Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Also wer eine Absprache mit mir machen will soll einfach aufmachen ich bin bereit mit jedem zu reden xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja mal sehen was Daro sagt, ob er noch mag, oder lieber zu Alo will, mir ist es eigentlich ziemlich egal

    Hab ja meine Infos geteilt und würde theoretisch auch alles hier posten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fayks Uh, ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich das deuten kann, aber bislang hat jedenfalls auch sonst noch niemand Interesse angemeldet.

    Wie gesagt deine Entscheidung, mach sonst einfach auf, bin aber erst morgen wieder on

    :katze:

  • MichaelCR97 was hältst du unter von, unter den Spielern 1 - 6 auf der Spielerliste am Anfang vom Spiele Thread, befindet sich 1 Spieler der mit N anfängt und später ein T im Namen hat?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich ärgere mich tatsächlich.

    Mein Plan war diese Nacht so viele Spieler wie möglich zu schützen.

    Ich habe mich ausgewählt und konnte so von 5 anderen Spielern umleiten, aber musste mich entscheiden, ob ich noch Rock schützen möchte oder Skabar.

    Habe mich für Rock entschieden.


    Und eine besondere Fähigkeit aktiviert:

    Du kannst einmalig einen Spieler wählen. Dieser ist in der aktuellen Nacht vor allen negativen Effekten geschützt und ist sicher nicht paranoid. Diese Fähigkeit kann nicht durch Paranoia beeinflusst werden.


    Die neue Spielerliste ist übrigens:

    1. Nyth
    2. Sky
    3. Laomedon <--- ZIEL (leitet von drei darüber und drei darunter auf sich um)
    4. Raphii
    5. Rock (Zeus oder Nerfertem) HD ab Spielbeginn
    6. Machiavelli
    7. Alohomora
    8. Jopnu/FMLii
    9. Merry Lamb
    10. Daro (NK in Nacht1)
    11. Ente
    12. Xsi
    13. Skabar
    14. Michael
    15. Kimberly (Gelyncht an Tag1)
    16. Feles
    17. Jewel
    18. Fayks


    Wirklich ärgerlich.

  • Dann lass uns einfach nochmal bis Morgen warten. Bin heute auch nicht mehr lange da.

    Aber so allgemein gesagt, ich habe das Gefühl es fügt sich so langsam zusammen. :ugly:

    Rock, Raphii und Jewel sollten immer böse sein, Raphii evt. auch Drittpartei, aber das wäre jetzt jednfalls auch kein tragischer Verlust. Dazu Merry und/oder Xsí. Vielleicht auch Machiavelli.

    Falls ich Daro da noch rein basteln muss wird es interessant, aber ich habe Daro jetzt ganz ehrlich auch noch nicht nachgelesen.

    Vorerst finde ich VOTE:Raphii jedenfalls eine gute Wahl, auch wenn ich da ein bisschen Angst habe, dass er sterben will. (Oder aber dass er so tut, als ob er sterben möchte, damit wir ihn genau deshalb nicht mehr lynchen. Meh. -_-)

    -----------

    Stand Tag 5

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (1): Alohomora

    Raphii (1): Nyth

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 21:29:20

  • @Lao

    Ziemlich beeindruckend! Ich würde jetzt gerne glauben, dass du vier andere Kills verhindert hast. xD

    Vielleicht habe ich was verhindert, aber wenn nicht, wäre das echt doof.^^

    Leider kann ich die Liste nur ziemlich eingeschränkt sortieren und rein von der Spieleranzahl konnte ich so die meisten schützen.^^

    Was hältst du eigentlich von Felse Scan, dass Jewel Apollo war?

  • Nyth Wie kommt jetzt Rock in deine Liste, wenn ich fragen darf?

    Einfach Ausschluss. Ich habe inzwischen ziemlich viele gute Spieler die halt so definitiv Dorf sind. Wobei es wie gesagt alles anders ist, wenn Daro böse oder Drittpartei ist.

