Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Warum muss Sky jetzt so sympathisch schreiben, das macht das Lynchen schwer.

    Jopnu wer wäre unabhängig vom Stand dein ehester Wolf?


    Ich muss sagen ich blick gerade nicht mehr durch bei den Teamausschlüssen und weiß nicht mehr, wie Jopnu, Sky, Leon und eventuell Michael zusammen passen würden.
    Meine Lynchstimme seh ich auf jeden Fall da irgendwo. Wobei eigentlich nur bei Sky oder Jopnu, ist nur auch die Frage ob der Stand so wäre, wenn beide Wölfe sind.

    VOTE:Sky hauptsächlich durch das Wechseln der Lynchstimme gestern von Xsi auf Lark und ich vertrau den Leuten die auf Jopnu sind nicht so sehr.

    Daro was würde dir als Wolfsteam am ehesten passen?

    Bin dann nochmal kurz weg aber vor Lynchende wieder da.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jopnu (5): Rabe, Leon, MichaelCR97, Sky, Jewel

    Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:27:22

  • mein ehester wolf aktuell ist eine gute frage, da ich hier einfach inzwischen raus bin

    mit pistole auf der brust: leon

    aber frage mich mal was leichteres als warum.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • chilly

    Persönlich finde ich Michael wolfig, aber der passt nicht zu Jopnu.

    Evtl. Jewel dazu.

    Jopnu kann ich mir auch schon vorstellen, aber an das Jopnu - Sky - Team glaube ich nicht und ansonsten passen auch einige nicht zu LB.

    Leon ist bei mir auch nicht völlig raus

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Jewel glaube ich

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (5): Rabe, Leon, MichaelCR97, Sky, Jewel

    Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly

    Verbleibende Zeit: 01:01:33

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Nicht zu LB, zu Jopnu

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Im Lynchstand war aber auch Xsi enthalten. Merkwürdig, dass die hier nicht als Option aufgezählt wird

    Sah zu dem Zeitpunkt halt einfach so aus, als ob einer von den beiden fliegt

    Oh ich hab gerade gesehen, dass Leon auch Jopnu lyncht :thinking:


    Geben wir auch mal einen vorsichtigen TA

    der TA ist auch eher interessant, auch wenns schon gesch. Generell bekomm ich bei Sky aber immer mehr das Gefühl, dass er jetzt nurnoch auf Jopnu schießt, damit er danach wenn Jopnu wolf war selber weniger wolfig wirkt, Falls es Jopnu also ist Sky nach wie vor für mich am wahrscheinlichsten der 3.

    Sky finde Leon zumindest quantitativ gar nicht so ähnlich zum letzten Spiel. Inhaltlich habe ich gerade keine Kritikpunkte zu ihm im Kopf, aber da kam jetzt heute auch noch nix.

    Das hat aber andere Gründe, morgen werdet ihr wohl auch fast gar nichts von mir hören, maximal heute Abend noch

    doko?

  • Warum muss Sky jetzt so sympathisch schreiben, das macht das Lynchen schwer.

    Tu dir keinen Zwang an, ist nur ein Spiel ;)

    Außerdem ist Tag 2 und ich bin immer Wolf, dann erledigen wir das Thema Lieber früher als später :)


    Also wenn jetzt relativ alle Jopnu lynchen, bzw lynchen wollen, sagt das was über Jopnu?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wobei ich es eigentlich auch nicht so toll finde, dass Jopnu wen lyncht, den er gar nicht wölfisch findet.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • machen wir es spannend VOTE:Leon

    Eigentlich nur fürchten Gleichstand^^

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (4): Rabe, Leon, MichaelCR97, Jewel

    Leon (1): Sky

    Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:55:25

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum jetzt Leon über Jopnu?

    Wieso willst du Leon lynchen?

    (Evtl. habe ich was nicht gut gelesen)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja, gehe ich eher von aus.

    Warum genau?


    Inwiefern levels da ein Ski an dieser stelle?

    könnte ich mir durchaus vorstellen, da ein Xsi lynch zu diesem Zeitpunkt wenig wahrscheinlich ist, würde es auch wenig riskant sein

    Finde Jewels letzten Post ne Spur dorfig.:thinking:

    woran machst du das fest?

    An alle was macht Sky wenn er als Wolf im Lynchfokus steht?

  • Für Gleichstand zwischen Jopnu und mir, die Stimme selbst ist random^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wozu? Also nen Gleichstand wird es nicht geben ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wobei ich es eigentlich auch nicht so toll finde, dass Jopnu wen lyncht, den er gar nicht wölfisch findet.

    Oh ne Stimme im abseits wäre auch beschissen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Daro tut mir leid, wenn der Beitrag etwas konfus ist^^ hatte gehofft zwischendurch mehr Zeit zu haben. Hab dann 4 Stunden gebraucht :ugly: für den einen, deswegen viele Unterbrechungen etc.


    Ich glaube ich würde aktuell nicht umstimmen wollen :bunnyteeth:


    Daro findest du beide Kandidaten aktuell nicht gut oder mit Leon alle drei?

  • Also Leon oder Michael fände ich schon geiler, aber da es ja eher jopnu oder sky heißt und ich dann doch lieber lebe

    Aber sollte ich hops gehen kann ich zumindest sagen alles getan zu haben was ich zeitlich konnte. Was vlt nicht viel ist aber hey

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (1): Daro

    Jopnu (3): Rabe, Leon, MichaelCR97

    Leon (2): Sky, Jewel

    Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:31:50

  • Das ist jetzt suspekt Jewel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Daro, Leon

    Jopnu (2): Rabe, MichaelCR97

    Leon (2): Sky, Jewel

    Sky (4): Doscho, Jopnu, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:28:37

    doko?

  • Ich hätte gerne ne Erklärung von jewel, sonst kommt da meine Stimme hin

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.