Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Das liegt vielleicht daran, dass ich niemanden aufbauen muss.

    Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!

    Letztendlich sagte ich, dass du mir nicht so dorfig wie sonst rüber kommst (siehe Zitat zu Lark). Ich bin halt am überlegen ob dein Content dazu dient, dass du dich so ins Dorf schieben möchtest.

    Was das jetzt wieder für eine vorgeschobene Begründung? Mein Content ist mein Content, was hat das mit mich ins Dorf schieben zu tun?

    Und musst du jetzt bei Lark abschreiben? :o

    Glaube setze mal einen leichten TA.

    schieben möchtest. Du gibst häufig schnell Einschätzungen ab aber begründest das dieses Mal iwi anders als sonst.

    Ich begründe immer nach den gleichen Kriterien! Spiellösungsorientiert, Hinterfragend wertend/ nicht sugestiv aufbauend, teils Lesegefühl, gleiche Meinung, Ausschlüsse und in Michaels Fall z.B auch an der Interaktionsbeteitschaft mit anderen, bei Daro z.B auch ein Kriterium.

    Mag sein weil das eine Zitat von ihm mich betrifft, aber hatte da einfach das "Gefühl", das er ähnlich wie letzte Runde wieder mit mir zusammenarbeiten mag.

    Sonst geben mir die Sachen die ich Zitiert habe ein eher Doriges Gefühl bei ihm, ähnlich sieht es bei Alo aus.

    Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.

    Lies das letzte Spiel.

    Du bist auf meiner Lynch Liste aktuell nicht so weit unten, hab ähnliche Vibes wie im Spiel von Feles gerade.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!

    Dich zu hinterfragen? Weil Ast.

    Weil ich Michael T0 einfach schwer einschätzen kann. Habe ihn seitdem ich hier bin noch nie als Wolf erlebt und hatte ihn meistens trotzdem Tag 1 wolfig.^^

    Ansonsten sehe ich gerade wenig Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Gute Nacht.

  • Dich zu hinterfragen? Weil Ast.

    Weil ich Michael T0 einfach schwer einschätzen kann. Habe ihn seitdem ich hier bin noch nie als Wolf erlebt und hatte ihn meistens trotzdem Tag 1 wolfig.^^


    Ansonsten sehe ich gerade wenig Sinn mit dir weiter zu diskutieren. Gute Nacht.

    Ich hab ihn 1x als Wolf erlebt in Sareon´s Sonderspiel, da hatte er allerdings kaum Zeit und 5 extra Stimmen bei der HD Wahl, wodurch ich etwas voreingenommen war, weil ich dachte, das es doch nicht sein kann, das ein Wolf an T0 so in den Fokus gerückt wird...

    Sonst bin ich mit meinem Michael Read zufrieden und arbeite lieber mit als gegen ihn, wenn ich glaube, das er Dorf ist und mein Gefühl geht eher zum Dorf.

    Kann auch nix dafür das ich deine Art momentan wolfig finde und es ähnlich finde wie letztes Spiel ist, dann mach halt was dorfiges, wenn du einer bist.

    Bei mir wirst du es auch erkennen oder eben nicht, so ist das Spiel.

    Gute Nacht :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Machiavelli Dorf.

    Weil er gleich so angriffslustig ist in seinem ersteren Spiel hier? Idk, jemand, der sich nach der dunklen triade benennt, der hats so oder so faustug hinter den Ohren.

    Machiavelli und Cyborg würde ich übrigens mal als Team ausschließen.

    Sehe ich auch so. Nur weil jemand übereifrig einsteigt und das Haar in der Suppe greifen will (nach 1-2 Stunden Spielbeginn (!) ) muss dieser nicht unbedingt Dorf sein. Kann sich genauso gut ein Wolf hinter verstecken, der von sich selbst ablenken will. Machiavelli für mich eher neutral.

    Warum ich?^^ aber ich unterschreibe deine Einschätzung im Großen und Ganzen.

