Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Maro witzig, den Satz von Lark fand ich eig. recht dorfig

    (Mäh...wieso willst du gleich jemanden in den Ruin treiben? Wenn wir schon Raum für Fehler haben, würde ich den auch Nutzen.)

    und das obwohl ich sie tendenziell eher wolfig sehe

  • dass sie mich als letztes nachliest?

    Genaugenommen hab ich Doscho, Maro, abby und Meliha noch nicht ganz nachgelesen. Und Alo auch nur gestern, aber so viel mehr Posts hatte sie in der Zwischenzeit glaub nicht. Und du hast halt am meisten Posts :P Und ich kann dich nicht einschätzen, das ist glaub so wie bei Fayks.Aber ja wie du sagst, ich mag dich nicht einschätzen.

    Daro was sagst du zu Ente?

    Weshalb hat ein Alo-Wolf gemacht, das einen Jewel Dorfi ausschließt?

    Andersherum. Jewel Wolf war im letzten Spiel mit Alo Dorf ziemlich anders und Jewel war generell als Wolf anders, wobei sie da gefühlt ähnlich wenig Zeit hatte wie hier.

    Hey, das hast du bei mir abgeschrieben, das gibt Punkteabzug!

    :rofl: Wie viel Punkteabzug?

    Übrigens find ich so einen Post eher Xaver Dorf.


    So ich hab heute definitiv zu viele Posts gemacht.
    Entes Dorf/Wolf Zeichnung war interessant, ka wie man das werten soll, nicht zwingend Dorf jedenfalls.

    Kann man sich heute auch enthalten? oder ist das in einem Sonderspiel unsinnvoll?
    Ansonsten wär ich grad bei Ente, aber da ich keine wirklichen Gründe dafür habe ist das so meh :/

  • Ente: Okay, vielleicht hast du auch Recht mit LB, hab das nochmal überdacht.

    Joah ansonsten habe ich versucht mit ein paar überspitzen Aussagen in meinem Startpost ein paar interessante Reaktionen zu erhalten. Aber die gab es leider nicht wenig. Sind wohl zu gute Spieler hier.

    Sowas sag ich normalerweise als Wolf.

    Wie würdest du denn die aktuelle xsi beschreiben?

    So eine Mischung zwischen Nr.2-Wolfsxsí und Dorfxsí.

    Okay. Was genau daran ist bei Abby dorfig? Ähnlich wie bei mir?

    Oder vom inhalt her?

    Bei Abby muss ich auch grad sagen, dass der eine Gedanke den ich hatte doch ziemlich dumm war. Zusammenfassend würde ich aber schon sagen, dass abby dieses Spiel relativ pro-aktiv ist und mich eher an Dorf-abby erinnert.

    @Alo: 184 und 190, im Bezug auf Doscho. Ich habe ihr so ziemlich abgekauft, dass sie es schätzt, richtig eingeschätzt zu werden und sich das dann in ner Doscho-Dorfstellung niederschlägt

    abby:

    Naja, Banken haben zu viel Geld, die muss man ausrauben. Also auf legalem Weg, indem man beweist, dass sie Steuern hinterziehen oder halt in der sneaky-Variante, in der man nachts durchs Dachfenster steigt und irgendwelche Klunker klaut :D Dein Angebot für ein Fluchtfahrrad nehme ich gerne entgegen... wobei Tom ja bestimmt schon ein neues Fahrrad hat, das wäre sicher schneller und besser. Übrigens sind wir, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Steuerhinterzieher, weil bei der Steuerprüfung jeder Geld verliert :P Zu Sunny: Ich glaube sie meinte, dass sie in einen exklusiven Dorfclub aufgenommen wurde und hat sich dann gefreut wie eine Schneekönigin :P Finde ich an sich mehr dorfig als wolfig.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Alohut sagt übrigens Jewel Dorfi.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Lol, ja nach meinen Berechnungen sind das genau vier aus Maro,Lark,Doscho,Sunset,Jewel und Dave

    wie passt das mit deinen Berechnungen zusammen Xaver :ugly:

    Ich habe noch nicht angefangen, weil ich noch darauf gewartet habe, dass du mir die Anzahl an Wölfen nennst, das war doch der Deal?

    Deine Auswahl gefällt mir übrigens, ich würde nur Dave durch Alo ersetzen und LB in Klammern dazu tun.


    Du hast Recht ich sollte es aufgeben. War eher ironisch aufgrund seiner Fragen :P ... Ergo erhoffen, dassich darauf ne plausible antwort bekomme? Oder überhaupt eine?

    Mein Problem war tatsächlich weniger, dass du eine Person gefragt hast, von der du vermutlich eh keine Antwort bekommst, sondern viel mehr, dass LBs Fragen waren, weshalb Mel und ich verheiratet sind und was Mel mit den Antworten auf die Zahlen-Frage macht. Und was LB sich davon erhofft ist ja doch wohl klar, er erhofft sich, zu erfahren, was er verpasst hat, dass Mel und ich verheiratet sind und er will einfach nur wissen, was die Zahlen-Frage für einen Sinn hat.

