Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf

  • Der Scan, der fraglich ist, weil sowohl Auserwählte als auch WWS möglich und die Scans unsicher angegeben sind?

    Die Lynchungen, wo ich Ente durchgedrückt habe, obwohl die Wölfe bei einem Fehllynch vielleicht gewonnen hätte mit 5v6 bei Nachtbeginn und einem lebenden WWJ sowie einem vermutlich existierenden LP?

    Oder die letzte, wo Zulixe Doscho lynchen wollte, wo sie auch als Wolf den Seher Apollo vermutet hätte und ein LB Lynch viel gefährlicher wäre? Die anderen Lynche waren ja ziemlich eindeutig (außer Fayks, wobei ich auch da schon Raphii hätte lynchen wollen, wenn er nicht ersetzt worden wäre).

    Bei der Entwicklung heute weiß ich nicht, was du meinst.

    Ich fand bis zum Outing die Option Zulixe einigermaßen realistisch bzw den Scan wahrscheinlicher. Deshalb meinte ich ja, dass ich eigentlich nicht gegen den Scan entscheiden will.

    Schau dir das mal aus einer neutralen Perspektive an und sag, dass das nicht fraglich ist aus meiner Sicht.

  • unabhängig davon ist das eine ziemlich outingrelevante Diskussion.

    Jup... Rollensprkulationen oder wer verliebt sein könnte, sollten unterbleiben. Auch wenn ihr da gerade sehr um den heißen Brei herumredet =O:evil:

    (also ich hab übrigens auch nix gegen vorziehen, aber ich hab hier eh nicht die entscheidung xD)

    Von vorziehen war nie die Rede... Nur, dass ihr wenn gewollt heute lynchen könnt (schließlich war bis 11:30 Nacht und sind somit bis 21:00 Uhr keine 12 h mehr).

    Sollten natürlich alle fix lynchen wollen, dann meinetwegen. Ihr könnt es aber auch in Ruhe bis 21 Uhr ausdiskuriern (wenn euch 9.5 h genügen).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich könnte btw auch anführen, dass Lixy nicht mehr struggelt, obwohl der entscheidende Punkt für sie noch unklar scheint, aber vergebene Liebesmüh, denke ich. xD

  • Ich könnte btw auch anführen, dass Lixy nicht mehr struggelt, obwohl der entscheidende Punkt für sie noch unklar scheint, aber vergebene Liebesmüh, denke ich. xD

    joa ich struggel nicht mehr weil ich mich entschieden hab. Wenn es die richtige Entscheidung ist supi, wenn es die falsche ist, dann halt Pech

    Quirrell, okay is wonderful

  • man kann ja auch nach einer Entscheidung noch unsicher sein. Chilly votet auch nicht mehr um und bringt noch sowas ("wieso muss ich entscheiden" etc.)

    Ich bringe es nur noch, weil es aus meiner Sicht offensichtlich sein muss.

  • Ich ess jetzt erstmal ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dann klären wir das mal auf...

    Während der letzten Sonnenfinsternis war ja einiges, unheilsames passiert... nicht nur die normale Jägerin S. Lark wurde von bösen Kräften in ihren Bann gezogen, sondern mit letzter Kraft verfehlte sie noch ihr Ziel und traf einen scharfen Typen mit einer scharfen Klinge - Mr. H. Blacktooth. "Hallooooooo" sagte sie noch mit letzter, angsteinflößender Kraft; "Hi Süße" waren dann seine knappen, letzten Worte.

    Nicht nur dieses Gemetzel war in der Sonnencorona zu erblicken, sondern auch Heiler H. Alohomora hatte wohl von der falschen Medizin genippt... Mit dem Mund voll Schaum saß sie in einer dunklen Ecke, beobachtet aus der Finsternis mit nun mehr toten, leeren Augen die Geschehnisse.


    Lynchung 6

    Torge (2): chilly, Zulixe

    Zulixe (1): Torge

    Letztendlich brachte der verschwindende Mond wieder alles ans Tageslicht, und das gesamte Grauen war nun zu erblicken.

    All dies musste doch eine Ursache haben!

    Und da alle schon hungrig waren, entschied man sich Torge zu lynchen... denn sein Lieblingsspruch schien "nam-nam" zu sein. Immer schien er großen Hunger zu haben, also war er wohl auch die beste Alternative zum Hungerstillen. Der flauschige Werwolf W. Torge wurde gelyncht!

