Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Was genau war daran denn jetzt wolfig? Fand die Aussage komplett rollenneutral und verstehe nicht, was Sunny-Dorfi von so einer Aussage abhalten sollte?

    Das hatte ich ja bereits In meinem letzten Post erläutert.

    Wie wertest du das denn bisher wenn du es wertest? Fand ich jetzt zwar nicht so krass, finde aber gleichzeitig Blacky auch nicht so dorfig

    Ich hatte ja bereits gesagt, dass ich das nicht werte. Zumindest würde ich ihm keine gesinnung Zuordnen deshalb direkt (auch wenn ich ihn nicht mega Dorfig finde, das liegt aber potentiell daran dass ich mit seinem Stil nicht so klar komme) aber es ist für mich auf jeden Fall ein Grund ihn nicht als HD haben zu wollen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ente wenig Inhalt und nix was man nicht auch als Wolf hätte machen können.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • So, Meeting ist vorbei - nun ein bisschen Werwolf bevor es mit dem Kochen losgeht.

    Contra, die Analyse steht evt selten bis nie im Thread ist aber def da.

    Dann wär es voll cool auch ein bisschen mehr von deiner Analyse hier im Thread zu finden! ^^

    Guck mal wie viel es sich lohnt aus 2 Seiten zu zitieren xD Also... Es passiert doch nix, außer geschwafel und sinnlose fragen und philosophische Philosophien wie man einen HD philosophieren soll.

    Ich kenne dich eigentlich als jemanden, der in so einem Fall auch gern das Spiel vorantreibt - wie wäre es denn, wenn wir mal wieder mehr übers Spiel reden? Was hälst du so von unserem Dreiergespann Taphir?

    Ich liebe die Hexe! Allgemein bin ich auch lieber Dorfi. Seher spiele ich aber nicht so gern, da das einen gefühlt so einengt. Zudem denke ich auch, dass ich ein um Längen besserer Dorfi als Wolf bin.

    Für den HD hätte ich mir eigentlich die Waldstädtler vorstellen können, Kjeks hat da nen guten Read auf Lark und ich erinnere mich auch an eine (vielleicht auch die einzige) Runde mit Michael, wo ich ihn als Wolf erkannt hatte. Nur hat sich da bis jetzt nicht so ein dorfiges Gefühl ergeben, weshalb ich da nun doch nicht hintendiere. Ansonsten könnte ich mir momentan noch Eyks gut vorstellen, da hab ich mich aber noch nicht mit Kjeks kurzgeschlossen.

    Ich wähle den HD also vor allem nach Dorfigkeit und sekundär nach Spielsil.

    OT:

    Spoiler anzeigen

    Japp, ich komme aus dem Norden und bin sogar gerade mal wieder im Norden! :love:

    Durchs Studium musste ich aber umziehen und wohne nun nicht mehr direkt am Meer, was wirklich schade ist.

    Tatsächlich bin ich nicht single - aber ein Doppeldate mit euch und meinem supertollen Kjeks klingt nicht schlecht! Natürlich mit 2 Meter Abstand und Maske... :ugly:

    Also ja keine konkrete Stelle wo ich sage die MÜSSEN Dorf sein, aber positives lesegefühl und auch keine Stelle wo ich das gefühl hatte sie wolfen reicht mir T0 eigentlich auch

    Ich weiß du willst da nun keine konkreten Stellen angeben aber, was genau meinst du mit positives Lesegefühl? Suchend? Spielfördernd? Frei und authentisch?

    Circia wer hat den wolfigsten/dorfigsten Lieblingssnack?

    Dorfig hatte ich ja schon zuvor angesprochen; da wäre ich bei Fayks und Doubter. Bei Bedarf kann ich das auch nochmal ausführern; hatte ich ja aber schon hier und da.

