Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass diese Nacht niemand gefressen wurde? Da wäre ich eher vorsichtig.
Weil es im Nachtpost steht. Oder denkst du, jemand ist tot und Jugolas hat es uns belogen?
Falls du meintest "dass die Wölfe nicht gefressen haben": du hast Recht, nach aktuellem, öffentlichen Stand kann es sowohl sein, dass die Wölfe nicht gefressen haben, als auch dass der Ringträger angeknabbert wurde und sich nicht outen möchte.
Ein Dorfi sollte daher beide Möglichkeiten in betracht ziehen. Spekulationen darüber lassen aber ggf. Rückschlüsse auf einen ungefressenen Ringträger zu. Deshalb würde ich das Thema gerne vermeiden.
Wenn es dir super wichtig ist, könnte man einen ggf. gefressenen Ringträger auch bitten sich zu outen. Sollte das dann nicht passieren, kann man von einem ausgefallenen Fressen ausgehen. Eventuell hat der Ringträger aber persönliche Argumente gegen so ein Outing. Daher würde ich das nur veranlassen wollen, wenn es wirklich entscheidend ist. Und nciht einfach nur "Just for fun und wir sehen mal, was passiert".