    Jetzt waren zumindest erstmal alle satt... T.J. Fayks schaute sich um - und sie sah wie die Sonne schien. Dass sie als Bürgermeister nix mehr zu sagen hatte, schien sie nicht zu stören - alles sah doch so friedlich aus. Die gute Hexe P. chilly stimmte dem zu... "alles friedlich". Ohne Tränke konnte sie schließlich auch niemanden mehr umbringen :ugly: (btw... seit wann sind Hexen lieb xD)

    Beide blickten R. Zulixe an, die gerade einen Weg entlang schlenderte, ob auch bei ihr alles im Einklang sein... Nein, sie kam nicht vom Weg ab - pflückte nur ihre Blumen (scheinbar wie immer für ihre Großmutter). Ein süßes Mädchen mit einem roten Käppchen. Sie sah nur etwas traurig aus ihren Jäger verloren zu haben, aber verängstigt war sie nicht.

    Fayks überlegte und meinte schließlich: "Also, wenn hier alles so friedlich ist, dann können wir ja auch aufhören uns zu ermorden." - "Klingt gut" - stimmte die einzigste liebe Hexe der Welt zu, und Zulixe verteilte Blumen, etwas Kakao und Muffins aus ihrem Korb an die anderen beiden. Ende... Das Dorf gewinnt.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie in 10 Jahren wieder Werwölfe :imp:


    - Werwolf Torge wird gelyncht

    - gelynchter Dorfdepp + HD Fayks, Hexe chilly, Rotkäppchen Zulixe überleben

    Das Dorf gewinnt ^^


    PS: Hat sich jemand gewundert warum ihr Abkürzungen als Vornamen habt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (30. Oktober 2020 um 16:46)

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 8

    Torge (2): chilly, Zulixe

    Zulixe (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 04:14:02

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles 30. Oktober 2020 um 16:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | 7/15“ zu „Spiel 76 nnWWO | Standardspiel | Feles | Spiel 585 - 584 Spiele, 10 Jahre, 3 Foren WWO | Sieger: Dorf“ geändert.
  • Fayks, chilly wolltet ihr auf den 2. ausgefallenen Nachtfraß aus? Den konnte ich mir ja mit meiner Rolle doch recht gut erklären xD
    Euch als LP hatte ich als Torge und chilly sich gegenseitig gelyncht hatten, dafür brauchte ich dann doch kein Outing xD

    Quirrell, okay is wonderful

  • Paar kleine Anmerkungen kommen dann noch später von mir :bunnyteeth:

    Aber gegen Apollo als Seher möchte ich nicht spielen, wenn er jetzt noch seine Scans ordentlich verpackt - er hat einen viel zu guten Riecher xD Da hatten die Werwölfe noch viel Glück ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Der 2. ausgefallene Frass müsste ich gewesen sein.
    die beiden wollten denke ich darauf hinaus dass chilly Hexe sein muss, weil Torge mich nicht vergiftet hätte.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Fayks, chilly wolltet ihr auf den 2. ausgefallenen Nachtfraß aus? Den konnte ich mir ja mit meiner Rolle doch recht gut erklären xD
    Euch als LP hatte ich als Torge und chilly sich gegenseitig gelyncht hatten, dafür brauchte ich dann doch kein Outing xD

    Ich denke, chilly wollte darauf hinaus, dass sie Alo negativ hatte und diese dann vergiftet wurde ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (30. Oktober 2020 um 16:52)

  • Zulixe Nein, das war ein glasklares Hexenouting, weil Alo vergiftet wurde.

    Fand ich übrigens echt kacke.

    Spiel leider insgesamt nicht schön, was für mich primär am Setting lag.
    Es war nicht wolfs- oder dorfstark, aber einfach nicht schön. Entweder gewinnen die Wölfe super schnell oder sie werden von Sonderrollen überrannt. So gab es für mich keinen einzigen schönen Lynch.

  • die beiden wollten denke ich darauf hinaus dass chilly Hexe sein muss, weil Torge mich nicht vergiftet hätte.

    das hab ich tatsächlich komplett vergessen... Ich war so ach ja Jäger Leute tot, ich dumm

    Quirrell, okay is wonderful

  • Fayks, chilly wolltet ihr auf den 2. ausgefallenen Nachtfraß aus? Den konnte ich mir ja mit meiner Rolle doch recht gut erklären xD
    Euch als LP hatte ich als Torge und chilly sich gegenseitig gelyncht hatten, dafür brauchte ich dann doch kein Outing xD

    ne wir waren kein LP

    Aber die Hexe hat nur zu chilly gepasst wenn man nachgelesen hat ^^

    :katze: