Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Also er hat ja gesagt, dass es ohne Kenntnis der Rolle vorgeschrieben war, meinst du (und auch Rock ), dass er, wenn er dann eine böse Rolle bekommt, dann Scheu hätte das zu posten? Würde ihn da nicht so einschätzen, wahrscheinlich ist die Frage dumm von mir :ugly:

    Er hat danach die Schiene aber weitergeführt mit Fayks u.a., meinst du das mit dorfige Momente?

    Ne glaube nicht das er da Scheu hat, er ist als Wolf was das Verhalten angeht, ähnlich wenig eingeschränkt wie ich und haut einfach alles raus xD

    Würde aber behaupten, das bei ihm mehr Inhalt rum kommt wie bei mir :)

    Dorfige Momente meinte ich hauptsächlich, das er dann z.B meine positive Tendenz zu Jewel hinterfragt, was er ja auch bei dem Spiel wo du Wolf warst gemacht hatte, er hat halt immer etwas angst, das ich leute zu früh ins Dorf stelle, wenn er dorfi ist, wobei ich gar nicht weiß, ob er das als Wolf auch machen würde xD aber ist denke ich mehr ein Dorf Zeichen, dann halt allgemein vom Imput her, das zu Fayks müsste ich mir noch mal ansehen ehrlich gesagt^^

    Kann ihn meist am besten einschätzen, wie er mit mir interagiert, gibt natürlich Ausnahmen :whistling:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Finde das könnte ein Dorfi auch so machen, je nach Spielweise.

    Da du das gerade schreibst, auch an andere, will ich das nochmal erklären:

    Was ich meine, ist, dass ein Dorfi da eher neutral nachfragen würde, weil das ja auch für ihn interessant wäre zu erfahren, ob da etwas dran ist und man da ggf. etwas draus lernen kann für das Spiel. Dieses "ist das nur Troll/euer Ernst?" fühlt sich für mich so an, als dass man da den Dorfkern, der sich scheinbar schon bildet, ein bisschen hinterfragen möchte. Ich habe solche Äußerungen schon oft von Wölfen gehört, die sich z.B. wundern, warum Doubter, der eigentlich kaum was macht aber trotzdem von der Mehrheit sicher im Dorf gesehen wird. Also das war ein Beispiel, was mir da prägnant im Kopf geblieben ist, wo ich da Recht hatte (keine Ahnung mehr, welches Spiel das war, fragt nicht). Ob Rock das so oder so macht, weiß ich nicht, da wären wohl FMLii und Sky eher gefragt.

    Danke aber für deine Meinung.

    Kjeks/Rock kein Team und Kjeks als Wolf unwahrscheinlicher?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora ich würde es FMLii zutrauen, es dann trotzdem zu posten XD

    Wäre ja was ganz was neues, dass sowas scheuen würde. Da hätte er die Aktion schon mal bringen und die dann richtig schief laufen müssen, damit er es nicht macht.

    Die Frage ist eher: wenn ich für so nen Post eher dorfig eingeschätzt werden will, warum geb ich dann zu, dass er vorgeschrieben war und damit wieder alles möglich ist? Spricht eher weniger für nen Wolf oder?

    Übrigens fand ich die letzten Beiträge von Rock ziemlich dorfig, wollte ich nur mal erwähnen :)

    Denke er würde es sogar noch mal bringen, selbst wenn es schon mal richtig schief gegangen wäre, FMLii eben xD

    Ich würde nicht sagen, das er damit dorfig gesehen werden wollte, sondern das er Reaktionen zum werten wollte, z.B wer ihn dafür wolfig sieht und es ihm negativ anlasten will...

    Je nachdem wie man auf solche Einstiege reagiert, lässt sich da halt auch was raus lesen, macht er btw durchaus öfter solche sachen, ob das jetzt nur als Dorfi ist, kann ich nicht mal sagen

    Wer wäre denn die Quinte? :imp:

    Alo, mit FMLii könnte es sogar ein Sextett werden, dann wären die anderen wohl Wolf :thinking: aber wohl zu einfach xD

    Wobei ich Michael noch nicht so dorfig hab, mal sehen ob er mitmachen darf :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eig würde ich gerade wirklich gerne Zulixe zum HD wählen xD

    wenn du mit Fayks gelyncht werden willst :P

    Alohomora siehst du denn Rock momentan wolfig, oder sind das größtenteils Überlegungen für den Fall dass Rock wolfig ist?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das liegt daran, dass halbgare Kjekse mega lecker sind, kennst du nicht diese weichen von Subway :love:

    Jaaa, die sind super leeeeecker:love:

    Sky ist es mit FMLii in diesem Forum auch so, dass man abwarten kann, ob er als Wolf versucht, das Spiel zu lenken, bzw. wird er als Dorfi gerne mal zeitnah gefressen?

    Er läuft für mich ja definitiv unter Wundertüte :D

  • Alohomora siehst du denn Rock momentan wolfig, oder sind das größtenteils Überlegungen für den Fall dass Rock wolfig ist?

