Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | Sieg des Liebespaares (+ das Dorf überlebt)

  • Xsí Ich verstehe noch nicht ganz, wer für dich aktuell der 3. Wolf zu Daro+Blacky wäre. Ich?

    Gestern hattest du mich btw noch zu Daro als Mitwolf ziemlich ausgeschlossen.

    Das dachte ich von unterwegs aus, und dann habe ich Daro nachgelesen und die Stelle schon wiedergefunden, - aber ich fand sie beim Nachlesen nicht mehr stark genug zum Rausschreiben. (Es geht darum, wie ihr Artigkeiten austauscht, wie angenehm es ist, miteinander zu spielen, Jewel hat's vorhin zitiert.)

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir die Überraschung abnehme. Natürlich reden wir schon die ganze Runde über ein bisschen aneinander vorbei, immer so wenig, dass die gegenseitige Erklärung ein bisschen nach Buchstabenverschwendung riecht, aber genug, dass hakt, und natürlich halte ich dich für eine naheligendere Alternative als, naja, Sky und Jewel; selbst Lark würde mich als Wolf stärker überraschen, auch wenn ich sie nicht dorfiger finde als dich (sie hat nämlich auch nicht 67 Beiträge). Ich finde deine Ausschlüsse nicht einmal stärker als Shatalas, du hast einfach nur sonst sehr viel gutes gemacht, diese Runde.

    Wir haben ja Zeit.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Bin gestern nach der Arbeit ins Bett gefallen #nosorry.

    Und bin da jetzt schon wieder lol.

    Kann mir mal erstmal erklären warum gerade so viele gerade so geil darauf sind mich zu lynchen? Ich weiß, ich bin sexy, aber so viel attention naja... :P

    Gibt einfach ne Zwischenzusammenfassung wen ihr verdächtig findet, ich knüpf dann heut Abend an, wenn ich da bin.

    Und bitte bitte nicht irgendeinen Teambuilding Quark - einfach nur wen man verdächtig hat - danke.

    Shatala hatte das schon angesprochen, aber ich kann mit diesen Trend auch einfach nix anfangen.

    So dann bis später, tüdelü! :3

  • MichaelCR97 Danke für deine Meinung bezüglich der Shatala Sache, hast bei vielem Recht. War gut nochmal ne zweite Meinung zu haben :)

    Kann mir mal erstmal erklären warum gerade so viele gerade so geil darauf sind mich zu lynchen? Ich weiß, ich bin sexy, aber so viel attention naja...

    Weil Daro als Wolf gestroben ist und du zu ihm passt.

    Und bitte bitte nicht irgendeinen Teambuilding Quark - einfach nur wen man verdächtig hat - danke

    Guckst du dir nie tote Wölfe an und schaust wer dazu passt. Beziehungsweise wie die Lynchung abgelaufen ist?

    Blacktooth Dorf > Sky>Michael> Lark >>>>>> Xsi/Shatala > Blacky > Wolf :ugly:

  • Lark ist für heute abgemeldet.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Alsoooo Blacky du bist Wolf, weil du und Daro dafür gesorgt haben, das kein anderer mehr als Mitwolf in frage kommt bei 3 Wölfen.

    Sonst weil du statt mein nett gemeintes angebot von gestern anzunehmen lieber stur mich lynchst und sonst nichts beiträgst, was beim finden der Wölfe hilfreich gewesen wäre, was negativ genug ist um dich zu lynchen aus meiner Sicht...

    Du sammelst halt reichlich negativ Punkte.

    Also kurz, du bist ein Wolf.

    Ansonsten halt zu der Frage ob erst Xsi oder Shaty nach Blacky wäre ich bei Xsi die ich passender finde als Shaty, aber auch dorfiger.

    Shaty weniger Dorfig, passt aber einfach nicht so gut...

    MichaelCR97 den Einwand von Shatala wegen Helfer der sich verwandelt haben könnte...

    Nun damit schießt sie sich eigentlich selbst ins Bein, weil der zu ihr tatsächlich am besten passen würde^^

    Irgendwie nehme ich ihr ab, das sie verwirrt war, als wir mit den Teams angefangen haben^^ Ehrlich gesagt hat sie schon aus weit belangloseren gründen versucht zu lynchen und so sicher ist sie in bezug auf Daro letztes Spiel teils glaube ich auch gewesen...

    Eigentlich ist mir relativ egal wen von den beiden zuerst, Fehllynch sollte drin sein, also heute Blacky morgen eine der beiden, übermorgen im Zweifel die andere...

    Xsi über Shaty lynchen glaube ich richtig, wenn nicht... Schulterzucken. :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • warum sollten wir da nicht öffentlich darüber diskutieren? Über Wölfe darf man reden und die Gefahr ist nunmal da, wenn es anfangs nur 2 Wölfe gab.

    sorry, aber das du mich nicht erkennst finde ich traurig - duuu weißt, was ich meine - dass gerade du nicht darauf kommst verwundert mich.

