Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Zuerst die Gegenfrage: Weißt worauf sich der begründet?

    Ich vermute mal darauf, dass Rock Gründe erfindet, um mich nicht dorfig finden zu müssen.


    Will jemand Sunny sagen, dass Fayks gar nicht mitspielt?

    Was denkst du mittlerweile darüber? Findest du ihn leicht einschätzbar? Ich tue mir irgendwie noch bisschen schwer

    Um es kurz zu fassen: Ich habe keine Ahnung, ob Sareon dorfig oder wolfig finden soll. Sehr überzeugt bin ich allerdings bislang nicht von ihm.

    1. siehst du das immernoch so? 2. Vor allem wo Sky ja eh immer jmd will, der möglichst lange nicht HD war und ihm trotzdem irgendwie zusagt? 3. Denkst du es sagt auch was über ihn bezüglich Alo aus? 4. Also das hin und her? Objektiv betrachtet find ichs nicht überraschend, dass er bei der Auswahl alo-Jewel eher sie wählt, weil Alo ja schon vermutlich häufiger HD war und er ja immer jmd seltenes will. Allerdings hat es mich auch irgendwie überrascht, dass er Jewel genommen hatte und nicht doch gleich sareon oder jmd von den ganz Neuen. 5. Was meinst du dazu? 6. Kann man da was reininterpretieren bei Sky?

    1. Das war Troll.

    2. Und als würde ich würde wirklich von Sky verlangen, dass er sich noch erinnert, wer alles wann HD war.

    3. Was soll etwas über Alo aussagen?

    4. Ach so, das hin und her. Nein.

    5. Ja.

    6. Man kann überall etwas reininterpretieren, die Frage ist, ob es sinnvoll ist und ich tendiere zu nein.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Seit wann sind Leute wolfig, weil sie unsinniges Zeug reden?

    Ich finde es nicht nur unsinnig sondern ablenkend und ziemlich "pushend". Ich habe ihm ein bisschen auf den Zahn Gefühlt und die stärke der Gegenreaktion finde ich sehr wolfig + baut er inzwischen unsinniges Zeug zusammen, um mich wolfig darstellen zu können.

    Lark175 finde ich Dorfig, vermutlich weil sie gleiche Schlussfolgerungen und Alo und Michael zieht.

    Was ich ein wenig überraschend finde, ist das sowohl Michael, als auch Sky, die ich ja recht offensiv geprüft habe, trotzdem beide das "ja, also ist ja voll wölfisches aber irgendwie will ich Sareon noch im Dorf sehen"-Play abziehen. Was sagen dazu die anderen?

    FMLii 108 - dafür wurde ich Anivia im Leben nichts ins Dorf stellen. RL lässt grüßen, nicht wahr Anivia :ugly:

    Wieso fällt das für dich eigentlich nicht unter Punkt "B"? Da würde mich die Begründung zml interessieren.

    Sie hat sie mMn nicht wirklich ins Dorf gespielt. Nicht wirklich Leveln also

    Machi schon mal Riesen-Aufwand in Post 183, aber ich glaube das kann man nicht direkt werten. Aber 184 finde ich sehr dorfig aktuell.

    ist das nur RL-Entscheidung

    würde mal 90% sagen. Mein Early Spiel ist sehr experimentell-testend und schauen wer dann komisch durch den Raum fliegt. Geht aber im RL vielleicht auch besser, wo ich offensichtlich ^^ lieber spiele. (und da schon recht wenig aktuell)

    LB190 eiert ganz schon rum. Erst dachte ich "yes, nicer content", aber rückwirkend jetzt eher wölfische muss ich sagen.


    Was haltet ihr von dieser auch etwas komischen Michael<>Sunny Interaktion in 193 mit

    Wieso finde ich deine Posts in diesem Spiel nur immer wieder leicht wolfig?

    Das ist alles so "ja ich finde ich ja schon wölfisches, aber auch nicht, voll spaßig, nicht wahr"? Team?

    das war so ein Moment: HAH ich hab dich erwischt.

    Ich mag diese Momente :ugly:


    Sky in 196 war zu erwarten. -> Finde ich etwas klassisches "Wolf-Gegenvoting". Aus meiner Theorie werden da jetzt ganz schnell "Fehllynchvorbereitung" und ich als Wolf hingestellt.

