Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • So du mir, so ich dir?

    Denke das hat tatsächlich nicht so viel damit zu tun

    Widerspricht sich das dann aber nicht?

    Warum kann ich kein Gefühl zur Gesinnung einer Person haben selbst wenn ich sie von der Spielweise weniger einschätzen kann?

    auch wenn ich mit seinen Aussagen auch oft nicht übereinstimme.

    weiß nicht, also dass Daro recht bissig ist und so ziemlich alles hinterfragt darauf können wir uns wohl einigen... wie das zu deuten ist keine Ahnung, ich hatte es als eher wolfig interpretiert

    Heißt das, zu mir muss man nicht nett sein? O_O

    :P

    Sollte ich mich in die Ecke getrieben fühlen.

    Fühlst du dich jetzt etwa wegen der Aussage, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst in die Ecke gedrängt?:ugly:

    Wenn jemand sagt, dass er Spiele vergleicht und erstmal noch nicht sagen will auf welche Punkte er sich dabei genau bezieht, um weiter beobachten zu können, dann gehe ich meistens nicht direkt von einer Lüge aus. Wenn es das ganze Spiel nur so läuft, wäre das was anderes. Aber wie gesagt, ich schätze Leon auch so ein, dass er sich zur Not auch etwas aus dem Hut zaubern könnte.

    keine Sorge, falls ich nur so tun würde als hätte ich einen Grund hätte ich bestimmt besseres zu tun als 42 Spiele durchzuschauen um das letzte Wolfspiel von Torge zu finden... dann hätt ich mir lieber einfach irgend nen Grund ausgedacht

    doko?

  • VOTE: Shadow

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): Torge

    Daro (2): chilly, Shadow

    Jopnu (1): benedikt1

    Shadow (5): Sky, Leon, Merry Lamb, Daro, David

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:29:27

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Weil du ziemlich extrem darauf reagierst und auch von Stimmungsmache redest. Warum ergibt es für dich mehr Sinn, wenn ein Wolf so eine Verdächtigung in den Raum wirft?

    Das stimmt halt nicht. Ich hab nur gesagt, dass ich erstens die Aussage merkwürdig finde und zweitens ich da keine sinnvolle Intention hinter sehe, das so zu schreiben, (nachdem die Summe unserer Post bis zu dem Zeitpunkt 1 war (nachdem ich nach Begründung gefragt wurde)) . Komplett ohne Wertung, komplett ohne, dass ich da irgendein Gefühl reingesteckt habe. Ich denke dass ichs as genau so kommentiert hätte, wenn es auf wen anderen bezogen wäre.

    Ich finde es ein wenig komisch von dir, dass du das so negativ findest (und immer noch darauf beharrst).

    Tue ich nicht.

    Wenn dann provoziere ich, aber dann hätte ich das wohl anders formuliert und hätte mit der stimmungsmache geendet und nicht noch bewusst einen Satz hinterher geschoben.

    Bahhhhh8o

  • Schön!

    *Taschentuch aus der Anzugstasche zück*
    Soooo, Shadoww. Jetzt bist du dran! Zeig Leon auf dem Wolfometer, wo er sich befindet und gib ihm zwei Vergleichspunkte an. Du darfst auch den Publikumsjoker verwenden, um die Skala zu eichen!

    Nun gut

    Naa Leon!:love:

    Auch ich war mir zu Beginn nicht ganz sicher wie viel Plüsch an dir klebt. Einige Dinge haben mich etwas ins Grübeln gebracht.

    Und nein, es ist nicht dein super kreativer Einstieg, denn den hast du auch schon Spiel 105 #18 gebracht. Nicht direkt vergleichbar, aber dein Humor wird durchaus deutlich.

    Die Art wie du zusätzlich noch einmal Benedikt vor Dave verteidigt hast und mich und Torge so schnell dem Dorfe zugeordnet hast hat mich doch ein wenig irritiert. So warst du doch im Spiel 105 in dem Punkt eher verhalten und etwas paranoider orientiert. Dennoch finde ich die Art und Weise, wie du dich gegenüber Daro behauptest doch eher plüschlos (#84 unten und die Beiträge davor)... Also befindest du dich auf dem Wolfometer noch soweit unten, dass du gerade mal drei 3-10 Haare besitzt. Als Publikumsjoker hätte ich gerne Torge

    Die Dorfgefühle bzw. der Vertrauenvorschuss wollen erstmal überwiegen #schleim


    Komplett ohne Wertung, komplett ohne, dass ich da irgendein Gefühl reingesteckt habe. Ich denke dass ichs as genau so kommentiert hätte, wenn es auf wen anderen bezogen wäre.

    Klingt halt für mich beim Lesen anders, wenn du es so formulierst. Also wertest du es gar nicht? Was willst du dann?

  • Warum schreibt ihr so viel? :o

    Bin wie gesagt zeitlich eingespannt, gerade bei meinen Eltern zu Besuch, ich komm nicht mehr mit...

    Versuche morgen auf ein wenig einzugehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    chilly (1): Torge

    Daro (2): chilly, Shadow

    Jopnu (1): benedikt1

    Shadow (5): Sky, Leon, Merry Lamb, Daro, David

    Sky (1): Jopnu

    Deadline abgelaufen

  • Die Göttin der Götter

    Die Götter haben entschieden: Shadow soll diese nun modernisieren, von bösen Geistern befreien und in neue Wege leiten.