    TA Sky/Zoot? Ein Wolf unter den beiden evtl möglich. Die Diskussion zwischen beiden sieht auch leicht gekünstelt aus. Sowas traue ich den beiden zu. Evtl sogar beide Wolf^^

    Jewel Wolf nach einem Voting Post? Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster zurück xD

    Hallo Ich bin , 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich in Kürze langsam wieder laufen.

    Ach so läuft der Hase? OK.

    Hallo. Ich bin 26 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaften. Freizeitmäßig atme ich Luft und ziehe mir 3 Mahlzeiten pro Tag rein.


    —-

    FMLii

    Ich weiß zwar nicht wofür ich den Dorfpunkt ernte, aber zumindest in ironischer Hinsicht sind wir auf einer Wellenlänge. xD

  • Editpost:

    Korrektur:
    +siehe Zitat das rote fettmarkierte
    +Zoot = FMLii (so sein Accname worunter ich ihn eigentlich kenne^^)

  • TA Sky <> FML sehe ich auch.

    Alohomora Ich habe bereits das ein oder andere Spiel gespielt und bin am liebsten DB. Mehr musst du dann wohl selber rausfinden.

    Bei meiner ersten Dorftendenz zu Machia ging es mir eher um die Aussage und weniger um dessen Angriffslust.

    @Cyborg Wieso hätte Machia an der Stelle als Wolf schon von sich ablenken müssen? Und mit solch einer Aussage rückt man sich ja eher in den Mittelpunkt, was ja auch passiert ist.

    Hat jemand schonmal so ne hitzige Dynamik zwischen FML und Sky erlebt?

  • Und kann mir irgendjemand die teilweise schon herumfliegende Dorftendenz zu Sareon erklären, der bis auf seinen tollen Einstieg nur auf einen offensichtlichen Troll eingegangen ist und daraus etwas schließen möchte?

  • Kann auch nix dafür das ich deine Art momentan wolfig finde und es ähnlich finde wie letztes Spiel ist, dann mach halt was dorfiges, wenn du einer bist.

    Bei mir wirst du es auch erkennen oder eben nicht, so ist das Spiel.

    Der Unterschied liegt aber darin, dass du in jeder meiner Aussagen einfach etwas wolfiges sehen möchtest, dies relativ aggressiv untermauerst und nicht mal Ansatzweise versuchst objektiv aufzuschlüsseln ob das auch dorfig sein kann und dann fällt es mir schwer dich dafür auch noch ins Dorf zu schieben - was wohl auch nicht passieren wird.

  • Mag sein. Aber aus viel Text lassen sich Informationen ziehen. Zumindest mehr als aus kurzen & prägnanten Beiträgen - egal wie viel Ablenkung und scheinbarer Input darin enthalten sind. Mit Text lässt sich arbeiten.

    Ja.

    Kurze Ausbesserung 1: Das Haar in der Suppe suchen/finden.

    Kurze Ausbesserung 2: Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster. (zurück aus dem Fesnter lehnen, what?) Interessant ist aber, dass du Jewel=Wolf Einschätzung von Xaver nach einem Post infrage stellst, jedoch mit der Einschätzung zu Sunset=Dorf übereinstimmst, obwohl auch hier nur ein Post bisher die Faktenlage ist.

    schöne Ausrede für den ersten Tag, um sich der Entscheidung für die erste Stimmabgabe ein wenig zu entziehen.

    Cyborg bietet damit doch früh Angriffsfläche, kann man sicher auch als Wölfchen machen aber gerade bei der HD-Wahl sich vor der Verantwortung drücken wollen? Würde Cyborg für seine äußerst analytische Einschätzung dafür fast einen kleinen Dorfpunkt geben. xD

    Widersprichst du dir hier nicht, wenn du einerseits von Angriffsfläche sprichst und andererseits im zweiten Satzteil dann die Verantwortung bei der HD-Wahl schmälerst? Auch interessant, dass der Teil von mir mit dir und Lark (?) bereits 2 Spieler zusätzlich angefixt hat - eilt ihr da etwa eurem neuen Mitwölfchen zu Hilfe? Der schafft das bestimmt auch allein.

