Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Was veranstaltet ihr denn hier alle mit der HD-Wahl? Gibt ja keine..

    Hmm. Das bricht mir grad voll das Herz, weil ich das Gefühl habe, dass in dem vorherigen Forum, wo du vermeintlich gespielt hast, der Spaßfaktor gleich 0 war.^^


    Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig.


    Ad 1) Nönö Spaß kenn ich schon. Aber das waren schon fast 2 Seiten Spam.

    Ad 2) Enton ist wer?

  • Warum so grau der vote :/

    gefällt es dir besser, wenn ich deinen namen nochmal bunt schreibe? VOTE: FELES :ugly:


    Kjeks ähnlich, aber da überleg ich noch, ob er als Dorfi einfach so das mit dem HD vergessen würde, oder das dort schon Spaß/Troll war und dann vielleicht eher dorfig.

    The Joke ----------->

    ....................you


    Xaver Einstieg fand ich jetzt eher mäh... Aber könnte auch von nem Dorfi kommen. Aber wenn es meinen HD gibt, dann hätte er sich auch was besseres einfallen lassen können... Erstmal neutral.

    Warum findest du den mäh?

    Fayks kam mir bisher ehrlich vor, fand nix gespielt. Kann gut Dorf sein, mMn.

    Aber was soll man denn auch großartig spielen, wenn bisher eh nur gewitzelt wurde? Finde das nicht besonders aussagekräftig. xD

    Hmm. Das bricht mir grad voll das Herz, weil ich das Gefühl habe, dass in dem vorherigen Forum, wo du vermeintlich gespielt hast, der Spaßfaktor gleich 0 war.^^


    Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig.


    Ad 1) Nönö Spaß kenn ich schon. Aber das waren schon fast 2 Seiten Spam.

    Ad 2) Enton ist wer?

    :meld:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Okay hatte gedacht HD + lynch daher schon mal der Einstieg mit dem HD's bin halt noch auf der Arbeit und hab noch nicht den Startpost gelesen xD

    Naja wenn Feles schon zugibt Wolf zu sein passt es ja :ugly:

    Melde mich wieder wenn ich Zuhause bin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja... Besser ^^

    The Joke ----------->

    ....................you

    Magst du mir das erklären xD

    Warum findest du den mäh?

    Ich hätte erwartet, dass er iwas zu lynchkandidaten schreibt oder fragen an Spieler usw... Aber so war es iirc nur HD, was eh nicht vorkommt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • damit wollte ich sagen, ja, der erste Post war auch schon nicht ernstgemeint. xD

    und warum erwartest du das nur von Xaver, das hättest du ja theoretisch auch über jeden anderen bisher sagen können?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Weil Xaver öfters mal mit fragen an allen oder so startet xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum hinterfragst du eigentlich meine neutrale Einschätzung zu Xaver so =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Keine Ahnung, momentan eher Xaver am unwahrscheinlichsten. Enton klingt halt auch nicht sonderlich wolfig. Fayks same.

    Wie klingt man denn, wenn man wolfig klingt dMn?

    Warum klingen Fayks und Kjeks nicht so?

    Das zeigt sich - zumindest bei mir - halt im weiteren Spielverlauf. Meistens wenn die dorfigen Gedanken ausbleiben oder man an verschiedenen Stellen zuviel allgemeinen „Input“ raushaut, der eher unnötig ist. Oder wenn man Gedanken anderer ständig in den eigenen Aussagen kopiert. Oder oder oder. Kann das grade nicht konkretisieren. xD

    Xaver spielt sehr trollig und locker. Gibt es jetzt schon Ansätze, die ihn wolfig erscheinen lassen? Helft mir auf die Sprünge, falls ja.

    Kjeks leicht bemüht und locker.

    Bei Fayks weiß ich nicht, inwieweit sie Welpenschutz genießt, da ihr erster Beitrag nicht nach viel Spielerfahrung klingt. Oder hatte sie bis jetzt einfach das Pech gehabt, nie an einer Runde teilgenommen zu haben, an der an Tag 1 bereits gelyncht wurde? Idk.
    Wenn ich mich zwischen den 3en entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Fayks, da am zurückhaltendsten wirkend.

    Wie gesagt, ist bisher noch früh, da eher alles Bauchgefühl. Hab ich aber schon in meiner ersten Runde gesagt, dass ich kein großer Fan davon bin, Einschätzungen in Sekunde 1 aus Zwang rauszuhauen. Bei manchen Teilnehmern brauche ich 2-3 Beiträge, um sie richtig einschätzen zu können. Bei anderen tatsächlich mehrere Beiträge bis paar Tage. So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum.

    An dieser Stelle will ich auch kurz sagen, dass es besser wäre den Tag nicht nur auf die 3 einzugrenzen. xD

    Machiavelli Kjeks war Enton in der anonymen Pokémonrunde.

  • Warum hinterfragst du eigentlich meine neutrale Einschätzung zu Xaver so =o

    weil ich es komisch fand, dass das überhaupt eine Einschätzung war xD


    Xaver spielt sehr trollig und locker. Gibt es jetzt schon Ansätze, die ihn wolfig erscheinen lassen? Helft mir auf die Sprünge, falls ja.

    Also trollig steigt er immer ein, aber ich finde im späteren Verlauf sind seine Posts als Dorfi meist mehr on topic als sie das als Wolf sind.

