Spiel 105 | Extremspiel mit Herz | Sunny & Jugo | (5/11) I Sieger: LP <3

  • Guten Morgen

    Als HD vorstellen kann iich mir Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.

    +

    Das sind Spieler die ich gut kenne und deswegen gtut einschätzen kann und die ich außerdem noch gut einschätzen kann.

    +

    In meinen Aug3en hat der kein so klares Dorfs/Wolfsspiel, deswegen nicht auf meiner Favoritenliste.(über Michael)

    Aha:ugly:

    Ich finde ihn eigentlich ziemlich aktiv für das was ich so gewohnt bin.

    Bis zu meinem Beitrag hatte er zwei Posts. Einmal seinen üblichen Einstieg und einmal eine Antwort auf direkte Frage. Also mMn nicht ungewöhnlich.

    Als Duchesse im anonymen Spiel war er übrigens auch viel aktiver als ich in Erinnerung hatte, also ggf hat sich da bei ihm ohnehin etwas an der Aktivität geändert.

    Mir gefällt es jedenfalls.. Auch wenn ich nicht jeden Beitrag von ihm hundertprozentig verstehe.

    Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wie ernst dieses Spiel zu nehmen ist

    Also ich nehme es erstmal schon ernst. Außer das übliche Geplänkel am Anfang vielleicht. ^^

    Wenn Shadow Wolf, sind es Torge und Sky nicht

    Gewagter TA an der Stelle.

    Ich frage mich in welcher Gesinnung Lark das eher macht. Ich tendiere aktuell eher etwas mehr zum Dorfi. Einfach wegen dem Zeitpunkt und ich es schon oft erlebt habe, dass Dorfis gerne TAs mit schwachen Begründungen aufstellen. Können Wölfe zwar auch, aber passiert mE seltener.

    Warum ist e^x immer allein auf Partys?


    Spoiler anzeigen

    Es versucht sich zu integrieren aber nichts passiert :(

    e^x tut mir jetzt leid. :(

    Was sagst du so zu den Einschätzungen und Aussagen, die hier bisher so getroffen wurden?

    Lark Dorf, Daro eventuell auch...

    Wie kommst du bei Lark und Daro gerade auf Dorf? :) Insbesondere die Dorfstelllung bei Daro kann ich gerade noch nicht nachvollziehen.

    Cool, dass so viele beim Witz-Contest mitmachen :D

  • :arrow: Leon

    Der Witz hat mich jetzt nicht so beeindruckt :ugly:

    (zugegebenermaßen, wenn man an einer Technischen Uni studiert, hört man den an jeder Ecke^^)

    Und ich mag meine TAs Shadow und sie sind ja auch gar nicht so oft falsch, wobei Xaver oder irgendwer mal gemeint hat, das das von der Wahrscheinlichkeit begünstigt wird^^

    Was soll das hier eigentlich mit dem Mathe Thema? Es geht um die LIEBE

    Also wer den besten Liebeswitz bringt, der hat meine HD-Stimme :love:

  • Hallo ihr süßen Wassergläser!
    Heute und morgen hab ich noch recht gut Zeit, SA + SO sind wir aber unterwegs, da hab ich dann nur sehr eingeschränkt Zeit. Also eher kein HD-Kandidat, außer für Wölfe die mich bis dahin eh fressen möchten.

    Als HD vorstellen kann iich mir Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.

    Oh, danke für die Ehre

    Zeit sollte ich einigermaßen haben, Interesse am HD hab ich nicht so gigantisch, wobei es irgendwie auch ganz witzig wäre.

    Warum wäre es ganz witzig und nicht supercool?

    Hi Leon! :imp: Bist du "endlich" mal Wolf? Hast du einen guten Mathe-Witz für mich?

    Beim Lesen hatte ich das Gefühl, dass das etwas teamig ist zwischen den beiden. Aber das liegt wohl daran, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass sich Leon und Shadow wohl ganz gut kennen.

    mal schauen, wie viel ich so machen werde.