    Ich find Sunny irgendwie leicht wolfig, weil mir einige Passagen hier und da seltsam ausgeschmückt vorkamen. Ich würde da aber gern nochmal ihre Antworten abwarten und jetzt beim schnellen Durchblättern fand ich Shadow leicht dorfig, da wir recht ähnliche Gedanken hatten.

    Blacky find ich sehr überdreht und diese Versteifung auf Lark auch nicht so wirklich spielfördernd - da war mein erster Eindruck eher wolfig. Ich glaube aber auch, dass das einfach was mit seinem Spielstil zutun hat. Die Frage ist dann ja auch immer: Was für einen Gewinn hätte Blacky-WW gehabt Lark so früh so stark anzugehen? Wenn er einfach nur Haltung und Content zeigen wollte, hätte man da ja auch nen anderen Weg gehen können. Ich muss dazu aber auch sagen, ich habe noch nie mit Blacky gespielt; ich habe ihn nur mal im Chat kennengelernt. Um das Dilemma bezüglich Blacky perfekt zu machen: Da fand ich ihn witziger und lockerer.

    Sunny & Shadow & Torge motiviert lesegefühl, leider kann ich da nur Torge etwas einschätzen, vielleicht noch Sunny, ka wie typisch das Monarchie Spiel jetzt für ihr Wolf Spiel war.

    Magst du den Gedanken zu Taphir noch etwas ausführen? Tu mich echt mega schwer mit dem Team.

    ja am Anfang schon mMn, aber blackys Art ist doch witzig zum lesen

    Ich finde da noch mehr! :D

    Raphii fand ich komisch

    Wieso? Ich fand Raphii in der Interaktion ganz okay.

    Wieso stehen da Teams drinnen, die noch nicht mal was geschrieben haben? Oder einfach mal eine random Vorgabe für Elena? :thinking:

    Doubter hatte da doch schon lange geschrieben, dass er Teams/Spieler die nichts geschrieben haben erstmal ins Dorf gepackt hat. Ließt du Doubter nicht so aufmerksam?

    So, da ich heute noch fertig werden will, der rest mal ohne Zitate.

    Fayks #111 fand ich nochmal dorfig.

    Blacktooth Ich liebe natürlich Kaffee. Und noch zu Raphii: Seinen Einstieg fand ich eher schwach, das engagierte Nachhacken hier und da find ich aber leicht dorfig.

    Und nochmal zur Lark Sache: Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass es auch mein Eindruck ist, dass Lark lieber Dorfi ist. Ich stimme dir aber nicht zu, dass wenig Posts und wenig Freude in ihren Post heißt, dass sie Pelz trägt. Klar geworden?

    Die Interaktion mit und rund um Torge fand ich auch wirklich interessant, leider knurrt mein Magen aber mittlerweile so sehr, dass ich da nachher nochmal ausgiebiger drüberlesen möchte.

  • hello zusammen !

    ich melde mich dann jetzt auch endlich mal. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde , aber leider hab ich heute den ganzen tag im Krankenhaus verbracht, was aber dazu führt, dass ich die nächsten tage so wies es aussieht auch mehr zeit für dieses spiel aufbringen kann.

    beim ersten durchlesen muss ich sagen, finde ich grade ganz schwer rein, da man bei euch ja wirklich mit den Teams richtig mitdenken muss :D

    Deswegen auch hallo Circia


    Sollte eigentlich klar sein: Anschluss ans Spiel und besseres Kennenlernen von den Spielern die ich nicht kenne - Sky und Dentisterina. (Puh, schwieriger Name)

    also du kannst mich gerne Denti nennen, dann rennen auch nicht so viele Leute weg :D

    trotzdem beantworte ich mal deine Fragen:

    1. Was ist euer Lieblingssnack? --> Popcorn

    2. Wer kommt für euch als HD Wahl in Frage und warum? --> Im Moment sehe ich da EYKS ziemlich gut an. kann aber auch daran liegen, dass ich vom Gefühl die beiden am besten einschätzen kann. Mit dem Rest hab ich eher so meine Probleme, da ich zu wenig spiele und die spieler schwer zuordnen kann von ihren Gewohnheit her.

