Spiel 94 | Standardspiel | Kjeks | Canada's Drag Race [3/15] | Dorfsieg

  • Ich mag dein dorf auch, könnte aber noch jemand dazu, Michael, Xaver und Jewel würde ich ziemlich sicher dazu nehmen, Lark hattest du ja glaube ich auch schon...


    Wären die, wo ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, hieße halt noch 2 bis 3 aus dem Rest

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich vermute mal darauf, dass Rock Gründe erfindet, um mich nicht dorfig finden zu müssen.

    Wird wohl eher so seine Denkweise sein, Pirate Board ist halt anders xD

    Meinst du jetzt, dass du deswegen keinen Teamausschluss vergeben würdest und willst du mir nur sagen, dass ich das nicht werten soll (was ich eh nicht tue)?


    :/ .

    ?(


    Oh und ich hatte einen Dorfmoment für Cyborg oder Rock, hab mir leider aber nicht gemerkt für wen :ugly::facepalm::facepalm:

    Von Cyborg habe ich heute noch nichts gelesen, das auch nur ansatzweise dorfig ist, muss also Rock gewesen sein und der ist eh dorfig.


    Anivia für mich mittlerweile recht sicher Dorf.

    Das musst du mir jetzt erklären.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich bin aktuell ca. bei:

    Dorf: Rock, Anivia, Sky, Lark

    Eher Dorf: Machia, Xaver, Sareon (-), LB (-)
    Neutral: Jewel, einhorn, Sunny

    Sareon Hast du Jewel weiterhin "nur" wegen der "told ya"-Sache so dorfig?

    Jewel Hast du heute mehr Zeit? Könntest du bitte mal Alo nachlesen/analysieren. Würde mich interessieren, was du da für Infos rausbekommst.
    einhornlasagne Hast du heute ggf. auch Zeit, um Alo nachzulesen? Wären immerhin nur 11 Posts, davon 3 Einzeiler :D

    VOTE:Sunset vorerst. Sie ist mir bisher noch nicht produktiv genug und wirkt auch nicht allzu ziehlführend. Kann natürlich an der Zeit liegen, aber ich glaube daher kommt mein wolfiges Gefühl bei ihr.

    -----------

    Stand Tag 3

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Sunset (3): einhornlasagne, Sky, MichaelCR97

    Deadline abgelaufen

  • Meinst du jetzt, dass du deswegen keinen Teamausschluss vergeben würdest und willst du mir nur sagen, dass ich das nicht werten soll (was ich eh nicht tue)?

    Willst du einen TA zwischen euch vergeben? ?( Meinte es so, das da öfter mal so komische Theorien kommen könnten, sieht man ja bei mir, irgendwo muss der Schaden ja her kommen... xD

    Wollte nur sagen, das es durchaus dorfig sein kann, aber auch etwas mit Vorsicht zu genießen, im PB wird halt oft mal einfach mehr oder weniger wild angeklagt.^^

    Muss mir aber die Stelle noch mal durchlesen, hab sie gerade nicht im Kopf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay noch mal nachgesehen, TA würde ich da auch nicht unbedingt geben, kann aber schon dorfig sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja, ich finde schon dass die Jewel-Aussage noch eine gewisse Spanung reinbringt

    (schwacher) TA LB <> Jewel

    Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass es zwischen Alo und Rock keine Verbindung gibt. Könnte das was heißen? Will hier ein "erfahrener" Wolf dem "Neuling" keine Steine in den Weg legen?

    => TA Rock<>Machia

    Jewel und @Alo führen einen Dauerdialog. Ich weiß nicht, ob das üblich ist - würde das aber definitv nicht ausschließen, auch deshalb, da die Nachricht "Told ya Jewel" durchaus die direkte Verbindung, die sich durch den ganzen ersten Tag zieht, kappen sollte - nach dem Motto "Fehler, würde ein Wolf nie machen".

