Spiel 85 | 1. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | I'm about to drop some knowledge! | Dorfsieg

  • Xaver und ich finden uns glaube ich meistens am Anfang wolfig, wenn ich ihn mal dorfig hab, ist er meistens Wolf

    Ist da ein Umkehrschluss? Also wenn du ihn wolfig hast ist er Dorf?

    naja...3 Stimmen von 10 sind noch kein Zug

    Ne, aber ich hab noch niemanden gesehen der sich groß positiv geäußert hat und wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dann waren da viele eher negative STimmen die nicht alle abgestimmt haben

    Quirrell, okay is wonderful

  • Interessant. Wieso Doubter nicht ideal?

    Betrifft nicht speziell dieses Spiel und ist mehr allgemein.

    wo der Beitrag mit der Nachfrage genau über deinem votepost stand? Den nicht gelesen zu haben ist unmöglich.

    Ja, Jewel ist bestimmt phöser Wolf und hat absichtlich nicht direkt auf Raidhos Frage geantwortet, weil sie sich erst eine gute Antwort überlegen musste /Sarkasmus

    Ich fühle mich immer so unwohl wenn so einstimmig jemand wolfig gesehen wird, ich denke immer "aber wenn der Wolf ist müssen die Wölfe doch dagegen sein und versuchen ihn zu verteidigen. vorallem in so einem kleinen Spiel wo es so wenig Wölfe gibt"

    Vielleicht bist du ja der Mitwolf, der versuchen muss seinen Mitwolf zu verteidigen, aber dir fallen keine guten Argumente ein und deswegen hast du halt diesen Absatz geschrieben, wo du so halb für und halb gegen Sky bist?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Vielleicht bist du ja der Mitwolf, der versuchen muss seinen Mitwolf zu verteidigen, aber dir fallen keine guten Argumente ein und deswegen hast du halt diesen Absatz geschrieben, wo du so halb für und halb gegen Sky bist?

    Das wäre sehr schlau von mir als Wolf, sollte ich mir merken

    Quirrell, okay is wonderful

  • Vielleicht bist du ja der Mitwolf, der versuchen muss seinen Mitwolf zu verteidigen, aber dir fallen keine guten Argumente ein und deswegen hast du halt diesen Absatz geschrieben, wo du so halb für und halb gegen Sky bist?

    Das wäre sehr schlau von mir als Wolf, sollte ich mir merken

    wen würdest du denn warum gerne lynchen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky. Immer noch eigentlich keine Ahnung, finde ihn manchmal sehr wolfig, aber dann zb in Konvi mit Sunny dorfig.

    Sunny siehe oben.

    du bist in der Konvi mit Sky und Jewel? lol

    wen würdest du denn warum gerne lynchen?

    huhu mein Ritter - wen würdest du denn warum gerne lynchen. Ich finde du fragst dieses Spiel viel mehr als du aussagst. Möchte dich aus Sympathie gern in meinem Dorf haben :/

    Meine Tendenzen zur Zeit:

    Dorf: Zulixe, Raidho, LB

    neutral: xaver, Doubter

    udR: Lyria

    eher Wolf: Sky, Jewel, sunny

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Das wäre sehr schlau von mir als Wolf, sollte ich mir merken

    wen würdest du denn warum gerne lynchen?

    Ich weiß es nicht, ich kann gut nachvollziehen warum man Sky lynchen möchte, also abgeneigt bin ich nicht. Reines Bauchgefühl hatte bei Jewels erstem Post ein schlechtes Gefühl, Xaver fühlt sich komisch an und Lyria steht auch noch da wo sie gestern bei mir stand.
    Eigentlich müsste ich viel Nachlesen um mehr Leute einschätzen zu können, aber das geht heute nicht.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Shatala dies liegt an den Mitspielern und dem Spielverlauf, wobei ich mMn gar nicht wenig Meinung schreibe aber einfach noch meist zu wenig sicher dabei bin

    Denke ausserdem Jewel meinte in Kombi (also ein Tippfehler)

    Ja ich bin schuldig...

  • wen würdest du denn warum gerne lynchen?

    Ich weiß es nicht, ich kann gut nachvollziehen warum man Sky lynchen möchte, also abgeneigt bin ich nicht. Reines Bauchgefühl hatte bei Jewels erstem Post ein schlechtes Gefühl, Xaver fühlt sich komisch an und Lyria steht auch noch da wo sie gestern bei mir stand.
    Eigentlich müsste ich viel Nachlesen um mehr Leute einschätzen zu können, aber das geht heute nicht.

    schade, dann hoffe ich mal du kommst morgen dazu. was genau löst bei jewel dein schlechtes Gefühl aus? spannenderweise sehn ja trotzdem einige Xaver eher im Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich weiß es nicht, ich kann gut nachvollziehen warum man Sky lynchen möchte, also abgeneigt bin ich nicht. Reines Bauchgefühl hatte bei Jewels erstem Post ein schlechtes Gefühl, Xaver fühlt sich komisch an und Lyria steht auch noch da wo sie gestern bei mir stand.
    Eigentlich müsste ich viel Nachlesen um mehr Leute einschätzen zu können, aber das geht heute nicht.