    Aber meinetwegen lynch mich (und das vor Black?? :facepalm:)

    ...oder Du liest nochmal meine Posts vom HD Tag nach - danke

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • warum sollten wir da nicht öffentlich darüber diskutieren? Über Wölfe darf man reden und die Gefahr ist nunmal da, wenn es anfangs nur 2 Wölfe gab.

    Spekulationen über Nachtereignisse kann Outing provozieren, deshalb.

    Sorry, dass ich dich nicht erkenne. Bin mir halt noch etwas unsicher.. :/

    Weißt du ggf. noch, ob du bei deinem gestrigen Vote schon die Lynchstimme von Jewel auf Lark mitbekommen hattest?

    Eigentlich würde ich eh Blacky vor dir voten. Mag aber wie gesagt keine faden Lynchtage :D

  • Weißt du ggf. noch, ob du bei deinem gestrigen Vote schon die Lynchstimme von Jewel auf Lark mitbekommen hattest?

    Ja hatte ich mitbekommen, da mein Compi da gerade wieder gut ging

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich denke es könnte etwas anderes heilendes geben, da Alo und Sunny in dem sinne ja für sich selbst gespielt haben und nicht unbedingt für das Dorf...

    Dann wohl eher was Passives, aber verwandelnder Helfer wäre trotzdem möglich, nur passt das von den Ungereimtheiten, die es von der Teamigkeit her zwischen Daro, Blacky und Shaty gibt eben auch am besten dazu, das Shaty helfer wäre, da sie es selbst anspricht, aber wohl etwas unwahrscheinlicher. :D

    Belassen wir es am besten dabei...

    Jewel zu deiner berechtigten Beschwerde :ugly:

    Nun ich fand Blacky diese Runde sooooooooooo unwahrscheinlich als Dorfi, das mir da schon der Gedanke kam, das du ihn da aus der Schussbahn holen magst als Mitwolf... Daro hatte schon einen schlechteren Stand, da traue ich dir dann zu, das du Daro Wolf als Mittel zum Zweck nutzt, um nach seinem eventuellen Ableben dann noch den einen oder anderen Fehllynch zu provozieren...

    Das darfst du übrigens als Kompliment sehen :imp::hug:

    Mein Angeblicher Read zu dir, besteht ja hauptsächlich darin, das du dann halt als Wolf das Spiel lenkst, wohingegen du als Dorfi oft andere Meinungen hast, aber es eben nicht wirklich lenkend ist, sondern halt nur deine Meinung... (Müsstest halt mal Wolf sein, dann könnte ich eher sagen, ob es was taugt :ugly:)

    Bla bla bla, geschwafel

    3 Stunden später...

    Und deshalb hatte ich dich als Wolf gesehen ;( ich verstehe wenn du mich jetzt verachtest und aus tiefsten Herzen hasst Darling :/

    Ich bitte vielmals um Verzeihung

    Einmischen in Streit der Kinder: clever oder never? - Any Working Mom

    Aber dafür warst du mal Hauptdarstellerin in einer Sky wtf Theorie, ich mein das ist doch auch mal was und wir wissen ja beide das die eh nie stimmen, auch wenn ich immer noch hoffe, das es irgendwann mal hinhaut, weil es einfach lustig wäre :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • och süüüs...macht mich gleich ein wenig froher - und ich will so ein Bild von Michi nach dem Spiel :P

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Das freut mich, das es dir gefällt und dich etwas froher macht Shaty :)

    Ich zwinge Michael dann im Zweifel dazu :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • och süüüs...macht mich gleich ein wenig froher - und ich will so ein Bild von Michi nach dem Spiel :P

    Schaun wir mal:D Aber ja, wahrscheinlich sollte ich nicht mehr so schwanken :ugly:

    Bist du eig auch bei Daro+Blacky+Xsi? Oder jemand anderes statt Xsi?

    Bin jetzt dann btw wohl nicht mehr bis zum Lynchende on.:saint:

  • Blacktooth (3): Sky, Shatala, Jewel

    Shatala (1): MichaelCR97

    Bei dem Stand haust du ab?? Wo Black noch nicht gevotet hat, Xsí noch nicht und Lark abgemeldet ist?

    Bin jetzt dann btw wohl nicht mehr bis zum Lynchende on.

    X(

    Bist du eig auch bei Daro+Blacky+Xsi? Oder jemand anderes statt Xsi?

    ich bin grad bei Daro-Black und Dir als verwandelter Wolf - so

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Asoo vergessen, dann wäre das eh hinfällig.

    VOTE:Blacktooth

    Sorry Shaty, wollte nur was austesten. :bunnyteeth:Aber Xsi hat ja gemeint, heute bei der Lynchung nicht anwesend sein zu können..

