Also er hat ja gesagt, dass es ohne Kenntnis der Rolle vorgeschrieben war, meinst du (und auch Rock ), dass er, wenn er dann eine böse Rolle bekommt, dann Scheu hätte das zu posten? Würde ihn da nicht so einschätzen, wahrscheinlich ist die Frage dumm von mir
Er hat danach die Schiene aber weitergeführt mit Fayks u.a., meinst du das mit dorfige Momente?
Ne glaube nicht das er da Scheu hat, er ist als Wolf was das Verhalten angeht, ähnlich wenig eingeschränkt wie ich und haut einfach alles raus xD
Würde aber behaupten, das bei ihm mehr Inhalt rum kommt wie bei mir
Dorfige Momente meinte ich hauptsächlich, das er dann z.B meine positive Tendenz zu Jewel hinterfragt, was er ja auch bei dem Spiel wo du Wolf warst gemacht hatte, er hat halt immer etwas angst, das ich leute zu früh ins Dorf stelle, wenn er dorfi ist, wobei ich gar nicht weiß, ob er das als Wolf auch machen würde xD aber ist denke ich mehr ein Dorf Zeichen, dann halt allgemein vom Imput her, das zu Fayks müsste ich mir noch mal ansehen ehrlich gesagt^^
Kann ihn meist am besten einschätzen, wie er mit mir interagiert, gibt natürlich Ausnahmen