Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Was für ein Quatsch. Sie hat es angekündigt [...]

    Die Aussage ist dann aber auch Quatsch, ich hab eine halbe Stunde vor Lynchende angekündigt dass ich umstimme, wenn ich LB nicht lynchen wollen würde hätte ich das nicht sagen müssen sondern wie Alo schon gesagt hat einfach so tun als wäre ich nicht da

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nacht 5

    Mit seinen rasiermesserscharfen Augen (oder Glasauge =O) sah er nachts noch jedes Lämpchen, aber heute erlöschte sein Lämpchen ;(

    Seher M. Apollo sieht keinen Sternenglitzer mehr - die tödlichen Lichtquellen des Todeslasers zerfetzen ihn... oder waren es doch Wolfskratzer :thinking:

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles 29. Oktober 2020 um 21:50

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | 10/15“ zu „Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | 8/15“ geändert.
  • Okay können wir dann jetzt bitte Doscho lynchen?

    VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 7

    Doscho (1): Zulixe

    Verbleibende Zeit: 23:09:03

    Quirrell, okay is wonderful

  • Sie hat es angekündigt und wenn LB dann morgen als Dorfi stirbt (oder heute durch den Würfel) ist sie direkt im Fokus.

    Ja, aber würde man als Wolf ankündigen, ein UE auslösen zu wollen?

    Zumal du ja auch ohnehin hättest zurückstimmen können.

    Naja, ich hab ja weggestimmt. Wäre es nicht verdächtig gewesen, dann wieder hinzustimmen?

  • Haha. Komisches Setting. Ich befürchte schlimmes.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich unterbreche dann mal meine LB-Nachleserei.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OK, Leute, ich weiß, wann man aufgeben sollte. Wenn man Apollo nachliest, ist es halt wirklich super offensichtlich, dass ich gescannt worden bin, das war ja volle Breitseite gegen mich.

    Wenn Feles einverstanden ist, können wir eine Schnellynchung machen und das Ganze abkürzen. Ich weiß nicht, wie ich noch vernünftig spielen soll und mich da mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten rauswinden können sollte.

  • Ich stimme Doscho zu dass er der Wolfsscan ist :ugly:

    Leider tue ich mich sehr schwer Dorfscans zu finden, bzw ich sehe keine weiteren Angaben

    Quirrell, okay is wonderful

  • Daro Nacht 1 habe ich bislang.

    Ich glaube auch aus dem Kopf, dass ich dabei bin.

    Doscho :schmieg:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zulixe Dorfscan, Doscho Wolfsscan.

    Ansonsten finde ich nichts, wobei in der letzten Nacht eigentlich noch mehr hätte passieren müssen. KA, ob ich da bisher beim Überfliegen was übersehen habe. Schaue sonst in Ruhe noch mal.

  • Ich glaube auch aus dem Kopf, dass ich dabei bin.

    dachte ich auch erst, aber ich finde dass das Zitat hier eher dagegenspricht wo er darüber spricht wie wahrscheinlich ihr Wölfe seid

    2) Doscho, Blacky, chilly, Torge, Alo. Wobei die Reihenfolge der letzten drei noch nicht sonderlich sicher ist

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ihr könnt natürlich abstimmen, ob ihr vorher lynchen wollte... also abstimmen + ":!: final"

    Dann würde die Lynchung vorgezogen werden und eine evtl. folgende Nacht würde beginnen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (29. Oktober 2020 um 22:08)

  • Ich lese gerade komplett, aber hatte gerade das, aber den Tag noch nicht beendet:

    "Fand Alo jetzt übrigens seit gestern Abend irgendwie dorfiger. Bzw. würde ich mich der Kritik an ihr da nicht anschließen." nach Nacht 2 war das glaube ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • :!: final VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 7

    Doscho (2): Zulixe, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:52:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OK, Doscho scheint schon Nacht 2 gescannt worden zu sein.

    Wollt ihr Zwischenergebnisse?

    Bist du der letzte Wolf Doscho, sodass ich mir die Mühe sparen kann?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • 2) Doscho, Blacky, chilly, Torge, Alo. Wobei die Reihenfolge der letzten drei noch nicht sonderlich sicher ist

    Alohomora Das kam am vorletzten Tag und die Reihenfolge hätte er nicht als nicht sicher benannt, wenn du Scan gewesen wärst. Danach auch keine Erwähnung mehr. Dachte zuerst an Blacky Wolfsscan, aber dann wäre die Formulierung am Folgetag iwie weird.

    Dann [Wenn Doscho Wolf ist] wärst du für mich Dorf und bei Blacky bin ich mir nicht sicher. An manchen Stellen fand ichs teamig, aber längst nicht immer.

    Finde es generell hart, dass Apollo bei einem gescannten Doscho den offensichtlich ungescannten LB als Dorfi ranknallt. Das hätte ich sonst als LB-Scan interpretiert.

  • Ich lese gerade komplett, aber hatte gerade das, aber den Tag noch nicht beendet:

    "Fand Alo jetzt übrigens seit gestern Abend irgendwie dorfiger. Bzw. würde ich mich der Kritik an ihr da nicht anschließen." nach Nacht 2 war das glaube ich.

    Ja genau, da war ich auch so dass ich bei einem Scan von dir war, ich kann mir aber auch bei Apollo gut vorstellen dass er sehr schwammig angibt aus Sorge Outinggrenzen zu überschreiten.
    Ich gehe auch nicht von noch einem Wolf ehrlich gesagt aus, ich würde deswegen einfach Doscho lynchen und wenn danach dann noch ist kann man weiter gucken

    :!:final VOTE:Doscho

    -----------

    Stand Tag 7

    Doscho (2): Alohomora, Zulixe

    Verbleibende Zeit: 22:48:31

    Quirrell, okay is wonderful