Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • ein kleiner Zug ja, und iich fand es zumindest nicht unwahrscheinlich, weil Xaver schon seit Beginn in der Diskussion war

    Mhm findest du? Tag 1 war er quasi gar nicht in der Lynchdiskussion und Tag 2 wirft valtl 3 Namen rein, ich sag daraus def Xaver, Vote ihn auch damit es keiner der anderen 2 wird und du redest von Zug?

    Spannend

    Ja ich bin schuldig...

  • valtl also deiner Meinung nach lohnt es sich für mich da noch einmal genau Daros Posts anzuschauen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • valtl also deiner Meinung nach lohnt es sich für mich da noch einmal genau Daros Posts anzuschauen?

    Naja, schaden kann es sowieso nicht.
    Worst case ist allerdings - dafür müsste man Daro allerdings besser kennen:
    Jewel - Xaver - Wolf, zu dem er keine Infos geben kann... Dann hätten wir nichts in der Hand, nur einen Raidho, dem Daro vertraut

  • Also mit viel Mühe könnte ich mir einen Blacklands-Dorfscan vorstellen, der aber im allgemeinen Geschreibe von Daro versteckt wäre. Und ich denke unabhängig von Daro, dass Raidho Dorfi ist, nach dem Xaver Wolf.


    Und ich sehe halt absolut kein Fayks-FMLii-Wolfsteam so, wie die am Anfang auch miteinander interagiert haben. Dass Blacky das als das wahrscheinlichste (? Hab ich zumindest so in Erinnerung) Team sieht, verstehe ich gar nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (2): Alohomora, FMLii

    FMLii (1): Blacklands

    LB123 (3): Shatala, Doubter, valtl

    Verbleibende Zeit: 03:11:15

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gut, dann haben wir immerhin ähnliche Gedanken. Ich werd aus Blacklands auch nicht schlau.
    Ich denke allerdings, dass man nicht umhin kommt, dass aufgrund seiner Spiel- und Zitierweise Jewel-Xaver-Raidho gepeekt hatte. Zu Raidho muss da einfach was dran sein, weil er sich davor sehr kritisch mit ihm auseinandergesetzt hat und dann doch den HD weitergegeben hat.

    Blacklands über LB123 heute? Wirklich?

  • Ich finde es auch irritierend, dass Blacklands mich als so save ansieht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja denke schon. Meinst du es gibt eine Welt, in der beide Dorfis sind?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • SL-Info

    Da nachgefragt wurde:

    Der Schauspieler kannte noch nicht die Rolleauswahl des Diebs. Erst als er den Dieb gewählt hat, konnte er sich zu Beginn der Nacht für eine Rolle des Diebes entscheiden.

    Generell bleiben erlangte "Eigenschaften" (verliebt, gefressen usw) auch wenn der Schauspieler wieder die Rolle wechselt erhalten. Einfaches Bsp: der Schauspieler wird wie auch immer Schwärmer und verliebt sich während er Schwärmer ist, dann bleibt er auch mit neuer Rolle verliebt in die Person usw. (analog bei anderen Rollen)

    Ende

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • @Spieler die FMLii dorfig haben, was macht ihn dorfig?

    größtenteils beruhte meine Ansicht zu ihm, immernoch auf meine anfängliche Einschätzung, aber naja, iwann bleibt er dann auch übrig, wenn andere keine wölfe sind.

    Meint ihr wirklich es ist zielführend Blacklands über LB zu lynchen?


    Wenn ja warum?

    ich hatte heute schon den ganzen tag überlegt blacklands zu voten, damit schwung reinkommt, aber jetzt fand ichs dann doch komisch, dass plötzlich so viele (?) dazu gewillt sind xD

    ganz vielleicht noch Shatala, im schlimmsten Fall besteht die Möglichkeit auch noch bei valtl.

    würde wenn eher valtl über shatala sagen, denke dies eher dorf.

    will mir noch jemand sagen,w as er zu Xaver-Blacklands Interaktion denkt?

    :katze:

  • Ich kann mir bei blacklands beide Reaktionen als Wolf vorstellen, sowohl dass er es richtig cool von Xaver findet bwz ihm auch empfohlen hat, auf ihn zu stimmen, andererseits auch dass er komplett angepisst deswegen ist, weil es die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt.
    Hier im Spiel wird er bestenfalls sagen, dass es ihm egal ist.

    VOTE:Blacklands

    Ich sehe keine Welt, in der LB sinnvoll im Dorf steht, aber wir können noch drei weitere Beiträge von ihm morgen auch verkraften.
    The night is dark and full of terrors...

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (3): Alohomora, FMLii, valtl

    FMLii (1): Blacklands

    LB123 (2): Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:10:47

  • Übrigens sollte man heute nicht zu spät abstimmen, wer das Unentschieden bringt, darf morgen einiges erklären (sich und den/die Geretteten nämlich)

  • Ich finde es auch irritierend, dass Blacklands mich als so save ansieht.

    Langsam versteh ich es auch nicht mehr warum ich dich Save sehe...

    Mal abgesehen davon dass du Jewel gesagt hast sie soll ihre Stimme mal auf mel legen ;)

    Ich bin recht sicher dass Daro mich nicht gescannt hat, von daher kann ich Alo und valtl beruhigen.

    Wenn’s keine Fragen in den nächsten 10 Minuten gibt verabschied ich mich für heut

  • der Schauspieler hat heut den Sündenbock, ist das korrekt?

  • so wie es aussieht, hat er keine andere Rolle übrig

  • Blacklands über LB123 heute? Wirklich?

    valtl wie war das nochmal?

    Wenn ich Alo mehr vertraue als Dir und Shatala ungefähr auf einer Stufe mit FMLii hab, dann ist das die logische Konsequenz, solange Blacklands nicht eindeutig sagt, weshalb irgendwer abseits FMLii eine bessere Option für heute ist.

  • VOTE:Blacklands

    Wir können uns fix keine 2 Fehlentscheidungen leisten und da ist es mir tatsächlich lieber ich geh heut drauf und gewinnt dann gegen die verbliebenen wölfe, als dass wir das Spiel verkacken, nur weil ihr mich nicht einschätzen könnt (das ist Btw gar kein Angriff). Das hat auch den hübschen Nebeneffekt, dass ich mich nicht mehr mit der Partie auseinandersetzen muss

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands

    LB123 (2): Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:51:38