    Natürlich suche jetzt schon den Folgelynch. Aus dem Alo Lynch an sich werden wir ja nicht schlauer. Außerdem (aber vielleicht nur mMn) finde ich "auslegen wie es mir gerade passt" schon heavy. Ich habe immer Begründungen dabei die (zugegeben für mich) nicht völlig random erscheinen.

    wie du erst extra betonst, dass Alo gern "fake" Interaktionen mit ihren Mitwölfen hat, um das dann zwei Zeilen später komplett zu ignorieren und auszuschließen, dass eine Interaktion eine solche "fake" Interaktion mit einem Mtwolf war.

    Also a) habe ich es ja nicht komplett ausgeschlossen, denn es stimmt schon, dass es noch möglich wäre aber:

    b) vom Timing und der Situation halte ich es aber für sehr unwahrscheinlich. Und daher ist Jewel einfach mein save dorf aktuell.

    Es ist halt meine Art Rollen/Gesinnungen zu finden. Wenn jemand einen "sicheren TA" bringt, ist das ja auch nicht 100% save.


    Also ich versteh darunter Theorien nach welchen Kriterien Menschen zusammen kommen und miteinander interagieren und so, aber das meintest du vermutlich nicht oder?

    Kommt schon so hin. Aus Erfahrung weiß ich einfach bei machen Spielern, wie sie sich (gerne) als Dorf/Wolf geben bzw. interagieren (oder meine es zu wissen^^). Natürlich ist das jetzt kein Todschlagargument, aber die Richtung, in die ich dann weiter nachprüfe. Und wenn es dann komischer oder teamig wird, lynch ich da.

    Beispiel Michael in diesem Spiel: Die ganze Diskussion, um den Troll Einsteig ist für mich noch nicht genug, um ihn auf meine Lynchliste zu setzen aber danach als es zum Inhalt ging a) war es ihm diese Troll-Thema noch überraschend wichtig, b) hat er teilweise recht seltsame Teams gebaut und c) wie ich oben geschrieben habe, finde ich auch seine Gegenreaktion nicht sehr Dorf-Authentisch mit dem "hin/her".

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • dafür wurde ich Anivia im Leben nichts ins Dorf stellen. RL lässt grüßen, nicht wahr Anivia :ugly:

    Ich muss schon auch sagen, dass es mich sehr irritiert, dass Menschen mich so ins Dorf schieben, sind doch bestimmt alles Wölfe :ugly:

  • Alo in 117 finde ich sehr interessant. Sie kommt zu andere TA, aber ähnlichen Schlussfolgerungen. Hat auch den gleichen Eindruck zu Michael, den ich produzieren konnte "sehr viel Bla" -> dorfig?

    habe überlegt, ob ein Wolf sowas über einen Wolfsbuddy sagen würde. Starke Tendenz Richtung nein. Also erstmal ins Dorf geparkt.

    Ebenso ist FMLii in den letzten Posts besser geworden und eher dorfig.

    Sky inzwischen eher so lala im Mittelfeld. Iwas gefällt mir ned so an seinen Posts. Aber keine Ahnung was genau.

    Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht. Xaves Kroptobotschaft kapier ich nicht XD


    Erstmal

    VOTE:Sky

    Kennst du Sky? Oder war der Vote einfach so, weil Sky ganz symphatisch eingestiegen ist?

    yo, kenne Sky und FMLii aus nem anderen Forum^^

  • einhornlasagne Konntest du die von dir damals genannten Personen schon nachlesen und wie zufrieden bist du mit deiner HD-Wahl? Findest du Sunny dorfig?

    Ja, ja und ja :ugly:

    einhornlasagne was an sunny fandest du dorfig ? Warum lieber Xaver ?

    Zu dem Zeitpunkt fand ich sie interessiert und forschend. Xaver vor Sky, weil ich bie Sky meisten sehr viele "unnütze" Zeilen rausfiltern muss um ihn zu lesen und das hilft beim Einschätzen und nachvollziehen nicht gerade.

    So, jetzt schau ich mir mal alles ab der HD-Wahl an, ich habe gerade im Sinne meiner geistigen Gesundheit beschlossen, dass ich Tag 0 so lange ignoriere, bis ich vier ruhige Stunden zum ordentlichen Nachlesen habe.

    Hey-ho!

  • habe überlegt, ob ein Wolf sowas über einen Wolfsbuddy sagen würde. Starke Tendenz Richtung nein. Also erstmal ins Dorf geparkt.

