Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Ich will ja niemanden überzeugen haha wenn nur ich das so sehe, wird es halt auch falsch sein idk... Wer käme für dich nochmal nach Ente infrage?

  • Lark Würdest du dann sagen, wenn einer aus Sunny und Ente Wolf, dann der andere Dorf, wenn du denkst, dass sie nicht zusammenpassen?

    Atm ja irgendwie schon, also sollte Ente Dorfi sein, ist es für mich Sunny mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit

    Trotzdem ist es nicht gut, wenn zwischen den 2 Spielern, die man am wolfigsten hat ein TA hängt^^

  • schätze die meisten trauen sich mehr ihre negativen Tendenzen auszusprechen, wenn es mehr Posts gibt, die die auch begründen können. Und zB bei Lark wirst du wegen Raphii gelyncht. Aber ka ob es das besser macht^^

    Das ist es ja, was mich nervt. Man sucht praktisch nach dingen, die einem nicht passen, unabhängig davon ob ich das nicht vielleicht auch als Dorfi so mache...

    Chilly find ich gerade halt einfach wolfig. Einfach weil sie per Ausschluss sagt, no abc ist Wolf, weil sie mit Tendenzen argumentiert, die in einer Zeit entstanden sind, wo ich hier nicht mal mitgelesen habe.

    Ne Einschätzung von dir wäre halt hilfreich, erinner mich da nur an deine Meinung zu Torge und die seh ich gar nicht so und sonst seh ich nicht wirklich dass du suchst. Kommt mir so vor. Liegt halt nicht an deinem späten Einstieg sondern am dem was du seitdem gebracht hast.

    Sind heute ja auch erst knapp 4 Seiten gefallen ;)

    Vergess das nucht. Was soll ich da groß Einschätzungen haben und ich finde, dass ich wenn ich jetzt nochmal zuschaue bestimmt die Hälfte schon eingeschätzt habe.

    Torge meh

    Alo Dorf

    Lixy Dorf

    Lark kann schon Wolf sein

    Chilly meh

    Sunny komisch.

    Zu LB hab ich bisher noch nicht viel gesagt, weol ich es noch nicht für nötig gehalten habe und ich mir da meinen Kommentar auch noch für eine sinnvollere Zeit aufspare.

    Warum?

    Auf mich wirkt er recht motiviert, bei Torge imo ein Dorfzeichen.

    Ich komm mit ihm in diesem Spiel nicht mehr auf einen Nenner.

    Will jetzt nicht mehr für gestern sprechen, aber an deiner Stelle voten würde ich aktuell wohl Alo, Doscho oder Lark.

    Mit Doscho hatte ich noch keinerlei Interaktion. Alo find ich dorfig.

    Lark naja kann man schon machen, dann würde ich mir mit meiner Doppelmoral aber ins Knie beißen.

    Bahhhhh8o

  • Chilly find ich gerade halt einfach wolfig. Einfach weil sie per Ausschluss sagt, no abc ist Wolf, weil sie mit Tendenzen argumentiert, die in einer Zeit entstanden sind, wo ich hier nicht mal mitgelesen habe.

    Wieso macht sie das wolfig?

    Abgesehen davon finde ich, dass man Doscho, Blacky und Sunny aber ohne mich lynchen kann und mich das wohl eher weniger stören würde.

    Woher kommen die drei Namen jetzt genau?

    Wenn du 2 Personen bestimmen müsstest, aus denen gelyncht werden muss, wer wäre das?

  • Ich bin mir bei Ente nicht sicher at the moment...

    Fand das bisher jetzt nicht wahnsinnig stark, aber für mich auch zu früh, gegen ihn zu stimmen. Ich werde bei Doscho bleiben. Bei ihm bin ich mir am sichersten, und bei mir passt er nur als Wolf.

  • Guten Abend.

    Bitte Nachfragen wiederholen, wenn ich sie hier nicht abarbeite. Ich hab zwar keine Verletzungen oder sonstige Krankheiten (gute Besserung an alle! :schmieg: ), hatte aber auch einen langen Tag.