    Bei Fayks weiß ich nicht, inwieweit sie Welpenschutz genießt, da ihr erster Beitrag nicht nach viel Spielerfahrung klingt. Oder hatte sie bis jetzt einfach das Pech gehabt, nie an einer Runde teilgenommen zu haben, an der an Tag 1 bereits gelyncht wurde? Idk.
    Wenn ich mich zwischen den 3en entscheiden müsste, dann wahrscheinlich Fayks, da am zurückhaltendsten wirkend.

    ?( Fayks ist ziemlich erfahren und so ziemlich das Gegenteil von zurückhaltend in Spielen. xD

    Fayks Zitatwände sind legendär :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Hallihallooooo :love:

    ich freu mich aufs Spiel, ich liebe Extremspiele :imp:! Schade, dass man keinen HD voten kann :( Dann bekommen Xaver und Daro eben ein :hug:

    Ich sollte dieses Mal mehr Zeit als letztes Mal haben, also Finger weg vom Voten ;):tz:

    Auf ein wunderschönes Spiel und danke an Lark und Michael fürs Leiten8o:love:

    Mehr hab ich grad nicht beizutragen, wobei !Feles geht immer :P

  • so jetzt hatten wir genug spaß
    Lust jemand auf RealTalk ?

    Gerne.

    denkst du kann man was vom anfang her werten ?

    Ad 1) Nönö Spaß kenn ich schon. Aber das waren schon fast 2 Seiten Spam.

    +1

    Was wären Themen für den Realtalk dMn?

    Naja erstmal kein rumgetrolle mehr und wölfe suchen
    Immerhin haben wir heute Lynchung

    Aber was soll man denn auch großartig spielen, wenn bisher eh nur gewitzelt wurde? Finde das nicht besonders aussagekräftig. xD

    Finde deswegen die Forfstellungen von Feles nicht wirklich haltbar aber sollte er wolf sein dann wahrscheinlich kein Mitwolf dabei

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie gesagt, ist bisher noch früh, da eher alles Bauchgefühl. Hab ich aber schon in meiner ersten Runde gesagt, dass ich kein großer Fan davon bin, Einschätzungen in Sekunde 1 aus Zwang rauszuhauen. Bei manchen Teilnehmern brauche ich 2-3 Beiträge, um sie richtig einschätzen zu können. Bei anderen tatsächlich mehrere Beiträge bis paar Tage. So jedenfalls meine Erfahrung ausm anderen Forum.

    jetz direkt ne Einschätzung zu machen inde ich persönlich auch etwas wolfig weil für das rumgetrolle kann man nicht wirklich was einschätzen... Jeder hier hätte diese trolls als wolf sowie auch als Dorfi machen können

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Fayks wenn du heute random jemand lynchen müsstest, wer wäre das und wie zufrieden wärst du damit?

    Sky gibt mir malen einen Grund, weshalb ich dich nicht wolfig finden sollte.

    @Cyborg ich vermute, dass du Wolf bist. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich recht mit meiner Vermutung habe?

    Xaver hallo, wie geht es uns heute?

    Machiavelli kannst du mal bitte irgendetwas posten, das in irgendeiner Weise sinnvoll zum Spiel beiträgt?

    Raphii bist du Dorfi?

    Feles du Wolf, dir stelle ich keine Frage.

    Rock wie geht es dem Brett vor deinem Kopf?

    Kjeks wie viele legendäre Zitatwände muss Fayks posten, damit du sie dorfig findest?

    Daro hau mal raus, wen du alles nicht auf Seite 1 nicht unwolfig findest.

    Shatala jeansblau?

    Sunset Suuuuunnnnnyyyyyyy :hug: :hug: :hug: Einmal eine Kompletteinschätzung bitte, die zu mindestens 2/3 korrekt sein muss, damit ich nicht enttäuscht von dir bin :ugly:

    Alohomora wie geht es deinem Rock?

    Jewel wollen wir darüber reden, dass Alo ziemlich undorfig einsteigen wird?


    Warum hinterfragst du eigentlich meine neutrale Einschätzung zu Xaver so =o

    Weil neutrale Einschätzungen immer die Fragwürdigsten sind.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich sollte dieses Mal mehr Zeit als letztes Mal haben, also Finger weg vom Voten ;):tz:

    Das klingt irgendwie wolfig. xD

    Kjeks wie viele legendäre Zitatwände muss Fayks posten, damit du sie dorfig findest?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks und Xaver wohl weniger ein Team... Aber auch uninteressant

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Unter sky/Machiavelli gut nen ww möglich, rock kam ja noch nichts, cyborg fand ich jetzt weniger wolfig, meine dorfcouch von vorhin rühre ich mal weniger an.

    Jewel kA. Shaty/Alo/Daro dann die restlichen Wölfe. :ugly:

    Ah, sunny fehlt noch. Kann Dorf sein.

    Bis später ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Gerne.

    denkst du kann man was vom anfang her werten ?

    Denke nicht. Zumindest nicht in diesem Spielstadium. Die Wolfssache erinnert mich an die Daro-Geschwistersache - aber naja, Daro hat auch lange überlebt, also warum als Wolf nicht versuchen? Aber wie gesagt, grundsätzlich sehe ich stand jetzt keinen Informationsgewinn bezüglich der Thematik.