Was für ein Blödsinn, du hast selbst zitiert, dass ich lieber Sunny gelyncht hätte. xD Aber Abseitsvotes bringen dem Dorf bei so nem zersplitterten Lynchstand nix, weil dann immer ein Dorfi stirbt.
Momentan mag ich Sunny glaube ich aber gar nicht mehr lynchen.
Türlich kannst du sagen, dass du sunny lynchen würdest.
Als Dorfi kann das stimmen, als Wolf kann das auch einfach so gesagt sein - woher soll ich das differenzieren xD
Selbst wenn du WW bist und da auch sunny hättest lynchen wollen, würde ich da kein Kjeks/Sunny ausschließen.
Ich könnte jetzt noch nachgucken, wie sehr negativ du bisher sunny hattes... dann könnte ich vielleich Kjeks/Sunny ausschließen (damals - da du sie jetzt weniger lynchen willst, mit dem aktuellen Stand wohl weniger).
Unabhängig davon könntest du in der Situation als WW auch von sunny weggegangen sein als ehester Lynch, um lieber auf Machiavelli zu gehen und Alo zu schützen... oder? Mit dem Argument willst du doch jetzt auch die WW unter den Machiavelli-Votern suchen? Kannst mich auch korrigieren
Gleichfalls kannst du natürlich auch auf Machiavelli statt Sunny gegangen sein, weil du Machia undörfiger als Alo fandest und damit der Lynch kein UE wird / sich mal entscheidet. Das wäre dann durchaus dorfig.
Aber... "- woher soll ich das differenzieren xD" (was jetzt deine genau Intention war ^^)