Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Ja das Siam meinte ich, wo du mit Lark Wolf warst...

    Da hattest du dich aber so weit ich weiß auf Xaver eingeschossen, da warst du ja gar nicht auf mich losgegangen xD

    Das Verhalten war aber ähnlich irgendwie^^

    Aber ja ist doch kein Thema wenn du mich lynchst, warst ja auch nicht der einzige und war ja auch verdient zu sterben mit der Leistung, hab aber kaum Zeit für das Spiel gefunden halt...

    Daher halt das eher reaktive keine Zeit Spiel^^


    Ja würde ich auch jederzeit gerne wieder machen, Wolf sein mit dir ist Super :imp::love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Will eure kleine Romanze nur ungern stören, deshalb nur kurz :D (wobei ich sie gerne mitverfolge :imp:)

    Die Texte bzw. Story-Idee von Jewel fand ich auch interessant und witzig. :)

  • MichaelCR97 mit dir wäre ich natürlich auch gerne jederzeit ein Liebespaar Wolfsteam, das wird sicher genau so gut, wie wenn wir ein Liebespaar sind :imp:

    Und natürlich auch jederzeit gerne wieder Liebespaar :love:

    Warum warst du eigentlich nie in Lynchgefahr als Dorfdepp? Hast du die Rolle mit der letzten Runde verwechselt, als du Rotkäppchen warst und wolltest wieder gefressen werden xD

    Diesmal wollte ich eigentlich gefressen und nicht gelyncht werden :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Stimmt, wir waren ja auch noch nicht gemeinsam Wolf =O Muss wirklich mal passieren :D

    Warum warst du eigentlich nie in Lynchgefahr als Dorfdepp? Hast du die Rolle mit der letzten Runde verwechselt, als du Rotkäppchen warst und wolltest wieder gefressen werden xD

    Ich hab auch keine Ahnung xD War aber dennoch ganz angenehm :D

  • Ich hab auch keine Ahnung xD War aber dennoch ganz angenehm :D

    Ja ist ab und zu auch mal schön, wobei ich mich dann auch schon mal unwohl fühle, wenn ich Konsens Dorfi bin^^

    Ist irgendwie nicht so meins xD

    Stimmt, wir waren ja auch noch nicht gemeinsam Wolf =O Muss wirklich mal passieren

    Ja auf jeden Fall, das wird sicher super :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mein Dorf Michael und Sky Radar hat hier beim Überfliegen stark ausgeschlagen :P

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Übrigens musste ich ohne das Spiel gelesen zu haben den ersten Nachtkill bestimmen direkt als ich ersetzt wurde. :ugly: Also ich hatte nur ein paar Minuten herauszufinden wer so dorfig ist, dass man ihn fressen sollte. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Nee, da war ich doch noch gar nicht dabei. Ich meine deinen Fraß.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Und Wölfe Sareon ?

    Ich habe bei Alo nach einen schnellen Blick nur Michael+Sky = Dorf und Mel=Wolf getippt :)

    Aber der Jeremias war für die Wolfsuche natürlich praktisch

    Und, dass es natürlich keinen Seher geben wird :P

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (17. April 2021 um 00:22)

  • Ahh okay Mel Wolf ist ja auch schon mal was :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Glückwunsch an die Wölfe, war stark

    Danke ^^

    Ahja, starker Read von Lark auf Machiavelli :o

    Hab ich mir auch gedacht. Aber hatte doch in meinem ersten Spiel mit dem "Gut Kick" auch einen eher spaßigen Einstieg. Hmmm. ?(

    Richtig gut gespielt Wölfe :) vor allem von Machia

    Vielen Dank ^^

    Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe! Zum Rest schreibe ich vermutlich in den nächsten Tagen noch was. Wie gesagt, heute war viel los.

    Vielen Dank ^^

    Oh, freut mich voll. :imp: Danke an die tollen Wölfe Machiavelli und Meliha :love:

    Hat Spaß gemacht mit dir am Ende, Machiavelli. ^^

    Kann ich nur zurückgeben. Danke das du für LB123 eingestiegen bist. :kissenschlacht:

    -------------------

    Abschließend möchte ich mich noch bei Jewel und Alohomora bedanken für ihre Hilfe und Tipps! Danke für die Spielleitung und ich fand die Texte wirklich gut zum Lesen - scheinen ja doch sehr persönlich zu sein. ^^

  • MichaelCR97 kannst du deine ominöse Aneinanderreihung von Buchstaben auflösen, bitte? Zumindest den letzten Teil - bis dahin hab ich es ja entschlüsseln können. ?(

    Ja, der letzte Teil waren die Anfangsbuchstaben von:

    Ausprägung der Rolle ist der Druide und nicht der Prinz xD

    Aber du konntest das davor dann erst entschlüsseln, als meine Rolle schon bekannt war - oder?

  • Vielen Dank an euch Spieler :)

    Das Spiel hat mir sehr gefallen und es war spaßig mitzulesen :hug:

    Ich hoffe euch haben die lieben Worte der Mitspieler gefallen :)

  • MichaelCR97 kannst du deine ominöse Aneinanderreihung von Buchstaben auflösen, bitte? Zumindest den letzten Teil - bis dahin hab ich es ja entschlüsseln können. ?(

    Ja, der letzte Teil waren die Anfangsbuchstaben von:

    Ausprägung der Rolle ist der Druide und nicht der Prinz xD

    Aber du konntest das davor dann erst entschlüsseln, als meine Rolle schon bekannt war - oder?

    Ja erst nachdem ich deine Rolle kannte. Musste mir durchlesen, was die Fähigkeit war und da bin ich - warum und wie auch immer - auf deine Kryptobotschaft gestoßen und hab die - wie auch immer - entschlüsseln können^^