Spiel 81 | Siam | Kjeks | Santa's Coming For Us | Spiel abgebrochen

  • a das stimmt, war eher so ein inhaltlicher kurzer Eindruck gestern, der mal reicht, dass ich ihn erstmal ins Dorf schiebe und heut nicht lynchen will.

    Ja da würde ich schon mitgehen. Habe halt nur irgendwie ein bisschen Angst LB einfach nur dorfig zu sehen weil er aktiv ist

    hast du nicht ungefähr so viel, wie sonst auch?

    Irgendwie find ich das wolfig :ugly:

    Naja kommt drauf an von welchem Spiel wir reden :ugly:

    Die Reihenfolge ist mir auch bisschen zu früh?
    Erklärung wäre nett, vor allem zu Tayro, lixy und Doubter und zu mir, abby und Lark.

    Naja ist halt quasi das meiste noch eher gefühlsmäßig, weiß nicht was du da groß für Erklärungen Willst. Und was ist dir an meiner Reihenfolge zu früh, aber an den Einschätzungen anderer nicht?

  • Naja ist halt quasi das meiste noch eher gefühlsmäßig, weiß nicht was du da groß für Erklärungen Willst. Und was ist dir an meiner Reihenfolge zu früh, aber an den Einschätzungen anderer nicht?

    Dass ich persönlich immer ewig lange an Reihenfolgen grüble :D Aber wenns halt keine Gründe gibt, wieso dann nicht einfach nur xy dorfig, xy eher wolfig?

  • Echt lark bei dir so unsicher?

    Ich verstehe Lark unsicher schon, sie hatte 2 Ungereimtheiten an die ich mich erinner, dass sie Doubter ins Dorf stellt obwohl kein einziger Post von ihm kam und dass sie mir dorfig anrechnet, dass ich nicht gesagt hab, dass das nicht dorfig für mich ist, obwohl ich genau das gemacht hab. Sie hat halt beides dann auch nicht erklärt oder angesprochen warum es für sie so ist, wenn es auf außenstehende komisch wirkt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Naja ist halt quasi das meiste noch eher gefühlsmäßig, weiß nicht was du da groß für Erklärungen Willst. Und was ist dir an meiner Reihenfolge zu früh, aber an den Einschätzungen anderer nicht?

    Dass ich persönlich immer ewig lange an Reihenfolgen grüble :D Aber wenns halt keine Gründe gibt, wieso dann nicht einfach nur xy dorfig, xy eher wolfig?

    Na weil ich die Leute nicht explizit als wolfig oder dorfig einordnen kann, weil vieles einfach nur ein: "Okay den finde ich etwas dortiger als den" ist. Ich finde da so Reihenfolgen einfacher als direkt knallhart in Kategorien einzuordnen

  • Echt lark bei dir so unsicher?

    Ich verstehe Lark unsicher schon, sie hatte 2 Ungereimtheiten an die ich mich erinner, dass sie Doubter ins Dorf stellt obwohl kein einziger Post von ihm kam und dass sie mir dorfig anrechnet, dass ich nicht gesagt hab, dass das nicht dorfig für mich ist, obwohl ich genau das gemacht hab. Sie hat halt beides dann auch nicht erklärt oder angesprochen warum es für sie so ist, wenn es auf außenstehende komisch wirkt

    Wo hast du das gelesen? Mir war so, dass Lark Doubter als Wolf gesehen hat, als er noch nichts geschrieben hatte.

  • Ich verstehe Lark unsicher schon, sie hatte 2 Ungereimtheiten an die ich mich erinner, dass sie Doubter ins Dorf stellt obwohl kein einziger Post von ihm kam und dass sie mir dorfig anrechnet, dass ich nicht gesagt hab, dass das nicht dorfig für mich ist, obwohl ich genau das gemacht hab. Sie hat halt beides dann auch nicht erklärt oder angesprochen warum es für sie so ist, wenn es auf außenstehende komisch wirkt

    Wtf? Kann man noch weniger wissen, was ich geschrieben habe?

  • Echt lark bei dir so unsicher? Warum?

    Weil es Lark ist. Grundsätzlich würde ich dir bei der Einschätzung aber zustimmen, nur hatte ich noch keinen eindeutigen Wolfs- bzw. Dorfsmoment. Tendenz wäre ganz schwach Richtung Dorf.

    hast du nicht ungefähr so viel, wie sonst auch?

    Irgendwie find ich das wolfig :ugly:

    Echt? Ich finde es eher ehrlich.

  • Da nur noch LB und abby fehlt und sich sonst jeder gemeldet hat.

    Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und da war sie sehr ehrgeizig. Relativ pingelig und hat mir auch Punkte genannt, wo sie meine Aussagen nicht nachvollziehbar fand und so weiter. Wenn sie das Spiel jetzt anscheinend grober im Blick hat, würde ich das eher dorfig einschätzen. Das Wolfsein mag sie wahrscheinlich am meisten.

    Meine Meinung zu Doubter und Lark hat sich nicht geändert. Sie spielen für mich so, wie ich sie im Classic als Dorfbewohner erlebt habe. Also auch hier jeweils Tendenz Dorf.

    Fayks kam mir als Wolf immer aggressiver vor. Sie nahm da oft Beiträge auseinander und wollte in meinen Augen, relativ schnell einen Lynch aufbauen. Zwar gab es da ein paar Stiche in Richtung Sunny aber dem ging sie nicht weiter nach.

    Ganz vielleicht ein Team Sunny und Fayks möglich aber meeeh.

    abby und LB sind ein wenig raten für mich. Buchzauber mag ich noch Zeit geben. Joah.

    Mein einziger möglicher Punkt wäre das rum-eiern und mich gerne, trotz stets betonter Unsicherheit als Lynchziel aubauende:

    VOTE:Sunset :P

    LB geht aber auch.

