Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • okay Ali ja ergibt jetzt Sinn für mich ^^ mit dem neulingswolf.

    Beim zweiten ja kann schon sein, würde das aber nicht so sehr Gewichten also für mich, weil kann sie in der Hinsicht nicht einschätzen wie sie da drauf ist ^^

    Und ja haben nichtmal die halbe Flasche geschafft xD

  • Alohomora also ist Midna Wolf, weol MalloN die Kriterien dafür nennt und die auf Midna zutreffen. Aber dafür musst du ja als Voraussetzung davon ausgehen, dass MalloN das auch wirklich so glaubt jnd Dorfi ist.

    Nee, die Kriterien halte ich für ziemlich gesinnungsunabhängig. Ist halt ne andere Meta.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter denkst du dann ente und mallon können also besser einschätzen zb also als Sama, oder schlendi?

    Oder geht es dir nicht nur um die stimmen die darauf sind

    Sie trauen es sich zumindest zu schneller ihrem Alo Wolfread zu folgen und sie zu lynchen...sama hat sie gestern Abend einige Male wolfig genannt, klammert sich aber vermutlich noch 2 Tage an seine Dorfstellung....schlendi ka wie gut sein Alo-Read ist....

    Und Entes/Mallons Alo-Reads sind def gut.

    Reicht mir def mit meinem eigenen Read sie heute zu lynchen.

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Torge übrigens wäre ich von den Kandidaten gefühlsmäßig dabei.


    einschätzungsliste sieht aktuell so irgendwie aus denke ich:


    dorfig: Sama, ente, Lexi, (Alo)

    Neutral: schlendi ++, doubter, mallon (+), Midna (-), shatala +

    Wolfig/ negativ: (torge), (raphii), (jopnu)

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (4): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian

    Sky (1): Raphii

    Torge (3): Midna, Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:10:52

  • Sie trauen es sich zumindest zu schneller ihrem Alo Wolfread zu folgen und sie zu lynchen...sama hat sie gestern Abend einige Male wolfig genannt, klammert sich aber vermutlich noch 2 Tage an seine Dorfstellung....schlendi ka wie gut sein Alo-Read ist....

    uff

    alle Macht dem recency bias

  • Midna finde grade ihr chaotisches Spiel eher wie letzte Runde dorfig nur diese mehr vom Sonderspiel überfordert.

    +1

    Alo und Torge würde ich heute eigentlich ungern lynchen... VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (5): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (1): Raphii

    Torge (3): Midna, Samaraner, Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:06:13

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Warum nicht? Und wann dann?

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay bei Torge kann man glaube ich mitgehen und ich denke das mein Jewel Read mich noch nicht verlassen hat, darfst jetzt auch komplett ins Dorf.

    VOTE:Torge gerade zumindest über Alo und MalloN

    Jopnu fände ich aber auch interessant, da hab ich noch den TA zu MalloN, dann könnte man das Kapitel wohl auch endgültig schließen, zu Minda hatte ich da auch einen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente

    Jewel (1): Shatala

    MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen

    Sky (1): Raphii

    Torge (4): Midna, Samaraner, Jewel, Sky

    Verbleibende Zeit: 01:05:09

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu fände ich aber auch interessant, da hab ich noch den TA zu MalloN, dann könnte man das Kapitel wohl auch endgültig schließen, zu Minda hatte ich da auch einen.

    erwartest du bei Jopnu einen toten Wolf?

    wenn du meinst....

    bezieht sich das auf meinen Kommentar?