Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Wie? Ich habe euch doch seit Tag 0 darauf hingewiesen, dass Fayks Dorfi ist, wie kann man bitte schön nicht damit rechnen, dass die einzige Person hier, die Fayks einschätzen kann, richtig liegt?

    Kann man schon mit rechnen, dass du richtig liegst, aber dann weiß ich trotzdem nicht welche Rolle sie hat. Ich hatte eigentlich Kjeks als Rabe und als der dann nicht mehr ging hab ich bei dir überlegt bzw war mir unsicher, aber bin jetzt nicht von Fayks ausgegangen und andere ja scheinbar auch nicht. Mir tuts ja leid, dass ich sie falsch eingeschätzt hab, aber für die Rabenstimmen am Anfang kamen halt viele in Frage :/

  • Ich hatte den Gedanken, dass Fayks Rabe ist, durchaus, hab dann aber nicht mehr drangedacht.

    Muss ehrlich sagen, dass ich gerade ein bisschen erschöpft bin, was das Spiel betrifft.

    Würde gerade eigentlich ganz gerne wieder LB lynchen, da ich ihn immer noch wolfig finde.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • feles glaub ich nicht mit Sunny oder Xaver Wolf, ist aber nur so ne Vermutung

    Alo Wolf ist imo schon denkbar

    Möchte gerade eigentlich weiterhin Jewel und Sunny nicht lynchen

    Verstehe aber offen gesagt den Rockfraß nicht ganz. Ich mein, er war dorfig und gut dabei, schon klar. Aber warum er an der Stelle?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • naja und dass Feles geninjat hat, ist schon ziemlich komisch. Hätte ja auch problemlos früher umvoten können

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Raphii und Feles sehe ich zur Zeit kritisch... Halte Team mit Alo und einem von beiden für möglich. Wenn Alo Wolf sein sollte, würde ich Feles und Raphii für extrem verdächtig.

    Alo muss ich nachher noch nachlesen. Von Sky habe ich keine wichtigen Erkenntnisse gefunden.

    Aber ich fürchte um mein gefühl zu verifizieren müsste man wissen, wie viel LB mitgelesen hat :/

    vorher hatte ich nicht gelesen aber seitdem ich eingewechselt wurde hatte ich von Seite 1 alle Posts zumindest mal kurz angelesen.

    Es ist natürlich auch zu beachten, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt einsteige, als sonst....

    Vielleicht ist es verrückt, aber ich finde den Vote hier ehrlich gesagt recht dorfig. Alo hat davor klipp und klar gesagt, dass sie Sky im Dorf hat, weil jewel ihn so dorfig sieht und sie darauf vertraut. Dass sie ihn dennoch hier votet finde ich zeigt, dass sie auch auf Kjeks Argumentation was gibt und Zweifel hat, zumal sie ja auch davor auch mal Sky gevotet hatte iirc und ihn zu Beginn glaub nicht so dorfig fand. Vermutlich wäre der logischerere Vote hier eher einer auf mich gewesen (obwohl sie mich da glaub schon positiver hatte als zu Beginn) bzw hauptsächlich Kjeks indem sie auch da Jewel vertraut, ich finds aber dorfig, dass sies eben nicht macht und auch nicht auf einen der anderen geht. Es ist zwar nur der zweite Vote und es war nicht ganz absehbar, dass Sky gelyncht wird, aber durchaus ihm Rahmen des Möglichen, da ich ja auch geschwankt hab und auch noch Votes gefehlt haben.

    Weiß jemand was Alo im Falle eines Temas machen würde?

    Mich verwundert, wie schnell Fayks aufgebaut wurde.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (7): Rabe, Rock, Shatala, Jewel, Fayks, Feles

    Fayks (3): Alohomora, Sunset, Daro

    Verbleibende Zeit: 01:14:34

    Warum startet man so kurz vor knapp noch einen Zug? Empfinde ich zumindest nicht also Dorfig... Könnte Wolf sein..

    3

    Feles und Fayks Wolf?

    Jetzt e

    -----------

    Verlauf Tag 3
  • ne ich find feles nicht dorfiger, aber vllt verenne ich mich da.

    Spät war die Lynch entwicklung nicht, nur, dass Fayks dann wirklich durch ging. Eine stunde vorher drei Stimmen ist nicht spät.

    Bist du heute zum Lynch da LB123 ?

  • Wie? Ich habe euch doch seit Tag 0 darauf hingewiesen, dass Fayks Dorfi ist, wie kann man bitte schön nicht damit rechnen, dass die einzige Person hier, die Fayks einschätzen kann, richtig liegt?

    Kann man schon mit rechnen, dass du richtig liegst, aber dann weiß ich trotzdem nicht welche Rolle sie hat. Ich hatte eigentlich Kjeks als Rabe und als der dann nicht mehr ging hab ich bei dir überlegt bzw war mir unsicher, aber bin jetzt nicht von Fayks ausgegangen und andere ja scheinbar auch nicht. Mir tuts ja leid, dass ich sie falsch eingeschätzt hab, aber für die Rabenstimmen am Anfang kamen halt viele in Frage :/

    so viele kamen da nicht in frage.


    ignorierst du meine Frage absichtlich ?:ugly:

  • VOTE:Alohomora Hab ich gestern genügend erklärt.
    Außerdem wurde sie das dritte (!) mal gestern gerettet.


    Bei sunny hab ich mittlerweile sehr andere Gefühle....

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Jewel

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 11:45:24

  • Jap ich bin auch bei VOTE:Alohomora

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (2): Jewel, Raphii

    Xaver (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 11:22:55

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jewel was sagst du dazu, dass Also gestern Fayks über Feles lynchen wollte?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Gute Frage. Kann ih nicht gut einschätzen. Glaube aber tendenziell kann es ihr egal gewesen sein, weil Hauptsache sie überlebt.


