Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Ninja auf mich selbst! VOTE:Xaver Oder doch nicht? VOTE:Schlendrian oder UE! VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): Xaver

    Schlendrian (2): Schlendrian, Meliha

    Xaver (2): Sunset, Doscho

    Verbleibende Zeit: 00:00:04

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Meliha (1): Xaver</p><p>Schlendrian (2): Schlendrian, Meliha</p><p>Xaver (2): Sunset, Doscho</p></woltlab-spoiler>

  • Tag der HD-Wahl

    Stand:

    Schlendrian (2): Schlendrian, Meliha

    Xaver (2): Sunset, Doscho

    Meliha (1): Xaver

    Es wurde nochmal gelost und es blieb dabei:

    Damit wird Schlendrian zum Meister

    Schlendrian ist HD

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Meliha (1): Xaver

    Schlendrian (2): Schlendrian, Meliha

    Xaver (2): Sunset, Doscho

    Verbleibende Zeit: 23:58:57

    Einmal editiert, zuletzt von Jewel (17. Dezember 2020 um 20:09)

  • Wenn du den HD-Wahl-Post vor Ablauf der Zeit schreibst und nicht mit Nina-Xaver rechnest s7PNSNz.gif

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • bei doscho und darum.

    Bringt mich ein 2. Nachfragen vielleicht weiter?

    Der Zusammenhang war, dass LB meint, wenn Xaver ausgefallene Trolleinstiege bringt, ist er eher Wolf, dem habe ich widersprochen, weil ich das eher rollenunabhängig sehe.

    Ich denke das "eher sehe" kannst du durch ein "ist zu 100%" ersetzen, schließlich hat er ja vorher im LW darüber geredet

    Quirrell, okay is wonderful

  • sorry, dass ich die Abstimmung verpasst habe. (wäre mir früher nie passiert, meh)

    naja ich hätte wohl mit auf Schlendi gestimmt

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jewel 17. Dezember 2020 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora [8/8]“ zu „Spiel 83 | Standardspiel von Jewel und Alohomora [7/8]“ geändert.
  • Das ist schade :/

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • finde ich ünrigns sehr überraschend. Meliha hätte ich mir als potentiellen easy-lynch aufgehoben. ANdererseits hinterlässt der Fraß wenig infos, vielleicht hilft das den wölfwn

  • Mel ;(

    Sind jetzt alle Leute, die schade oder überraschend finden, dass Mel gefressen wurde, Dorfis?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das ist schade :/

    @all, macht Daro als Dorfi sowas?

    Nein never

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sind jetzt alle Leute, die schade oder überraschend finden, dass Mel gefressen wurde, Dorfis?

    Hm...

    Finde potentiell LBs Reaktion pseudodörfischer als Daros. Überhaupt, Daro spielt grad seltsam. Fast zu wölfisch, um wirklich Wolf zu sein.

  • was hälst du davon, dass er es einfach so ohne Begründung schade findet?

    Weshalb sollte er eine Begründung brauchen, um es Schade zu finden, dass Mel gefressen wurde?

    Nein never

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 45:13:52

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D