  • Oha, das ist null manipulativ, ist ja auch null suggestiv, ich will HD werden und er kennt mich, also alles ganz obvi und durchsichtig

    Das ist genau das, was ein Wolf in dieser Situation sagen würden!!!!!


    Warum ich?^^

    Du bist offensichtlich Dorf, weil du mich zum HD gevotet hast :ugly:


    Jewel Wolf nach einem Voting Post? Da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster zurück xD

    Entweder lehne ich mich zurück oder ich lehne mich weit aus dem Fenster. Aber beides gleichzeitig? Stelle ich mir ziemlich schwer vor, das zu bewerkstelligen.

    Aber ja, die Wolfstendenz zu Jewel kommt ja auch nicht wegen Jewels einem Post, sondern weil (und wie) Sky sie gewählt hat. Vermute da ein Wolfsteam.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Widersprichst du dir hier nicht, wenn du einerseits von Angriffsfläche sprichst und andererseits im zweiten Satzteil dann die Verantwortung bei der HD-Wahl schmälerst?

    Machiavelli es ist schön dazu fragst, aber ich mache mir an Tag 1 erfahrungsgemäß nicht so viele Gedanken. Wozu auch :hallo:

    Hierauf hast du dich ja bezogen. Dieses "Wozu auch" bietet ja Angriffsfläche, weil man ja da ohne Probleme nachhaken kann, weil er eben wenig verwertbares liefert und sich so nur unnötig in den Fokus schiebt, wenn es "nur" darum geht, den HD zu wählen. Das wäre halt als Wolf aus meiner Sicht eher eine unnötige Aussage, weil das ausreichen kann, dass man dafür verdächtigt wird und dementsprechend kann man natürlich überlegen, ob Cyborg als Wolf darauf hofft, ob er durch diese Aussage genau das erreichen möchte, weil er als Dorfi während der HD-Wahl sich wirklich weniger Gedanken macht und so sein Image treu bleibt, welches aber die meisten Spieler ja sowieso nicht kennen. Aber Erfahrungsgemäß tätigen solche Aussagen eher Dorfis.

  • Mhhh abgesehen davon das ich null Read auf Lark habe, würde ich sagen, das es prinzipiell eher ein gutes Zeichen ist, das sie mich am Anfang nicht so dorfig findet...

    Oha, sag das nicht:o

    Ich kenne meine Wertung, aber nicht die von Sareon, so wie ich ihn auch als Spieler nicht kenne, daher halt ein paar Fragen um mir ein Bild zu machen.


    Was das eigentlich für ne Frage? Fragen um gefragt zu haben? Ich weiß das du mich gerne abcheckst aber da kommen gerade keine Dorfvibes rüber.

    Ich würde da mal einen TA geben, aber dann hab ich weitergelesen uns es wurde eh noch viel viel obviouser

    Super: Kjeks :imp:

    Dem stimme ich zu 100% zu :D

    Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.

    Sky ist nur verunsichert wegen letzten Spiel, aber das war halt auch null repräsentativ, weil ich soo auf sparflamme spielen musste, hab mir 3 Tage oder so abgemeldet... Wenn ich mehr als wolf geschrieben hdtte, hätte mich Sky sicher erkannt

    Hallo. Ich bin 26 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaften. Freizeitmäßig atme ich Luft und ziehe mir 3 Mahlzeiten pro Tag rein.

    Hallo. Ich bin 22 Jahre alt, Studentin der Psychologie. Freizeitmäßig sitze ich heulend im Finstern am Boden und kann mich nicht erinnern jemals in meinem Leben 3 Mahlzeiten am Tag gegessen zu haben :o

    Aber cyborg und LB TA.

    Übrigens finde ich LB eher dorfig und Xaver auch, aber anders als sonst... Er wirkt weniger lösungsorientiert und die letzten Spiele in denen ich ihn deswegen an T0 so im Dorf hatte, er aber Wolf war, hat mir gezeigt, dass Troll eher dorfig ist

    Sky übrigens vielleicht doch dorfig

    Aber idk ob FMLii sich dann ausgerechnet Sky aussuchen würde zum Lynch Aufbau (was ich seit letzten Spiel weiß, dass er gerne macht haha)

    Ganz ehrlich Pistole auf die Brust

    :arrow: Michael gäbe es jetzt instant eine Lynchung.. Alles was er schreibt klingt grade sooo wolfig für mich, das ist schlimm, so schlimm, dass ich mich an unsere Anfänge erinnert fühle und ich Paras bekomme, dass das irgendwie wieder in das selbe Muster zurückfällt...

