VOTE:Lark
Nur mal für den Stand
-----------
Stand Tag 2
Doscho (1): MichaelCR97
Kjeks (2): Kjeks
Lark (1): Sky
LB123 (3): Shadow, Leon, Daro
Shadow (1): Xaver
Xaver (1): Doscho
Verbleibende Zeit: 01:10:42
VOTE:Lark
Nur mal für den Stand
-----------
Lark (1): Sky
LB123 (3): Shadow, Leon, Daro
Verbleibende Zeit: 01:10:42
Xaver ich fand halt komisch, das es umvotes gab, nachdem Shadow von uns 2 Stimmen hatte, zumindest interessant genug um es im Hinterkopf zu behalten...
Bei Shadow oder Leon Wolf würde ich mir die beiden zumindest noch mal ansehen
Aktuell wäre ich wohl bei einem Daro oder wegen mir auch LB dabei und wenn es nur dafür ist, das er die nächsten Tage nicht als easy lynch zur Verfügung steht...
VOTE:LB123
-----------
LB123 (4): Shadow, Leon, Daro, Sky
Verbleibende Zeit: 01:06:04
Findest du denn einen von beiden oder sogar beide wölfisch?
Würde persönlich auch wegen den letzten Interaktionen der beiden einen TA setzen.
die Argumente von Daro und LB hauen
LB=Leon
Das ist aber nicht nett von dir. Alleine deswegen hast es verdient, gelyncht zu werden.
Tut mir leid, ich hatte vergessen, dass Würmer dich wohl eher zufrieden stellen.
Xaver ich fand halt komisch, das es umvotes gab, nachdem Shadow von uns 2 Stimmen hatte, zumindest interessant genug um es im Hinterkopf zu behalten...
+
Meinst du hier Michael und Leon selbst? Oder wer außer Michael hat noch umgestimmt?
Kjeks Dein Vote würde mich jetzt brennend interessieren
die Argumente von Daro und LB hauen
LB=Leon
Lustig, ich hab mich hier am Anfang immer selbst mit LB verwechselt weil das genau meine Initialien sind
Shadow ging hauptsächlich um den Vote von Leon, erweckt den Anschein, das es ihm nicht passt, wenn du gelyncht wirst und er es komisch begründet...
Passt mir auch aktuell nicht wirklich, was ich auch schon vorher gesagt hatte.
Irgendwie mag ichs halt auch nicht wirklich LB zu lynchen weil für den Fall dass er Dorf ist ich absolut keine Ahnung hab, was ich daraus schließen soll, falls er wirklich Wolf ist natürlich umso besser, dann könnte man immerhin Shadow und eventuell noch paar andere fürs erste ausschließen
Lustig, ich hab mich hier am Anfang immer selbst mit LB verwechselt weil das genau meine Initialien sind
Ich weiß
Äh...ich meine natürlich...waaaas..dein Nachname fängt mit B an? Wusste ich gar nicht Du hättest dich ja LB1234 nennen können
Lark Wie sieht es mit dir eigentlich aus?
Würde glaube ich bei VOTE:LB123 bleiben.
Von Xaver würde man vielleicht mehr Infos bekommrn, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich Xaver an T1 auch schon viel zu häufig fehlgelyncht.
-----------
LB123 (6): Shadow, Leon, Daro, Sky, Kjeks
Verbleibende Zeit: 00:31:01
Irgendwie mag ichs halt auch nicht wirklich LB zu lynchen weil für den Fall dass er Dorf ist ich absolut keine Ahnung hab, was ich daraus schließen soll, falls er wirklich Wolf ist natürlich umso besser, dann könnte man immerhin Shadow und eventuell noch paar andere fürs erste ausschließen
Ja. Andererseits hat Sky auch recht damit, dass wir mit LB halt jeden Tag dann diese Diskussion führen müssten. Wenn sich LB nicht irgendwie erkenntlicher macht...was aktuell eher nicht so aussieht.
Ich weiß
Äh...ich meine natürlich...waaaas..dein Nachname fängt mit B an? Wusste ich gar nicht Du hättest dich ja LB1234 nennen können
Sus, ich glaube Shadow ist Seher
VOTE:Shadow
Würde glaube ich bei VOTE:LB123 bleiben.
Von Xaver würde man vielleicht mehr Infos bekommrn, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich Xaver an T1 auch schon viel zu häufig fehlgelyncht.
Jap, war auch mein Gedankengang... Aber dafür fand ich Xaver vor allem am Anfang viel zu dorfig, auch wenn sich das mittlerweile relativ neutralisiert hat
An sich hätte ich vllt auch spontan Lust Kjeks zu lynchen.
Daro finde ich auch möglich
Kjeks Was gefiel die an Leon nochmal nicht?
Gar nichts, mir gefällt aber auch bisher nix richtig an ihm
Von Xaver würde man vielleicht mehr Infos bekommrn
Was für Infos bekommst du, wenn du mich du lynchst?
Sus, ich glaube Shadow ist Seher
VOTE:Shadow
Hast du das jetzt versehentlich hier rein, anstatt in die Wolfskonvi gestellt?
Ah mist, sry
An sich hätte ich vllt auch spontan Lust Kjeks zu lynchen.
hab ich tatsächlich auch schon überlegt