    Daro was ist denn aktuell deine Meinung so ? Wen würdest du gerade lynchen ?

  • Kann man schon mit rechnen, dass du richtig liegst, aber dann weiß ich trotzdem nicht welche Rolle sie hat. Ich hatte eigentlich Kjeks als Rabe und als der dann nicht mehr ging hab ich bei dir überlegt bzw war mir unsicher, aber bin jetzt nicht von Fayks ausgegangen und andere ja scheinbar auch nicht. Mir tuts ja leid, dass ich sie falsch eingeschätzt hab, aber für die Rabenstimmen am Anfang kamen halt viele in Frage :/

    so viele kamen da nicht in frage.


    ignorierst du meine Frage absichtlich ?:ugly:

    Ne, aber auf Fayks kam ich nicht :(

    Und nein, ich war gestern Abend mit Freunden am online spielen und daher hab ich nicht alles genau gelesen, ich nehme an du meinst die Frage was ich von Alo halte?

    Ich bin enttäuscht, dass Fayks kein Wolf war und bereue es nicht bei Feles geblieben zu sein auch wenn ich mir da auch noch unsicher bin. Aber ich halte Alo immernoch für einen Dorfi.
    ich bin übrigens kein Shaty Fan aktuell, weil sie sich ziemlich aus dem Spiel zieht, auch trotz wenig Zeit. Ich mochte auch ihr Sky Vote beim skylynch nicht so, also zuerst dachte ich Dorfi, aber wenn sie den geopfert haben, dann passt ihr vote halt ziemlich gut da rein :/

    LB Fan bin ich grad auch nicht, aber richtig wolfig ist er nicht, ich kann ihn schon auch nachvollziehen und er ist wohl bemüht das beste aus seiner wenigen Zeit rauszuholen. Problem ist halt nur, dass ich denke, dass er genau das auch als Wolf machen würde :(

    Also am wolfigsten hab ich grad Feles, Shaty und Lb.

    Dorf demnach Alo, Jewel, (Xaver), (Daro), (Raphii)

  • geht nicht zu löschen, war doppelt - ich werd alt, merk ich und xaver kann sowas - ich nich :(

    Die Kopfzeile des Zitats anklicken, ein kleines Fenster öffnet sich, dort auf löschen klicken ;)

    Was wolltest du zu den letzten 3 Zitaten sagen?

    meinst mehr als 3 Fehllynche...weiß nicht, da kenn ich mich echt nich aus

    Jup... Wenn wir bei 14 Spielern mehr als 3 fehllynch haben, dann wäre das schon echt hart für die wauwaus

    Am besten heute richtig liegen ^^

    Ich mein, er war dorfig und gut dabei, schon klar. Aber warum er an der Stelle?

    Wen hättest du sonst als fressen erwartet?

    Mir fallen da nur evtl raphii oder Jewel ein, aber rock war auch ziemlich Konsens Dorf. Und nach meinen umvote hätte man mich wohl nicht gefressen.

    naja und dass Feles geninjat hat, ist schon ziemlich komisch. Hätte ja auch problemlos früher umvoten können

    War eine last minute Entscheidung doch noch raphii zu folgen und Alo ne Chance zu geben xD

    Wäre er zu spät gewesen, dann auch nicht schlimm... War 50:50 dann, wen ich jetzt eher lynche.

    Weiß jemand was Alo im Falle eines Temas machen würde?

    Im Falle eines Teams mit Sky würde die glaube auch auf den mitww sky die zweite stimme setzen in dem moment. Also würde das Alo weder dorfig noch wolfig anrechnen...

    Bei sunny hab ich mittlerweile sehr andere Gefühle....

    Welche denn?

    Schließt du immer noch sunny/sky aus, wo war die Stelle xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shatala

    Les ich deinen post richtig und du wärst aktuell bei sunny?

    Oder wen würdest du so alles lynchen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich weiß wirklich nicht, was ich von Daro halten soll. Drei Tage lang ist sein bester Plan Inaktive zu lynchen. Ein Plan, an dem er noch immer festhält, während er zwei Atemzüge später wesentlich vielversprechendere Wölfe nennt? Ich will ehrlich gesagt nicht glauben, dass er damit Wolf ist, aber dorfig kann ich das trotzdem nicht finden.


    vorher hatte ich nicht gelesen aber seitdem ich eingewechselt wurde hatte ich von Seite 1 alle Posts zumindest mal kurz angelesen.

    Seit wann reicht dir Seite 1, um Leute einzuschätzen?


    Bei sunny hab ich mittlerweile sehr andere Gefühle....

    Andere Gefühle? Anders als was?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich mochte auch ihr Sky Vote beim skylynch nicht so, also zuerst dachte ich Dorfi, aber wenn sie den geopfert haben, dann passt ihr vote halt ziemlich gut da rein :/

    Aber den Alo vote der iirc dort nicht blieb findest du dorfig X/

    Btw... Sollte heute schon eine entscheidende lynchung sein, dann kann ich mir gut vorstellen, dass Wölfe versuchen ihre mitww ins Dorf zu pushen. Wenn alo wolf, dann mMn sunny auch gut wolf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles ich kann dir keine spezifische Stelle nennen bzw könnte ich aber habe auch kein Lust skys Texte zum gefühlten 5. mal zu lesen.

    Es passt einfach nicht wie die beiden mitweinender interagiert haben für mich, sunny ist schnell gegen ihn gegangen und auch sky hat sie Tag 1 wolfig gehabt und alles sehr schwammig begründet.

    Bzw selbst wenn du sunny und Alo Wolf hast denke ich solltest du erstmal alo über sunny lynchen.