    Auch ist das mein erstes Partnerspiel.

    3. Seid ihr mehr so der süße oder salzige Typ? immer erst was süßes und zum Abschluss was salziges <3

    4. Würdet ihr Doubter zustimmen, dass man Team Rumors am besten einschätzen kann?

    wie oben geschrieben kann ich dass noch nicht so ganz unterstützen.

    Hast du mittlerweile ein Team auserkoren, wo du denkst, dass kann ich sehr gut einschätzen ? oder wonach wählst du deine Kandidaten aus ?

  • Wenn du "okay, auf deine Meinung lege ich gerade ungefähr so viel Wert wie du das tatsächlich geschrieben hast, weil du dachtest, dass ich das nicht selbst wüsste & deine freundliche Belehrung brauche, um in die Runde zu finden" als beleidigte Leberwurst interpretierst, die persönliche Angriffe auf deinen Spielstil verteilt, ist das so korrekt.

    Kann mir mal das jemand übersetzen? - jeez und ich dachte, ich wäre anstrengend.

    Keine Sorge, das ist mir nicht nur bei dir und nicht nur in Bezug auf mich negativ aufgefallen.

    Ah echt? Bei wem denn noch?

    Sorry ich bin gestern leier unglücklicherweise krank geworden. aber ichgebemir Mühe.

    Dafür sammelst du aber trotzdem viele Dorfpunkte. Finde ich gut.

    Meine Erinnerung an Blackys Wolfsspiele sind begrenzt. Aber vorhin aus einem die Beiträge überflogen, aber nicht auf Interaktion geachtet. Also keine Ahnung.

    Häh? Waren wir nicht zusammen Wolf als ich für Schlendi eingesprungen bin? So lange war das jetzt auch nicht her. Oo

    Aber müsstest du das nicht schlichtweg den beiden negativ anrechnen? Denn wenn die Dorf sind, sagt das über uns ja nichts aus. Wenn du aber sagst, ein Wolf ist wahrscheinlich, müsste es ja bei ihnen Dorf wahrscheinlicher werden, dass wir Wolf sind, was jedoch nicht aus der Interaktion folgt.

    Ah, ich glaub du hast mich falsch verstanden? Ich meine die Interaktion von den Beiden gegenüber dir. Also ich rechne das dementsprechend Jugo+Lexi negativ an

  • Hallihallo! :)

    Fand den Absatz leicht dorfig von Sunny. Kann nicht ganz sagen, was konkret - aber vlt dass ich ihre Motivation/Ankündigung gute Ergebnisse zu erzielen und auch den Absatz selbst ziemlich authentisch finde.

    Awwww :imp: Spannend, ich fand mich bisher noch nicht so viel zum Spiel beitragend und hab in dem Absatz indirekt auch gesagt, dass ich viel Arbeit an meine Partner abschieben würde bzw mich an deren Meinung im Zweifel dranhängen würde... :D
    ich mag dich aber auch irgendwie, vor allem weil du so liebe Sachen über mich sagst :love: (Meine Naivität schlägt zu)

    ch glaube bislang eher nicht an Blacky#Wolf.

    Warum?
    Ich glaub Taphir ist sich relativ einig darin, dass wir alle Blacky bisher nicht soo überzeugend fanden, weil es oft nach viel wirkte, aber irgednwie inhaltlich dann doch nicht so viel war. Ich persönlich schließ Blacky Dorf nicht aus, aber halt auch nicht den Wolf. Bin mal noch auf Denti und den Verlauf gespannt. Aber überzeugend fand ich ihn nicht. Allerdings hat er mich als Wolf schon eingewickelt gehabt, das war allerdings ein ziemlich anderer Blacky (einer der sich mit seinem Mitwolf Skylark extremst gezofft hatte, da gabs ziemlich viel leveln iirc)

    Meh.

