Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Das was ich von Shaty grade gelesen hab gefaellt mir nicht.
    Ich weiss nicht, ob dass Trademark Shaty ist, aber alle Einschaetzungen sind grade nur "Fuehlt sich nicht Dorfdaro maessig an, dass ist nicht sein Wolfsspiel".
    Auf Jewels und meine Nachfrage kam auch nur eine WischiWaschi Antwort.
    Teilweise hatte ich auch die Auffassung sie spielt Faehnchen im Wind.

    Alo passt auch ganz gut zu Shaty. Die haben genau die richtige Menge an Kommunikation/Sich-Angehen fuer ein Wolfsteam.Alo selbst fand ich aber an sich nicht doerfisch (Was auch nicht heisst, dass ich sie woelfisch sehe).

    Doubter vom Lesegefuehl eher positiv. Hab da aber wenig Begruendung fuer.

    Jewel ist besser als der erste Eindruck. Passt auch grade nicht zum Wolfsteam, dass ich vor Augen habe.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ist mir definitiv lieber als jemand, der alle Entscheidungen würfelt.

    Und wer würfelt alle Entscheidungen? (Also mal abgesehen von den Personen, die bekannt dafür sind, nicht abzustimmen, was mehr oder weniger äquivalent zu Würfeln ist. Weil diese Personen standen, glaube ich, eh nicht als HD zur Auswahl)


    dorfig: Alo,(daro),(blacklands), Femi

    Neutral (Fayks +) shatala, Xaver (+) meliha (-), doubter,Raidho, lb (+) valtl,

    Jewel hat endlich herausgefunden, wer all ihre Mitspieler sind. Das gibt Dorfpunkte.


    Wäre sehr an Daros und Raidhos aktueller Meinung interessiert.

    Und Xavers eigentlich auch, wenn ich so drüber nachdenke. Gerne einen Extra-Absatz über mich, wenn du Zeit und Lust dazu hast.

    Meine Meinung ist, dass wir alle etwas netter zueinander sein sollten und dass wir hier niemanden als Kotzbrocken bezeichnen sollten, weil die einzigen Kotzbrocken höchstens die sind, die andere Leute als Kotzbrocken bezeichnen. Ja, das fasst sehr gut meine Meinung zusammen und ist gleichzeitig ein Alo-Spezial-Absatz. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das nicht das war, was du wissen wolltest und du mehr daran interessiert bist, ob ich daraus irgendwelche Gesinnungen oder so schließe: Ja, das tue ich, auch wenn ich es traurig finde, dass ich das Spiel darüber lösen muss, wer wem welche Beleidigung an den Kopf wirft. Mehr zu Meinung heute Nachmittag, wenn ich alles nachgelesen habe.

    *versucht nicht über das Argument wild zu werden *

    Aber du musst zugeben, dass Leute ohne Begründung zu wählen, undorfig ist. Also solltest du das in Zukunft lieber vermeiden. Ist ja unvorstellbar, dass Wölfe versuchen würden, sich Begründungen aus den Fingern zu saugen, um dorfiger zu wirken.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Raidho und was macht nun shatalas Einschützungen besser/schlechter als andere? Alo sagt ja über Fayks auch ihr fehlt die Dorfigkeit usw. Wo genau siehst du da den Unterschied?

    Hast du Zitate für das "Fähnchen in Wind"?

    Und grade am Anfang ändern sich Einschätzungen noch oft.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter

    Beim Faehnchen im Wind hatte ich tatsaechlich ein Zitat falsch im Kopf.
    Das hier:

    Glühstrumpf Daro

    in den letzteren Posts etwas Darodorfiähnlicher geworden, also versteh ich da auch schon valtl

    Ich hatte im Kopf, dass sie da nur umgeschwenkt ist, weil valtl da drauf hingewiesen hat. Auslegung ist obv. falsch.

    -----------------------------
    Was der Vergleich mit Alo anbelangt. Shatys Dorf setzt sic aus Leuten zusammen die darein "muessen". Begruendung ist, ich seh da: "Bla", ich glaub bei Valtl wollte sie dann explizit die Zeichen auch nicht nennen.

    Bei ihren Lynchkandidaten fehlt mir irgendwie alles.

    Alo finde ich sagt begruendet zwar auch damit, aber nicht nur oder fast nur mit der Argumentation. Alo ist aber fuer mich auch noch unter Beobachtung.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • hatys Dorf setzt sic aus Leuten zusammen die darein "muessen".

