verplant
So würde ich Midnas Spiel wirklich nicht bezeichnen.
verplant
So würde ich Midnas Spiel wirklich nicht bezeichnen.
Alles anzeigenWie meinst du das also sie würde es mehr gewichten, dass er gut ist? Sorry der nachfrage
Ich würde es mehr gewichten, wenn ich wüsste, dass Midna WW-Neuling ist. Dann fände ich es einfach nur wolfig.
Echt? Ja weiß nicht das gewichte ich nicht so doll. Kann mMn auch vom charakter der person abhängig sein,oder. Gibt halt leute die mehr meckern/jammern.
Ohne Wertung jetzt eigentlich aber finde es im Prinzip von der Situation ähnlich zu Daro am anfang der Runde, wo er sich auch etwas beschwert hat, das wir ihn nicht so wirklich dorfig gesehen haben am Anfang, obwohl er sich Mühe gegeben hat.
Finde es einen Unterschied, nicht dorfig gesehen zu werden und für Mühen, die allgemein dorfig gesehen werden, nicht belohnt zu werden. "ich hab aber Analysen gemacht, warum stellst du mich nicht ins Dorf?" sind mir von Dorfis glaube ich noch nicht untergekommen.
Apropos: Jewel Dorf. Nicht (nur) wegen der Analysen.
Wenn ihr so aßvoll getrunken habt, ist noch Melonenschnaps übrig?
okay Ali ja ergibt jetzt Sinn für mich mit dem neulingswolf.
Beim zweiten ja kann schon sein, würde das aber nicht so sehr Gewichten also für mich, weil kann sie in der Hinsicht nicht einschätzen wie sie da drauf ist
Und ja haben nichtmal die halbe Flasche geschafft xD
Und warum findest du das dorfig, also inwiefern interpretierst du das anders oder was?
naja ich finde einfach verplant dorfig
verplant? Wieso verplant?
Alohomora also ist Midna Wolf, weol MalloN die Kriterien dafür nennt und die auf Midna zutreffen. Aber dafür musst du ja als Voraussetzung davon ausgehen, dass MalloN das auch wirklich so glaubt jnd Dorfi ist.
Nee, die Kriterien halte ich für ziemlich gesinnungsunabhängig. Ist halt ne andere Meta.
Doubter denkst du dann ente und mallon können also besser einschätzen zb also als Sama, oder schlendi?
Oder geht es dir nicht nur um die stimmen die darauf sind
Sie trauen es sich zumindest zu schneller ihrem Alo Wolfread zu folgen und sie zu lynchen...sama hat sie gestern Abend einige Male wolfig genannt, klammert sich aber vermutlich noch 2 Tage an seine Dorfstellung....schlendi ka wie gut sein Alo-Read ist....
Und Entes/Mallons Alo-Reads sind def gut.
Reicht mir def mit meinem eigenen Read sie heute zu lynchen.
VOTE:Torge übrigens wäre ich von den Kandidaten gefühlsmäßig dabei.
einschätzungsliste sieht aktuell so irgendwie aus denke ich:
dorfig: Sama, ente, Lexi, (Alo)
Neutral: schlendi ++, doubter, mallon (+), Midna (-), shatala +
Wolfig/ negativ: (torge), (raphii), (jopnu)
-----------
Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente
Jewel (1): Shatala
MalloN (4): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian
Sky (1): Raphii
Torge (3): Midna, Samaraner, Jewel
Verbleibende Zeit: 01:10:52
sky vergessen der ist auch dorfig nach wie vor bei mir
Sie trauen es sich zumindest zu schneller ihrem Alo Wolfread zu folgen und sie zu lynchen...sama hat sie gestern Abend einige Male wolfig genannt, klammert sich aber vermutlich noch 2 Tage an seine Dorfstellung....schlendi ka wie gut sein Alo-Read ist....
uff
alle Macht dem recency bias
uff
alle Macht dem recency bias
@Sama
MichaelCR97 hat das seine Richtigkeit, dass Doubter nur eine Stimme hat?
Midna finde grade ihr chaotisches Spiel eher wie letzte Runde dorfig nur diese mehr vom Sonderspiel überfordert.
+1
Alo und Torge würde ich heute eigentlich ungern lynchen... VOTE:MalloN
-----------
MalloN (5): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen
Verbleibende Zeit: 01:06:13
-.-
wenn du meinst....
- Doubter wird euer neuer HD. Es wird nun mit der Richter-Variante (HD hat 1 Stimme und entscheidet bei UE) gespielt.
Alles anzeigenMidna finde grade ihr chaotisches Spiel eher wie letzte Runde dorfig nur diese mehr vom Sonderspiel überfordert.
+1
Alo und Torge würde ich heute eigentlich ungern lynchen... VOTE:MalloN
-----------
Stand Tag 4
MalloN (5): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen
Verbleibende Zeit: 01:06:13
Warum nicht? Und wann dann?
Okay bei Torge kann man glaube ich mitgehen und ich denke das mein Jewel Read mich noch nicht verlassen hat, darfst jetzt auch komplett ins Dorf.
VOTE:Torge gerade zumindest über Alo und MalloN
Jopnu fände ich aber auch interessant, da hab ich noch den TA zu MalloN, dann könnte man das Kapitel wohl auch endgültig schließen, zu Minda hatte ich da auch einen.
-----------
MalloN (4): Anklage, Jopnu, Schlendrian, LexiTargaryen
Torge (4): Midna, Samaraner, Jewel, Sky
Verbleibende Zeit: 01:05:09
Naja sind zwar bei mir ein wenig abgestiegen, im Vergleich zu den letzten Tagen, aber ich hab sie immer noch dörfischer als MalloN...
Jopnu fände ich aber auch interessant, da hab ich noch den TA zu MalloN, dann könnte man das Kapitel wohl auch endgültig schließen, zu Minda hatte ich da auch einen.
erwartest du bei Jopnu einen toten Wolf?
wenn du meinst....
bezieht sich das auf meinen Kommentar?
Naja sind zwar bei mir ein wenig abgestiegen, im Vergleich zu den letzten Tagen, aber ich hab sie immer noch dörfischer als MalloN...
Mhm ok seems legit
Um es kurz zu machen. Ich weiß ziemlich genau, was ich mache und alles hat einen Sinn.
erwartest du bei Jopnu einen toten Wolf?
wenn du meinst....
bezieht sich das auf meinen Kommentar?
Jepp offensichtlich...