Xsí Ich verstehe noch nicht ganz, wer für dich aktuell der 3. Wolf zu Daro+Blacky wäre. Ich?
Gestern hattest du mich btw noch zu Daro als Mitwolf ziemlich ausgeschlossen.
Das dachte ich von unterwegs aus, und dann habe ich Daro nachgelesen und die Stelle schon wiedergefunden, - aber ich fand sie beim Nachlesen nicht mehr stark genug zum Rausschreiben. (Es geht darum, wie ihr Artigkeiten austauscht, wie angenehm es ist, miteinander zu spielen, Jewel hat's vorhin zitiert.)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir die Überraschung abnehme. Natürlich reden wir schon die ganze Runde über ein bisschen aneinander vorbei, immer so wenig, dass die gegenseitige Erklärung ein bisschen nach Buchstabenverschwendung riecht, aber genug, dass hakt, und natürlich halte ich dich für eine naheligendere Alternative als, naja, Sky und Jewel; selbst Lark würde mich als Wolf stärker überraschen, auch wenn ich sie nicht dorfiger finde als dich (sie hat nämlich auch nicht 67 Beiträge). Ich finde deine Ausschlüsse nicht einmal stärker als Shatalas, du hast einfach nur sonst sehr viel gutes gemacht, diese Runde.
Wir haben ja Zeit.