    Also insb. Blacky, Doubter, Valtl und mittlerweile Daro.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Mhm joa ich bin eh ein must have für jedes Dorf :D

    Sonst kann man so sehen. Und evt zitiert Shatala uns ja nachher ein paar Stellen die zeigen warum sie die Leute im Dorf sieht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Schönen Mittag oder so.

    So bin mal ein bisschen zum Nachlesen gekommen.

    valtl Hatten tatsächlich kein Spil zusammen. Bin auch nochmal durchgegangen. Musst mir dann wohl aufgefallen sein beim Nachlesen von Spielen oder so :ugly: Ich dachte wir hätten mal ein spiel zusammen....

    Eine gute Wahl. Glückwunsch!

    Ta von Lb +Alo gehe ich hiermit.

    Denke Betonung seinerseits hier eher unteamig.

    Würdet ihr einen TA Daro <-> Valtl setzen?

    Siehe drüber.

    Lb gefällt mir in diesem Spiel aber eigentlich echt gut, was mich etwas wundert ist, dass er icht seine typische Verpeiltheit hat. So irgendwelche random Sachen zu machen, weil er nicht richtig gelesen hat und so. Man merkt, dass er wirklich aktiv und gedanklich im Spiel ist.

    Würde dann sagen, wenn Wolf -> aktives Wolfsteam, weil aus erfahrung er sich da auch schon beteiligt und das genau mitliest, das bedeutet, wenn da viel übers Geschehen geschrieben wird -> lb kriegt viel mit.

    Xaver Du bist doch sonst so der Lb Experte. Du äußerst dich dieses Spiel recht wenig zu ihm. Ne Meinung da?

    und sonst so von den Interaktionen?

    ist das nicht eher gesinnungsunabhängig?

    Alohomora das ist eine Stelle, die ich untypisch finde für Fayks wolf, ( aus meiner Sicht ). Dieses indiekte schützen. Halt aber ohne ne erzwungene Gegenwertung oder so zu lassen.


    Bitte Zitat, hab keine Ahnung, was du meinst.

    Darüber

    in den letzteren Posts etwas Darodorfiähnlicher geworden, also versteh ich da auch schon valtl

    Fand ich auch sehr interessant. Wenn shatala wolf könnte ich mir sogar Daro dazu vorstellen, wobei ich es doch auch untypisch von Shatala ihren Mitwolf, den sie mag, so erstmal negativ zu benennen. Also vielleicht passt es doch eher nicht xD

    Übersetzung bitte.

    dich dorfiger (plus rest dorfis und daro und FmLii)

    Jewel eher ungutes Gefühl bisher und das zwingt mich auch Melihas Posts abzuwarten, weil Jewel gegen Mel geht.

    Was genau bringt dich denn zu dem unguten Gefühl? Gerade im Bezug auch auf deine anderen negativen, dass ich so dermaßen weit unten stehe? Gefühle sind da ja nicht unbedingt immer etwas was ich als sicherstes eingeben würde. zb, wenn ich nur nen leicht negatives Gefühl oder positives habe sortiere ich sie tendenziell eher mittig ein, als direkt ganz am negativen/positiven Pol.

    klingt nicht als wäest du wirklich überzeugt xD

    Ja doch, aber nicht so überzeugt wie bei anderen xD

    Teile ihre Einschätzung aber nicht wirklich aktuell gefühlt.

    Was genau nicht? Wo wären da die Unterschiede? Findest du sie aus ihrer Sicht trotzdem nachvollziehbar?

    Doubter kriegt nen Pluspunkt für #115

    Wofür dafür?

    Was denkst du eigentlich von blacklands, Jewel?

    Hat sich nicht so viel geändert. Stellenweise im Gegensetz zu Alo eigentlich ganz gut.
    Aber weniger dorfig, als andere.

    Das mit still bei Raidho ist eine so ne Sache.. es ist führ ihn auf alle fälle nicht unüblich weniger zu posten (rollenunabhängig)

    - an der Stelle muss ich sagen: Valtl mit raidho generell schon gut möglich finde ich. Nicht mit blacky so wirklich. Auch das valtl dann auf den einwand nicht so eingeht und das stehen lässt.

    Wäre aber nicht mein Fav team.