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Sky, Shatala, Jewel, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:18:27

  • btw. Sky - wen würden die Wölfe eher fressen in N2 ?

    Ich denke nicht mich, sondern Michi (oder höchstens dich) aber dich schließe ich hier mal aus, weil du mir jetzt nach Daros Tot noch eindeutiger dorfig vorkommst als Michi grad.

    Wenn es einen Verfluchten gab oder sowas plödes verwandelbares, dann letzte Nacht halt....aber keine Ahnung

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Sorry Shaty, wollte nur was austesten. :bunnyteeth: Aber Xsi hat ja gemeint, heute bei der Lynchung nicht anwesend sein zu können..

    Jetzt hast du mich überpostet Michi...aber verstehst hoffentlich, was ich meine und die Angst is nunmal da

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Die Wölfe hätten am ehesten einen aus Michi, Jewel und mir gefressen denke ich, da wären wohl so die sichersten Dorfis gewesen...

    Allerdings würde ich das gerade nicht so überbewerten, Michi hätte das dann schon extrem schlecht gespielt, wäre er helfer gewesen, da lyncht man ja nicht unbedingt die verdächtigsten Personen...

    Zumal er da die anderen Wölfe mal komplett ans Messer geliefert hätte.

    Das ist too much, Michi sollte weiterhin save sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lynchung 2


    5. ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE

    Am 13. März 1854 trifft der junge Kaiser Franz Joseph seine Braut Elisabeth in Possenhofen. Zum ersten mal sind die Verlobten alleine.

    FRANZ JOSEPH:

    Eins mußt du wissen,

    ein Kaiser ist nie für sich allein.

    Mit mir zu leben, wird oft nicht einfach für dich sein.

    ELISABETH:

    Was andre wichtig finden,

    zählt nicht für mich.

    FRANZ JOSEPH:

    Vieles wird sich ändern...

    ELISABETH:

    Doch ich hab' ja dich!

    ELISABETH & FRANZ JOSEPH:

    Nichts ist schwer,

    solang du bei mir bist.

    Wenn ich dich hab', gibt es nichts,

    was unerträglich ist.

    Wenn ich meinen Mut mal verlier,

    finde ich ihn wieder bei dir.

    Es fehlt mir nichts,

    wenn du nur bei mir bist.

    FRANZ JOSEPH:

    Im Joch der vielen Pflichten

    geht mancher Traum verlor'n...

    ELISABETH:

    Doch unser Traum bleibt nah!

    FRANZ JOSEPH:

    Wir sind nicht wie die andern

    zum Glücklichsein gebor'n.

    ELISABETH:

    Doch füreinander da!

    ELISABETH & FRANZ JOSEPH:

    Du wirst das Leben bald

    durch meine Augen sehn.

    Und jeden Tag mich ein wenig

    mehr verstehn...

    Inzwischen hat Franz Joseph ein Kollier in den Händen, das er Elisabeth um den Hals hängt. Das Orchester übernimmt die Chorusmelodie.

    FRANZ JOSEPH:

    Hier nimm diese Kette... als Zeichen,

    daß du nun bei mir bist.

    ELISABETH:

    Wie kostbar!

    FRANZ JOSEPH:

    Ich lieb dich... Ich brauch dich!

    ELISABETH:

    Wie schwer die Kette ist...

    ELISABETH:

    Wenn ich meinen Mut mal verlier,

    finde ich ihn wieder bei dir.

    Es fehlt mir nichts,

    wenn du nur bei mir bist.

    FRANZ JOSEPH:

    Ich lieb dich.

    ELISABETH:

    Ich lieb dich.

    ELISABETH & FRANZ JOSEPH:

    Ich brauch dich... Laß mich nie allein!

    Langsam versinkt die Szene im Dunkel. Verwandlung.

    Es wird Nacht

    Werwolf Blacktooth wird gelyncht.

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Sky, Shatala, Jewel, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jugolas 17. März 2021 um 19:38

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | 7/11“ zu „Spiel 93 | Extremspiel | Jugolas | Elisabeth | 6/11“ geändert.
  • Also ich hab wie gesagt keine wirkliche Ahnung, wer der letzte Wolf ist, aber einer aus Xsi/Shaty wird es sein, kann man dann denke ich runter lynchen

    Als verwandelter Helfer sehe ich Michael und Jewel nicht, denke das sollte man auch vom Tisch nehmen, da kämen für mich ehrlich gesagt max gerade Shaty/Lark/Xsi in frage, aber glaube ich nicht dran, vor allem als Fressausfall macht es keinen Sinn, weil ich davon ausgehe, das keine der drei gefressen werden sollte...

    Also keine unnötigen Paras und Michi, hör auf Shaty zu ärgern :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P