    Habe überlegt, aber eigentlich fand ich den am Anfang mal ein bisschen dorfig.

    Ja, wir sind halt jetzt schon an dem Punkt, an dem das auf so gut wie alle Personen zutrifft. Damals auf die, die wegen Inaktivität (!) ersetzt wurden. Also ich appelliere mal echt an alle Dorfis nachzudenken. Ich seh halt grad wieder nur die Easy-Lynches auf dem Tisch. Außer LB, aber ja, den fand ich auch minimal dorfig. Weg muss er aber trotzdem irgendwann mMn.

    Äh ja VOTE:Torge war eigentlich mein Schlusspunkt, aber das dazwischen schreibe ich jetzt nicht auf, weil Zeit unso.

    Einstiegspost so, als hätte er ein paar mal drübergelesen, ihn abgeändert, über die Formulierung zu Alo nachgedacht.... Ergo wolf

    #Tag: Nachlesen

    Zulixe hat halt sowohl Fayks als auch Apollo verteidigt und das gegen den Konsens.

    Und was, wenn Apollo Wolf ist?

    Und wenn er Dorf ist, warum macht das Zulixe zum Dorfi?

    jemanden gelyncht, der nicht da war und sich nicht verteidigen konnte. Und Fayks ist schon jemand, bei dem man davon ausgehen konnte, dass da noch was kommt.

    Finde den Fehler :P

    Sorry Daro, das ist nicht so gemeint, und ich schieb das mal dazwischen: Du weißt ich mag dich, aber dein Spiel gerade nicht so wirklich. Du hast gestern eigentlich alle im Dorf, außer die, die absolut nix gemacht haben. Und mich. Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, dass ich das nicht so besonders "gut" finde, also unabhängig von mir, das ist okay, aber das kann doch nicht richtig sein, sodass du da auch Querverbindungen ziehst?

    Deine Meinung zu Torge (nicht nur +/-) würde mich da in dem Kontext echt interessieren.

    Naja, von sonderlich aggressiv würde ich jetzt auch nicht reden. Aber wäre sie in diesem Spiel Wolf, dann wäre ihre Taktik wohl komplett unterm Radar bleiben in der Hoffnung, nicht gelyncht zu werden. Sich auf den bloßen Zufall zu verlassen, bis man gelyncht wird, traue ich ihr eigentlich eher nicht zu.

    Aber als Dorfi sucht sie sich die Taktik aus, anstatt das zu tun, was sie eigentlich als Dorfi tun "sollte" und auch in der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie es kann?

    Ist Torge da zu deinem Topwolf geworden, weil er auf Raphii gestimmt hat oder weil er das danach dann wieder relativiert hat?

    Ersteres.

    Meinetwegen, aber was ist daran nicht nachvollziehbar, wenn ich sage, bei meinen Wolfkandidaten bin ich mir noch so unsicher (sie basierten nämlich jeweils auf nur einem Punkt), da will ich erst noch mehr sehen?

    Weil du bei Raphii einfach mal genau 0 Punkte hattest, was 1 Punkt weniger als bei den anderen ist. Warum hast du nicht auf mich gestimmt?

    VOTE:Ente über Lark. Beim Rest einigen wir uns noch.

    Torge macht es schon wieder! Der Wolf!

    Aufgrund der Stimmen von anderen vlt wirklich Blacky, weil ich da am ehesten glaube, dass andere falsch liegen.

    Da könntest du aktuell recht haben.

    Blacky, was los mit dir? Alles ok oder bist du Wolf?

    Dass du nicht umgestimmt hast, finde ich tatsächlich seltsam. Denn mMn warst du in ordentlicher Lynchgefahr.

    #Tag Nachlesen

    was aber einzig und allein an Lark liegt. Wenn sie Wolf ist geben ihre Posts mir ein schreckliches Gefühl und alle meine Haare stellen sich auf, das hab ich jetzt gar nicht

    Finde das dorfig von Zulixe. Eine Dorf-Einschätzungsgrundlage, die ich von ihr kenne.