    Ich weiss nicht, ob dass Trademark Shaty ist, aber alle Einschaetzungen sind grade nur "Fuehlt sich nicht Dorfdaro maessig an, dass ist nicht sein Wolfsspiel".
    Auf Jewels und meine Nachfrage kam auch nur eine WischiWaschi Antwort.
    Teilweise hatte ich auch die Auffassung sie spielt Faehnchen im Wind.

    Interessant ist, dass raidho Shatala Sachen vorwirft, die er im Grunde selbst macht: Meinungen ändern. Wäre man als wolf konsequenter an dieser STelle?

    Beiträge und überlegungen von Raidho gefallen mir im gesamten eigentlich gerade. Bringt frische Gedanken auch, wenn ich sie nicht 100%teile

    Jewel ist besser als der erste Eindruck. Passt auch grade nicht zum Wolfsteam, dass ich vor Augen hab

    siehe darüber.

    Alo passt auch ganz gut zu Shaty. Die haben genau die richtige Menge an Kommunikation/Sich-Angehen fuer ein Wolfsteam.Alo selbst fand ich aber an sich nicht doerfisch (Was auch nicht heisst, dass ich sie woelfisch sehe).

    Meh. ne das teile ich zb nicht. xD

  • ich weiß in diesem Spiel übrigens noch aabsolut nicht in welche Richtung ich Doubter stecken soll. Also da kommen bei mir noch keine Gefühle an xD Nicht, weil er inaktiv ist, oder weil ich die sachen sinnlos finde, die er schreibt, aber ich weiß auch nicht.

    Spricht, aber tendenziell eher gegen Doubter, weil ich ihn als Dorfi doch eindeutiger finde....

  • doubter hat derzeit eh zu viele Posts, um nachhaltig Wolf zu sein.

    Meliha ist aktuell bemüht, Daro fehlt mit heute noch so ein wenig, aber der Tag ist noch recht frisch.

    Ich bin mir immer noch nicht sicher über die Intention, mit der Alo Stunk mit mir gesucht hat. Mir selbst ist übrigens egal, ob mich wer als Kotzbrocken in Spiel bezeichnet, denn ich nehme (und meine) keine Aussage hier persönlich. Es ist ein Spiel, das von Interaktion lebt, und alles, was das unterbindet, hilft den Wölfen.

    Ich stimme mit FMLii überein, dass man bessere Aussagen erst mit mehr Informationen treffen kann, immerhin gibt es da aktuell noch nicht so viele Anhaltspunkte für die SpielerInnen ohne Zusatzinformation. (Da ich Feles mehrere Serien und Rollen zur Auswahl gegeben habe, ist es wohl kein Outing, wenn ich eine Person zitiere, die ich nicht geworden bin: it's not unusual...)

    Ich hab auch derzeit keinen Tau, wie ich mit Jewel umgehen soll... sie schwankt mit ihren Aussagen bei mir zwischen "Schwester, du sprichst mir aus der Seele" und "Schatz, du würdest als Schmuck gut am Baum hängen", teilweise im selben Beitrag oder spätestens im folgenden. Ich habe dies noch nie im so regelmäßigen Takt des Metronoms erlebt.

    Blacklands und shatala haben aktuell den Status Dorf (wie für mich auch Daro, doubter, Xaver, FMLii, aber nicht alle in Stein gemeißelt), wobei ich keine Scheu habe, bei geringsten Zweifeln auch mal direkt unter den Pelz zu schauen. Gibt halt eindeutig bessere Ziele.

    VOTE:Fayks ist ganz gut derzeit.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Shatala

    Fayks (2): Alohomora, valtl

    Meliha (2): Jewel, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 08:02:24

  • VOTE:Alohomora wegen dem Umschwung von Hauptverdächtigem (Fayks) auf Blacklands, den sie bisher eigentlich immer positiv hatte

    Das ist so ne Stelle, wo ich shaty ja am liebsten gelyncht hätte xD

    VOTE:Fayks

    So, ich geh zufrieden ins Bett.

    du bist doof :(

    Alo + LB kein Wolfsteam

    geh ich mit

    Fayks , Spiel 61 und 66 waren unsere Spiele.

    ja danke, da hatte ich sie aber schon gefunden xD

    Xaver aber btw auch.

    same, fand den heute gar nicht mehr dörfisch

    Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?