    Raphii Wie findest du gerade Blacky?

    wieso frägst du Raphii ausgerechnet nach Blacky? Vor allem auch, wenn du ihn meh findest?

    Ich fand Raphiis ersten Post auch nicht überzeugend, sagt das bei ihm was über die Gesinnung aus?

    Fredo+Feles hätte ich halt am dorfigsten, wäre mir aber etwas zu risky, dass ich da wegen der einen Aussage von Fredo danebenliege und dann kann ich den HD so ziemlich gar nicht einschätzen

    Ja ich finds bisschen stark überraschend, dass du die Aussage so sehr gewichtest. Ich mein es ging um LB und war mehr spaß als Ernst. Wieso sollte sie das nicht als Wolf potentiell auch bringen? Und was hälst du von Feles?
    An sich fand ich Fredo nicht negativ auffallend, aber ich würd meine Einschätzung eigentlich nicht auf dieser einen Aussage aufbauen.

    Das wäre ein Grund warum ich Taphir gerade nicht wählen würde, ich bekomme hier gerade Wolfsvibes bei Sunny. Das ist so unhilfreich.

    ;( Mensch Jugo, wie kannst du nur. Deine Aussage ist auch sehr unhilfreich :ugly:
    Du hast mich btw falsch interpretiert^^

    Ich würde grundsätzlich bei entgegengesetzten Partnern den stärker gewichten den ich besser einschätzen kann. Wenn einer von uns einen wolfig und der andere den dorfig hat, würde ich auch schauen wer kann den Spieler besser einschätzen und das natürlich auch einfach versuchen auszudiskutieren.

    Na dann diskutier mal aus!!! Bei uns hast du sogar drei Spieler, also selbst wenn du mich doof findest, sind da immernoch Shadow und Torge ;)

    Ja, das mag möglicherweise auch daran liegen, dass ich den Spielstil von Coffeeaddicts EXTREM anstrengend finde.)

    Ging mir mit Blackys Beiträgen von gestern auch so, ist jetzt glaub stilistisch besser geworden, inhaltlich für mich noch nicht überzeugend.

    wir sind aber keine Menschen :P:katze:

    Sondern Wölfe?=O:thumbdown:
    (Bin mir bei fayks noch bisschen unsicher, sie kann auch als Wolf locker sein, aber sie passt schon auch als Dorfi gut ins Bild)

    Dorf: Doubter, Fayks, Circia

    Etwas Dorf: Sunny, Elena

    Neutral: Rest

    Etwas Negativ: Xsi, Ente

    Negativ: Torge, Lark, Feles

    Interessant, wie komm ich da so weit nach oben? Und wieso Elena?
    Was hat dir bei Ente nicht gefallen?
    Den Rest hattest du glaub begründet (auch wenn ich einige Meinungen nicht so teile, Lark war bspw letztes Spiel glaub auch schon bisschen ähnlich zu hier und da war sie Dorfi)

    Genau das finde ich bei Blacky bislang nämlich eher dorfig. Das hatte Alo mal vor einiger Zeit geflüstert, dass Blacky Interaktionen mit Mitwölfen eher scheut.. Aber vlt hat sich das mittlerweile auch geändert.

    Also das Spiel mit Blacky, dass ich nie vergessen werde, da hatten er und Skylark gelevelt und die anderen Mitwölfe glaub auch zum Teil... Ich denk nicht, dass blacky konfrontation scheut, wenn es sich anbietet.

    Hallo zusammen!

    Akira :schmieg: Freut mich, dass du mitspielst! Und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht! :kissenschlacht::katze:

    Alternativ auch Mrs Hase.

    Welche der beiden? Und warum?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur die Hälfte von @Circias fragen beantwortet habe. D:

    1. Eiscreme :love:

    2. Einerseits ihr, dann Taphir und Skylark. Grund: In diesen Team ist nicht mindestens ein NoGO-Kandidat (= Kandidaten die ich stilistisch/mindsettechnisch für absolut ungeeignet halte) vorhanden. Unter diesem Aspekt würde ich euch auch erstmal unsere Stimme geben. VOTE:Queens of Snacks

    3. Salzig und süß im Wechsel.

    Na dann diskutier mal aus!!! Bei uns hast du sogar drei Spieler, also selbst wenn du mich doof findest, sind da immernoch Shadow und Torge

    Too much pressure.

    Ich kann dich beruhigen, ich werde mich da schon gedanklich auch an Shadow und Torge orientieren. Aber du machst es mit deinem Pochen gerade nicht einfacher dich dorfig zu sehen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich würde da aber gern nochmal ihre Antworten abwarten

    Hast du mir noch Fragen gestellt? Dann hab ich die wohl überlesen :( Ich suche sie mal, aber du darfst mir gern auch noch weitere Fragen stellen, wenn du dir schwer tust :) Ich bin eigentlich ein umgänglicher Mensch, denn man auch eigentlich gut einschätzen kann. Sehen nur seit neustem gefühlt ein paar Menschen anders.

    Und Sky nein das Monarchiespiel sehe ich als weniger repräsentativ an^^ Ich jammere sicherlich gerne als Wolf rum, aber das tue ich auch als Dorfi und im Monarchiespiel war ich einfach auch überfordert und zeitweise unmotiviert. Im letzten Partnerspiel war ich Wolf, aber das ging ja leider nur sehr kurz. Und so viele Wolfsspiele hatte ich dieses Jahr nicht. Bei 10-20% Wolfsspielen kann man aber denk ich ganz gut mit fahren, wenn man mich einfach im Dorf hat ;)
    (ein leichtes Indiz ist auch meine Motivation auf HD, die ist bei Wolfsrollen eher geringer, im Monarchiespiel wollte ich eigentlich nicht Monarch werden, konnt ich aber nicht allzu deutlich zeigen). Naja theoretisch kann ich hier grad voll den Schwachsinn erzählen, also entweder du glaubst es oder auch nicht. Ich denk es ist ok, bei manchen Spielern auch mal unsicher zu sein, aber ich glaube nicht, dass ich jmd bin, bei dem sich dauerhafte Paranoia wirklich lohnt. (Dafür bin ich eher so der Durchmogel Wolf, der manchmal Glück hat und irgendwie durchkommt, aber bei guten Gegnern weniger Chancen hat)

    Dafür sammelst du aber trotzdem viele Dorfpunkte. Finde ich gut.

    Welche Dorfpunkte siehst du denn bei Elena?

  • Sagt Larküer mich übrigensauchimmer


    #facts

    stimmt. xD hmm.

    finde aber halt Michael bisher recht dorfig.

    Hallo zusammen!

    Erstmal vorab, bei mir ist privat momentan einiges los und mir geht's teilweise nicht so gut^^ Ich wollte aber schon länger Mal ein Partnerspiel mit Xsí spielen, deshalb bin ich trotzdem dabei. Aber falls ich zwischendurch schlechter gelaunt sein sollte, nehmt es bitte nicht persönlich - hat sehr wahrscheinlich nichts mit euch zu tun, sondern an meiner aktuellen Situation.

    Hoffe es wird bei dir schnell wieder besser, Akira. :hug:

    Ansonsten könnte ich mir momentan noch Eyks gut vorstellen, da hab ich mich aber noch nicht mit Kjeks kurzgeschlossen.

    Bin auch für VOTE:Eyks liegt aber ziemlich an Fayks, zu Ente hab ich noch keine großartige Einschätzung, aber mein Fayks-Read ist für gewöhnlich nicht so übel. :imp:

    Ich glaub Taphir ist sich relativ einig darin, dass wir alle Blacky bisher nicht soo überzeugend fanden, weil es oft nach viel wirkte, aber irgednwie inhaltlich dann doch nicht so viel war. Ich persönlich schließ Blacky Dorf nicht aus, aber halt auch nicht den Wolf. Bin mal noch auf Denti und den Verlauf gespannt. Aber überzeugend fand ich ihn nicht. Allerdings hat er mich als Wolf schon eingewickelt gehabt, das war allerdings ein ziemlich anderer Blacky (einer der sich mit seinem Mitwolf Skylark extremst gezofft hatte, da gabs ziemlich viel leveln iirc)

    Finde das irgendwie sehr einfach gedacht. Blacktooth haut immer gerne viel Off-Topic dazu und das kenne ich eigentlich vor allem von seinen Dorfspielen? Dentis Einstieg fand ich auch recht ehrlich runtergeschrieben.

    Finde euch da in der Argumentation zu Blacky irgendwie wenig überzeugend.

    -----------

    Stand Tag 1

    Eyks (2): Rumors, Queens of Snacks

    Queens of Snacks (2): Waldstädtler, Legolas

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (2): Vierohrhase, Eyks

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 02:52:20

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Too much pressure.

    Ich kann dich beruhigen, ich werde mich da schon gedanklich auch an Shadow und Torge orientieren. Aber du machst es mit deinem Pochen gerade nicht einfacher dich dorfig zu sehen.

    Das werd ich schon überleben^^

    Übrigens erinnert mich Buch gerade an die Dorfspiele, die ich von ihr nachgelesen hatte. Bisschen anders als im Monarchiespiel, aber vllt ist sie Dorf. Den Grund LB hauch dorfig zu sehen, sehe ich nicht wirklich. Das ist wohl geschmackssache.

    Ansonsten mag ich Feles nicht so, fand den bisher nicht spielfördernd.

    Doubter ist irgendwie zeitweise so überaktiv und übereifrig und dadurch auch voreilig gewesen, aber es passt wohl eher nicht zu einem Wolfsspiel. Als HD will ich ihn aber nur sehr ungern. Tut mir leid Doubter.

    Generell hab ich grad noch keinen richtigen HD-Kanidaten, dafür fehlt mir bei einigen noch etwas.

    Circia find ich übrigens recht bemüht :) Vllt ist das von mir etwas vorschnell oder naiv, aber es wirkte dorfig auf mich

  • Finde das irgendwie sehr einfach gedacht. Blacktooth haut immer gerne viel Off-Topic dazu und das kenne ich eigentlich vor allem von seinen Dorfspielen?

    Ich sag ja auch nichts gegen die Gifs oder die vielen Worte. Ich fand ihn nur einfach nicht zielführend oder ergebnisorientiert. Hat mir einfach ein negatives Bauchgefühl gegeben, dass in Anbetracht der Tatsache, dass wir noch Tag0 haben, falsch sein kann. Aber ich fands halt wichtig das zu erwähnen. Er bringt Gedanken und Einschätzungen ja, aber irgendwie gefallen mir die nicht so und die Fragen, die so dazwischen sind, fand ich halt auch nicht so überzeugend.
    Denti wirkte jetzt nicht unehrlich das stimmt. Aber das ist für mich noch zu früh für ne Tendenz.

    Du darfst das aber gerne anders sehen :)

  • Blacktooth Ich liebe natürlich Kaffee

    Gib dir gleich einen Dorfpunkt direkt. Aber auch für den Gesamtpost aaber:

    Dilemma bezüglich Blacky perfekt zu machen: Da fand ich ihn witziger und lockerer.

    Ich finde da wiederholst du nur das, was andere geschrieben haben. Finde ich etwas merkwürdig, besonders da du ein Chat mit dem WW vergleichst - aber whatever, irgendwoher müssen ja die Einschätzungen kommen.