    => TA Machia<>Jewel


    TA-Liste:

    einhorn<>Sareon

    Rock<>Machia

    LB<>Lark

    LB <> Jewel

    Machia<>Jewel

    Rock<>Xaver

  • Interessante Wahl, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber ich freu mich

    Zu einhorn

    verständlich, dass ein einzelner Vote auf mir sinnlos ist, aber heißt das auch, dass Sky für dich negativ oder hast du da keine Meinung zu? Xaver war ja für dich eigentlich schwankend... also nicht zwingend Dorf. Hat sich das geändert?

    Zu einhorn

    Eher mitwölfe oder nicht?

    Was meinst du mit fishy? und was genau? In dem Post hat einhorn nur geschrieben, dass sie xaver schwankend hat und einen imaginären Pfeil auf ihn geworfen... Du meinst das fishy dann auch wegen dem HD Vote danach und so? Wertest du es negativ oder einfach nur auffällig? An sich find ichs nachvollziehbar, dass sie vllt an ihren Favouriten festhalten will und dann mal mich wählt, dann merkt die Stimme bringt nichts, vllt nochmal nachdenkt und nachliest und dann nochmal umvotet. Wirkt auf mich jedenfalls recht plausibel und ZU auffällig für einen Wolf oder? Ich mein da überlegt man es sich ggf vorher und schaut sich die Stände an oder nicht? Oder ist einhorn so jmd der das extra machen würde? :D


    Jedenfalls mag ich einhorn erstmal vom bauchgefühl her, trotz wenig Content. Und die Aussage von Sareon find ich so lala, das ist so ich sag das mal so und mal gucken was passiert, damit ich was gesagt hab. So wirkts zumindest auf mich, jedenfalls nicht so analytisch wie ich dachte, dass er sich präsentiert :thinking:

    Und was Lark angeht, da hab ich mir auch mal Gedanken gemacht, aber ich find sie echt schwer einschätzbar aktuell, sie war ja iirc letztes Spiel Wolf und ich fand sie bisher nicht mal so unähnlich dazu. Also irgendwie hauch negativ. Nach DP kann sie von mir aus suchen, ich denke sogar, dass sie das in beiden Gesinnungen machen würde, weil sie schon auch ein bisschen ein taktischer Mensch ist iirc.


    Mit allen (anderen) beschäftige ich mich morgen oder evtl noch später, bis dann!

    Das fett markierte finde ich teamig gegenüber einhorn...

    Das zu Sareon eher ein TA?

    Zu Lark auch eher TA?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das fett markierte finde ich teamig gegenüber einhorn...

    Ja, sehe ich ähnlich.

    Mich stört da nur deren Interaktion von einhorn zu Sunny ausgehend. Also wie Sunny bei einhorn von "dorfig" jetzt über die Spielnacht plötzlich zu "ich lynche Sunny" gewechselt ist... Und einen Sunny-Lynch in der aktuellen Situation direkt nach der Nacht als Mitwolf von Sunny zu lynchen, halte ich für keine gute Idee aus Wolfssicht, zumal Sunny vor der Nacht im Konsens auch nicht gerade dorfig weggekommen ist.

    Verstehst du, was ich meine bzw. siehst du das anders?

    Würde da eher einen TA Sunny<>einhorn setzen und gerade vlt sogar eher VOTE:einhornlasagne Wolf als Sunny :thinking:

    Das zu Sareon eher ein TA?

    Ist mir nicht genug dafür.

    Zu Lark auch eher TA?

    Da würde ich mitgehen.

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Sunset (2): einhornlasagne, Sky

    Deadline abgelaufen

  • Ja, sehe ich ähnlich.

    Mich stört da nur deren Interaktion von einhorn zu Sunny ausgehend. Also wie Sunny bei einhorn von "dorfig" jetzt über die Spielnacht plötzlich zu "ich lynche Sunny" gewechselt ist... Und einen Sunny-Lynch in der aktuellen Situation direkt nach der Nacht als Mitwolf von Sunny zu lynchen, halte ich für keine gute Idee aus Wolfssicht, zumal Sunny vor der Nacht im Konsens auch nicht gerade dorfig weggekommen ist.