    Hmm, weiß ich nicht. Habe Saeron nochmal quergelesen und er steht bei mir mittlerweile ziemlich auf der Kippe. Hier auf WWO schieben sich Wölfe schon etwas häufiger ins Dorf als im PB.

    Sunset bin ich auch sehr unsicher.

  • wieso?

    Sunnny gefällt mri irgendwie.

    Um mich von Sunny zu distanzieren, nicht dass am Ende noch mehr Leute uns teamig finden.

    Ich finde es nicht nur unsinnig sondern ablenkend und ziemlich "pushend". Ich habe ihm ein bisschen auf den Zahn Gefühlt und die stärke der Gegenreaktion finde ich sehr wolfig + baut er inzwischen unsinniges Zeug zusammen, um mich wolfig darstellen zu können.

    :huh: Wir reden hier schon von Michael? Der Michael, den ich gelesen habe, ist nämlich sofort zurückgerudert und hat dir dann sogar ne Dorftendenz verpasst.


    Was haltet ihr von dieser auch etwas komischen Michael<>Sunny Interaktion in 193 mit

    Wieso finde ich deine Posts in diesem Spiel nur immer wieder leicht wolfig?

    Das ist alles so "ja ich finde ich ja schon wölfisches, aber auch nicht, voll spaßig, nicht wahr"? Team?

    Für sich alleine würde ich das nicht werten. Spannender finde ich da sein Reaktion "Das kannst du mir sicher beantworten - weil sie dein Mitwolf ist? : P" auf mein Nachhaken hin. Geht noch viel weiter in die Richtung "voll spaßig, nicht wahr?" und weiter als ich als Dorfi spaßig finden würde. Finde ich suspekt. Teamig oder unteamig zu Sunny würde ich es aber trotzdem noch immer nicht werten, weil ich mir beides vorstellen kann.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wieso hast du eigentlich zu allen was gesagt, außer zu einhorn, Michael und LB?

    Du bist mir irgendwie echt ein Rätsel, voll überdreht in Post 7 und dann analysierst du in Post 39 Michaels Post, wo ich irgendwie nichts besonderes drin sehe und gefühlt dann auch nicht viel rauskommt. Kannst du aus den ersten Posts mehr rauslesen? Oder bist du einfach übermotiviert? Jedenfalls find ich dich schon wieder wolfig und nicht nachvollziehbar -_-

    Hatte ich Xaver erwähnt? :thinking:

    Nun Einhorn hatte ich nicht auf dem Schirm, Michael war letztes Spiel HD und LB ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingskandidat, ging halt um HD Kandidaten in dem Post, was ja schon einige sind, aber halt auch nicht alle.

    Es wurde gefragt warum ich Michel dorfig finde, da hab ich dann genannt was ich dorfig bei ihm fand und das war halt der Post, Meinung hat sich auch nicht groß geändert, Michael sollte dorfi sein.

    Da kann ich dir leider auch nicht helfen, ist halt wahrscheinlich so, wie ich bei dir keine unterschwellig versteckte Motivation rauslesen kann xD

    Jewel würde wahrscheinlich sagen, je nachvollziehbarer desto Wolf oder so ähnlich, vielleicht hilft es dir ja ;)

    Ich vermute mal darauf, dass Rock Gründe erfindet, um mich nicht dorfig finden zu müssen.

    Wird wohl eher so seine Denkweise sein, Pirate Board ist halt anders xD

    Will jemand Sunny sagen, dass Fayks gar nicht mitspielt?

    Ich trau mich nicht :(

    Suuuuuunnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyy Fakys spielt nicht mit! (Hat er das wirklich gesagt :o)

    Um es kurz zu fassen: Ich habe keine Ahnung, ob Sareon dorfig oder wolfig finden soll. Sehr überzeugt bin ich allerdings bislang nicht von ihm.

    Wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht xD

    Was ich ein wenig überraschend finde, ist das sowohl Michael, als auch Sky, die ich ja recht offensiv geprüft habe, trotzdem beide das "ja, also ist ja voll wölfisches aber irgendwie will ich Sareon noch im Dorf sehen"-Play abziehen. Was sagen dazu die anderen?

    Nun von deinem Spiel kannst du gut dorf sein, solltest es vermutlich sogar sein, aber du machst es mir persönlich nicht so leicht mit deinen Einschätzungen, was so der Hauptpunkt ist.