    Aber da mir gerade einfällt, dass mein HD vote noch auf ihm ist...

    VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Alohomora

    Kjeks (1): Lark

    Sareon (1): Sky

    Sky (2): Machiavelli, Rock

    Xaver (2): MichaelCR97, FMLii

    Verbleibende Zeit: 09:28:06

  • FMLii nein das ist falsch. Ich habe zuerst die widersprüchliche Wahl von @Cyborg infrage gestellt und anschließend auch nicht auf dieses „Wozu auch“ Bezug genommen, sondern auf das „mache mir an Tag1 nicht so viele Gedanken“. Wenn du dir die Beiträge nochmals ansiehst, solltest du merken, dass ein Bezug auf das „Wozu auch“ keinen Sinn für den Beitragsinhalt macht.

  • @All Macht sie das nciht regelmäßig

    Weiß ich gar nicht so genau, so viele Spiele hatte ich noch nicht mit ihr, kann aber gut sein.

    Zeit habe ich leider zur Zeit wenig, aber Kjeks musste mich ja zum Spiel überreden. Er ist schuld, dass ich mitspiele

    Kjeks ist super :imp:

    LB noch nicht so wirklich ne Meinung, mal sehen was noch kommt.

    TA Sky/Zoot? Ein Wolf unter den beiden evtl möglich. Die Diskussion zwischen beiden sieht auch leicht gekünstelt aus. Sowas traue ich den beiden zu. Evtl sogar beide Wolf^^

    Was denn jetzt? In dem Satz sind irgendwie alle Möglichkeiten noch drin xD

    Kein Wolf für dich eher unwahrscheinlich? Wer ist deiner Meinung nach eher Wolf? Wie wahrscheinlich siehst du es, das wir zusammen Wolf sind.

    Und kann mir irgendjemand die teilweise schon herumfliegende Dorftendenz zu Sareon erklären, der bis auf seinen tollen Einstieg nur auf einen offensichtlichen Troll eingegangen ist und daraus etwas schließen möchte?

    Naja macht es in irgendeiner weise Sinn, als Wolf auf so einer Basis zu begründen? Weiß gerade nicht so wirklich was man davon hätte xD

    Der Unterschied liegt aber darin, dass du in jeder meiner Aussagen einfach etwas wolfiges sehen möchtest, dies relativ aggressiv untermauerst und nicht mal Ansatzweise versuchst objektiv aufzuschlüsseln ob das auch dorfig sein kann und dann fällt es mir schwer dich dafür auch noch ins Dorf zu schieben - was wohl auch nicht passieren wird.

    Ich möchte in deinen Aussagen nichts wolfiges sehen, ich sehe sie als wolfig.

    Ob du mich für nen Dorfi hältst ist für mich tatsächlich nicht sonderlich relevant, ist quasi mein Lebensinhalt, das mich das halbe Spiel wolfig findet, wäre schön wenn es tendenziell eher Wölfe sind, wäre aber auch wohl zu einfach.

    Aber Pseudo Fragen, über meine angeblichen Pseudo Fragen.

    Michael ist immer Wolf aussagen, sind einfach aufbauend, wobei du später selbst sagst, das du ihn hier nie als Wolf erlebt hast. Und ja ich verstehe den Kontext, das er auf dich dann wolfig wirkt, obwohl er nie Wolf ist. Also nicht das ich dir das jetzt als Widerspruch auslegen mag. (Kann halt nix dafür das du ihn immer wolfig hast, ist bei mir nicht der Fall und wenn er dann eigentlich immer Dorf ist, kann es ja nicht so falsch sein.)

    Sorry erwartest du wirklich das ich dich für so was dorfig sehe?

