VOTE:Marceldavvis
-----------
Stand Tag 2
Apollo (2): Alohomora, Torge
Ente (2): Blacktooth, Apollo
Fayks (1): Ente
Marceldavvis (2): Daro, Doscho
Zulixe (1): chilly
Verbleibende Zeit: 00:46:54
VOTE:Marceldavvis
-----------
Fayks (1): Ente
Zulixe (1): chilly
Verbleibende Zeit: 00:46:54
Warum Zulixe über Alo? (oder Marcel)
Alo mag ich nicht Tag 1 lynchen. Marcel keine Ahnung, würde auch gehen vom Lynchverlauf aber gerade nicht so meine Priorität.
Ich glaube, die Wahl war so eine Dynamik, die einfach so passiert. Blacky, der das mehr oder weniger als Troll einwirft. Dorfi Xaver, der das pusht. Warum Alo dazugekommen ist... keine Ahnung? Hatte auch mehr eine Trollhaltung, da würde ich vielleicht noch am ehesten gegen ein Team argumentieren. Daro dann wohl aus den noch unbekannten, aber vermutlich rollenunabhängigen Gründen und Zulixe aus der mir immer noch völlig schleierhaften Kategorie, eine Wahl eindeutig zu machen, obwohl ein Unentschieden gar kein Problem darstellt (sofern gelost wird).
Ich hatte aber tatsächlich bei Fayks/Zulixe das Gefühl, dass die nicht beide Wolf sind. Woher das kommt, keine Ahnung. Glaube eigentlich nicht, dass die Wahl da hineinspielt, aber vielleicht sieht mein Unterbewusstsein das anders.
Hm ja es passt auch irgendwie zusammen aber trotzdem war die Wahl ein bisschen seltsam. Find es auch immer noch komisch dass du keine Stimmen gekriegt hast und hätte erwartet, dass Daro HD wird.
Fayks, Zulixe haben hier finde ich relativ wenig Berühurungspunkte, vielleicht ist es irgendwas in die Richtung.
VOTE:Fayks
vielleicht ist Apollo auch eine Überlegung wert?
-----------
Fayks (2): Ente, chilly
Verbleibende Zeit: 00:28:39
chilly finde ihn besser als den Fayks-Lynch und würde ggf. auch auf Ente umstimmen, wenn der Stand so bleibt.
chilly finde ihn besser als den Fayks-Lynch und würde ggf. auch auf Ente umstimmen, wenn der Stand so bleibt.
Was hat Fayks denn deiner Meinung nach positives gemacht?
Was hat Fayks denn deiner Meinung nach positives gemacht?
Jo, fand sie eigentlich ziemlich gut bislang.
chilly sofern Fayks anwesend ist wäre das mehr als sinnlos.
aber ja, würde umstimmen.
ich werfe mal LB in den Raum
chilly sofern Fayks anwesend ist wäre das mehr als sinnlos.
Wenn sie es ist, war ein Funfact nicht von ihr, dass sie sich selber als Wolf gelyncht hat
LB macht jetzt auch keinen Unterschied zu Marcel und Ente.
Marcel wird ersetzt.
gegen Ente der gerade eingewechselt wurde finde ich es ein wenig unfair.
also doch, für mich macht das einen Unterschied.
Dass Daro das nicht abstimmen von Fayks nicht kritisiert ist auch so komisch.
Macht sie auch als Dorfi (nicht)
Ich werde denke ich nicht umstimmen, Stand so lassen wäre auch mal was neues...
Ich finde die Stimme von Daro auf Marcel ein bisschen untypisch für ihn.
und kacke ist es dennoch.
!Fayks
VOTE:Fayks
-----------
Apollo (1): Torge
Fayks (3): Ente, chilly, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:01:56
Lasst morgen Alo lynchen.
Wenn du mal ein Argument für Fayks-Dorf nennst, dann höre ich dir vielleicht zu.
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Apollo (1): Torge</p><p>Ente (2): Blacktooth, Apollo</p><p>Fayks (3): Ente, chilly, Alohomora</p><p>Marceldavvis (2): Daro, Doscho</p></woltlab-spoiler>
Was? Irgendwer musste was an dem absolut bescheuerten Stand machen.
Lynchung 1
Apollo (1): Torge
Fayks (3): Ente, chilly, Alohomora
keine Stimme: HD Fayks, LB123, Marceldavvis, Sunset, Zulixe
Wow... eigentlich hätte keine Stimme gewonnen, aber wir haben Lynchzwang... und ich muss nicht mal Würfeln
Aber gut, dann halt keine Lynchung... zum Glück ist Fayks HD (dann kann ich das auch einstellen):
- Lark ersetzt Marceldavvis
- Dorfdepp Fayks weigert sich gelyncht zu werden
[sethdvalue]0[/sethdvalue]