    Dann teil B von deiner Theorie, wo du einfach selbst als Mitwolf am besten passt, meiner Meinung nach, klar frage ich mich, würde man das als Wolf so spielen?

    Ergebnis nicht so wahrscheinlich, kann aber sein.

    Sagen wir so, wenn du der Dorfi bist für den ich dich prinzipiell halte, könntest du halt schon durchaus dorfiger sein, wobei tunneln halt auch durchaus ein Dorfzeichen ist.

    FMLii 108 - dafür wurde ich Anivia im Leben nichts ins Dorf stellen. RL lässt grüßen, nicht wahr Anivia

    Danke für die Info, mhhh wie gerne levelt sie denn? Wäre das eher dorf, oder Wolf Anivia?

    Wie wertest du sie aktuell?

    LB190 eiert ganz schon rum. Erst dachte ich "yes, nicer content", aber rückwirkend jetzt eher wölfische muss ich sagen.

    Rumeiern und unsicherheit sind nach meinem LB Read eher Dorf LB, desto klarer und sicherer die Aussagen desto Wolf. Levelt relativ gerne.

    Falls es dir hilft.

    Das ist alles so "ja ich finde ich ja schon wölfisches, aber auch nicht, voll spaßig, nicht wahr"? Team?

    Team würde ich nicht denken, zumindest nicht mein erster Gedanke bei der Interaktion, einen TA würde ich aber wohl auch nicht setzen. Nicht wahrscheinlich, aber möglich.

    Sky in 196 war zu erwarten. -> Finde ich etwas klassisches "Wolf-Gegenvoting". Aus meiner Theorie werden da jetzt ganz schnell "Fehllynchvorbereitung" und ich als Wolf hingestellt.

    Natürlich suche jetzt schon den Folgelynch. Aus dem Alo Lynch an sich werden wir ja nicht schlauer. Außerdem (aber vielleicht nur mMn) finde ich "auslegen wie es mir gerade passt" schon heavy. Ich habe immer Begründungen dabei die (zugegeben für mich) nicht völlig random erscheinen.

    Nun den Wolf will ich bei dir gar nicht unbedingt sehen, war eher so der Gedanke, das du der Dritte Fehllynch in der kette sein könntest, Option auf Wolf natürlich gegeben.

    Auslegen wie es dir passt, setzt Hypothetisch voraus das du Wolf bist, dabei wirst du zugeben müssen, das sich deine Art zu spielen, für das von mir beschriebene sehr gut eignet. Das war aber eher ein allgemeines Beispiel und auch nicht auf die aktuelle Runde bezogen. (Nur damit du dich da nicht fälschlicherweise zu nahe getreten fühlst, das war nicht meine Absicht.)

    Abschließend kann ich nur sagen, das ich dich schon mehr für einen Dorfi halte, aber du tunnelst in die Falsche Richtung, was ich halt weiß, bzw z.B bei Machia und Michael stark davon ausgehe.

    Zugegebenermaßen Cleart ihr beide euch für mich wohl ein Stück weit gegenseitig, so wie es z.B Michael und mit Abstrichen Xaver bei FMLii und mir sehen.

    Zwar nicht ganz so heftig, aber wie ihr halt immer wieder aneinander geratet denke ich da mehr an 2 Dorfis, die sich ständig gegenseitig angehen.

    Sareon wie überzeugt bist du, das Alo schon bei der HD Wahl Pseudointeraktionen mit leveln hatte? Kann es sein, das die auch erst so an Tag 1 kommen, wenn es dann um was geht? T0 ist halt nur HD Wahl und mein Nachlese Post kommt halt eher zum Ergebnis, das die Spieler aufgebaut werden sollten...

    Machia fällt da etwas raus aus deiner Liste, weil es da halt kein Leveln gab, finde ihn aber auch weiter dorfig.

    Würdest du komplett ausschließen, das sie da vielleicht gar keinen großen Kontakt zu Mitwölfen hatte?

    Kenne sie kaum als Wolf ehrlich gesagt und hab bislang nichts anderes Sinnvolles zum Umgang mit Mitwölfen gehört.

    Kannst ja vielleicht noch mal ein paar gedanken zu dem Thema droppen.

