Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Die erste Nacht... Keine Ahnung. Komischer Fraß. Random vielleicht oder einfach nach Lust und Laune. NK1 kann man wenig draus schließen. Gerade in großen Spielen mMn. NK2 ist ausgefallen. Und zum Lynch wurde schon was gesagt. So meinte Ente zB, dass wohl Wölfe darunter waren, wofür ich keine explizite Handhabe sah, weil eben das Ganze in jede Richtung hätte laufen können und die Wölfe eher unnötig Kontrolle abgaben, anstatt sich sicherer fühlen zu können.

    Aber widerspricht sich das nicht mit: Lark, Ente, Apollo sind Wolf?

    Ich sagte, dass ich das Argument bescheuert finde, nicht dass das alles Dorfis sind. Aber das Argument ginge höchstens in die andere Richtung.

    Aber ja, ich glaube auch nicht, dass ihr alles Dorfis seid. Meinte iirc auch mal, dass ich dich und Lark nicht so gemeinsam sehe.

  • Zulixe, Fayks, LB. Mein Gott, geh zählen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Joa, finde ihn auch einfach, aber das macht ihn halt nicht falsch. Und die Alternativen sind begrenzt. Zumal die, die man auch lynchen kann.

    Trotzdem - der ganze Lynchverlauf. Finde es einfach nur meh...

    Fand den Lynch auch ziemlich meh. Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich daraus schließen will. Also außer, dass viele wohl keine Lust hatten, abzustimmen. Aber ob das an der Rolle liegt? Da habe ich Zweifel.

  • Alohomora hab keine aktuelle gesamteinschätzung, weil ich noch nicht alles konzentriert nachlesen konnte und das Gefühl hab, dass ich nochmal einiges überdenken muss, weil hundertpro nicht alle aus chilly, doscho, torge, dir, daro und blacky dorfis sein können.

  • Fand den Lynch auch ziemlich meh. Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich daraus schließen will. Also außer, dass viele wohl keine Lust hatten, abzustimmen. Aber ob das an der Rolle liegt? Da habe ich Zweifel.

    Was sagst du dann dazu, dass Alo sich gar nicht an den Lynch beteiligen will?

    Ich meine sie schmeißt gefühlt jetzt meilenweit ihre Stimme gegen mich - warum auch immer

  • Sagt der, der Ente nicht lynchen will.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ansonsten würde ich gerne Lark noch lynchen, aber hab sie gar nicht sooo viel gelesen, deshalb ist das auch eher so meh.

    What? Also tbh bin grade eher team Alo als Blacky...

    Warum willst du mich lynchen, ohne mich nachgelesen zu haben... Glaubst du Marcel so gut einschätzen zu können, dass du mich, auf die du eigentlich einen ganz guten Read hast, einfach mal außen vor lässt? :thinking:

  • Fand den Lynch auch ziemlich meh. Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich daraus schließen will. Also außer, dass viele wohl keine Lust hatten, abzustimmen. Aber ob das an der Rolle liegt? Da habe ich Zweifel.

    Was sagst du dann dazu, dass Alo sich gar nicht an den Lynch beteiligen will?

    Ich meine sie schmeißt gefühlt jetzt meilenweit ihre Stimme gegen mich - warum auch immer

    Wenn ich nicht die Alternative zu Ente wäre, würde ich mir das auch überlegen. Finde es also eigentlich nicht so krass. Außerdem hat sie mich ja erst eingeworfen. Kann mir auch vorstellen, dass sie mit Ente schlussendlich leben kann.

  • Fand den Lynch auch ziemlich meh. Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich daraus schließen will. Also außer, dass viele wohl keine Lust hatten, abzustimmen. Aber ob das an der Rolle liegt? Da habe ich Zweifel.

    Was sagst du dann dazu, dass Alo sich gar nicht an den Lynch beteiligen will?

    Ich meine sie schmeißt gefühlt jetzt meilenweit ihre Stimme gegen mich - warum auch immer

    Kannst du aber nicht nur zu Alo sagen ne...

    Bahhhhh8o

  • What? Also tbh bin grade eher team Alo als Blacky...

    Warum willst du mich lynchen, ohne mich nachgelesen zu haben... Glaubst du Marcel so gut einschätzen zu können, dass du mich, auf die du eigentlich einen ganz guten Read hast, einfach mal außen vor lässt? :thinking:

    Etwas gelesen habe ich dich und das gefiel mir halt nicht so sehr :P .

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>Apollo (1): Doscho</p><p>Blacktooth (1): Alohomora</p><p>Doscho (1): Apollo</p><p>Ente (4): Lark, Torge, Daro, chilly</p><p>Torge (2): Ente, Blacktooth</p><p>Zulixe (1): Sunset</p></woltlab-spoiler>

  • Wenn ich nicht die Alternative zu Ente wäre, würde ich mir das auch überlegen. Finde es also eigentlich nicht so krass. Außerdem hat sie mich ja erst eingeworfen. Kann mir auch vorstellen, dass sie mit Ente schlussendlich leben kann.

    Achja stimmt, da war ja was xD. Ich habe aber in Erinnerung das ne Alo Dorf mehr versucht den Lynch zu lenken.

    Ich meine es wundert mich sehr stark, dass sie nicht laut fragt: Würde jemand mit mir Blacky lynchen?

    Kannst du aber nicht nur zu Alo sagen ne...

    Schon, aber Begründung steht ja oben.