Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Obwohl ich grad Gedanken hab, Sekunde...

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Vergesst den Gedankengang.

    Marvin_96 magst du dann auch nicht abstimmen oder was?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Finde Ente/Marvin/Mai grade ziemlich attraktiv als Team.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Alohomora, Raphii, Xaver

    Marvin_96 (2): Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (3): Rabe, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 00:01:41

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Finde Ente/Marvin/Mai grade ziemlich attraktiv als Team.

    Nope

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (5): Alohomora, Raphii, Xaver, Ente

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (3): Rabe, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 00:01:07

    Bahhhhh8o

  • Vergesst den Gedankengang.

    Marvin_96 magst du dann auch nicht abstimmen oder was?

    Ja ich vote noch^^

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (6): Alohomora, Raphii, Xaver, Ente, Marvin_96

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (3): Rabe, Mai Mitternacht, MichaelCR97

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 00:00:44

  • VOTE:Viking

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Alohomora, Raphii, Xaver, Marvin_96

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (5): Rabe, Mai Mitternacht, MichaelCR97, Ente

    Xaver (1): Viking

    Verbleibende Zeit: 00:00:04

    Bahhhhh8o

  • Tag 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie stereotyp französisch soll der Song werden? Frankreich: JA.

    Frankreich ist ja durchaus bekannt dafür tolle Balladen beim ESC antreten zu lassen und Barbaras 'Voila' gehört definitiv dazu. Achja, habe ich gestern noch gesagt, dass Malta von den Wettbüros dieser Welt als Favorit auf den Sieg gesehen wird? Vergesst es, mittlerweile sagen sie Frankreich. :ugly: Das zeigt aber auch, wie unberechenbar der ESC dieses Jahr wird, weil es (ganz im Gegensatz zu vergangenen Jahren) keinen Song gibt der sich schon früh von den anderen absetzt. Viel spannender als den Song finden viele YouTube-Kommentator*innen jedoch, dass es im Musikvideo keine einzige Szene mit dem Eiffelturm gibt, obwohl der doch eigentlich jedes Jahr zum Standardinventar der französischen ESC-Beiträge gehört. :ugly:

    Jedenfalls handelt ihr Song von ihrem Weg einer sehr unsicheren Person zu einer selbstbewussten Frau, die ihre Stärken kennt und weiß, welche Ziele sie erreichen will.

    Flötenspieler Viking wurde gelyncht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): Alohomora, Raphii, Xaver, Marvin_96

    MichaelCR97 (1): FMLii

    Viking (5): Rabe, Mai Mitternacht, MichaelCR97, Ente

    Xaver (1): Viking

    Deadline abgelaufen

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (10. Mai 2021 um 21:05)

  • Kjeks 10. Mai 2021 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 11/13“ zu „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 10/13“ geändert.
  • Nacht 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im letzten Jahr waren Dadi og Gagnamagnid schon ein wahres Internetphänomen bevor sie den isländischen Vorentscheid zum ESC überhaupt gewonnen hatten. Traurig, dass Islands Chancen auf einen Sieg dann durch Corona verbaut wurden. Island dachte sich aber so: Nööö, nich mit uns, wir schicken den guten Dadi einfach nochmal. :love: Und genauso quirky wie letztes Jahr kommt auch der diesjährige Beitrag '10 years' daher. Während er den Song letztes Jahr noch über seine Tochter sang, so geht es diesmal um seine Frau. Das Thema Familie scheint für Dadi also großgeschrieben zu werden. Der diesjährige Song mag vielleicht nicht so ein Ohrwurm sein wie 'Think About Things' im vergangenen Jahr, aber das wird Dadis Aussichten auf eine der besten Platzierungen für Island jemals nicht schmälern.


    Nachtwächterin Fayks wurde gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 11.05.21 21:00 gesetzt

    Rabe stimmt auf Marvin_96 (1 Stimmen)

    Ente darf heute nicht abstimmen.

    -----------

    Stand Tag 4

    Marvin_96 (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 23:17:38

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks 10. Mai 2021 um 21:43

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 10/13“ zu „Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 9/13“ geändert.
  • Immerhin den Flötenspieler erwischt. Ich will aber noch immer Ente lynchen :ugly:


    War dein Fayks Vote Troll oder ernst, Xaver

    Je nachdme überlege ich nochmal, ob ich dir doch vertraue xD

    Falls es noch nicht zu spät ist, um darauf zu antworten: Es war ein "Ich bin von dir genervt"-Vote. Es war nie meine Absicht, auf Fayks zu bleiben.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D