    Verstehst du, was ich meine bzw. siehst du das anders?

    Würde da eher einen TA Sunny<>einhorn setzen und gerade vlt sogar eher VOTE:einhornlasagne Wolf als Sunny

    Gerade weil Sunny im Konsens nicht so gut weg Kommt vielleicht eher eine Mitwolf Aktion für Reputation?

    Bin mir bei dem TA etwas unsicher.

    Muss ich noch mal ne Nacht drüber schlafen xD

    Ist mir nicht genug dafür.

    Kann gut sein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gerade weil Sunny im Konsens nicht so gut weg Kommt vielleicht eher eine Mitwolf Aktion für Reputation?

    Hmm, ich glaube halt, dass die Wölfe einen 2. Wolfslynch heute nur sehr ungerne riskieren würden und es die Reputation in dem Fall nicht ganz wert ist, zumal Sunny jetzt auch nicht als Top-Wolf gehandelt wurde vor der Nacht. Zumindest meinem Eindruck nach war sie insgesamt eher so im mittleren/unteren Mittelfeld, wenn mans von Dorf nach Wolf sortiert.

    Xaver Du hast mich gefragt, wieso Anivia plötzlich so dorfig bei mir ist? Weil ich ihre letzten Posts zml authentisch/suchend finde und ich da auch auf paar andere Einschätzungen zu ihr vertraue, von Leuten, die Anivia deutlich besser (sprich: überhaupt) kennen als ich.

    Morgen werde ich mich btw. an den Einstieg von Xaver ranmachen, damit ich euch dann die Spiellösung verraten kann. Sunny ist ja nicht ganz fertig geworden.

  • Wobei ich den TA Sunny<>einhorn für die Teamsuche auch gar nicht gebrauchen kann, weil ich die beiden ja aktuell am ehesten lynchen würde und ich eh schon zml wenige Wolfskandidaten habe :ugly:

  • MichaelCR97 ich habe nicht gescherzt als ich meinte, ich habe wirklich keine Zeit. Wenn ich ein wenig Zeit übrig habe, ist natürlich Alo als erste dran, aber vermutlich geht meine Spielzeit halt dafür drauf, das aktuelle Geschehen nachzulesen. Zu Sunny habe ich eigentlich alles gesagt.

    Kryptische Unterhaltungen finde ich im übrigen richtig Klasse, ich habe keine Ahnung was ihr sagen wollt.

    Ich lasse mir Mal die Mitspieler durch den Kopf gehen und melde mich (hoffentlich) heute Mittag wieder.

    Hey-ho!

  • He Leute, also erstens mal, was Einhorn meint ist doch echt relativ klar oder? Und irgendwie spricht das für einen TA Michael/Einhorn, dass er das wirklich nicht checkt... Aber so oder so ich würde mich dem mal anschließen

    VOTE:Sunset

    Mehr später

    -----------

    Stand Tag 3

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Machiavelli (1): Rock

    MichaelCR97 (1): Anivia

    Sunset (3): einhornlasagne, Sky, Lark

    Deadline abgelaufen

  • Habe Xavers Anfang aus dem Einstieg fertigstellen können - damit ist es nun endlich vollständig :imp:

    "Mal schauen, ob diesmal mehr Leute meinen Einstieg zu lesen und zu würdigen wissen als bei meinem letzten Versuche eines fraktalen Einstiegs. Ob einhorn es erkennt? Kommen wir zu den spielrelevanten Sachen: Ich bin Xaver, freue mich super toll auf das Spiel und möchte unbedingt gerne HD werden. Meine HD-Favos sind natürlich alle, weil alle Mitspielys einfach super toll sind. Auf ein super tolles Spiel und möge die tollere Partei gewinnen. Vielleicht bin ich nach fünf mal in Folge böse sogar mal wieder Dorfi."