Spiel 92 | Spezialspiel | Feles | Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden. | Sieger: Werwölfe + Xaver

  • Jup... So ist es.

    Dh alle die nicht abstimmen sind Wolf :P

    Puh... gut das ich abgestimmt habe. Muss ja aufpassen, wie ich mich tarne ;)

    Ripper Roo tatsächlich mag ich sehen was Xaver ist, dafür ist aber deine halbe Stimme entscheident.

    Kann Xaver stimmen, stirbt der welchen Xaver wählt, hat er kein Stimmrecht dann stirbt der welchen du wählst...

    Wer am Ende oben steht, soll ja das Dorf entscheiden...

    Xaver du bist als Wolf gestorben und gibst an die Seite gewechselt zu haben...

    Daher du zuerst...

    Ich check deinen ersten Satz nicht. xD

    Are you crazier than me?

  • Sky das Problem an dem was du heute vor hast, ist das es mögliche Nachtaktionen des Dorfes extrem einschränkt daher ka finde ich es nicht wirklich durchdacht/dorfig...

    Auch wenn du Xaver gerne clear hättest

    Spannend auch, dass da noch kein Aufschrei kam...

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky das Problem an dem was du heute vor hast, ist das es mögliche Nachtaktionen des Dorfes extrem einschränkt daher ka finde ich es nicht wirklich durchdacht/dorfig...

    Auch wenn du Xaver gerne clear hättest

    Spannend auch, dass da noch kein Aufschrei kam...

    Wenn ich verstehen würde, was er meint, hätte ich auch einen Aufschrei gemacht. Vielleicht.
    Hatte in den letzten Tagen kaum Zeit aber ab heute, kann es los gehen. :kissenschlacht:

    Are you crazier than me?

  • Die Intention von Sky ist es ja Xaver zu prüfen, ob er ein möglicher Zombie-Wolf ist und er deswegen später als Lynch dann nicht mehr infrage kommt, wenn er ein Zombie-Wölfchen sein sollte. Dazu muss man sich aber dennoch auf zwei Kandidaten einigen, damit am Ende nicht ein zu breites Feld existiert, damit die Bösen das geschickt manipulieren können. An der Stelle weiß ich aber auch nicht, wie viele Fehl-Lynches wir uns noch leisten können und sollte sich ein Wolf gut versteckt haben, dann wird das ganze nicht einfacher.

    Sky , warum kannst du mittlerweile Lark als Verdächtige nicht mehr ausschließen? Dass du da mit einbeziehst, finde ich gut aber das muss ja auch einen Grund haben.

  • FMLii gehe davon aus das es Startwölfe gab.

    Kommen nicht mehr so viele für in Frage...

    Was hältst du von Doubter?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii gehe davon aus das es Startwölfe gab.

    Kommen nicht mehr so viele für in Frage...

    Was hältst du von Doubter?

    Ich würde es Feles zutrauen, mit Pest zu starten und erst als Zweitrollen richtige Wölfe zu benutzen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • FMLii gehe davon aus das es Startwölfe gab.

    Kommen nicht mehr so viele für in Frage...

    Was hältst du von Doubter?

    Ich würde es Feles zutrauen, mit Pest zu starten und erst als Zweitrollen richtige Wölfe zu benutzen.

    Sagte der mögliche Wolf oder def. Traumwolf :D vor allem weil dies auch regeltechnisch dann eig. ein Dorfsieg wäre ^^

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): FMLii

    Sky (1): Ripper Roo

    Xaver (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sky

    Lark (1): FMLii

    Sky (1): Ripper Roo

    Xaver (1): Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Welche deadline soll da abgelaufen sein... XD

    Vielleicht hat der Bot ein Problem mit der Zeit :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (9. März 2021 um 14:10)

  • Sky , was nach dem Ableben passiert, dafür ist es noch zu früh eine Einschätzung abzugeben, davor Dorfi - er wurde ja schließlich gefressen, wenn die Infos stimmen, passen aber zum bisherigen Bild.

    Ich bin gerade noch etwas zeitlich eingeschränkt. Wie sieht denn nun der heutige Plan aus und warum lyncht mich bisher keiner? Haben nicht viele einen Wolf bei LB und/oder FMLii vermutet und nun haben die Wölfchen Bammel mich zu voten? :D

  • Mhm spannend Sky war das dein Wolfsouting?

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sky

    Lark (1): FMLii

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ja ich bin schuldig...

  • Hast recht, du bist auch nur mein 2 liebster Vote, das leben ist einfach zu kurz...

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): FMLii

    Sky (3): Ripper Roo, Doubter, Sky

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lark ist für heute abgemeldet (also nicht wundern, wenn heute nix mehr kommt). Das neue Medium wird zum Lynch mitgeteilt.

    Und da sie abgemeldet ist, wirkt 'nur wer wählt kann auch gewählt werden' nicht bei ihr. Also auch ohne abgegebene Lynchstimme kann sie Ziel von Dorfaktionen werden.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wie du meinst...aber wie schon gesagt werde mich eh bis morgen gecleart haben...daher ergab der Vote auf mich halt 0 Sinn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Komische Entwicklung, hätte jetzt da ich mich b ei LB getäuscht habe doch nochmal FMlii angeschaut:

    VOTE:FMLii

    Später mehr, hab leider wesentlich weniger Zeit als ich dachte.

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Lark (1): FMLii

    Sky (3): Ripper Roo, Doubter, Sky

    Deadline abgelaufen

  • Ungefähr so viel Sinn wie der Vote auf Xaver, der auf mich von Ripper? Wobei der auf mich wenigstens mehr Sinn macht als auf Xaver aktuell...

    Also ehrlich gesagt war ich mir nur nicht mehr sicher was wir hier gerade spielen, hab aber vermutet der sinnloseste Lynch gewinnt ^^

    So sorry dafür, aber das konnte ich mir einfach nicht nehmen lassen, hoffe ist niemand böse ;)


    VOTE:Ripper Roo offensichtlich, wenn Xaver mit mir stimmt, wäre die Konstellation perfekt, wobei mir ein zweiter Wolf lieber wäre, aber no risk no fun oder so ähnlich...

    Abgesehen fand ich dich nicht mal wolfig, FMLii aber interessant... Aber weiß noch nicht in welche Richtung ich es werten soll...

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Merry Lamb

    Lark (1): FMLii

    Ripper Roo (1): Sky

    Sky (2): Ripper Roo, Doubter

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver kann sinnvoll sein, wenn er Wolf ist, gut ist er mit dem Spiel kaum, max Zombie oder böse...und ich bezweifel, dass er dir den Gefallen tut und dein Spiel mitspielt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn er der Dorf ist, der er vorgibt zu sein, sollte er es machen, wenn nicht, dann ist es wohl auch egal sehe keinen großen Nachteil für das Dorf, aber ja böse ist er wohl, da dürfte es nicht viel Zweifel geben...

    Hat ja die Chance das Gegenteil zu beweisen...

    Frage halt wer Mitwolf zu Ripper?

    FMLii oder Lark? Oder sogar beide Dorf und andere jetzt böse?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P