    Wolfig. Ich frage mich aber gerade, in welcher Gesinnung er dann nach "such dir wen anderes" so mit mir umgeht, wie er es gerade tut, also das Kooperative. Und bin da noch am Nachdenken. Was meinst du denn dazu? Auch zu dem Ursprünglichen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also ich spiele ja im anderen Forum nicht mehr so oft, wird er da als Dorfi denn gefressen? War doch eigentlich so wie ich immer ein guter Lynch Kandidat :thinking:

    Er versucht doch eigentlich auch als Dorfi das Spiel mitzulenken oder?

    Aber ja prinzipiell lenkt er als Wolf stärker würde ich sagen, als dorfi ist es mehr ein hinterfragendes lenken?

    Hoffe du weißt was ich meine xD

    Glaube aber das er schon relativ gleich spielt, aber wie gesagt, spiele eigentlich in letzter Zeit zu selten drüben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kjeks/Rock kein Team und Kjeks als Wolf unwahrscheinlicher?

    Vergesst den Gedanken, das war #bullshit

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Er spielt in letzter Zeit drüben auch eher weniger mit und seine letzte Dorf-Leistung war, sagen wir... bescheiden XD

    Als Wolf lenkt er mMn eine gute Ecke stärker als als Dorfi. In beiden Fällen hinterfragt er viel und versucht Infos aus den Spielern herauszukitzeln.

    Es gibt meist so ein bis zwei Momente im Spiel, wo man die Gesinnung erahnen kann, aber ja, meistzeit wird er spätestens in der Hälfte gelyncht, weil er schwer einschätzbar ist. Da hier aber die Spieler schon anders vorgehen, weiß ich nicht, wie seine Lebensrate hier ist. Letztens wurde er ja früh gefressen, was drüben tatsächlich eher untypisch ist^^

  • ihr Spammer :P

    Jewel und Sky eher kein Team

    weil Sky sie verteidigt hat?

    (Willst du etwa dass das auf dich selbst prohizieft wird :P)

    Nicht eher jewel und wer immer sie "angegangen " ist (hab vergessen wer :( ) kein team?

    Wenn du willst dass ich dich dafür lynche

    cool :ugly:

    Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD

    pssst die verrückten meinen das glaube ernst

    @all wie wertet ihr das?

    gaaaaaar nicht.

    Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.

    mhm würde auch zum Verhalten letzte Runde passen.

    Du Wolf!

    no :(

    Hab bisher eigentlich noch niemanden so wirklich dorfig.

    how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey :P

    Alo kann sehr gut dorfi sein würde ich sagen

    sie gibt schon sehr andere vibes ab als letztes Spiel

    Das liegt daran, dass halbgare Kjekse mega lecker sind, kennst du nicht diese weichen von Subway :love:

    *wasser im mund zusammen lauf *

    wenn du mit Fayks gelyncht werden willst :P

    mit Michael den Bach runtergehen :love:

    Ich stimme Sky(?) Zu, dass Lixy erstmal nicht gelyncht wird! (Und das nicht nur weil ich sie mag)

    Und Michi übrigens T1 auch nicht, ders dann nämlich dorf :ugly:

    :katze:

  • Ja hier kommt es immer auf die Runden an und auch ein Stück weit auf die Mitspieler, er wurde auch schon oft früh gelyncht, fressen ist eher untypisch bei uns beiden würde ich sagen, sind meistens wenn dann eher recht spät an der Reihe, gibt halt immer dorfigere.

    Aber denke auch das er als Wolf mehr lenkt, als er es hier macht, bin da eigentlich bislang zufrieden mit der Dorfstellung :)


    Alohomora den TA würde ich so weit zustimmen, wenn auch nur einem leichten, weiß nicht ob Kjeks seine Mitwölfe so offensichtlich in Schutz nehmen würde.

    Da Kjeks eh seeeehhhhhhhrrrrrrrrrr wahrscheinlich dorf ist, aber auch nicht so relevant

    Was mich interessieren würde, was sagst du so weit zu Jewel bislang? Sorry falls ich es irgendwo überlesen hab, meine abseits von dem Kommentar mit der Motivation

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • weil Sky sie verteidigt hat?

    (Willst du etwa dass das auf dich selbst prohizieft wird :P)

    Nicht eher jewel und wer immer sie "angegangen " ist (hab vergessen wer :( ) kein team?

    Würde sagen kommt immer auf die Wölfe an, üblicherweise würde ich sagen, das in vielen Fällen, zumindest meiner subjektiven Wahrnehmung nach, wölfe auch nicht gerne sehr teamig spielen, leveln kommt dann doch häufiger vor würde ich mal behaupten.