    -----------

    Stand Tag 2

    Sunset (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 06:20:33

  • Wtf? Kann man noch weniger wissen, was ich geschrieben habe?

    Gut dann sag mir was hast du von dem was ich gesagt hab nicht geschrieben

    und ja es war Doubter Wolf und nicht Dorf, was mMn in dem Kontext egal ist, er nix geschrieben und hat eine Gesinnung bekommen

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also ich fand Buch irgendwie dorfig.

    Wie ich Zulixe einschätzen soll, weiß ich gerade nicht, aber ich find Tayro hat da gerade nen guten Punkt gebracht, was ich auch dorfig finde von ihm.

  • Also bei Lark bin ich mir unsicher, ich hatte sie im Monopolyspiel am Anfang auch eher wolfig, dass liegt glaub an sehr schnellen Einschätzungen, hab nicht das Gefühl, dass die echt sind... wobei sie jetzt iwann auch geschrieben hatte, dass sie das macht um Reaktionen zu sehen...

  • Gut dann sag mir was hast du von dem was ich gesagt hab nicht geschrieben

    und ja es war Doubter Wolf und nicht Dorf, was mMn in dem Kontext egal ist, er nix geschrieben und hat eine Gesinnung bekommen

    Oh ja stimmt... Wolf und Dorf ist hier ja komplett gleich in diesem Spiel... Ganz vergessen

    Vielleicht Zulixe ja DP

  • Lark es ging ja nicht um die Einschätzung als Wolf/Dorf, sondern darum, dass du jemanden einschätzt der noch nichts geschrieben hat, wie kommst du jetzt auf DP?

  • Ich war einmal mit Zulixe zusammen Wolf und da war sie sehr ehrgeizig. Relativ pingelig und hat mir auch Punkte genannt, wo sie meine Aussagen nicht nachvollziehbar fand und so weiter.

    bei mir war sie als Wolf eher recht ruhig...

    Wollen wir Tayro lynchen?

    Warum?

    Sunny ist so eine Sache. Sie hat mich jetzt mit ihrer Aussage verunsichert, dass ich sie offenbar nicht einschätzen kann.

    Warum? Auf micht wirkt das relativ ährlich.

  • Weil ich bei Zulixe Wolf einfach ausschließen. Ich hab schon mal Zulixe analysiert und bin mir relativ sicher sie als wolf erkennen zu können. Und es gibt Spielleiter bei denen man DPs nie ausschließen kann (ich sehe schon, wie ich Xsi trigger) ich bin so einer und Kjeks definitiv auch, darum Zulixe DP durchaus möglich.

  • Hmm ok, verstehe nur den Untschied zum Dorfi nicht aber gut...

    am Ende bedeutet das ja nur Zulixe wird erstmal nicht gelyncht,

    wen willst du aktuell am liebsten lynchen?

  • Oh ja stimmt... Wolf und Dorf ist hier ja komplett gleich in diesem Spiel... Ganz vergessen

    In dem Zusammenhang dass du jemanden einschätzt der noch nichts geschrieben hat, ja da ist das egal welche Gesinnung du ihm zuweist, weil mich ja nicht die Gesinnung stört, sondern jemanden einzuschätzen der noch nichts geschrieben hat

    Außerdem beantwortest du damit immer noch nicht meine Frage, was davon hast du nicht gemacht? Wo habe ich keine Ahnung was du geschrieben hast? Und warum ignorierst du, dass du mich für was als Wolf ausschließt, was ich nicht gemacht hab?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe ganz ehrlich ich bin grade bisschen zu gereizt von dir, dass du mich so absichtlich missverstehst. Hoffentlich sterbe ich, wenn nicht, frag mich morgen nochmal

  • In dem Zusammenhang dass du jemanden einschätzt der noch nichts geschrieben hat, ja da ist das egal welche Gesinnung du ihm zuweist, weil mich ja nicht die Gesinnung stört, sondern jemanden einzuschätzen der noch nichts geschrieben hat

    dafür kann es Gründe geben.

    Bin ich jetzt einfach der einzige, der dies von Zulixe schräg findet, weil ich finde, da kann man schon gute Gründe für finden.

  • Zulixe ganz ehrlich ich bin grade bisschen zu gereizt von dir, dass du mich so absichtlich missverstehst. Hoffentlich sterbe ich, wenn nicht, frag mich morgen nochmal

    Ich verstehe dich nicht absichtlich falsch. Du ignorierst das nur schon seit gestern und ich frage mich auch warum das niemand anderen stört. Du hast ganz eindeutig gesagt, dass du mich ins Dorf gestellt hast, weil ich auf deine erste Dorfstellung die ziemlich sinnlos war, nicht mit "das würde ich aber auch als Wolf so machen" reagiert habe. Das hab ich aber gemacht, ich hab gefragt, warum du mich bitteschön dafür ins Dorf stellen willst, weil das eben wirj´klich gar mix mit meiner Gesiinung zu tun hat, wenn ich irgendwas was nicht wirklich zum Spiel gehört erkläre.

    Also warum schließt du mich dafür trotzdem als Wolf aus


    Allegmein finde ich dass du gerade einfach nur Beschuldigungen oder genervte Worte gegen mich wirfst nicht dorfig, ich hab nix weiter gemacht als zu wiederholen, was du gesagt hast und dass das für mich keinen Sinn ergibt, ich mich aber darüber freuen würde wenn du es erklärst. Dass du keine Erklärung dafür hast (ich gehe mal davon aus, dass du ja sonst einfach eine geben würdest) lässt mich eher denken, dass du einfach deine Meinung irgendwie durchboxen willst

    Quirrell, okay is wonderful