    Dazu kommt: Rock stimmt gerade auf dich und bei dir habe ich bisher jedenfalls keine ungereimtheiten. Man könnte es dir ganz leicht negativ auslegen, dass natürlich der einzige Spieler stirbt der nicht geschützt war und du könntest uns quasi auch sonstwas über die Spielerliste erzählen - aber auf der anderen Seite, es wäre schon ultra böse wenn die Bösen die Spielerliste verschieben könnten, da mehrere gute Spieler sich mit Fähgkeiten darauf beziehen. Die könnten dann nichts mehr machen.

    Woraus wir folgerichtig schlussfolgern: Lao ist gut.

  • Was hältst du eigentlich von Felse Scan, dass Jewel Apollo war?

    Die Rolle hätte ich zumindest noch nirgendwo sonst gehört, aber Jewel spielt schon... hui, da muss ich Alo Recht geben, wenn Jewel gut ist, wäre das eine ziemliche Überraschung.

    Also... wäre vielleicht auch ein Gespräch wert, Jewel aber aktuell wäre ich trotzdem eher bei bösen Helfer (vielleicht ja der, der eine Dorfrolle kopiert?).

    Wie sicher/gut ist denn der Scan von Feles da? Und was sagt Jewel sebst dazu?

  • aber auf der anderen Seite, es wäre schon ultra böse wenn die Bösen die Spielerliste verschieben könnten, da mehrere gute Spieler sich mit Fähgkeiten darauf beziehen.

    Welche guten Spieler denn?

  • Ich kann eine Information mit euch teilen, es sind bereits 1 ägyptischer Anführer und 1 ägyptischer Helfer tot.

    Das sollte sich schon mit der Info decken, dass sich unter Merry. Daro, Alo, Feles, Kimi ein böser befand.

    Nyth

    wieso ist Merry böse? Ich fand ihn bisher sehr dorfig.

    Merry ist vom Spiel her und auch vom Verlauf her, wie er gelyncht wurde, nicht wirklich wolfig gewesen. Hier steht nur die Info von Sky im Raum aber sie muss ja nicht passen, da Sky ja zwei Rollen angeboten wurden, oder?

    Dann wären unter den neuen Todesopfer noch ein Böser dabei gewesen.

    Sky = Hel

    Skabar = vermutlich kein Ägypter wegen NK (gleiche gilt für mich)

    Dann unter Xsi oder Jewel am ehesten ein böser Spieler.

  • MichaelCR97 was hältst du unter von, unter den Spielern 1 - 6 auf der Spielerliste am Anfang vom Spiele Thread, befindet sich 1 Spieler der mit N anfängt und später ein T im Namen hat?

    Ja, wäre sicher eine Option. :thinking:

    Eine andere Möglichkeit wäre ggf.:

    "Alle Spieler, welche aufgrund ihrer eigenen Fähigkeit, die sie bereits zu Spielstart hatten, direkt die Reihenfolge der Spielerliste verändern können (kopieren/etc. einer solchen Fähigkeit gilt also nicht), gehören der gleichen Gesinnung an wie ich."

    (Wobei noch zu klären ist, ob sich das "ich" auf den Verfasser der Aussage hier im Thread bezieht oder immer auf mich..)

    Um potenzielle Verfälschungen der Information durch die bösen etwas abzuschwächen, wüede ich bei dee Option dann vorschlagen, dass jemand anderes noch eine 2. Aussage abgibt, wo wir nicht auf die Gesinnung von Lao abzielen, sondern auf die von Rock zB.

    Ich denke nicht, dass ich durch solch eine Aussage paranoid werden würde.

    Es ist imo keine direkte Gesinnungszuordnung zu einem Spieler. Theoretisch weiß jch ja gar nicht, welche Spieler es mit dieser Fähigkeit gibt bzw.ob es überhaupt welche gibt :P

  • wieso ist Merry böse? Ich fand ihn bisher sehr dorfig.

    Mein Grund für Merry Wolf ist vor allem, dass Sky nach Merrys Tod eine wolfige Fähigkeit bei Merry gesehen hat.

    Ich kann eine Information mit euch teilen, es sind bereits 1 ägyptischer Anführer und 1 ägyptischer Helfer tot.

    Das sollte sich schon mit der Info decken, dass sich unter Merry. Daro, Alo, Feles, Kimi ein böser befand.

    Prinzipiell könnte das durchaus sein, aber meinst du, dass man Merry trauen kann?