    Aber wie gesagt natürlich auch Spieler abhängig

    Ich glaube auch nicht so sehr an ein Kjeks Rock team und finde es schon etwas subjektiv aufbauend wie du formulierst

    sie gibt schon sehr andere vibes ab als letztes Spiel

    Da stimme ich allerdings zu, wobei ich es aus Mitwolf Perspektive vom letzten Spiel gar nicht so gut sagen kann, weil ich da weniger drauf achte

    Ich stimme Sky(?) Zu, dass Lixy erstmal nicht gelyncht wird! (Und das nicht nur weil ich sie mag)

    Und Michi übrigens T1 auch nicht, ders dann nämlich dorf

    Muss ich dich statt Michael nach den Mitwölfen fragen? :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Letztens wurde er ja früh gefressen, was drüben tatsächlich eher untypisch ist^^

    OT: Da haben wir ihn gefressen, weil wir ihn als Geschwister hatten.

    Da Kjeks eh seeeehhhhhhhrrrrrrrrrr wahrscheinlich dorf ist, aber auch nicht so relevant

    Warum?

    Also das mit dem verbissen sein sehe ich auch eher als Kjeks-Dorfzeichen, aber ich sehe die Abwesenheit dessen an Tag 0 nicht als Dorfzeichen. Wenn du verstehst?

    Was mich interessieren würde, was sagst du so weit zu Jewel bislang? Sorry falls ich es irgendwo überlesen hab, meine abseits von dem Kommentar mit der Motivation

    Nix sonst bisher, aber das mit der Motivation wiegt für mich ordentlich stark. Ich glaube nicht, dass Jewel-Wolf so einsteigen würde, wenn wir wieder in unterschiedlichen Teams sind, das so hervorkehren würde. Also ich würde eher von ihr erwarten, dass sie da stark auf mich zugeht und so. Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Er spielt in letzter Zeit drüben auch eher weniger mit und seine letzte Dorf-Leistung war, sagen wir... bescheiden XD

    Mein BM-Spiel war bescheiden, korrekt. Als Sekti habe ich drei Wölfe gekillt und in der letzten Runde Tag 1 einen Wolf erfolglos gelyncht, nur mein Schuss ging daneben und sorgte für Verwirrung. Also keine üble Nachrede. :ugly:

    Finde die Diskussion zu meiner Person gesinnungsunabhängig von Sky und Rock, da man auch als Wolf hier easy plaudern kann; zu mal das Ergebnis lautet: kein Plan.

    Die Analyse zu Kjeks von Sky ist auch mit Vorsicht genießen. Als Kjeks für LB eingesprungen ist, war er Wölfchen und hat insgesamt nicht verkrampft gespielt.

  • Warum?

    Also das mit dem verbissen sein sehe ich auch eher als Kjeks-Dorfzeichen, aber ich sehe die Abwesenheit dessen an Tag 0 nicht als Dorfzeichen. Wenn du verstehst?

    Naja daher das sehr wahrscheinlich und nicht save Dorf ;)

    Anwesenheit werte ich etwas weniger, als das mit dem verbissenem, aber ist halt auch T0 und es geht noch um nichts, daher halt sehr positive Tendenz, wegen seiner Art, wird man sehen müssen, ob es beim Lynch noch so ist, aber so wie es aussieht denke ich schon

    Nix sonst bisher, aber das mit der Motivation wiegt für mich ordentlich stark. Ich glaube nicht, dass Jewel-Wolf so einsteigen würde, wenn wir wieder in unterschiedlichen Teams sind, das so hervorkehren würde. Also ich würde eher von ihr erwarten, dass sie da stark auf mich zugeht und so. Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.

    Okay das kann ich halt immer schwer beurteilen, daher dachte ich halt du hast vielleicht sonst noch was, das hilft, bei mir halt weil sie nicht wirklich lenkend agiert bislang, sieht halt nach Jewel Dorf aus soweit für mich bisher, in der Regel bleibt das dann auch so^^

    Aber unterm Strich sind wir uns ja einig

    Wie fandest du Fayks? Hab da echt null Read, das hab ich letzte Runde nicht nur geschrieben weil ich Wolf war, das wahr schlicht die Wahrheit xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die Analyse zu Kjeks von Sky ist auch mit Vorsicht genießen. Als Kjeks für LB eingesprungen ist, war er Wölfchen und hat insgesamt nicht verkrampft gespielt.

    Klar hat er das, daher hatte ich ihn ja ziemlich schnell wolfig^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Alohomora

    Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist:

    Kjeks, Michael, X (Fayks/Lark/LB)

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Alohomora

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (1): Jewel

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 21:31:09

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde nach Nachlesen Kjeks sogar ziemlich wolfig, wo er noch letztes Spiel Sky vorgeworfen hat, dass er ihn oft vorschnell als Dorf hat, und nun hinterfragt er das nicht einmal? Sondern kommentiert das mit "sind wir mal zusammen Dorf"?

    Hm.

    Sky schau dir das mal an. 3. Post von Kjeks.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wie fandest du Fayks? Hab da echt null Read, das hab ich letzte Runde nicht nur geschrieben weil ich Wolf war, das wahr schlicht die Wahrheit xD

    Fayks sollte keine Option sein. Die Dynamik entwickelt sich langsam aber sicher in ihre Richtung und ich finde sie bisher dorfig. Dann eher die Leute, die Fayks hier gerade aufbauen wollen. :P