    schade, dann hoffe ich mal du kommst morgen dazu. was genau löst bei jewel dein schlechtes Gefühl aus? spannenderweise sehn ja trotzdem einige Xaver eher im Dorf

    Dass ihr erster Post so lang und gleichzeitig eher inhaltslos war. Ich weiß dass sie immer mit langen Posts spielt und ich weiß dass das Spiel nicht viel hergibt, ich muss deswegen eigentlich nachlesen was so die Unterschiede bei ihr sind, vom Gefühl war es danach auch besser

    Quirrell, okay is wonderful

  • sowas hätte auch mal wer gesagt, dass Sky so als Wolf spielt (wie zB Raidho gerade sein Spiel beschreibt?)

    Ja das hab ich auch im Kopf gehabt. Was die anderen sagen, Zug ist es noch nicht, aber könnte einer werden.

  • Vielleicht bist du ja der Mitwolf, der versuchen muss seinen Mitwolf zu verteidigen, aber dir fallen keine guten Argumente ein und deswegen hast du halt diesen Absatz geschrieben, wo du so halb für und halb gegen Sky bist?

    Das wäre sehr schlau von mir als Wolf, sollte ich mir merken

    Ich bin gerade unsicher, ob das Sarkasmus sein soll oder nicht. Weil ich habe es ja gemerkt, also wäre es eher dumm von dir als Wolf.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Shatala Joah. Jewel kann da zu passen. Von ihrer Seite aus sehr schwammige Formulierung zu Sky.
    Von Sky ne Dorf-Stellung passt auch ganz gut.
    Ein aus Sky-Wolf folgt zwangsweise ein Jewel-Wolf sehe ich noch nicht. Spricht aber an dieser Stelle auch nichts Pro-Jewel.

    ----------------------------
    Xaver nachgelesen. Finde den ganz dorfig eigentlich.
    Da kam schon Tag 1 viel Kritik an Sky, das gefaellt mir aer ganz gut.
    Auch seine Einschaetzung von LB.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • wo der Beitrag mit der Nachfrage genau über deinem votepost stand? Den nicht gelesen zu haben ist unmöglich.

    Dazu sage ich auch nichts mehr, wei das führt auch zu nichts. Das ist deine Meinugn ich werde dich von der eh nicht abbringen können (muss ich auch nicht) kann dir nur sagen wie es war, ob du es annehemen willst liegt nicht an mir.

    du bist in der Konvi mit Sky und Jewel? lol

    ...... wow einfahc nur wow

    Denke ausserdem Jewel meinte in Kombi (also ein Tippfehler)

    Ja danke doubter es war sogar nicht mal so gemeint sondern ich meinte die konvi - konversation zwischen den beiden einfach :ugly: dass man da sofort auf ne andere konversation schließen muss außerhalb des threads... ( weil shatala ja nur noch mir alles umdreht Shatala solltest du übrigens mal drüber nachdenken, war letztes spiel auch schon so und da lagst du ebenfalls komplett falsch. Just my 5 cents, weil es mich langsam echt nervt nur noch, dass du meinst mir alles umzudrehen zu müssen nur mir nen wolf unterzujubeln)

    Aber danks, dass wenigstens du es verstanden hast vom sinn doubter xD

    Dir gefällt also xaver wegen der Kritik an Sky xD ?

    Kooperation zwischen Raidho und Shatala liest sich unteamig, die absprachen.

    VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 2

    Sky (4): Xaver, Raidho, Shatala, Sunset

    Sunset (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 03:51:26

  • Auch seine Einschaetzung von LB.

    hat xaver LB denn schon eingeschätzt? Nachlesen geh...

    oder einst du die Einschätzung von LB zu xaver? die war ja eher xaver is anders als sonst, aber da warten wir mal auf LB, wenn er wieder da ist, ob er es positiv oder negativ meinte (ja war Frage LB123

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • och Jewel....das mit der Konvi war ja nun wirklich Spaß - zu sehen an meinem lol

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich habe eine Expertenmeinung zu LB? LB hat schon 6 Posts und einer davon hat sogar mehrere Zitate und es gibt ein paar gute Gedanken, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen (nicht wirklich, aber machen wir mal so, als wäre es das). Sollte demnach Dorfi sein.

    Hier. Man muss die spezielle Xaver-Art halt ueberlesen. Aber er hat ein Enschaetzung zu LB geliefert.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hier. Man muss die spezielle Xaver-Art halt ueberlesen. Aber er hat ein Enschaetzung zu LB geliefert.

    Aber relativiert er nicht in dem Post seine Meinung zu LB?

    Schön, dass du dich noch an letztes Spiel erinnerst. Ich bin noch immer der Meinung, dass ich kein Experte bin, was LB anbelangt (ich verteidige ihn vielleicht öfter mal, aber das tue ich meist eher aus Prinzip). Die Aktivität, die er dieses Spiel aufzeigt, gefällt mir. Aber ist er deswegen Dorf? Keine Ahnung, er kann auch als Wolf aktiver sein.

    Quirrell, okay is wonderful