    VOTE:Shadow

    Da bin ich auch gespannt.
    Du kannst Shadow einschätzen? =O

    Mag Leon Mathe?

    Wer kein Mathe mag wird gelyncht!

    Lustig und flauschig! Damit kommst du sicher weit :D

    Finde es super, dass du so ehrlich bist, Leon!

    Verwechslung Leon/Xaver die Erste.

    In meinen Aug3en hat der kein so klares Dorfs/Wolfsspiel, deswegen nicht auf meiner Favoritenliste.

    You crushed my dreams :|

    Fande Leon's Witz übrigens echt gut. Dafür erstmal VOTE:Leon

    Verwechslung Leon/Xaver die Zweite.. Was hab ich verpasst? ?(

    Ich frage mich in welcher Gesinnung Lark das eher macht. Ich tendiere aktuell eher etwas mehr zum Dorfi.

    Sehe ich tendenziell auch so.

    Was fällt auf:
    - LB hat die meisten Posts

    - Torge hat weniger Posts als die SL

    Dorf >>>>>> Lark > Daro = Kjeks = LB = Shadow = Sky = Leon = Xaver = Torge = Doscho >>>>>> Wolf

  • Weil du ihn gleich nach mir am dorfigsten hast, und ja ich weiß, es ist T0, aaaaber dann traue ich mir noch weniger was über unsichere Personen auszusagen, ergo würde ich schätzen, dass du glaubst ihn ganz gut einschätzen zu können^^ oder du bist Wolf :o

    Daro kann ich halt null einschätzen, genau so wie Shadow... Gab's da nicht mal so ein Monarchiespiel von Kimberly? Glaube da waren beide und ich hätte es nicht erkannt haha

  • Weil du ihn gleich nach mir am dorfigsten hast, und ja ich weiß, es ist T0, aaaaber dann traue ich mir noch weniger was über unsichere Personen auszusagen, ergo würde ich schätzen, dass du glaubst ihn ganz gut einschätzen zu können^^ oder du bist Wolf :o

    Daro kann ich halt null einschätzen, genau so wie Shadow... Gab's da nicht mal so ein Monarchiespiel von Kimberly? Glaube da waren beide und ich hätte es nicht erkannt haha

    Ich habe ihn nicht gleich nach dir am dorfigsten. Der Rest nach dir ist ja alles gleich :ugly:

  • Im Momarchiespiel hatte ich mit Wolfsmonarch Daro gequatscht... eine sehr sehr düstere Stunde von mir als Dorfi xD

  • :arrow: Xaver

    Der Witz hat mich jetzt nicht so beeindruckt :ugly:

    (zugegebenermaßen, wenn man an einer Technischen Uni studiert, hört man den an jeder Ecke^^)

    Tja, kommt halt auch nur von Xaver, was erwartet man da schon:ugly:

    Was ist ein Anagram von Banach-Tarski?

    Spoiler anzeigen

    Banach-Tarski Banach-Tarski

    doko?

  • Was sagst du so zu den Einschätzungen und Aussagen, die hier bisher so getroffen wurden?

    Am Anfang hab ich meistens hier noch wenige Anhaltspunkte, weil ich halt wenig zum üblichem Verhalten der Leute sagen kann. Mein erster Gedanke war so Lark eher wolfig bis mir das

    Leon ist grade schwierig, neue fällt es sehr leicht mich zu verdächtig, vor allem, wenn sie als Wolf jemanden legiten brauchen, allerdings, hab ich halt echt einen komischen Stil, also ich vertraue da mal auf Akira...

    Vom ersten Spiel wieder eingefallen ist wo ich anfangs auch ein ähnliches Gefühl hatte wie jetzt, Lark aber auch Dorf war.