    mhm weiß nicht so recht. Glaube der größte Unterschied den ich so merke ist, ich bin als Wolf unfassbar nervös, kann kaum ausblenden, das ich weiß, wer gut ist, gehe manchen Makierungen bewusst aus dem Weg (Bzw. schreibe erst später, obwohl ich eig. auch früher könnte) und denke oft 5 mal nach, wie ich reagiere, obwohl das glaube mittlerweile etwas besser geworden ist xD

    Über Alo muss ich glaube auch mal nachdenken (aka schlafen)


    Und ich muss morgen dringend das letzte Spiel mit FMLii nachlesen :thinking:


    (Ihr kiregt dann morgen die Gedanken zu den zwein da)

    Alsooo

    Ich habe mir die Spiele mit FMLii nochmal angeschaut, weil ich mir gestern nicht sicher war, weil wie er mit mir interagiert hat. Ich habe zunächst das Spiel gelesen, wo er Ritu war und ich ihn auch als böse erkannt hab und kam dann auf den Schluss, dass er da anders interagiert und viel übertriebener scherzhaft (?) war. Außerdem fanf ich ihn da zwischen den Zeilen manipulative, was bisher noch nicht der Fall ist (ok, in dem anderen Spiel war es da aber auch später und nciht Tag 1). Dann wollte ich das andere Spiel lesen, hab gesehen, dass es das Spielwar, wo ich selbst DP war und es gelassen xD

    Also an sich find ich ihn grade schon anders als in dem einen Spiel (es war ncihtmal das letzte mit ihm, das war das andere, aber das wo er ritu war meinte ich eig.),aber da gabs ein paar Sachen in der Interaktion die ich auch wieder finde, die ich vlt überinterpretiere, die mich aber stutzig machen,a ber ingesamt wohl eher erstmal dorfiger ^^

    Zu Alo. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle unsere Spiele zu kontrollieren, aber gefühlsmäßig hat sie mich gerne mal wolfig, wenn sie selbst wolf ist und ich das Gefühl habe, sie müsste es eig. besser wissen :P Mein "Problem" jetzt/gestern war dann, dass ich sie gefühlsmäßig gar nicht schlecht fand, ich hab dann doch noch ein Spiel überflogen (Das Dorfdepp spiel von mir, sie war da auch Dorf) und fand dann, dass es ähnlich zu hier ist, also Alo ist grade gut dabei, denk ich.

    Raidho was ist den dieses Wolfsteam, das dir grade vor Augen schwebt?

    Doubter is grad so.. weiß nciht.

    :katze:

  • ich weiß in diesem Spiel übrigens noch aabsolut nicht in welche Richtung ich Doubter stecken soll. Also da kommen bei mir noch keine Gefühle an xD Nicht, weil er inaktiv ist, oder weil ich die sachen sinnlos finde, die er schreibt, aber ich weiß auch nicht.

    Spricht, aber tendenziell eher gegen Doubter, weil ich ihn als Dorfi doch eindeutiger finde....

    du spricht mir aus der Seele, lol

    :katze:

  • Blacklands und shatala haben aktuell den Status Dorf (wie für mich auch Daro, doubter, Xaver, FMLii, aber nicht alle in Stein gemeißelt),

    Wie kommt, dass Xaver doch recht dorfig ist bei dir?

    :katze:

  • Ich hab auch derzeit keinen Tau, wie ich mit Jewel umgehen soll... sie schwankt mit ihren Aussagen bei mir zwischen "Schwester, du sprichst mir aus der Seele" und "Schatz, du würdest als Schmuck gut am Baum hängen", teilweise im selben Beitrag oder spätestens im folgenden. Ich habe dies noch nie im so regelmäßigen Takt des Metronoms erlebt.

    Solche Gefühle löse ich oft in Menschen aus. :ugly:

    In Alt-Alt- Wwo war der erste Begriff zusammen in der Suche mit mir Troll:ugly: Immerhin kannste mich wiederverwerten alsnetten Schmuck hat doch auch was.

    Hast du aber mal so Beispiele, wo du zustimmen würdest und wo nicht? (Falls Zeit da ist)

    doubter hat derzeit eh zu viele Posts, um nachhaltig Wolf zu sein.

    Doofe Frage vielleicht: Aber hat er die nicht immer? Finde ihn nur anhand seiner Postmenge ihn einzuschätzen etwas wackelig.

    oh, Bonus: wenn wir das Unentschieden halten, sind gleich beide weg und wir gewinnen einen weiteren Tag.