    FMLii<3 ja schon klar, nur ist halt Aufmerksamkeit in Form von Salking und Obsession auch nicht förderlich, andere betrachten wäre halt auch ganz gut, heißt ja nicht, das du mich unter den Tisch fallen lassen musst. ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jewel okay danke, vielleicht sollte ich das (+) bei Alo erst mal wegradieren :D sollte aber auch nicht groß schaden :)

    Nené so sollte das nicht gemeint sein xD also ich will dich davon nicht abbringen. Das ist ja gut vor allem, wenn es stimmt. Ich bin da nur noch vorsichtiger für mich. xD


    habe Alo einfach oft schon dorfig, leider eben auch als Wolf und hinterfrage das dann nicht mehr so xD

    TA Jewel - Alo

    Das "told ya" von Alo hatte ich auf eine Interaktion zwischen den beiden kurz vor der Lynchung bezogen, aber ich finde eure Theorie alle sehr interessant :D

    Mir fehlt noch eine Gesamteinschätzung von ihr (#TeamXaver).

    wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude? :ugly:

    Sky , Alo hatte sich im letzten Spiel als Dorfi etwas intensiver mit dir beschäftigt um bei deiner Gesinnung sicher sein zu können. Dieses Mal kam nur das:

    Macht diese Stelle Sky für dich eher zum Dorfi oder eher zum Wolf?

    Also irgendwie lullt mich Michael gerade so ein, dass ich ihn dorfig finde^^

    Lullen nicht eher Wölfe als Dorfis ein?

    Machia dorfig. Und ich halte Sareon die ganze Zeit für Anivia und wunder mich, warum Anivia so ungewohnt spielt :ugly:

    Hey-ho!

  • ich weiß, dass Fayks nicht mitspielt, ich bin nicht blöd :P hab ich wo was anderes gesagt? :O


    und sry, hab ganz vergessen, dass meine Schwester heute da ist, ich muss das wohl dann morgen nachholen mit dem lesen :(

  • ich weiß, dass Fayks nicht mitspielt, ich bin nicht blöd :P hab ich wo was anderes gesagt? :O

    Keine Ahnung, musst du Xaver fragen xD

    Wo wir dabei sind, Cyborg wird wohl eher nicht mehr antworten^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tag 1

    In der heutigen Episode gibt es einen Disstrack Showdown zwischen den Queens. :imp: Wer wird sich da wohl durchsetzen können?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eins ist aber klar. Definitiv nicht Jurymitglied Stacey McKenzie.. Während einiger ihrer Kritiken hat sie sich äußerst unbeliebt bei den Fans gemacht und wir mussten uns dazu entscheiden sie aus der Sendung zu werfen. :(

    Werwölfin Alohomora aka Stacey McKenzie wurde gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (9): Jewel, FMLii, LB123, Anivia, Lark, Machiavelli, Sunset, Rock, einhornlasagne

    Sunset (3): Xaver, MichaelCR97, Sky

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (29. März 2021 um 20:05)

  • @Sunny

    Zum HD würde ich am liebsten Fayks wählen

    Wieso eigentlich?

    Entweder ist dir an dieser Stelle nicht bewusst, dass Fayks keine valide HD-Option ist, oder dir ist es bewusst und du weißt die Antwort auf die Frage bereits ("weil Fayks nicht mitspielt").

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kjeks 29. März 2021 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [14/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [13/15]“ geändert.
  • Sky inzwischen eher so lala im Mittelfeld. Iwas gefällt mir ned so an seinen Posts. Aber keine Ahnung was genau.

    Zitiere die Stellen bitte mal raus (denn es dürfte ja welche geben, oder?). Sieht sonst so aus, als ob du es auf Sky abgesehen hast. :D

  • Achso das meinte ich im Sinne von wieso er sie als aller liebstes hätte und nicht jmd aus der Runde nehmen würde bzw was Fayks so besonders macht, dass er sie erwähnt.

    Und ja, man merkt wohl, dass ich aktuell ein bisschen gestresst bin :/

  • Nacht 2

    Leider ist das Ende einer weiteren Episode wieder erreicht. :( Aber das heißt auch: ENDLICH wieder ein Lipsync Battle! :imp: Welche der beiden Queens wird sich durchsetzen können? :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. Heute muss uns leider Ilona Verley verlassen. :( .. aber keep shining bright, my queen. :imp:

    Sashay away.

    __________________

    Geschwister FMLii aka Ilona Verley wurde gefressen.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 29. März 2021 um 20:42

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [13/15]“ zu „Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [12/15]“ geändert.