Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • VOTE:Lark

    Nur mal für den Stand

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    Lark (1): Sky

    LB123 (3): Shadow, Leon, Daro

    Shadow (1): Xaver

    Xaver (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 01:10:42

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver ich fand halt komisch, das es umvotes gab, nachdem Shadow von uns 2 Stimmen hatte, zumindest interessant genug um es im Hinterkopf zu behalten...

    Bei Shadow oder Leon Wolf würde ich mir die beiden zumindest noch mal ansehen


    Aktuell wäre ich wohl bei einem Daro oder wegen mir auch LB dabei und wenn es nur dafür ist, das er die nächsten Tage nicht als easy lynch zur Verfügung steht...

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): MichaelCR97

    Kjeks (2): Kjeks

    LB123 (4): Shadow, Leon, Daro, Sky

    Shadow (1): Xaver

    Xaver (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 01:06:04

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei Shadow oder Leon Wolf würde ich mir die beiden zumindest noch mal ansehen

    Findest du denn einen von beiden oder sogar beide wölfisch?

    Würde persönlich auch wegen den letzten Interaktionen der beiden einen TA setzen.

  • die Argumente von Daro und LB hauen

    LB=Leon

    Das ist aber nicht nett von dir. Alleine deswegen hast es verdient, gelyncht zu werden.

    Tut mir leid, ich hatte vergessen, dass Würmer dich wohl eher zufrieden stellen.

    Xaver ich fand halt komisch, das es umvotes gab, nachdem Shadow von uns 2 Stimmen hatte, zumindest interessant genug um es im Hinterkopf zu behalten...

    +

    Bei Shadow oder Leon Wolf würde ich mir die beiden zumindest noch mal ansehen

    Meinst du hier Michael und Leon selbst? Oder wer außer Michael hat noch umgestimmt?


    Kjeks Dein Vote würde mich jetzt brennend interessieren

  • Doscho wirklich wölfisch finde ich sie nicht, Shadow maximal etwas schwankend, aber tendenziell eher dorfig

    Shadow ging hauptsächlich um den Vote von Leon, erweckt den Anschein, das es ihm nicht passt, wenn du gelyncht wirst und er es komisch begründet...

    Kann was heißen, muss aber nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Shadow ging hauptsächlich um den Vote von Leon, erweckt den Anschein, das es ihm nicht passt, wenn du gelyncht wirst und er es komisch begründet...

    Passt mir auch aktuell nicht wirklich, was ich auch schon vorher gesagt hatte.

    Irgendwie mag ichs halt auch nicht wirklich LB zu lynchen weil für den Fall dass er Dorf ist ich absolut keine Ahnung hab, was ich daraus schließen soll, falls er wirklich Wolf ist natürlich umso besser, dann könnte man immerhin Shadow und eventuell noch paar andere fürs erste ausschließen

    doko?

  • Lustig, ich hab mich hier am Anfang immer selbst mit LB verwechselt weil das genau meine Initialien sind

    Ich weiß:P

    Äh...ich meine natürlich...waaaas..dein Nachname fängt mit B an? Wusste ich gar nicht 8oDu hättest dich ja LB1234 nennen können


    Lark Wie sieht es mit dir eigentlich aus?

  • Würde glaube ich bei VOTE:LB123 bleiben.

    Von Xaver würde man vielleicht mehr Infos bekommrn, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich Xaver an T1 auch schon viel zu häufig fehlgelyncht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doscho (1): MichaelCR97

    LB123 (6): Shadow, Leon, Daro, Sky, Kjeks

    Shadow (1): Xaver

    Xaver (1): Doscho

    Verbleibende Zeit: 00:31:01

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Irgendwie mag ichs halt auch nicht wirklich LB zu lynchen weil für den Fall dass er Dorf ist ich absolut keine Ahnung hab, was ich daraus schließen soll, falls er wirklich Wolf ist natürlich umso besser, dann könnte man immerhin Shadow und eventuell noch paar andere fürs erste ausschließen

    Ja. Andererseits hat Sky auch recht damit, dass wir mit LB halt jeden Tag dann diese Diskussion führen müssten. Wenn sich LB nicht irgendwie erkenntlicher macht...was aktuell eher nicht so aussieht.

  • Würde glaube ich bei VOTE:LB123 bleiben.

    Von Xaver würde man vielleicht mehr Infos bekommrn, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich Xaver an T1 auch schon viel zu häufig fehlgelyncht.

    Jap, war auch mein Gedankengang... Aber dafür fand ich Xaver vor allem am Anfang viel zu dorfig, auch wenn sich das mittlerweile relativ neutralisiert hat

    doko?

  • Sus, ich glaube Shadow ist Seher

    VOTE:Shadow

    Hast du das jetzt versehentlich hier rein, anstatt in die Wolfskonvi gestellt? :P

    Kjeks Wer wären deine drei ehesten Wölfe?

    LB, Xaver, Leon, Doscho

    Weiß gerade nicht, wen ich da rausnehmen sollte

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Gar nichts, mir gefällt aber auch bisher nix richtig an ihm :/

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3