    Mal als Gegenbeispiel, liegt ja nicht daran, das du mich nicht dorfig hast:

    Xaver meint auch ich wäre Wolf, wegen einer halb ernst gemeinten trolligen Aussage von ihm, er hat halt auch null Read auf mich, (Glaube 1 oder 2 Spiele wo er mal meinte ich könne dorf sein) KA kann ich nichts draus ziehen, aber dadurch das der Teil, das er bei Jewel und mir ein Team sieht schon ernst gemeint ist, auch wenn das quatsch ist auf der Grundlage, macht ihn halt für mich noch nicht zum Wolf.

    Die meiner Meinung nach halbwegs trollige Gesamteinschätzung finde ich sogar etwas Dorfig.

    Lark hat auch eher Wolf Vibes, versucht aber nicht das irgendwie weiter aufzubauen, kann ich halt auch nichts raus ziehen, tendentiell aber meist Dorfi gewesen, wenn sie mich anfangs warum auch immer eher wolfig sieht.

    Dagegen eben dein Vorgehen, wo ich einfach nur sehe, das du dir meiner Meinung nach gründe suchst um mich wolfiger da stehen zu lassen, weil es für mich so gesehen nicht mal wirkliche Gründe sind.

    Du bist ja trotzdem noch neutral und nicht Wolf, weil theoretisch kann man so was auch als Dorf machen, nur sehe ich da einfach nicht wirklich irgendwas, wofür ich dich dann auch noch ins Dorf schieben mag.

    Denke aber gerade auch, das wir auf der Grundlage nicht weiter kommen, gibt ja noch andere Spieler, mit denen man sich auseinandersetzen kann, daraus kann man dann eventuell mehr schließen. Hab aber auch einfach wenig Bock mich von nem potentiellen Wolf Kandidaten in die Wolf Ecke drängen zu lassen!

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Widersprichst du dir hier nicht, wenn du einerseits von Angriffsfläche sprichst und andererseits im zweiten Satzteil dann die Verantwortung bei der HD-Wahl schmälerst?

    Machiavelli es ist schön dazu fragst, aber ich mache mir an Tag 1 erfahrungsgemäß nicht so viele Gedanken. Wozu auch :hallo:

    Hierauf hast du dich ja bezogen. Dieses "Wozu auch" bietet ja Angriffsfläche, weil man ja da ohne Probleme nachhaken kann, weil er eben wenig verwertbares liefert und sich so nur unnötig in den Fokus schiebt, wenn es "nur" darum geht, den HD zu wählen. Das wäre halt als Wolf aus meiner Sicht eher eine unnötige Aussage, weil das ausreichen kann, dass man dafür verdächtigt wird und dementsprechend kann man natürlich überlegen, ob Cyborg als Wolf darauf hofft, ob er durch diese Aussage genau das erreichen möchte, weil er als Dorfi während der HD-Wahl sich wirklich weniger Gedanken macht und so sein Image treu bleibt, welches aber die meisten Spieler ja sowieso nicht kennen. Aber Erfahrungsgemäß tätigen solche Aussagen eher Dorfis.

    Nunja, du kennst Cyborg. Und im anderen Forum hat sich doch gefühlt keine Sau bei der HD-Wahl Gedanken bzgl Wölfen gemacht. Da haben alle erstmal den ersten Fraß abgewartet. Cyborg war da meines Wissens nach auch meistzeit so unterwegs. Mir gehts genauso, dass ich mich nun einfinden muss, dass hier sehr früh schon nach Wölfen gefischt wird (was ich ganz gut finde^^)

    Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht

    Du kennst mich, mich kannst du ruhig wählen^^

    aber sicher nicht unter diesem Namen oder?:thinking:

  • Ok ja, Sky Dorf...

