Tut mir übrigens leid Daro Xsí und Maro dass ihr so unwissend und verwirrt wart.
Lark und ich waren da klar im Vorteil, da wir wussten, dass Alo mit Dave Absprache hat und ihn verdächtigt und ich hatte dann einen abbyscan, was schon mal abby und lark save dorf bedeutete.
Dann doscho mit mel und Dave... das war dann sehr eindeutig für uns.
Doscho ich hatte überlegt Dave zu lynchen, aber alo wollte ihn testen, weil wir unsicher waren.
Und Lark und Alohomora ich hab über meine Fähigkeit zu Beginn gelogen, weil ich meine tratschpartnerin scannen kann, ohne, dass sie es erfährt. Wenn ich das sage und sie wäre wolf und hat eine blockierungsfähigkeit, würde sie das manipulieren oder auch anders spielen. Wollt ich verhindern. Ich dachte zwar sie ist dorf, aber man weiß ja nie.
Btw wars gut, dass ich alo angetratscht habe
Alternativ wär Lark wohl auch witzig gewesen
Ich bin aber echt überrascht, dass es so viele Scanfähigkeiten gab, daher also doch einiges an wissen.
abby hast du mit xaver getratscht weil du meintest er hatte es nicht richtig sortiert?
Lark du hast mMn an keiner Stelle ein Outing gemacht, dass einen Waldlauf gerechtfertig. Es ist an dieser Stelle sowieso sache der SL und die haben dahingehend glaub nichts gesagt. Man könnte auch darüber diskutieren wie obv ich mit meinem Wissen umgegangen bin, ich hab mir Mühe gegeben und denke es war im Rahmen, auch wenn wohl jeder gemerkt hat, dass ich mich auf irgendwas stütze, was ich nicht so genauviele benenne. Streng genommen hatte ich auch nur zwei scans, alo und abby. Aber halt sonst noch infos zu dave und Lark.
Also ich hatte viel Spaß mit dir zu spielen lark, du hast dir viel mühe gegeben und ich hätte sehr gerne über alo noch mehr erfaheen und mit euch zsm gespielt. Alo hat mir leider sehr wenig von deinen Infos weitergegeben.
Du hast glaub auch sehr gut eingeschätzt an einigen Stellen, Respekt! gut am anfang hattest du glaub mich bei Wolf, da hab ich mich geärgert, aber sonst war super
Lass dich nicht runterziehen, ich spiele super gerne mit dir und hätte dich diese Runde echt vermisst!
Wie man gemerkt hat, hatte ich generell viel Spaß dieses Spiel
Daher wie gesagt großes Dankeschön an Doubter und Jopnu