    Ich glaub Taphir ist sich relativ einig darin, dass wir alle Blacky bisher nicht soo überzeugend fanden, weil es oft nach viel wirkte, aber irgednwie inhaltlich dann doch nicht so viel war. Ich persönlich schließ Blacky Dorf nicht aus, aber halt auch nicht den Wolf. Bin mal noch auf Denti und den Verlauf gespannt. Aber überzeugend fand ich ihn nicht. Allerdings hat er mich als Wolf schon eingewickelt gehabt, das war allerdings ein ziemlich anderer Blacky (einer der sich mit seinem Mitwolf Skylark extremst gezofft hatte, da gabs ziemlich viel leveln iirc)

    Wer sagt denn, dass ich euch überzeugen will? Oo

    wieso frägst du Raphii ausgerechnet nach Blacky? Vor allem auch, wenn du ihn meh findest?

    Weil ich interessant bin! :3

    Interessant, wie komm ich da so weit nach oben? Und wieso Elena?

    Das hatte ich allerdings schon geschrieben, jaja. Also hast du meine Posts doch nicht alle gründlich gelesen soso.

    Deine Anfangsmotivation+Smileyspam fand ich tatsächlich dorfig. Nur mal so zur Wiederholung.

    Was hat dir bei Ente nicht gefallen?

    Sagt zu wenig, nicht hart genug.

    Also das Spiel mit Blacky, dass ich nie vergessen werde, da hatten er und Skylark gelevelt und die anderen Mitwölfe glaub auch zum Teil... Ich denk nicht, dass blacky konfrontation scheut, wenn es sich anbietet.

    Das war kein Leveln, ich wollte ihn wirklich lynchen, weil er mir auf die Nerven ging. So einfach ist das xD

    Too much pressure.

    Ich kann dich beruhigen, ich werde mich da schon gedanklich auch an Shadow und Torge orientieren. Aber du machst es mit deinem Pochen gerade nicht einfacher dich dorfig zu sehen.

    Hast du schon zur Frage mit dem Terrier beantwortet? Habe ich das überlesen?

  • Hast du schon zur Frage mit dem Terrier beantwortet? Habe ich das überlesen?

    Ich hab dazu 2 fragen einmal von Büchlein und noch jemanden beantwortet. Wenn es da noch eine gab bitte noch mal stellen, die hab ich dann übersehen.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Sagt zu wenig, nicht hart genug.

    Meinst du Ente hat Angst sich zu verplappern?

    Er hat in der Tat noch nicht viel geschrieben bzw war ziemlich knapp unterwegs. Es hieß immer ein Ente Wolf verplappert sich im Laufe des Spiels, ich bin mal gespannt. Nicht hart genug im Sinne von normalerweise nimmt er deutlichere Worte und konkrete Einschätzungen, auch wenns eigentlich noch zu früh für diese wäre?

  • VOTE:Queens of Snacks

    Doubter und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass dieses Team die beste Option unter den Kandidaten (natürlich nach uns selbst) ist

    -----------

    Stand Tag 1

    Eyks (1): Queens of Snacks

    Queens of Snacks (3): Waldstädtler, Legolas, Rumors

    Rumors (1): Skyra

    Taphir (2): Vierohrhase, Eyks

    Waldstädtler (1): Flamingokätzchen

    Verbleibende Zeit: 01:37:30

  • Sagt zu wenig, nicht hart genug.

    Meinst du Ente hat Angst sich zu verplappern?

    Er hat in der Tat noch nicht viel geschrieben bzw war ziemlich knapp unterwegs. Es hieß immer ein Ente Wolf verplappert sich im Laufe des Spiels, ich bin mal gespannt. Nicht hart genug im Sinne von normalerweise nimmt er deutlichere Worte und konkrete Einschätzungen, auch wenns eigentlich noch zu früh für diese wäre?

    ich finde man kann heute jetzt noch nicht so viel aus seinen kommentaren lesen ... bin da eher bei Faykes die Informativer ist. Kann sich bei ENte aber ja auch immer noch schnell ändern sind ja gerade noch am anfang