Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • VOTE:Marceldavvis

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (2): Alohomora, Torge

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (1): Ente

    Marceldavvis (2): Daro, Doscho

    Zulixe (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 00:46:54

  • Warum Zulixe über Alo? (oder Marcel)

    Alo mag ich nicht Tag 1 lynchen. Marcel keine Ahnung, würde auch gehen vom Lynchverlauf aber gerade nicht so meine Priorität.

    Ich glaube, die Wahl war so eine Dynamik, die einfach so passiert. Blacky, der das mehr oder weniger als Troll einwirft. Dorfi Xaver, der das pusht. Warum Alo dazugekommen ist... keine Ahnung? Hatte auch mehr eine Trollhaltung, da würde ich vielleicht noch am ehesten gegen ein Team argumentieren. Daro dann wohl aus den noch unbekannten, aber vermutlich rollenunabhängigen Gründen und Zulixe aus der mir immer noch völlig schleierhaften Kategorie, eine Wahl eindeutig zu machen, obwohl ein Unentschieden gar kein Problem darstellt (sofern gelost wird).

    Ich hatte aber tatsächlich bei Fayks/Zulixe das Gefühl, dass die nicht beide Wolf sind. Woher das kommt, keine Ahnung. Glaube eigentlich nicht, dass die Wahl da hineinspielt, aber vielleicht sieht mein Unterbewusstsein das anders.

    Hm ja es passt auch irgendwie zusammen aber trotzdem war die Wahl ein bisschen seltsam. Find es auch immer noch komisch dass du keine Stimmen gekriegt hast und hätte erwartet, dass Daro HD wird.
    Fayks, Zulixe haben hier finde ich relativ wenig Berühurungspunkte, vielleicht ist es irgendwas in die Richtung.

    VOTE:Fayks

    vielleicht ist Apollo auch eine Überlegung wert?

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (2): Alohomora, Torge

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (2): Ente, chilly

    Marceldavvis (2): Daro, Doscho

    Verbleibende Zeit: 00:28:39

  • chilly finde ihn besser als den Fayks-Lynch und würde ggf. auch auf Ente umstimmen, wenn der Stand so bleibt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • chilly finde ihn besser als den Fayks-Lynch und würde ggf. auch auf Ente umstimmen, wenn der Stand so bleibt.

    Was hat Fayks denn deiner Meinung nach positives gemacht?

    Jo, fand sie eigentlich ziemlich gut bislang.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • chilly sofern Fayks anwesend ist wäre das mehr als sinnlos.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • aber ja, würde umstimmen.

    ich werfe mal LB in den Raum :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Marcel wird ersetzt.
    gegen Ente der gerade eingewechselt wurde finde ich es ein wenig unfair.
    also doch, für mich macht das einen Unterschied.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Dass Daro das nicht abstimmen von Fayks nicht kritisiert ist auch so komisch.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Macht sie auch als Dorfi (nicht)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • und kacke ist es dennoch.

    !Fayks

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 2

    Apollo (1): Torge

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (3): Ente, chilly, Alohomora

    Marceldavvis (2): Daro, Doscho

    Verbleibende Zeit: 00:01:56

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lasst morgen Alo lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn du mal ein Argument für Fayks-Dorf nennst, dann höre ich dir vielleicht zu.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Apollo (1): Torge</p><p>Ente (2): Blacktooth, Apollo</p><p>Fayks (3): Ente, chilly, Alohomora</p><p>Marceldavvis (2): Daro, Doscho</p></woltlab-spoiler>

  • Was? Irgendwer musste was an dem absolut bescheuerten Stand machen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lynchung 1

    Apollo (1): Torge

    Ente (2): Blacktooth, Apollo

    Fayks (3): Ente, chilly, Alohomora

    Marceldavvis (2): Daro, Doscho

    keine Stimme: HD Fayks, LB123, Marceldavvis, Sunset, Zulixe

    Wow... eigentlich hätte keine Stimme gewonnen, aber wir haben Lynchzwang... und ich muss nicht mal Würfeln =O

    Aber gut, dann halt keine Lynchung... zum Glück ist Fayks HD (dann kann ich das auch einstellen):

    - Lark ersetzt Marceldavvis

    - Dorfdepp Fayks weigert sich gelyncht zu werden

    [sethdvalue]0[/sethdvalue]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.