Guten Morgen
Als HD vorstellen kann iich mir Xaver, Michael, Lark, Michael, Daro und Kjeks vorstellen.
+
Das sind Spieler die ich gut kenne und deswegen gtut einschätzen kann und die ich außerdem noch gut einschätzen kann.
+
In meinen Aug3en hat der kein so klares Dorfs/Wolfsspiel, deswegen nicht auf meiner Favoritenliste.(über Michael)
Aha
Ich finde ihn eigentlich ziemlich aktiv für das was ich so gewohnt bin.
Bis zu meinem Beitrag hatte er zwei Posts. Einmal seinen üblichen Einstieg und einmal eine Antwort auf direkte Frage. Also mMn nicht ungewöhnlich.
Als Duchesse im anonymen Spiel war er übrigens auch viel aktiver als ich in Erinnerung hatte, also ggf hat sich da bei ihm ohnehin etwas an der Aktivität geändert.
Mir gefällt es jedenfalls.. Auch wenn ich nicht jeden Beitrag von ihm hundertprozentig verstehe.
Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wie ernst dieses Spiel zu nehmen ist
Also ich nehme es erstmal schon ernst. Außer das übliche Geplänkel am Anfang vielleicht.
Wenn Shadow Wolf, sind es Torge und Sky nicht
Gewagter TA an der Stelle.
Ich frage mich in welcher Gesinnung Lark das eher macht. Ich tendiere aktuell eher etwas mehr zum Dorfi. Einfach wegen dem Zeitpunkt und ich es schon oft erlebt habe, dass Dorfis gerne TAs mit schwachen Begründungen aufstellen. Können Wölfe zwar auch, aber passiert mE seltener.
Warum ist e^x immer allein auf Partys?
Spoiler anzeigenEs versucht sich zu integrieren aber nichts passiert
e^x tut mir jetzt leid.
Was sagst du so zu den Einschätzungen und Aussagen, die hier bisher so getroffen wurden?
Lark Dorf, Daro eventuell auch...
Wie kommst du bei Lark und Daro gerade auf Dorf? Insbesondere die Dorfstelllung bei Daro kann ich gerade noch nicht nachvollziehen.
Cool, dass so viele beim Witz-Contest mitmachen