Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Eure Einschätzung finde ich prinzipiell gar nicht mal so verkehrt, aber warum seid ihr so überzeugt von einem Skyra-Wolf?

    Letzter Stand sagt sky negativ und raphii neutral

    So überzeugt würde ich gar nicht sagen, aber ist aktuell die klar negativste Option.

  • Hey Leute, tut mir echt leid, wahnsinnig anstrengende Nacht und Tag :/ habe wahrscheinlich vor dem Lynch keine Zeit zum Nachlesen, aber stehe eh im ständigen Kontakt mit Michael und das was er sagt gilt atm auch so ca für mich... Doubter hatte einen Beitrag, der für mich seine Dorfogkeit bestätigt hat und Raphii finde ich noch immer so mäßig, Sky spielt gut, ihn kann ich nicht lesen haha

    Lark hat mich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt, was nicht an der Quantität liegt. Ich hatte sie so in Erinnung, dass sie in der Interaktion mit Doubter recht früh versucht ihn einzuschätzen, hier hab ich aber das Gefühl, dass sie ihn gar nicht so aufmerksam ließt, wie es nötig dazu wäre. Ich hatte jene Stelle auch schon mal zitiert. Michael empfand ich beim Nachlesen heute recht dorfig, da doch anders als in meinem letzten Spiel mit ihm. (Da war er Wolf, wirkte wesentlich weniger suchend)

    Hm... Echt? Ich weiß nicht, aber ich hatte halt einfach das Gefühl, schon mal T0 eine Doubter-Dorf-Tendenz raushauen zu können :shrug: und fühle mich auch durch die letzten Posts bestätigt^^ (also die, die ich gelesen habe, wie gesagt, die letzten 2 Seiten nur minimal überflogen, hab erst so ab 22:pp mehr Zeit :o scusi)

  • Shadow Flamingokätzchen würde ich nicht wählen, bliebe Aktuell Skylark wo ich bei Jewel eher dorfiges Spiel sehe und Coffee Addicts wo Blacky abgemeldet ist, was blöd finde, bin momentan auch sonst etwas Ratlos^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:WWO-Singles erst mal, ich hoffe der lynch von Raphii ist dann weg^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (1): Legolas

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:39:44

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Coffee Addicts

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (2): Legolas, Taphir

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:39:14

  • Schade, muss Sunny und Raphii leider zustimmen, dass Feles gerade nervig dorfig spielt. :( Flamingos damit wohl heute aus dem Rennen.


    Raphii finde ich heute aber auch ziemlich dorfig. Muss meinem Teampartner also zustimmen, dass ich einen Skyra-Lynch heute mehr als schlecht finden würde.

    Ansonsten sind Rumors, Ekys, Queens of Snacks und die WWO-Singles heute auch keine guten Lynch-Kandidaten für uns. Wobei Eyks eigentlich nur von Fayks ausgeht und da das Dorfgefühl aktuell auch schwächer wird. Queens of Snacks und WWO-Singles für mich auch eher in Klammern zu betrachten.


    Die Waldstädtler sind dank Michael heute auch eher keine geeignete Wahl. Das Team Legolas ist auch leicht dorfig und damit eher raus.


    Der Rest wäre für mich potentiell heute gut lynchbar. Die anderen wohl nur, wenn sich jetzt noch großartig etwas ändert ^^

    Also Coffee Addicts oder Skylark?

    Hast du Sama so Dorfig? Jewel gefiel mir ja eigentlich ganz gut, zumindest abgesehen davon, das sie denkt mein überdrehtes Spiel wäre Sky like und das ich keine Smileys nutze sagt halt nix aus.^^

    Wo hatte ich Sama dorfig? Fand ihn bisher iwie... nicht sehr hilfreich und random.

    Spieltisch gleiche Antwort wie zu Blaky heute morgen, solange nichts mehr kommt weiter Neutral.

    Michael dorfig

    Pistole auf die Brust, Lark auch eher Dorf als Wolf, weil es ihr egal zu sein schien, wie andere über sie denken.

    Okay ^^

    Ebenso Lark und Sky.

    Magst du was zu Michael sagen ^^

    Und Fredo und Feles fühlen sich jetzt bestimmt vernachlässigt. xD

    Mich hatte er ;)

    Ente fand ich jetzt auch dorfiger,

    Nur wegen den einen Post? Und was daraus?

    Wie schätzt du deine eigene Korrektheit bei denen ein? Irgendwie rebelliert da was in mir dagegen, dass alles Dorfis sind.

    Bei Michael/Lark vertraue ich ja eher auf Kjeks und Sky... vor allem bei Sky denke ich, dass er da gut einschätzen kann und als Dorfi sie findet oder als Wolf sie bei Dorf auch dorfig sehen würde (und an 2 Wölfe mag ich da nicht glauben).

    Circia/Kjeks kann ich nochmal nachlesen... war bei beiden heute ja nicht so viel (bisher). Kjeks find ich weiterhin locker flockig, circias letzten Post fand ich jetzt nicht so mega. Kann schon ihre Einschätzung so sein, aber mich hat etwa gewundert, dass Eyks soweit vorne ist bei der Begründung... danach ja dann quasi neutral, oder? Waldstädtler klingt dann aber wieder positiver, als es diese Reihenfolge (bei neutral) hergeben würde. Wundert mich etwas, dass da so viele noch bei neutral sind ^^

    Jugolas/Lexi Dorfgefühl kam eher wegen heute... und beruht auch auf eigener Einschätzung. Glaube da derzeit am wenigsten, dass ich mich irre.

