naja Sky ich hab halt das Gefühl, das du mir grundsätzlich misstraust, auch so über die Spiele hinweg. Wenn ich hin und wieder mal falsch eingeschätzt werde, ist das nicht wirklich ein Problem.
Naja und du hast halt früh einen relativ offenen Lynch auf ne Entscheidung zwischen und beiden forciert.Das ist als Wolf nur bedingt sinnvoll außer du gehst davon aus, dass du das gewinnst, und als Dorfi, da ich auch Dorfi bin, fatal.
Was mich halt z.B auch stört, du bist zwar reflektiert und sagst auch, das mein Spiel als Wolf kein Sinn macht, was ich aus meinem Spielverständnis heraus aber anders sehe, das ist aber ein anderes Thema...
Aber inwiefern hindert dich mein Spiel denn daran unabhängig von mir die Spiellösung zu finden?
Das es aktuell schwer ist mich zu überzeugen sollte klar sein, aber wir sind ja auch nicht die einzigen Spieler und ich sehe halt nicht, warum man nicht dann mit den anderen Mitspielen versucht eine Alternative zu erarbeiten, wenn es gerade wohl nicht danach aussieht, das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Du meintest ich mache es mir einfach, ich sehe aber halt auch wenig Bemühen, etwas an der Situation zu ändern, indem du halt auch mit anderen interagierst, klar kommentierst du auch Sachen von anderen, aber warum setzt du dich nicht zum Beispiel entsprechend mit Machiavelli auseinander, der ja scheinbar schon Wolf für dich sein sollte.
Aus der Diskussion könnte man ja dann im Zweifel auch etwas ziehen, also ich meine jetzt so wie wir beide auch diskutieren.
Also weiß ehrlich gesagt nicht was ich da noch groß sagen soll, aber die Diskussion kommt mir mehr vor, wie das du eben Reflektiert dastehen magst, während du mich immer wieder eher negativ darstellst, so nach dem Motto, ich würde ja gerne jemand anderes lynchen, aber der Böse Sky lässt mich ja nicht.
Sorry aber das ist einfach wolfig, ich hindere dich ja nicht daran dich mit anderen zu beschäftigen, oder jemand anderen zu lynchen, wenn es am Ende des Tages immer noch auf einen von uns hinaus läuft, kannst du dich ja auch immer noch frei fühlen, wieder auf mich zu wechseln, ist ja nicht als wäre jede Stimme final.
Also sag mir bitte, warum ich einen relativ offenen Lynch auf eine Entscheidung zwischen uns beiden forciert habe, ich habe nichts gemacht, was dich aktiv davon abhält, nach der Richtigen Lösung zu suchen, wenn du die aktuelle für falsch hältst.
Den Schuh werde ich mir auch nicht anziehen und das ist auch nicht wirklich dorfig meiner Meinung nach, es so hinzubiegen, als würde ich dir alle Alternativen nehmen.
Wieso ist dein Spiel denn bitte von meinem Spiel abhängig?
Argumentativ ist das schlicht kein Argument mag ich mal an der Stelle sagen.