Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Shadow nö ich reflektiere ständig, nur wegen verschiedenem leidet das zusammenspiel. Und meine Analysen schreib ich selten/nie ausführlich im Spiel, diese aber abzusprechen dient halt wie vieles von Euch wieder nur dazu unsere Meinung usw abzuwerten und macht euch halt nicht dorfiger...

    Und Alternative bleibt Flamingokätzchen da ich dir bei Feles total widerspreche sowohl TA zu raphii als auch er ist dorfiger weil zu 95% spamt/trolle er nur und das macht euch auch nicht dorfiger...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Ich sprach euch eure Analysen nicht ab, sondern nahm sie als Prämisse, um die Pseudo-Interaktion im offenen Thread zu hinterfragen. Wieso passiert das nicht privat?

    Aber hey, dann können wir wenigstens beide nicht lesen.

  • Rumor sollte btw Dorf sein, ich glaub der aluhut hat sich bei fredo erledigt. Aber kann sie später ja auch sagen xD

    Coffee Addicts sicherlich auch keine Lynchoption erstmal, spricht schon mMn einiges dagegen (fressen, lynchverlauf dann doch von raphii weg, skyra selbst geht nicht dahin).

    Waldstädtler hatte ich ja wegen den ersten vote auf skyra und wegen Sky/Kjeks dorfig, mag ich erstmal so belassen... Aber da nochmal raphii und sky genauer nachlesen.

    Queens of Addicts hab ich noch dorfig... Wie finden die anderen so unsere Hds? Muss mich da nochmal mit fredo kurzschließen ^^

    Legolas hatte ich auch dorfig und TA.

    Ansonsten wäre meine naheliegendste Idee gerade Skylark / WWO-Singles / Taphir.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter Na ja, ich kann nur bewerten, was ich hier lese. Und wenn du jetzt deine Wolfliste von T0 lynchst, die sich ja bislang als sehr falsch herausgestellt hat und trotzdem so weitermachst sieht das für mich halt wenig reflektiert aus. BTW habe ich euch dorfig, aber ja, von eurer aktuellen Meinung halte ich tatsächlich nicht allzu viel.

    Wo habe ich gesagt, dass Feles im Dorf ist weil er spamt? Feles schreibt immer viel. Finde ihn inhaltlich nicht schlecht.

    Hast du noch eine weitere zweiteheste Alternative? :P

  • Doubter Ich sprach euch eure Analysen nicht ab, sondern nahm sie als Prämisse, um die Pseudo-Interaktion im offenen Thread zu hinterfragen. Wieso passiert das nicht privat?

    Aber hey, dann können wir wenigstens beide nicht lesen.

    Weil wir nichts zu verbergen haben und nichts im stillen Kämerlein mauscheln müssen.

    Werd drüber nachdenken und mich am Nachmittag/Abend wieder melden.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Na ja, ich kann nur bewerten, was ich hier lese. Und wenn du jetzt deine Wolfliste von T0 lynchst, die sich ja bislang als sehr falsch herausgestellt hat und trotzdem so weitermachst sieht das für mich halt wenig reflektiert aus. BTW habe ich euch dorfig, aber ja, von eurer aktuellen Meinung halte ich tatsächlich nicht allzu viel.

    Wo habe ich gesagt, dass Feles im Dorf ist weil er spamt? Feles schreibt immer viel. Finde ihn inhaltlich nicht schlecht.

    Hast du noch eine weitere zweiteheste Alternative? :P

    Nö dafür muss ich Zeit und Kopf haben mich mit Sama und Co zu beschäftigen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Am Anfang war Michael noch dorfig, aber der wohl abgerutscht. Und anscheinend wollten sie die Singles Tag 0 lynchen (but not sure)

    Zu michael copypaste ich mal meine Antwort an jewel:

    Finde als Dorfi ist Michael grundsätzlich konstruktiver und sehr nüchtern was seine eigene Person betrifft. Weiß nicht wie hilfreich diese Beschreibung ist, müsste morgen mal nach Beispielen schauen

    Michael dann abgerutscht... Bin mal auf den Verlauf gespannt.

    +

    Letzter Stand sagt sky negativ und raphii neutral

    So überzeugt würde ich gar nicht sagen, aber ist aktuell die klar negativste Option.

    Also sind die bei negativ/neutral.

    Waldstädtler müssten dann ja noch recht gut stehen? Kjeks fand er auch mal negativ und shadow sollte da einen guten post zu gehabt haben (aber keine Wertung da angegeben). Daher wohl Queens und Taphir so einsortiert.

    Partnerspiele sind nach Milchmädchenrechnung 4 mal leichter zu lösen als normale. Irgendwie ist da die Motivation nicht so riesig xD

    Aber die bisherige Einschätzung widerspricht dem... Find ich. Mal sehen was noch kommt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Ich finde die beiden nicht so stark. Kommt relativ wenig und auch nichts, was sie jetzt als Wolf ausschließen würde. Finde Kjeks in dem Gespräch über Blacky auch leicht wolfig und naja.. Gestern haben sie sich auch recht gut rausgehalten. Irgendwann war ja schon absehbar, dass Taphir wohl nicht gelyncht wird und man sich eigentlich zwischen Coffee oder Skyra entscheiden sollte. Coffee hatten die beiden ja auch als nächste Alternative. Müsste da allerdings noch einmal Sykra nachlesen, ob es da irgendwas bemerkenswertes gab.

  • Feles Ich finde die beiden nicht so stark. Kommt relativ wenig und auch nichts, was sie jetzt als Wolf ausschließen würde. Finde Kjeks in dem Gespräch über Blacky auch leicht wolfig und naja.. Gestern haben sie sich auch recht gut rausgehalten. Irgendwann war ja schon absehbar, dass Taphir wohl nicht gelyncht wird und man sich eigentlich zwischen Coffee oder Skyra entscheiden sollte. Coffee hatten die beiden ja auch als nächste Alternative. Müsste da allerdings noch einmal Sykra nachlesen, ob es da irgendwas bemerkenswertes gab.

    Wäre es dann nicht logisch gewesen, dass sie auf Blacky gehen... Statt den wwj zu opfern? Oder denkst du coffee+queens könnten wolf sein?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Blacktooth ganz ehrlich... hör mit dem selbstzentrierten Mist auf...
    Abgesehen davon, dass du gerade ordentlich Pipi Langstrumpf spielst ist das weder hilfreich noch finde ich es dorfig was du da gerade für einen Blödsinn verzapfst.

    Abgesehen davon dass du deinem TA da gerade ziemlich widersprichst ohne zu sagen wieso du den über den Haufen wirfst (nicht dass der so sinnvoll war und ich war btw nicht die einzige die ihn kritisiert hat, wer Blödsinn schreibt muss damit rechnen, dass er gegenwind bekommt) sind deine Argumente gefühlt erfunden und dein ganzer Beitrag liest sich so als hättest du das Ergebnis schon vorher im Kopf gehabt.

    Z.B. Nach der Lynchung hat Jugolas zwar wirklich gesagt, er hat die Möglichkeit Eyks+Coffee Wölfe im Kopf, da war er aber btw nicht der einzige:

    yes, dann hat Raphii ja schonmal gepasst. :imp:

    Aluhut: Coffe+Eyks Wölfe und wollten noch das WWJ ausliefern + Dorfpunkte für Eyks abholen.

    Fände ich aber etwas ungeschickt gelöst xD

    Naja, dann muss man wohl einfach mal auf die Begründung von Fayks warten und dann neu bewerten, denke ich.

    raus aus meinem Kopf, Michael. Den Aluhut hatte ich gerade auch.

    Und nach der Nacht hab ich zwei Aussagen von ihm gesehen gerade und keine davon sagt etwas zu euch. Aber ja komm dir ruhig weiter sooo wichtig vor.

    Und btw: Feles Beitrag zum Lynch verlauf ist zwar viel spekulation aber hat wesentlich mehr content als deiner. Just sayin.

    Elena: Wieso die Singles im Dorf?

    Salazar: Was macht Taphir eurer Meinung nach so negativ?

    Das ist es auch worüber ich nachdenke... bin da noch nicht ganz auf einen gr


    Ich bin tbh gerade recht planlos. Feles finde ich dorfig und zielorientiert... Flamingokätzchen sind momentan meine sicheresten dorfis irgendwie...

    Queen of Snacks: Ich fand tbh weder Kjeks noch Circia übertrieben dorfig, die gehen für mich gefühlt eher unter... Jugolas sollte auf die einen wesentlich besseren read haben

    Rumors: Gehen nicht unter... kann ich aber ehrlich gesagt nicht lesen...

    Singles: Von Buchzauber kam mMn nichts was nicht auch als Wolf von ihr kommen könnte, LB find ich einfach nur udR .. bei dem Team bin ich aber bereit auch anderen zu vertrauen die einen besseren Read auf sie haben

    Taphir: find ich recht dorfig.Skylark: Jewels Einstieg fand ich dorfig, hatte da paralleln zu dem Sonderspiel gesehen. Sama ist Sama^^Waldstädtler: Michael fand ich nach dem Lynch ziemlich authentisch in seinen reaktionen... würde sie also leicht richtung dorf stubsen.
    Coffeeaddicts: Black wolft. Ich bin mir aber leider nicht so sicher ob das vom Lynch her sinn ergibt das Coffeaddicts und Skyra wolf sind

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Guten Morgen :sleeping:

    Seh ich das richtig, dass bisher keiner Fayks nachgelesen hat?

    Mein müdes etwas hat sich gerade gefragt wieso man Fayks frisst, die gerade eher negativ stand. Sie war ja nicht märtyrerin, sondern NK, ergo muss sie irgendwas gemacht haben, wieso man die fressen wollte. Man hätt sie ggf heute auch einfach als Lynch durchdrücken können.

    Oder nicht?


    Btw !Rumour has it, ooooohhhhh :whistling:

  • Wäre es dann nicht logisch gewesen, dass sie auf Blacky gehen... Statt den wwj zu opfern? Oder denkst du coffee+queens könnten wolf sein?

    Wieso? Es war UE und Fayks hat geninjat. Und unnötig opfert man ja auch kein WWJ, wenn gerade ein Dorfi gelyncht wird. Da hatte Coffee nämlich geführt.

    Außerdem finde ich es komisch, dass die Queens Coffee so negativ haben nachdem sie Blacky so verteidigt haben.

    Nee, Queens und Coffee nicht zusammen Wolf.

  • VOTE:WWO-Singles

    -----------

    Stand Tag 3

    Queens of Snacks (1): Taphir

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (1): Rumors

    WWO-Singles (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 10:27:23

  • Guten morgen, liebe Lebkuchenherzlein :imp: Hatte gestern gegen Abend nochmal Kopfschmerzen und konnte mich nicht konzentrieren, ist aber wieder gut jetzt ^^ Hatte auf den Laptop schon Zitate rausgesucht, hab ich jetzt gerade am Handy nicht, schick ich dann nachher.

    Bin jetzt nicht zuhause und daher nur ein paar grobe Sachen, weil ich Skyra noch nicht nachgelesen habe und das dementsprechend in meiner Einschätzung noch nicht drin ist.

    Meine Dorfis sind aber größtenteils noch die gleichen. Rumors, Legolas und Waldstädtler hab ich im Dorf. Coffee Addicts und WWO-Singles momentan eher positiv. Hatte da zu Buch noch ein Zitat wo ich sie zml dorfig fand. Such es nachher nochmal raus.

    Jewel spielt komisch. Finde es anders als ihr Dorfspiel (aber auch anders als ihr Wolfsspiel) Samaraner hat bisher nicht wirklich viel gesagt was man nicht auch als Wolf sagen kann. Taphir hab ich als Wolf. Hatte ja schon zu Sunset was geschrieben und Shadow ist argumentativ irgendwie weniger nachvollziehbar als sonst und auf Kritik von mir komisch reagiert. Flamingokätzchen weiß ich noch nicht. Fand Feles eigentlich nicht so verkehrt, hab zu Fredo aber irgendwie noch keine wirklichen Gedanken.

    Werde aber wenn ich daheim bin erstmal nachlesen wie passend ich Taphir zu Skyra finde.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Btw !Rumour has it, ooooohhhhh :whistling:

    LexiTargaryen wegen sowas zB.

    Bzw dieses ganze rumgebashe auf elena und mir, als ob sie bisher in irgendwas besser gewesen wären...

    Und auch sonst kommen sie mir halt nicht dorfig rüber.

    Selbst Feles spielt zz dorfiger wie das ganze Team Taphir und ich finde ihn mit raphii gestern immer noch auf unterirdischen daily soap niveau...

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein müdes etwas hat sich gerade gefragt wieso man Fayks frisst, die gerade eher negativ stand. Sie war ja nicht märtyrerin, sondern NK, ergo muss sie irgendwas gemacht haben, wieso man die fressen wollte. Man hätt sie ggf heute auch einfach als Lynch durchdrücken können.

    Weiß nicht, vielleicht gingen die Wölfe davon aus, dass Fayks durch ihren gestrigen Lynchvote auf den Wolf kurz vor Ende dann heute doch noch ins Dorf rutscht. Mein Kopf sagt, dass sich die Wölfe das eher gedacht haben, wenn die Coffee Addicts Dorfis sind (wofür zumindest auch meine Tendenz zu denen sprechen würde).

    Mal schauen.. Feles/Fredo mag ich weiterhin eher dorfig finden. Rumors auch.
    Bei den Queens of Snacks bin ich mittlerweile dabei die Dorftendenz zu hinterfragen. Möchte da aber zumindest noch den heutigen Tag abwarten - muss ich also am Abend nochmal neu bewerten.

    Legolas wird soweit ich mitbekommen habe ja von fast allen dorfig gesehen? Kann da leider beide Spieler gar nicht einschätzen.

    Nachlesen von WWO-Singles hinterlässt bei mir einen minimal dorfigen Eindruck durch LB. Wäre heute für mich nur Notfalllynch, wenn ich sonst keinen Plan habe.

    Bleiben noch: Taphir und Skylark. Da fällt mir die Entscheidung schwer...

    Samaraner votet die WWO-Singles, dafür würde ich gerne die Gründe wissen. Wenn er da keine guten Gründe hat, mag ich das gerade eher undorfig von ihm finden. Wie siehst du Taphir?

    Beim Rest würde ich liebend gerne auch mit TAs arbeiten (was bei Partnerspielen eine recht starke Strategie sein könnte), dafür fehlt mir aber leider die Zeit :(