Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Blacklands

    Ah okay. Nix, was ich als harten Ausschluss interpretieren würde, ehrlich gesagt... damit meine ich da konkret Xaver und Meliha und wie ich sie so einschätze.

    Wenn man den Mitwolf Shaty als Konsensdorfi vor die Nase gesetzt bekommt (Meliha), spricht nix dagegen, da mitzuschwimmen.

    Und die Sache mit dir und Xaver und Shaty als Dorf fand ich eh total komisch beim Lesen. Ja, Xaver hat das alles nicht ganz ernst gemeint, hat aber dennoch diskutiert.

    Weiß nicht. Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert. Dass sie mir (mehr oder weniger) subtil die Schuld dafür geben will, dass sie LB gelyncht hat?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Shatala willst du damit hier verkünden, dass doubter, du und ich einander im Kreis bewichtelt hätten?

    Hast du nicht meine schöne Feenwelt mit dazugehörigem Ritter gesehen, die ich dank dem Schweizer Ritter aufgebaut habe und hast den Zusammenhang erst jetzt kapiert?

    :rofl: - Spätzündung lol - Auf die Schweiz-österreichisch deutsche Freundschaft *Prost*

    Blacklands warum setzt du xaver wegen des ersten Posts auf Wolf? Du müsstest xaver doch kennen, dass er nur seine mathematisch korrekten Spaß daraus gemacht hat, sich selbst zu wählen bevor es Tag ist (Feles also umgestellt hat), weil er ja wohl scheinbar nicht gewählt werden wollte.

  • Blacklands

    Ah okay. Nix, was ich als harten Ausschluss interpretieren würde, ehrlich gesagt... damit meine ich da konkret Xaver und Meliha und wie ich sie so einschätze.

    Wenn man den Mitwolf Shaty als Konsensdorfi vor die Nase gesetzt bekommt (Meliha), spricht nix dagegen, da mitzuschwimmen.

    Und die Sache mit dir und Xaver und Shaty als Dorf fand ich eh total komisch beim Lesen. Ja, Xaver hat das alles nicht ganz ernst gemeint, hat aber dennoch diskutiert.

    Weiß nicht. Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert. Dass sie mir (mehr oder weniger) subtil die Schuld dafür geben will, dass sie LB gelyncht hat?

    kann ich ehrlich gesagt nicht richtig einordnen.

  • Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert.

    Deine Lynchwut kam als nächtlicher Vote, wo noch nicht auf Tag eingestellt war und weißt du was ich davon hielt und es noch möglich ist:

    Das wenn Black kein Wolf Du der Wolf bist und wegen wieder kein Nachtfraß frustriert warst vielleicht mich nicht totzukriegen. Sooo hatte ich da grad gedacht.

    Übrigens valtl wo war denn ein Günstling hmm?

    Den erwähntest du heute nachmittag.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert.

    Deine Lynchwut kam als nächtlicher Vote, wo noch nicht auf Tag eingestellt war und weißt du was ich davon hielt und es noch möglich ist:

    Das wenn Black kein Wolf Du der Wolf bist und wegen wieder kein Nachtfraß frustriert warst vielleicht mich nicht totzukriegen. Sooo hatte ich da grad gedacht.

    Übrigens valtl wo war denn ein Günstling hmm?

    Den erwähntest du heute nachmittag.

    Ist nicht Doubter als Günstling von LB erschossen worden?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>Blacklands (6): Fayks, valtl, Raidho, Shatala, FMLii</p><p>Shatala (1): Alohomora</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 4

    Blacklands (6): Fayks, valtl, Raidho, Shatala, FMLii

    Shatala (1): Alohomora

    keine Stimme: Blacklands

    Heute verlieren wir einen echten Team-Player, jemand der blitzschnell reagieren konnte, den Überblick bewahrte und alles im Auge behielt... Blacklands wird gelyncht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du bist Tsubasa Ōzora aus Captain Tsubasa und Serien wie Die tollen Fußballstars und Super Kickers. Als Fußballspieler bist du sehr erfolgreich, kannst viele Tricks, einen coolen Top-Spin, aber kannst auch immer das gesamte Spielfeld überblicken. Du bist das Auge im Spiel.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wieso FMLii eher als Shaty?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • SL-Info

    Das Auge erfährt alle Seher in einem Spiel, auch wenn neue hinzukommen sollten (etwa Lehrlinge und andere Rollenwechsler). Aber nicht um welche Seher es sich genau handelt.

    Ende

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Fayks, du störst mich gerade bei meinem nächtlichen Imbiss - wobei so viele gab es ja davon noch nicht. :D Aber um dich zu beruhigen (falls du es nicht schon weißt), nein bin kein Wölfchen.

    @All: wer ist euer Lynch-Top Favorit aktuell? Sieht mir mittlerweile danach aus, dass wir geschickt manipuliert werden.

  • Fayks , du störst mich gerade bei meinem nächtlichen Imbiss - wobei so viele gab es ja davon noch nicht. :D

    ist das jetzt einfach frech??

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nacht 5

    Heute Nacht wurde viel gehämmert, vielleicht war es etwas zu laut - und das Böse konnte nicht schlafen :/

    Auch gab es einige Verletzungen und Missgeschicke - das hat bestimmt das Böse angelockt =O

    Und es waren wahre Männer - das mundet besonders gut zwischen den Reißzähnen... 8o

    HD Raidho wurde gefressen...

    Du bist Tim Taylor aus Hör mal, wer da hämmert. Du fühlst dich besonders männlich, stehst auf schnelle Autos, harten Sport, noch "mehr Power" und alles was mit Heimwerkern zu tun hat - Gefühle sind dir scheinbar fremd. Aber als liebevoller, etwas tollpatschiger Vater können sie dir gar nicht so fremd sein. So hast du ein scheinbar normales Männerleben, wenn der "Fachmann" für DIY nicht zwei linke Hände hätte und konsequent jede Gebrauchsanweisung ignorieren würde. Daher geschehen dir allerlei Missgeschicke, Unfälle und lustige Situation. Oft bist du natürlich der Sündenbock, wenn nicht alles rund läuft oder es auch mal einbricht... da denkt man schon manchmal du wärst ein wahrer Dorfdepp - und man verkennt dein wahres Ich. Denn etwas böses führst du nie im Schild. Wenn dann drückst du dich nur manchmal unglücklich aus, auch wenn man dann sauer auf dich ist (Lykanthrop). Letztlich geht aber alles gut aus - und mit deiner Sendung "Tool Time" hat man dann immer diebischen Spaß. Da kannst du auch mal groß schauspielern (Sündenbock / Dorfdepp / Lykanthrop / Dieb).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (die Serie war wirklich sehr lustig xD)


    - Schauspieler und HD Raidho gefressen

    - als Dieb hatte er Harter Bursche statt Märtyrer gewählt

    - neuer HD: valtl


    So... ein neuer Morgen bricht an. Ab ins Bad mit euch und frisch machen :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (8. Januar 2021 um 22:10)

  • Feles 8. Januar 2021 um 22:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 7/13“ zu „Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 5/13“ geändert.
  • valtl ist HD

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:FMLii sollte heute eine richtig gute Wahl für meine erste HD-Stimme sein

    -----------

    Stand Tag 8

    FMLii (2): valtl

    Verbleibende Zeit: 22:45:43