    Aber ist die Wahl überhaupt legitim? Ist Shadow wirklich ein Gott?

    Ja! Und dafür gibt es mehrere klare Gründe:

    1. "Gott Shadow" liefert etwa 20.400.000 Suchergebnisse!

    1.1 Darin kommen die Zahlen 2 und 4 vor => 42!!

    2. Google stellt sich unter den "Ähnlichen Fragen" nicht die Frage, OB Shadow ein Gott ist, sondern WELCHER Gott Shadow ist (das müsst ihr beantworten :P )

    3. Es gibt einen Youtube-Kanel mit dem Namen "Shadow Gott" mit aktuell 213 Abonnenten

    3.1 Ja, ihr habt es sicher erhant: 3+1 = 4 => 24. Ergibt von rechts nach links wieder 42!!

    Das muss reichen.

    ==================================================================================
    Tag 1: HD-Wahl

    chilly (1): Torge

    Daro (2): chilly, Shadow

    Jopnu (1): benedikt1

    Shadow (5): Sky, Leon, Merry Lamb, Daro, David

    Sky (1): Jopnu


    Nicht abgestimmt: LB123, Ente


    Ihr wählt Shadow zu eurem HD!

    -----------

    Verlauf Tag 1

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (26. August 2021 um 22:07)

  • Als Publikumsjoker hätte ich gerne Torge

    Gibt es dafür ein Zeitlimit?

    Würde nämlich vorher noch gerne ein bisschen was wissen.

    Leon Du hast ja mein Wolfsspiel 76 nachgelesen. Wann hast du das gemacht und wie kam es dazu, dass du speziell mich nachgelesen hast und nicht irgendwen sonst, den du vielleicht schlechter kennst. Immerhin hatten wir ja sogar schon Spiele zusammen. Obwohl das dein Hauptargument für die Einschätzung zu mir ist (und ich sogar deine stärkste Tendenz bin) müsste es ja noch weitere Punkte geben, die dich ursprünglich auf mich aufmerksam gemacht haben. Sonst hättest du mich vermutlich nicht nachgelesen (bzw so lange nach dem passenden Spiel gesucht). Hattest du also zuerst deine Dorfeinschätzung und wolltest dafür ein Argument suchen oder wie war der zeitliche Ablauf?

  • Die Erleuchtung
    Viele von euch essen nachwievor vom unendlichen Vorrat der Götterspeise, andere scheinen sich Nachts jedoch lieber anderen Dingen zu widmen. Schlafen zum Beispiel. So auch Daro, der von der Götterspeise bereits überfüllt und kaum wiederzuerkennen ist. Ist dies das Benehmen eines Gottes?

    Mal schauen, ob ich ihn als Gott identifizieren kann:
    1. 405.000 Suchergebnisse für "Daro Gott". Das ist ein guter Wert.

    1.1 4x5 = 20 => 42!

    2. Es gibt das Mohenjo-Daro Siegel 420! Ein ganz klares Indiz.

    2.1 420!!


    Doch am Morgen wird euch allen klar, dass ihr mich in diesem Fall nicht für diese Identifikation benötigt. Daro wurde nämlich hingerechnet. Die eigentlich bereits lange vergangenen Attentate auf Götter sind also zurück. Und ihr wisst: Es muss jemand aus eurer Gruppe dahinterstecken.. Weg mit der Götterspeise und ran an die Arbeit!

    =========================================================
    Nacht 1:
    - Seher Daro wird gefressen

    Es wird Tag
    Deadline auf 27.08.21 22:00 gesetzt

  • MichaelCR97 26. August 2021 um 22:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 12 / 12“ zu „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 11/12“ geändert.
  • Hmm wieso ist chilly wolfiger als Daro? Wieso ist LB überhaupt auf deiner Liste?

    Bei Daro hatte mich Shadow so halb überzeugt, dass er eher gut ist, bei LB bin ich irgendwie gewohnt, dass ich ihn recht früh leicht dorfig finde, das war jetzt nicht der Fall
    Und chilli hat mich jetzt auch noch nicht so komplett überzeugt

    doko?

  • Und chilli hat mich jetzt auch noch nicht so komplett überzeugt

    Wie kommt's? Bisher hattest du zu ihr ja nichts Verwertbares und anschließend gar nichts mehr zu ihr gesagt.

    Ich will ja nichts sagen, aber Ente hatte mal eine Wolf-Streak mit gefühlt zweistelligen Seher-Kills in Nacht 1 :ugly:

    Wer hat Lust auf ein wer ist eher Wolf?

    Jopnu oder Merry?

    David oder chilly?

    Sky oder Shadow? (Ich würde ja Ente statt Shadow nehmen, aber da so viele Sky dorfig haben, wäre das wohl langweilig)

    Ente oder LB?

    Leon oder benedikt?

    Kann jeder gerne beantworten. Ob begründet oder aus dem Bauch ist mir egal.

  • Zu der Chilly Thematik keine Ahnung wo das her kam lol, nach nochmal nachlesen doch eher einfach bei neutral zu den anderen...

    Und zu wer ist eher Wolf in der Reihenfolge

    Jopnu

    David

    Nein

    Ja

    Benedikt

    doko?

  • Interessant. Selbst wenn chilly jetzt bei neutral ist, hattest du Dave zuletzt ja etwas besser als neutral.

    Shadow Finde 3 okay, denke ich. Würde da nicht groß eichend eingreifen.