    Circia/Kjeks hat da grad etwas abgenommen, und Michael/Lark sollte mMn wegen dem bisherigen Spielverlauf eher dorfig sein (siehe oben).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Letzter Stand sagt sky negativ und raphii neutral

    So überzeugt würde ich gar nicht sagen, aber ist aktuell die klar negativste Option.

    Lustig, den Stand hatte ich so ähnlich auch schon mal bei dem Team. Hat sich aber heute im Verlauf des Tages geändert und der positive Raphii-Teil überwiegt nun relativ deutlich.

    Sky wegen dem "Nighttalk"?

  • VOTE:Coffee Addicts wäre ich gerade wohl auch am ehesten dabei. Kann LB123 aber gerne noch ändern. Finde einfach Blacktooth aktuell nicht wirklich dorfig und hatte in anderen spielen mit ihm eigentlich immer viel schneller ein Dorfgefühl bei ihm wenn er Dorf war (macht das Sinn!?)

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (3): Legolas, Taphir, WWO-Singles

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:36:08

  • Die Wahl finde ich jetzt eher eingeschränkt verständlich

  • Ein TA :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sky Wieso jetzt die Singles? Hast doch offenbar wolfigere Kandidaten.

    Also Coffee Addicts oder Skylark?

    Ja, wobei ich Skylark heute wohl nicht lynchen würde. Sie sind bisher einfach schwer einzuschätzen können aber auch noch Dorf sein und dann sehr hilfreich.. daher als T1-Lynch schwierig.

    Ich persönlich finde Queens of Snacks ja auch nicht so fantastisch und habe mir da jetzt fpr heute auch eigentlich mehr erhofft...sind ja auch HD, aber da sind wir uns im Team noch uneinig.

    Weiß aber nicht, ob Queens of Snacks und Coffee Addicts so gut zusammenpassen.

  • ok leuite es tut mir leid, dass ich auch jetzt erst wieder komme und das sich blacky erstmal abgemeldet hat für heute. durchs erste Überfliegen und aufgrund der tatsache, dass unsere stimme ja schon etwas entscheidet, denke ich, dass wir zunächst auch mal bei

    VOTE:Skyra sind.

    werde jetzt aber nochmal die letzten zwei seiten genauer nachlesen, da ich nach heute mittag eher bei Feles oder raphi war. .

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (3): Legolas, Taphir, WWO-Singles

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (3): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:29:54

  • Coffee Addicts (3): Legolas, Taphir, WWO-Singles

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Finde die Stimme von Circia auf Taphir ja spannend... erst wurde ich von den anderen überredet Taphir dorfiger zu sehen und dann geht die Stimme dahin...

    Circia Was wären eure Alternativen?

    Skylark kA ob da so viele jetzt mitgehen, aber so breitgefächert gefällt mir der Stand nicht :/

    Wenn ich unter WWO-Singles oder Coffee Addicts wählen müsste... das wird schwierig. Singles kann ich kaum einschätzen, Coffee Addicts halt zwiegespalten etwas (Blacky fand ich jetzt nicht so extrem negativ, und kam von Denti heute was?)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Weiß aber nicht, ob Queens of Snacks und Coffee Addicts so gut zusammenpassen.

    Habt ihr da nen TA?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gefällt mir jetzt noch weniger... ;/

    Und stimmt, denti war heute vormittag mal da ^^ (zu viel heute gelesen xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Torge war ein ausweich Lynch weil ich Coffee Addict wegen der Anmeldung nicht mag und das mein erster Lynch gewesen wäre.

    Skylark finde ich Jewel zumindest eher dorfig, gerade unsicher bei den beiden.

    Feles dachte weil du Sama fressen willst, das du ihn eher Dorfig siehst, hatte ich falsch interpretiert :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ja, das hattest du schlicht falsch interpretiert xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay... Fredo hätte bestimmt auch nix dagegen, wenn wir VOTE:Coffee Addicts lynchen ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Coffee Addicts (4): Legolas, Taphir, WWO-Singles, Flamingokätzchen

    Flamingokätzchen (1): Rumors

    Skyra (3): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts

    Taphir (2): Queens of Snacks

    WWO-Singles (1): Skyra

    Verbleibende Zeit: 00:19:34

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Torge war ein ausweich Lynch weil ich Coffee Addict wegen der Anmeldung nicht mag und das mein erster Lynch gewesen wäre.

    Skylark finde ich Jewel zumindest eher dorfig, gerade unsicher bei den beiden.

    ok keine ahnung was das jetzt bedeuten soll, ich denke mal wegen blackys abmeldung. Ich kann nur nicht ganz nachvollziehen warum in einem SPiel in dem mehrere zu einem team gehören eine Abmeldung dann zu einem Lynch führt., auch wenn ich heute nicht zu 100% aktiv war.

    ist das nicht etwas leicht gemacht ?!