Wenn ich mir die 4 angucke, finde ich Alo eher nichtssagend, bei Xaver schwanke ich noch, Michael irgendwo zwischen Alo und dorfig und Sunny am dorfigsten. Da ich keinen Stand im Kopf habe, erstmal VOTE:Sunset
-----------
Interessante Wahl, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, aber ich freu mich
Bei dem Stand hätte ich lieber VOTE:Xaver als HD.
-----------
verständlich, dass ein einzelner Vote auf mir sinnlos ist, aber heißt das auch, dass Sky für dich negativ oder hast du da keine Meinung zu? Xaver war ja für dich eigentlich schwankend... also nicht zwingend Dorf. Hat sich das geändert?
Interaktion Einhorn <> Xaver in 109 kommt mir ein wenig fishy vor mit dem hin und her...
Was meinst du mit fishy? und was genau? In dem Post hat einhorn nur geschrieben, dass sie xaver schwankend hat und einen imaginären Pfeil auf ihn geworfen... Du meinst das fishy dann auch wegen dem HD Vote danach und so? Wertest du es negativ oder einfach nur auffällig? An sich find ichs nachvollziehbar, dass sie vllt an ihren Favouriten festhalten will und dann mal mich wählt, dann merkt die Stimme bringt nichts, vllt nochmal nachdenkt und nachliest und dann nochmal umvotet. Wirkt auf mich jedenfalls recht plausibel und ZU auffällig für einen Wolf oder? Ich mein da überlegt man es sich ggf vorher und schaut sich die Stände an oder nicht? Oder ist einhorn so jmd der das extra machen würde?
Jedenfalls mag ich einhorn erstmal vom bauchgefühl her, trotz wenig Content. Und die Aussage von Sareon find ich so lala, das ist so ich sag das mal so und mal gucken was passiert, damit ich was gesagt hab. So wirkts zumindest auf mich, jedenfalls nicht so analytisch wie ich dachte, dass er sich präsentiert
Und was Lark angeht, da hab ich mir auch mal Gedanken gemacht, aber ich find sie echt schwer einschätzbar aktuell, sie war ja iirc letztes Spiel Wolf und ich fand sie bisher nicht mal so unähnlich dazu. Also irgendwie hauch negativ. Nach DP kann sie von mir aus suchen, ich denke sogar, dass sie das in beiden Gesinnungen machen würde, weil sie schon auch ein bisschen ein taktischer Mensch ist iirc.
Mit allen (anderen) beschäftige ich mich morgen oder evtl noch später, bis dann!