    I mean, ja ich finde Raphii noch immer wolfig aber irgendwie geht das gerade zu leicht :o und Ente spielt halt auch gerade mega, allerdings ist er sowas wie ein Superhuman, weil er einfach gut spielen kann und sich da gerade echt mega rausspielt, falls er wirklich Wolf ist, wovon ich ausgehe...

    #Flashbacks Ente-Lark-Wolfsteam :P ^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Apollo (1): Doscho

    Doscho (1): Apollo

    Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly

    Torge (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:58:18

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wieso macht sie das wolfig?

    Warum macht mich es wolfig? Kann ich genau so gut fragen.

    Das ist halt kmmer eine Frage der Perspektive. Ich finde es wolfig, wenn man einen Fehler aufgezeigt bekommt, diesen ignoriert und dann sogar noch den Aufzeiger rauszuwählen.

    Ich hab ihr letztlich nix anderes gesagt, als dass sie vermutlich ihr Dorf überdenken muss.

    Wenn du 2 Personen bestimmen müsstest, aus denen gelyncht werden muss, wer wäre das?

    Schwierig. Bin gerade bei dir und Chilly. Wird nicht zustande kommen, also muss ich Kompromisse eingehen oder sekbst gelyncht werden. Das Problem ist nur, wenn ich mich jetzt bereit erkläre mit Doscho oder Apollo zu lynchen und sie doch Dorfis sein sollten, stehen wir morgen da, wo wir jetzt stehen und können das Spiel fast vergessen. Und ich geh da gerade, wenn ich mir meine Liste an wolfigen Leuten ansehe, von aus, dass wir gut den Dorfi in den beiden erwischen.

    Woher kommen die drei Namen jetzt genau?

    Ich hab gestern mal geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass ich nicht so in Sunny, Chilly und Blacky reinfinde. Aktuell hab ich Doscho durch Chilly ersetzt, weil ich mit ihr mittlerweile genug Interaktionen habe, um mir da eine Meinung zu bilden.

    Bahhhhh8o

  • Ich habe grade über eine Nicht-Lynchen-Liste nachgedacht.

    Sunny, Daro, Doscho (Zulixe?)

    Die ist kurz.

    Beim Nachlesen noch das hier als Stütze:

    Apollo != Ente

    Lark != Ente

    Doscho != Apollo

    > wenn Apollo Wolf, Doscho und Ente nicht

    > wenn Ente Wolf, Lark und Apollo nicht

    Bin aber noch nicht weiter.

    Blacky sehr lynchbar aktuell, den les ich mal nach jetzt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Alohomora

    Das geht so nicht.

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Blacktooth

    Apollo (1): Doscho

    Doscho (1): Apollo

    Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly

    Torge (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:50:26

  • Torge macht es schon wieder! Der Wolf!

    wtf? Wann darf ich denn mal in meine Wölfe lynchen? Allein dass Ente mich noch nicht als Wolf hat, weil ich ihn lynche, macht ihn wolfig.

    Ich habe gerade die Wahl zwischen: Meinen Dorfis, den gefühlt saven Dorfis meiner Dorfis und Ente/Lark.

    Und wenn ich Ente jetzt nicht dorfig habe, wann soll ich ihn denn bitte lynchen? Tag 5?

    Und was Torge :o was macht denn Zulixe wolfig für dich?

    Fehlende Dorfigkeit, keine Wolfigkeit.

    Warum macht mich es wolfig? Kann ich genau so gut fragen.

    Wenn andere Einschätzungen nehmen, die aus einer Zeit stammen, wo du noch nicht mitgespielt hast, ist das vielleicht für dich nicht schön, aber vollkommen natürlich.

  • + Apollo != Blacky #160

    Blacky != Doscho (???) Anfangsinteraktion mit mir über ihn passt weniger

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wtf? Wann darf ich denn mal in meine Wölfe lynchen? Allein dass Ente mich noch nicht als Wolf hat, weil ich ihn lynche, macht ihn wolfig.

    Haha, weißt du was? Das dachte ich mir bezüglich mir auch gestern irgendwann xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)