    Xaver frage ich mich, ob der Fakt, dass ich von ihm genervt bin, für nen Dorfi spricht.

    Der Fakt, dass du genervt bist, spricht eher dafür, dass du Wolf bist :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich nehm das mal als Basis, da erscheint mir viel übereinstimmend mit meiner Meinung.

    Alo mit Jewel tauschen, Jewel mit Daro tauschen.

    Bei Xsí bin ich mir nicht sicher.

    Xaver frage ich mich, ob der Fakt, dass ich von ihm genervt bin, für nen Dorfi spricht.

    Okay interessant. Nicht sicher heißt schwankend oder wolfig?

    Xaver wäre da bei einem plus? xD Interessante weise xaver einzuschätzen.

    Sie schätzt mich als Dorfi ungern ein.

    Okay. Interessant.

    Es sind halt viele Sachen die ich wo anders Werten konnte, sodass sie irgendwie son bissel ausm Auge ausm Sinn ist.

    Naja ist das denn eher nen alo wolf zeichen? Ich würde alo über sowas halt nie einschätzen...

    wobei sie da gefühlt ähnlich wenig Zeit hatte wie hier.

    Ja momentan ist meine Zeit allgemein begrenzt xD

    btw Die Xavr dorfstellung könnte so gut von nem sunny dorf kommen denke ich gerade.

  • Und was LB sich davon erhofft ist ja doch wohl klar, er erhofft sich, zu erfahren, was er verpasst hat, dass Mel und ich verheiratet sind und er will einfach nur wissen, was die Zahlen-Frage für einen Sinn hat.

    ne das ironische war auch eher, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso er nur deswegen nachfragt. Das kenne ich so auch nicht von lb.

    Der Fakt, dass du genervt bist, spricht eher dafür, dass du Wolf bist

    wieso ist das für dich alos typische wolfsreaktion oder wie verstehe ich das?

  • Jo kp, aber ich glaube ich bin aktuell bei VOTE:Ente wobei LB schon auch ne Option ist.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Ente (1): Daro

    Fayks (1): David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (2): Alohomora, Xsí

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:17:42

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • achja bevor ich es vergesse : VOTE:LB123

    Wohl aktuell

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Ente (1): Daro

    Fayks (1): David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (3): Alohomora, Xsí, Jewel

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:17:37

  • Jewel ist es normal, dass Alo dich so schnell einschätzen kann, nach 2 Beiträgen? oder habt ihr euch grundsätzlich erstmal dorfig?

    ich denke nicht, dass Tonks dir weiterhelfen kann, zumindest tut sie sich schwer mit Puzzlespielen, denke nicht das Monopoly ihr mehr liegt, zumal die Figuren ja noch kleiner sind als die Puzzleteile von Fine :P

  • Der Fakt, dass du genervt bist, spricht eher dafür, dass du Wolf bist :P

    Alternativwelt: Drittpartei, die ein persönliches Ziel hat, mich zu killen.

    Xaver wäre da bei einem plus? xD Interessante weise xaver einzuschätzen.

    Loopy-approved.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OK, VOTE:Ente kann man mal probieren.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Ente (2): Daro, Alohomora

    Fayks (1): David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (2): Xsí, Jewel

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:11:58

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jewel ist es normal, dass Alo dich so schnell einschätzen kann, nach 2 Beiträgen? oder habt ihr euch grundsätzlich erstmal dorfig?

    ich denke nicht, dass Tonks dir weiterhelfen kann, zumindest tut sie sich schwer mit Puzzlespielen, denke nicht das Monopoly ihr mehr liegt, zumal die Figuren ja noch kleiner sind als die Puzzleteile von Fine

    puh sagen wir so.

    Alo ist defintiv jemand, die mich schnell einschätzen möchte und kann, weil wir uns eben so gut kennen. Denke sie hat da auch einen gewissen Anreiz.:)

    Da hast du vermutlich Recht.:( Tonks... enttäuschend.

  • Mit Alo kann man gut Zug fahren, hab ich gehört :P

    VOTE: Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Ente (3): Daro, Alohomora, David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (2): Xsí, Jewel

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:10:23

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • warum jetzt Ente?


    VOTE:Maro

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Ente (3): Daro, Alohomora, David

    Jewel (2): Doscho, Ente

    LB123 (2): Xsí, Jewel

    Maro (1): abby

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:09:51

  • Weil man mich gern Tag 1 lyncht.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (1): Xaver

    Ente (3): Daro, Alohomora, David

    Jewel (1): Doscho

    LB123 (3): Xsí, Jewel, Ente

    Maro (1): abby

    Xaver (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:08:08

    Bahhhhh8o

  • Ich glaube, Tonks würde auf Doscho gehen, der hat immerhin einen Hut auf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)