Spiel 101 | Standardspiel | Jugolas | Inkompatbile Improvaganza | Wolfssieg

  • Inkompatible Improvaganza

    Ein Standardspiel von Jugolas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Spiel präsentiere ich euch ein buntes Mischmach. Seien es Storyposts aus anderen Spielen, Lieder oder Bilder. Es gibt nur ein Ziel: Nichts davon soll zusammen passen. Wie zum Beispiel Xaver und die Weltherrschaft! :ugly:

    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 31.05.21, 18 Uhr

    HD- oder Monarchen-Wahl: 01.06.2021, 19:30 Uhr

    Lynchung: 19:30 Uhr

    Nachtaktionen: 19:50 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste (5/9):

    1. LB123 - Rabe, gefressen Nacht 3
    2. MichaelCR97 - Werwolf, gelyncht Tag3
    3. Xaver - Werwolf, überlebt
    4. Xsí - HD; Holde Maid, überrannt
    5. Sky - Werwolf, überlebt
    6. Lark - Dorfbewohner, gefressen Nacht 2
    7. mEEmcO - Freimaurer, gelyncht Tag 1
    8. Sunset - Freimaurer, gefressen Nacht 4
    9. Ente - Kräutwrhexe, gelyncht Tag 2

    Warteliste (4):

    • Alohomora
    • Blacktooth
    • Daro
    • Jewel


    Bitte noch nicht posten!

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

    4 Mal editiert, zuletzt von Jugolas (5. Juni 2021 um 11:55)

  • Spielstart

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Los gehts, wählt bis morgen euren HD! :)

    Deadline auf 01.06.21 19:30 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ein ColaEis bin.

    Stellt euch vor, eine Runde, wo ich nicht kommentarlos die ersten drei Lynchungen verpassen werde

    (außer, ihr ärgert mich).

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 25:24:45

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jetzt vermisse ich irgendwie den Smiley, wo der eine den anderen mit einem Stock ärgert.


    Wählt alle mich zum HD, denn ich bin ein großartiger HD und garantiere euch den Sieg!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • @Xsi mit welchem Lynch fangen wir denn an?

    Ich würde ja sagen, dass Sky mal wieder voll der Wolf ist, wenn er nur was geschrieben hätte.

    Gibst du dich für den Moment mit "nicht Xaver" zufrieden?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Grüße :hallo:

    Fangen wir mit einer Ode an, dann der Spaß beginnen kann...

    LB123 ist zufällig mal wieder in einem Spiel dabei, wir freuen uns immer ihn zu sehen, denn seine Anwesenheit ist und niemals einerlei

    HD werden mag er vermutlich nicht, wählen würde ich ihn trotzdem, er würde es machen sicher gut in jeder Hinsicht

    Michael ist super toll, als Team harmonieren wir wirklich wundervoll

    Hoffentlich sind wir in der selben Mannschaft, dann haben wir auch schnell die Wölfe ausgemacht

    Xaver wieder HD werden mag, er trollt zwar gerne, redet aber trotzdem niemals Quark

    Er macht den Job wirklich immer toll, da er es öfter wird, weiß ich aber nicht ob ich ihn wirklich wählen soll

    Xsí ist ein Cola Eis, ich hab zwar keinen Plan was es bedeutet, aber sowohl Cola, als auch Eis, sind sowieso immer nice

    Wer wird denn gelyncht liebe Xsì, deine Spürnase trifft so oft, du bist sicher ein großes Genie

    Sky meh... :ugly:

    Lark ist auch im Wölfe finden super stark, mal sehen ob sie eventuell HD werden mag

    Länger war sie es glaube ich nicht mehr, sie zu wählen gefällt mir daher prinzipiell sehr

    mEEmco hatte als Wolf sein Debüt und ist dabei sehr aufgeblüht, mal sehen ob er nun Dorfi glänzen kann, mit seinem ruhigen Gemüt

    Auch hier kann man eine Stimme platzieren, damit am Ende alle Wölfe krepieren

    Die liebe Sunset ist auch in der Partie, sicher gibt es eine große Party

    Wer wird wohl ihr ehester Wolf sein, natürlich Sky, alternativ fällt mir sonst keiner ein :P

    Dann haben wir noch Ente, offensichtlich ist er noch nicht in Rente

    HD war er erst zuletzt, daher wohl eher keine Stimme, auch wenn es den einen oder anderen eventuell entsetzt


    Ich stelle fest, reimen ist doof, also höre ich jetzt auf mit dem Mist meh^^

    HD könnte ich mir gerade LB, Lark, mEEmco, Xsí vorstellen, sonst noch jemand, der gerne mag und länger nicht mehr HD war?

