Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • VOTE:Queens of Snacks

    Na jut

    -----------

    Stand Tag 3

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (2): Taphir, Skylark

    Skylark (2): Flamingokätzchen, Legolas

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (1): Rumors

    Verbleibende Zeit: 00:04:10

  • VOTE:WWO-Singles

    -----------

    Stand Tag 3

    Legolas (1): Waldstädtler

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (2): Flamingokätzchen, Legolas

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (2): Rumors, Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:02:11

  • VOTE:WWO-Singles

    Was solls

    -----------

    Stand Tag 3

    Legolas (1): Waldstädtler

    Skylark (2): Flamingokätzchen, Legolas

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (3): Rumors, Skylark, Taphir

    Verbleibende Zeit: 00:01:48

  • VOTE:WWO-Singles

    -----------

    Stand Tag 3

    Legolas (1): Waldstädtler

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (4): Rumors, Skylark, Taphir, Legolas

    Verbleibende Zeit: 00:01:04

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Er dümpelt rum.

    Also um es kurzzufassen. Hatte schon das Gefühl, dass er suchend war -> Finde es aber schade, dass er jetzt wieder inaktiver geworden ist?

    Naja jetzt ister ja wieder da :ugly;:

    Dann wir sind uns ja da doch auf andere Art und Weise einig. Nice.

    Geht so. xD

    Ich hab da gerade Schleimeolf Paranoia

    Was ist denn mit dir xD

    Gerade jetzt? Kjeks

    Hmm warum xD

    habt ihr wwo-singles über Ausschluss?

    nein, fand die künstlich kann dir aber nichtmal sagen an welchen stellen sondern generell xD

    Hätte gerne Sama-Input.

    ja der ist schon nice-

    Was denkt ihr eigentlich über Taphir?

    Shadow haben wir beide relativ positiv, sunny hatte ich mal nen dorfpunkt, torge kann alles sein

    Sag mal 'nen Wolf. Zumal ihr uns ja dorfig habt/hattet.

    Nicht EUCH xD

  • Okay, finde es schon sehr obvious wie Legolas versucht Taphir mit allen Mitteln zu retten Oo




  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Legolas (1): Waldstädtler</p><p>Skylark (1): Flamingokätzchen</p><p>Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts</p><p>WWO-Singles (4): Rumors, Skylark, Taphir, Legolas</p></woltlab-spoiler>

  • Okay, finde es schon sehr obvious wie Legolas versucht Taphir mit allen Mitteln zu retten Oo

    Ich kann dir versichern, hätte es ein UE Queens vs Taphir gegeben wäre meine Stimme schneller auf taphir gewesen als du desoxyribonucleinsäure sagen kannst.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ja weißt du ich finde es nicht toll wenn Leute die ich dorfig habe gelyncht werden, Black. Aber ja. Wir leben ja in unserer Filterblase oder so. Is klar.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nach der Lynchdynamik glaub ich kaum das WWO Singles Wolf ist - seriously, gibt der der Lynch jetzt überhaupt Infos?




  • 6


    Natürlich hätte man es kommen sehen müssen, da waren sich die Leute im Nachhinein alle einig. Natürlich war klar gewesen, dass sich einer der Gesichtslosen in den Trupp geschmuggelt hatte. Doch niemand hatte es ernsthaft in Betracht ziehen wollen, niemand hatte auch nur daran denken wollen, dass sie auf einer derart gefährlichen Reise einen Verräter unter sich hatten.

    Sie waren vollkommen überrumpelt worden, als WWO-Singles in der Nähe der Magiequelle plötzlich durchdrehte. Sein Gesicht nahm einen grauenvollen Ausdruck an, aus ihm schienen schwarzblaue Flammen zu schlagen und seine Haut fühlte sich so kalt an, dass es sich anfühlte, als würde es ihm die Haut verbrennen. Als die anderen Dorfbewohner WWO-Singles schließlich von ihrem Mitdorfbewohner weggerissen hatten, schaltete einer von ihnen schnell. Mehrere Messerstiche in den Brustkorb später wirkte es, als würde eine geisterhafte Substanz aus WWO-Singles herausströmen. Er selbst sank mit geschlossenen Augen zu Boden, im Gesicht einen Ausdruck des Friedens.

    Im Dorf selbst war man an diesem Tag zu keinem Ergebnis gekommen, nicht einmal der Hauptmann hatte irgendetwas unternehmen können. Und so gingen sie bei Sonnenuntergang schließlich in die Häuser, schlossen die Türen vor dem Dunkel der Nacht.


    Aurawolf WWO-Singles wird gelyncht.


    -----------

    Stand Tag 3

    Legolas (1): Waldstädtler

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (3): Queens of Snacks, Coffee Addicts

    WWO-Singles (4): Rumors, Skylark, Taphir, Legolas

    Verlauf Tag 3

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (2. Oktober 2020 um 21:15)

  • Ich kann dir versichern, hätte es ein UE Queens vs Taphir gegeben wäre meine Stimme schneller auf taphir gewesen als du desoxyribonucleinsäure sagen kannst.

    =/=

    Ja weißt du ich finde es nicht toll wenn Leute die ich dorfig habe gelyncht werden, Black. Aber ja. Wir leben ja in unserer Filterblase oder so. Is klar.

    Tief Luft holen, nimm einen Spaziergang und dann einen Schluck Kaffee - it's just a game.

    Aber ihr widersprecht euch.




  • Wow.

    Damit hab ich nicht gerechnet, aber es erfreut mich.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa