Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Sunset hast du so was ähnliches wie ne Gesamteinschätzung oder irgendwie sowas? Würde mich interessieren, falls du das schon geschrieben hast, gib Bescheid, dann such ich selbst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Torge

    Vielleicht ist auch Ente doch Wolf, aber ich hör einfach mal Stumpf aufs Gefühl. Gerade keine Energie alles nachzulesen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (1): Doscho

    Doscho (1): Apollo

    Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly

    Torge (3): Alohomora, Ente, Blacktooth

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:23:00

  • Witzig.

    VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (1): Doscho

    Blacktooth (1): Alohomora

    Doscho (1): Apollo

    Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly

    Torge (2): Ente, Blacktooth

    Zulixe (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:22:21

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Blacky Spiele ich nicht laut dir nicht mein Wolfsspiel? Und hattest du nicht mal irgendwas von wegen Alo oder ich, wobei du Alo ja gerade sehr stark als Wolf siehst?

    Wie kommst du dann dazu?

  • Aber als Dorfi sucht sie sich die Taktik aus, anstatt das zu tun, was sie eigentlich als Dorfi tun "sollte" und auch in der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie es kann?

    Da hast du recht. Deshalb erhebe ich bei Zulixe auch keinen Anspruch auf die Wahrheit. Aber wie gesagt, ich würde es ihr EHER nicht zutrauen. Was nicht heißt, dass es ausgeschlossen ist.

    Ersteres

    Ah, jetzt verstehe ich, danke :)

    Weil du bei Raphii einfach mal genau 0 Punkte hattest, was 1 Punkt weniger als bei den anderen ist. Warum hast du nicht auf mich gestimmt?

    Soll ich ehrlich sein? Ich wusste nicht, wen ich lynchen soll. Ich hatte als Kandidaten Doscho und dich. War mir aber jeweils noch nicht sicher genug, um euch zu lynchen - bei dir war es ja eigentlich nur, dass ich mit dem Voteverhalten nicht klarkam.

    Trotzdem auf einen von euch zu stimmen (um 16:30) und dann falsch zu liegen, war mir zu hohes Risiko. Dann hab ich Raphiu genommen, weil

    1) dachte ich, auf den stimmt eh sonst keiner

    2) falls doch, hat er eh nicht viel zu Spiel beigetragen - verkraftbar

    3) nicht abstimmen find ich doch, das kam nicht infrage

  • @Blacky Spiele ich nicht laut dir nicht mein Wolfsspiel? Und hattest du nicht mal irgendwas von wegen Alo oder ich, wobei du Alo ja gerade sehr stark als Wolf siehst?

    Wie kommst du dann dazu?

    Ich bitte dich - Ente lynch? Selbst deine Rechnung geht nicht auf bei 15 Spieler, dass alle Wölfe unter Lark und Ente sein müssen.

    Was fürn Quark du gerade erzählst. Es wundert mich extrem, dass du einfach jeden und alles 100% gefühlt glauben schenkst. (Ja, das ist natürlich nicht so, aber es kommt schon so rüber)

  • @Blacky Spiele ich nicht laut dir nicht mein Wolfsspiel? Und hattest du nicht mal irgendwas von wegen Alo oder ich, wobei du Alo ja gerade sehr stark als Wolf siehst?

    Wie kommst du dann dazu?

    Ich bitte dich - Ente lynch? Selbst deine Rechnung geht nicht auf bei 15 Spieler, dass alle Wölfe unter Lark und Ente sein müssen.

    Was fürn Quark du gerade erzählst. Es wundert mich extrem, dass du einfach jeden und alles 100% gefühlt glauben schenkst. (Ja, das ist natürlich nicht so, aber es kommt schon so rüber)

    Mache ich nicht, keine Sorge. Aber warum sollte ich jetzt schon in meine Alternativen lynchen, die im Großteil dorfig gesehen wurden.

    Klar, ich kann auch dich oder Apollo lynchen. Aber was bringt mir das?

    Zumal jetzt, wo ich dann vermutlich auch noch gelyncht würde, denn ich bezweifle mal, dass noch eine Mehrheit gegen dich zustande kommt.

  • Finde es auch sehr merkwürdig, dass sich niemand wenigstens etwas an den Fakten, die wir haben - der Fehllynch und die Nacht - etwas konzentrieren und daraus ne Analyse zu ziehen.

    Wer könnte für das Fressen verantwortlich gewesen sein? Wie sah die Lynchverteilung aus?

    Leute, wir könnten auch mal wenigstens versuchen daraus was zu machen Oo

  • Zulixe, du solltest mal abstimmen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mache ich nicht, keine Sorge. Aber warum sollte ich jetzt schon in meine Alternativen lynchen, die im Großteil dorfig gesehen wurden.

    Klar, ich kann auch dich oder Apollo lynchen. Aber was bringt mir das?

    Zumal jetzt, wo ich dann vermutlich auch noch gelyncht würde, denn ich bezweifle mal, dass noch eine Mehrheit gegen dich zustande kommt.

    Naja falls Ente Wolf ist, bin ich morgen auf jedenfall auch Tod xD - da kriegst du dann deine Chance.

    Finde trotzdem den Ente Lynch einfach viel zu einfach. Aber just my 2Cent.

  • Finde es auch sehr merkwürdig, dass sich niemand wenigstens etwas an den Fakten, die wir haben - der Fehllynch und die Nacht - etwas konzentrieren und daraus ne Analyse zu ziehen.

    Wer könnte für das Fressen verantwortlich gewesen sein? Wie sah die Lynchverteilung aus?

    Leute, wir könnten auch mal wenigstens versuchen daraus was zu machen Oo

    Die erste Nacht... Keine Ahnung. Komischer Fraß. Random vielleicht oder einfach nach Lust und Laune. NK1 kann man wenig draus schließen. Gerade in großen Spielen mMn. NK2 ist ausgefallen. Und zum Lynch wurde schon was gesagt. So meinte Ente zB, dass wohl Wölfe darunter waren, wofür ich keine explizite Handhabe sah, weil eben das Ganze in jede Richtung hätte laufen können und die Wölfe eher unnötig Kontrolle abgaben, anstatt sich sicherer fühlen zu können.

  • Zulixe, du solltest mal abstimmen

    Ich werde nicht abstimmen, ich weiß nur wen ich nicht lynchen will und von denen ist keiner in Gefahr, beim Rest kann ich gerade einen Würfel werfen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sie ist doch die einzige die fehlt

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Finde es auch sehr merkwürdig, dass sich niemand wenigstens etwas an den Fakten, die wir haben - der Fehllynch und die Nacht - etwas konzentrieren und daraus ne Analyse zu ziehen.

    Wer könnte für das Fressen verantwortlich gewesen sein? Wie sah die Lynchverteilung aus?

    Leute, wir könnten auch mal wenigstens versuchen daraus was zu machen Oo

    Die erste Nacht... Keine Ahnung. Komischer Fraß. Random vielleicht oder einfach nach Lust und Laune. NK1 kann man wenig draus schließen. Gerade in großen Spielen mMn. NK2 ist ausgefallen. Und zum Lynch wurde schon was gesagt. So meinte Ente zB, dass wohl Wölfe darunter waren, wofür ich keine explizite Handhabe sah, weil eben das Ganze in jede Richtung hätte laufen können und die Wölfe eher unnötig Kontrolle abgaben, anstatt sich sicherer fühlen zu können.

    Aber widerspricht sich das nicht mit: Lark, Ente, Apollo sind Wolf?

    Bahhhhh8o