Jewel schreib mir nicht vor wie ich zu sein hab. -.-
Hab letzte Runde auch nicht mit Smileys um mich geworfen und überdreht bin ich auch nur wenn ich Bock dazu hab.
Kjeks fand ich einfach nicht verkrampft oder so, letztes mal hab ich ihn aber auch erst T1 erkannt.
Er schreibt schon recht viel und locker fand ich.
Circia ohne sie zu kennen einen spielfördernden Eindruck, finde die beiden eher dorfig.
Snacks fürs Date stehen
Circia Selbsteinschätzung mach ich in allen Gesinnungen, das stimmT schon.
Dorfig fand ich da bei Sunny den Teil wo sie meint das sie auch Quatsch erzählen könnte hauptsächlich, wirkte halt ehrlich auf mich.
Zudem halt das sie meinte als Wolf weniger HD Ambitionen, die sie ja aber hatte, niemand hat geleugnet das es so bei ihr ist, fand ich dann alles in allem dorfig.
Shadow hat gute Gedanken und stellt gute Fragen, Torge hab ich bisher tatsächlich noch nicht so viel wo ich in die eine oder andere Richtung tendieren würde, denke aber das man einen Torge Dorf allgemein gut erkennen kann.
Meine Aussage zu den dreien war eher so zu verstehen, das ich mir bei Torge allgemein am ehesten zutrauen würde sein Wolf Spiel zu erkennen, da ich das der anderen eigentlich kaum bis gar nicht kenne.
Funo wie soll ich denn eine neue Meinung zu Lark haben, wenn da weiter nichts kam -.-
Pistole auf die Brust würde ich eher zu Dorf tendieren, weil es ihr recht egal scheint wie andere sie sehen, spricht bei ihr meistens für Dorf.
Für vernünftige Einschätzung muss ich aber erst mal sehen, was noch von ihr kommt.