    Interessante Denkweise. Ich wäre dafür zu schissig, aber ja interessant :ugly:

  • Xaver Du bist doch sonst so der Lb Experte. Du äußerst dich dieses Spiel recht wenig zu ihm. Ne Meinung da?

    Bin ich das? LB hat schon 6 Posts und einer davon hat sogar mehrere Zitate und es gibt ein paar gute Gedanken, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen (nicht wirklich, aber machen wir mal so, als wäre es das). Sollte demnach Dorfi sein.

    oh, Bonus: wenn wir das Unentschieden halten, sind gleich beide weg und wir gewinnen einen weiteren Tag.

    Wie wäre es, wenn wir uns auf einen Super-Dorfi einigen würden und dann ein UE zwischen allen anderen veranstalten. Easy win.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf, denk ich. FMLii ist ein neuer Spieler? Seinen Post zwischendurch fand ich gut.

    Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist er aus nem anderen Forum eingewandert, hatte hier aber auch schon ein paar Spiele

    Ok Fmlii für heute nicht lynchen und die Beiträge suchen wo er Fayks ins Spiel bringt.

    Hm, warum das jetzt auf einmal? Gefühlt hat er alles was er in #177 gesagt hat, direkt wieder relativiert und letztendlich nix ausgesagt.

    Alo passt auch ganz gut zu Shaty. Die haben genau die richtige Menge an Kommunikation/Sich-Angehen fuer ein Wolfsteam.Alo selbst fand ich aber an sich nicht doerfisch (Was auch nicht heisst, dass ich sie woelfisch sehe).

    Find ich als Wolfsteam ehrlich gesagt ziemlich unpassend.

    Alo finde ich sagt begruendet zwar auch damit, aber nicht nur oder fast nur mit der Argumentation. Alo ist aber fuer mich auch noch unter Beobachtung.

    Raidho passt mir aktuell auch nicht so gut zu Alo, hab das Gefühl er hat sich ein bisschen auf sie eingeschossen.

    Was genau nicht? Wo wären da die Unterschiede? Findest du sie aus ihrer Sicht trotzdem nachvollziehbar?

    ach zum Beispiel bin ich extrem skeptisch, was den Fayks-Lynch aktuell angeht. Gar nicht mal so sehr, weil ich Fayks so krass dorfig finde, aber es kamen zu Fayks einfach von einigen Leuten Verdächtigungen, die ich selbst eher wölfisch fand, was aber nicht hinhaut, wen Fayks selbst Wolf ist, da sie mir hier wie ein vorbereiteter Lynch erscheint. Und so anders als in ihren letzten Spielen erscheint sie mir gar nicht, auch wenn ich eine gewisse inhaltliche Leere gar nicht leugnen möchte.


    Wofür dafür?

    ach ich mochte, dass er darin auch mal gewisse Konsensmeinungen, die ich selbst nicht so ganz verstehe, hinterfragt hat. Leider hat er seine Meinung dazu wieder geändert, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, siehe oben. Könnte mir gerade trotzdem ganz vorstellen, dass er Dorfi ist.


    Aber weniger dorfig, als andere.

    Wer waren nochmal andere?


    Beiträge und überlegungen von Raidho gefallen mir im gesamten eigentlich gerade. Bringt frische Gedanken auch, wenn ich sie nicht 100%teile

    Hm, weiß nicht. Der Prozentsatz an übereinstimmenden Meinungen zwischen Raidho und mir ist in diesem Spiel nicht so wahnsinnig hoch und eigentlich habe ich mit Raidho oft sehr sehr ähnliche Ansichten. Muss nix heißen, irritiert mich aber.


    Meliha ist aktuell bemüht, Daro fehlt mit heute noch so ein wenig, aber der Tag ist noch recht frisch.

    Ich schätze erhlich gesagt, dass ich vor so 13-14 Uhr aktuell nicht wirklich dazu komme mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen.

    Ich hab auch derzeit keinen Tau, wie ich mit Jewel umgehen soll... sie schwankt mit ihren Aussagen bei mir zwischen "Schwester, du sprichst mir aus der Seele" und "Schatz, du würdest als Schmuck gut am Baum hängen", teilweise im selben Beitrag oder spätestens im folgenden. Ich habe dies noch nie im so regelmäßigen Takt des Metronoms erlebt.

    Finde das spricht dafür einfach noch ne Weile mit ihr zu spielen und wenn sie so aktiv bleibt, wie sie aktuell ist, dann sollte man sich da bald ein besseres Bild machen können.

    Blacklands und shatala haben aktuell den Status Dorf (wie für mich auch Daro, doubter, Xaver, FMLii, aber nicht alle in Stein gemeißelt), wobei ich keine Scheu habe, bei geringsten Zweifeln auch mal direkt unter den Pelz zu schauen. Gibt halt eindeutig bessere Ziele.

    Wie kommen Xaver und FMLii dahin?


    Alsooo

    Ich habe mir die Spiele mit FMLii nochmal angeschaut, weil ich mir gestern nicht sicher war, weil wie er mit mir interagiert hat. Ich habe zunächst das Spiel gelesen, wo er Ritu war und ich ihn auch als böse erkannt hab und kam dann auf den Schluss, dass er da anders interagiert und viel übertriebener scherzhaft (?) war. Außerdem fanf ich ihn da zwischen den Zeilen manipulative, was bisher noch nicht der Fall ist (ok, in dem anderen Spiel war es da aber auch später und nciht Tag 1). Dann wollte ich das andere Spiel lesen, hab gesehen, dass es das Spielwar, wo ich selbst DP war und es gelassen xD

    Also an sich find ich ihn grade schon anders als in dem einen Spiel (es war ncihtmal das letzte mit ihm, das war das andere, aber das wo er ritu war meinte ich eig.),aber da gabs ein paar Sachen in der Interaktion die ich auch wieder finde, die ich vlt überinterpretiere, die mich aber stutzig machen,a ber ingesamt wohl eher erstmal dorfiger

    Ich glaub, wenn du bei mir Wolfshelfer-Spiele mit normalen Wolfsspielen vergleichen würdest, würdest du erheblich Unterschiede feststellen, weil ich als Wolfshelfer viel rücksichtsloser und gegen den Konsens spielen würde, als als Wolf wo ich viel Wert auf Normenkonformität lege.

    Schade, dass du das andere nicht gelesen hast, ich finde es eigentlich schon immer ganz hilfreich beide Gesinnungen bei einem Spieler mal gelesen zu haben und ich habe keine Ahnung wie FMLii als Dorfi so spielen würde.

    Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand auf die Idee kam LB zu lynchen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • same, fand den heute gar nicht mehr dörfisch

    Doubter is grad so.. weiß nciht.

    Bin ich das?

    Du beschäftigst dich zumindest ziemlich häufig mit ihm/verteidigst ihn. Das hier ja auch nicht so. Vielleicht aber auch nur, weil es gerade nicht notwendig ist, weil er so wenig im Fokus ist /wie dar angemerkt hat)

    Hm, warum das jetzt auf einmal? Gefühlt hat er alles was er in #177 gesagt hat, direkt wieder relativiert und letztendlich nix ausgesagt.

    + das ist ja schon eher kritisch

    Könnte mir gerade trotzdem ganz vorstellen, dass er Dorfi ist.

    Interessant, weil er das revidiert oder wie?

    Wer waren nochmal andere?

    (Über wen ich dorfig finde)

    Vordergründig Alo dannach außerdem noch dich und Femi

    In erster Instanz, dann noch die, die auf meiner Liste ein Plus haben.

    Mich wundert ein bisschen, dass noch niemand auf die Idee kam LB zu lynchen.

    Findest du ihn denn tatsächlich wolfig/lynchbar wie sonst?

    Ich finde ihn dieses Spiel sogar tasächlich nicht verkehrt.

    Blacklands darauf eingehen kann ich gerade nicht einordnen.

  • Interessant, weil er das revidiert oder wie?

    Ne, das eher nicht xD

    Aber ich finde er hat doch eine hohe Partizipation an dem Spiel und eigene Positionen und das finde bei Doubter immer eher dorfig.

    Findest du ihn denn tatsächlich wolfig/lynchbar wie sonst?

    Ich finde ihn dieses Spiel sogar tasächlich nicht verkehrt.

    Weniger wolfig als lynchbar, aber ich verstehe schon was du meinst. Bin bloß gerade mit nem Fayks-Lynch nicht so glücklich und dann überlege ich halt gerade, wer sonst noch so in Frage käme.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.