    Ansonsten so Lark, Shadow, (Xaver) leicht positiv und

    Michael, Sky leicht negativ so vom Gefühl her, bei Sky waren mir die Beiträge auch einfach zu kurz, was vermutlich eher zeitliche Gründe hat, also naja...

    doko?

  • Lust beim Mathe-Witz-Contest teilzunehmen? Der beste Witz bekommt meine Stimme!*

    Sind halt alles die Standards, nicht wahr? Aber gut.

    Lebensphilosophie eines Mathematikers: Am besten hat man beides. Wenn die Frau denkt, man sei bei der Geliebten und die Geliebte denkt, man sei bei der Frau, hat man genug Zeit für die Mathematik

    Zählt das denn als Mathe-Witz oder sind damit nur Witze gemeint, für die man gewisse Grundkenntnisse braucht. Also die klassischen:

    "Es gibt 10 Arten von Personen: Die, die das Binärsystem verstanden haben und die, die es nicht haben." gähn

    Mag Xaver Mathe? :imp:

    Bäääh, wer mag denn bitte Mathe:ugly:

    Zitatfaker

    Muss Wolf sein.

    Du kannst Shadow einschätzen? =O

    Sehen wir dann. Wird schon.

    Dorf >>>>>> Lark > Daro = Kjeks = LB = Shadow = Sky = Leon = Xaver = Torge = Doscho >>>>>> Wolf

    Uhh, macht Michael den Nonsens als Wolf?

    bei Sky waren mir die Beiträge auch einfach zu kurz, was vermutlich eher zeitliche Gründe hat, also naja...

    Angenommen, es hätte keine zeitlichen Gründe. Verbändest du es dann mit seinem Wolfsspiel?

  • Mal kurz zwischendurch.

    Verwechslung Leon/Xaver die Zweite.. Was hab ich verpasst? ?(

    Ja, hast du. :P Das war schon Absicht und ist daraus entstanden, dass Xaver so getan hat als wäre er Leon und umgekehrt. Ich hab da nur mitgemacht ^^

    Was ist ein Anagram von Banach-Tarski?

    Oh wow, stark Leon!

    Danke für deine Einschätzungen. Dafür, dass noch nicht viel spielrelevantes kam, ist das doch recht ordentlich.

    Deine negativen Gefühle kannst du wahrscheinlich nicht genauer erklären?

  • bei Sky waren mir die Beiträge auch einfach zu kurz, was vermutlich eher zeitliche Gründe hat, also naja...

    Angenommen, es hätte keine zeitlichen Gründe. Verbändest du es dann mit seinem Wolfsspiel?

    Also zu Sky speziell kann ich da nichts beurteilen, aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen

    Deine negativen Gefühle kannst du wahrscheinlich nicht genauer erklären?

    Ich behalte es erstmal noch im Auge, bevor ich zu viel dazu sage, aber jetzt nichts soo eindeutiges

    doko?

  • Ich frage mich gerade, ob ich das super dorfig oder super konstruiert finden sollte... Aber im Zweifel mal für den Angeklagten

  • Torge wirkt schon wieder so moderierend...weiß nicht, ob das ein Dorf Zeichen oder wolfszeichen war :thinking:

  • hiiiiiiii meine zuckerstangenbröseltartelettes, ich bin kjeks, falls ihr euch noch an mich erinnert :ugly:

    Da meinem Wunsch nach einem Amorsuperspezial endlich nachgekommen wurde, freue ich mich superdolle auf die Runde :imp:

    Ich bin eigentlich noch nicht so mega motiviert, aber das kommt sicher noch, Zeit hab ich eigentlich, gestern war nämlich letzter Schultag. xD

    Von der Zeit her kann ich gar nicht sagen, wie viel ich investieren kann, aber ich denke schon ich habe ab heute recht viel Zeit.