    I guess

    VOTE:Sky

    Mir gehts genauso, dass ich mich nun einfinden muss, dass hier sehr früh schon nach Wölfen gefischt wird (was ich ganz gut finde^^)

    Tatsächlich kommen meine meisten Infos bezüglich einiger Spiele aus der T0 Interaktion, weil hier es eher... Hm.. Wie soll ich sagen, nicht so eindeutige Diskussionen sind, sondern sehr freier allgemeiner Meinungsaustausch.. Später gibt's dann Diskussionen mit 2 Stellungen und Wölfe habens eigentlich relativ easy irgendeine Position einzunehmen... So zuminrdes meine Meinung dazu haha deswegen mag ich die ersten Tage^^

    aber sicher nicht unter diesem Namen oder? :thinking:

    Nein, aber unter Kira wahrscheinlich^^

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (1): Alohomora

    Sareon (1): Sky

    Sky (3): Machiavelli, Rock, Lark

    Xaver (2): MichaelCR97, FMLii

    Verbleibende Zeit: 09:14:49

  • Machiavelli, dann korrigiere ich deinen Anhaltspunkt aber ich beziehe mich weiterhin auf die andere Passage, die für mich relevanter ist.

    Sky, wenn du meinen ersten Beitrag nochmal liest, dann wirst du feststellen, dass ich schrieb:

    • Bescheidener Einstieg
    • Ich eine Sache unlogisch empfand
    • Und ich dein Spiel etwas anders als sonst empfinde

    Wer das als aufbauend sehen möchte, der wird das auch so tun aber ich teile nur meine Gedanken. Viel mehr finde ich jedoch deine aggressive Haltung dann absolut untypisch von dir.

    Uffff so wie die letzte Runde bei Michael :rolleyes:

    Aufbauen hast du auch schon mal besser hin bekommen!

    Du stempelst mich bereits nach einem Beitrag als Wolf ab. In anderen Spielen wo wir zusammen spielten, bist du immer hin- und her gerudert und selbst wenn Spieler aus deiner Sicht Aktionen bringen, die du wölfisch empfindest, hast du noch versucht zu überlegen, ob dahinter nicht doch ein Dorfi stecken könnte und das fehlt hier einfach komplett und deswegen bist du bei mir aufgestiegen.

    Aha du meinst ich stelle zu früh ins Dorf und gibst selbst für Gesinnungsunabhängige Aussagen, womit man einfach eine Diskussion abwürgt Dorfpunkte?

    Komm das kannst du besser...

    Auf Cyborg bezogen, wo du meintest, ich verteile Dorfpunkte. Kannst ja nochmal durchlesen, ob ich Cyborg wirklich dafür einen Dorfpunkt gegeben habe.

    Und FMLii hör auf mir Dorfis zu Unterstellen, die ich noch nicht mal wirklich hab!!! Die suche ich mir immer noch selbst aus und Dorfgefühl ist noch kein Dorf!!!

    Genau wie letztens wo du meintest ich würde Xaver ins Dorf schieben wollen. Im ernst lass es sein!!!

    Warum so aggressiv?

    Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!

    Jo, kann man aber auch so interpretieren, dass ich Lark mitteilen wollte, dass ich Michi meistens T0 wolfig habe und er dann immer Dorfi war, weswegen man hier zumindest nicht zu voreilig sich eine feste Meinung bilden sollte. Auf diese Idee bist du halt gar nicht gekommen.

  • Naja macht es in irgendeiner weise Sinn, als Wolf auf so einer Basis zu begründen? Weiß gerade nicht so wirklich was man davon hätte xD

    Eh nicht, aber ich verstehe nicht, wieso/wofür man ihm bisher Dorfpunkte gegeben hat.

    Desto länger sich hier übrigens die Sky-FML Diskussion zieht, desto eher glaube ich, dass das 2 Dorfis sind.

  • [Xaver] hat halt auch null Read auf mich

    Ich habs jetzt extra nachgeschaut und das stimmt gar nicht, ich habe voll den Read auf dich. Vielleicht nicht unbedingt bereits an Tag 0 oder 1, aber im später Verlauf hatte ich dich immer richtig. Finde ich nicht nett von dir, hier so Lügen zu verbreiten, nur weil ich dich oft anfangs wolfig habe.

    Desto länger sich hier übrigens die Sky-FML Diskussion zieht, desto eher glaube ich, dass das 2 Dorfis sind.

    Da ist etwas dran. Diskussionen, die so verlaufen, sind in der Regel zwischen zwei Dorfis.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D