    Einschätzbar sein wäre auch super^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wuff wuufffff 101 Dalmatiner :love:

    Hallihallo! Ich freu mich aufs Spiel, werd aber nur wenig Zeit haben. Mittwoch bin ich praktisch nicht da (außer evtl bis mittags) und die anderen Tage mal schauen... Also super Voraussetzungen :D

    Aber !Xaver klingt erstmal gut :)

    Auf ein schönes Spiel :kissenschlacht:

  • VOTE:Xaver Wer ist denn Wolf? (wenn du den Sieg garantierst, dann hast du jetzt doch sicher schon gute Ideen oder?)^^

    -----------

    Stand Tag 1

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Xaver (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 23:16:55

  • Schonmal ein ColaEis mit Nase gesehen? Okay, okay, hier meine messerschaafe Deduktion: Sunnies Einstieg enthält Smileys.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Heißt das jetzt Sunny ist mein Mitwolf? :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Heißt das jetzt Sunny ist mein Mitwolf? :D

    smiley97.gif mhm

    Wir könnten über das Wetter sprechen. Oder vielleicht wirklich den HD, wir sind nur zu neunt. Ente & Xaver winke ich wohl auch mit durch.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Heyho :D
    Morgen äh heute hab ich dann mehr Zeit. HD muss ich nicht werden. Zeitlich schaut es bei mir aber zumindest etwas besser aus als zuletzt :)

    Gibst du dich für den Moment mit "nicht Xaver" zufrieden?

    Hatte das was mit seinem Einstieg zu tun oder ist das eher was spielunabhängiges?

    Sunny eher nicht mit VOTE:Xsí im Team.

    Sky finde ich zumindest interessant, doch dies ist nicht wirklich spielrelevant.

    -----------

    Stand Tag 1

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Xaver (1): Sunset

    Xsí (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 18:33:50

  • Wait, ist es jetzt HD oder Monarchenwahl? Ich bin verwirrt^^

    Und Sky ist Dorf :saint: Sunnys smiles fand ich tatsächlich auch wolfig... Letztes mal hatte ich zumindest dabei recht :ugly: das spreche dann wiederum für Xsi Dorf... Wenns so weitergeht, wird das ein easy Spiel haha

  • Wir könnten über das Wetter sprechen. Oder vielleicht wirklich den HD, wir sind nur zu neunt. Ente & Xaver winke ich wohl auch mit durch.

    VOTE:Xsí

    Also Ente und Xaver Dorf? Sollen wir Lark noch dazu nehmen?

    MichaelCR97 Lark und Sunny auch kein Team denke ich

    -----------

    Stand Tag 1

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Xaver (1): Sunset

    Xsí (2): MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 10:41:49

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wait, ist es jetzt HD oder Monarchenwahl? Ich bin verwirrt^^

    Egaaaaaal :ugly:

    Und Sky ist Dorf :saint:

    Wieso denn jetzt schon? :o

    Sunnys smiles fand ich tatsächlich auch wolfig... Letztes mal hatte ich zumindest dabei recht

    Hm, finde ihren Einstieg tbh - wenn ich mich entscheiden müsste - sogar eher ne Spur dorfig. :thinking:

    MichaelCR97 Lark und Sunny auch kein Team denke ich

    Wieso nicht? Wegen anecken von Lark aus?

  • HD werden mag er vermutlich nicht, wählen würde ich ihn trotzdem, er würde es machen sicher gut in jeder Hinsicht

    Oh ja, lasst uns mal wieder LB zum HD wählen :imp: VOTE:LB123

    VOTE:Xaver Wer ist denn Wolf? (wenn du den Sieg garantierst, dann hast du jetzt doch sicher schon gute Ideen oder?)^^

    -----------

    Vielleicht die Person, die so wolfige Wuff Wuff Laute von sich gegeben hat? Xsí ist es sicher nicht, die hat viel zu schöne Ohren, um Wolf zu sein. Ente wirkt so, als würde er schon den ersten Fehllynch vorbereiten wollen, also der könnte es natürlich sein. Sky ist Tag 0 eh immer Wolf. Lark wirkt zu verwirrt für einen Wolf. Bleibt von den Leuten, die schon gepostet haben und nicht Xaver heißen, noch Michael. Der ist ähm ich habe keinen Plan.


    Sunnies Einstieg enthält Smileys.

    Eigentlich recht wenige Smileys, kann aber auch nur daran liegen, dass ihr Einstieg relativ kurz gehalten ist.

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (1): Xaver

    MichaelCR97 (1): Xsí

    Xaver (1): Sunset

    Xsí (2): MichaelCR97, Sky

    Verbleibende Zeit: 09:04:26

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ente wirkt so, als würde er schon den ersten Fehllynch vorbereiten wollen, also der könnte es natürlich sein

    Ja, mein Bauch findet ihn zumindest nicht dorfig. Aber das an einem Post festzuhalten ist wohl etwas zu vorschnell für mich^^

    Und Hunde sind nicht gleich Wölfe... aber wenn ich darf bin ich gern ein flauschiger Dalmatinerwelpe, die sind nämlich super putzig :imp:

    Xsi Dorf kann ich mir vorstellen, zumindest mag ich ihre Aktivität :)