    HD kann ich machen, finde in dieser Runde aber einige andere auch tolle HD Kandidaten. Ich wär für VOTE:Sky HD, hab eh Lust auf nen entspannten Filmabend. :imp:

    Leon kenn ich noch nicht, deswegen erstmal hallo an dich. :imp:

    Lark kann gut Dorf sein. :love: Torge irgendwie auch, was mich verwirrt, weil ich von Torge nie früh eine Meinung habe, aber waren auch erst zwei Posts, also mal gucken.

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Lark

    Leon (1): Leon

    Shadow (2): Sky, Torge

    Sky (1): Kjeks

    Verbleibende Zeit: 07:01:28

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Also zu Sky speziell kann ich da nichts beurteilen, aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen

    Wenn du das bei Sky nicht personenabhängig beurteilst, warum dann nicht bei mir?

    Torge wirkt schon wieder so moderierend...weiß nicht, ob das ein Dorf Zeichen oder wolfszeichen war :thinking:

    In einem Post? :ugly:

    Aber das ist ein Torge-Zeichen

    Lark kann gut Dorf sein. :love: Torge irgendwie auch, was mich verwirrt, weil ich von Torge nie früh eine Meinung habe, aber waren auch erst zwei Posts, also mal gucken.

    -----------

    Die Verwirrung nehme ich Kjeks sogar ab, was eher für einen Dorfi spräche.

  • Ich finde ihn eigentlich ziemlich aktiv für das was ich so gewohnt bin.

    same tbh, aber solche frühe Mehraktivität hatte er glaube ich auch schon als Wolf.

    Würdest du es denn werten?

    Was soll das hier eigentlich mit dem Mathe Thema? Es geht um die LIEBE

    Also wer den besten Liebeswitz bringt, der hat meine HD-Stimme :love:

    Eva fragt Adam im Paradies: Sag mal Adam, liebst du mich eigentlich noch? :
    Adam: Ja, wen denn sonst?

    Das ist so ziemlich der schlechteste der mir eingefallen ist. :ugly: Schlechte Witze > Gute Witze


    Leon

    Bist du lieber Dorf oder Wolf? (oder DP? :love:)

    Dorf >>>>>> Lark > Daro = Kjeks = LB = Shadow = Sky = Leon = Xaver = Torge = Doscho >>>>>> Wolf

    Michael, mein Gemüsekumpel, wo ist der Sinn dieser Liste, wenn du sogar alle mit mir und Doscho gleichsetzst, die bis dato nichtmal einen Post hatten? xD


    Also zu Sky speziell kann ich da nichts beurteilen, aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen

    Ist das nicht ein Sky-Dorfzeichen? xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Zählt das denn als Mathe-Witz oder sind damit nur Witze gemeint, für die man gewisse Grundkenntnisse braucht

    Ich fand den super :D

    VOTE:Torge

    Uhh, macht Michael den Nonsens als Wolf?

    Denke schon.

    aber prinzipiell natürlich schon eher wolfig einfach nur ohne Begründung paar kurze statements rauszuhauen

    Und warum? Also warum sollte eher ein Wolf dadurch auffallen wollen, als ein Dorfi?

    Schlechte Witze > Gute Witze

    Ah na dann kann ich ja auch mitmachen :D

    "Ich liebe dich!"

    "Ich dich auch!"

    "Ich finde dich wunderschön"

    "Ich dich auch!"

    "Ich heiße übrigens Lark"

    "Ich auch"

    ...

    Lark und Torge finde BTW übrigens nicht teamig.

    Torge gefällt mir auch, ich weiß noch, ob es daran liegt, dass ich ihn irgendwie anders als im anonymen Spiel empfinde, aber für eine Tendenz reicht es mir. Und Kjeks sieht es ja offenbar auch so..dann stimmt da sicher.

    Lark sehe ich übrigens auch positiver. Die Gedanken die sie hin und wieder einwirft, wirken spontan-dorfig-unüberlegt. :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Kjeks (1): Lark

    Leon (1): Leon

    Shadow (2): Sky, Torge

    Sky (1): Kjeks

    Torge (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 06:15:24