Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Aber das mit dem falschen Scan find ich schon interessant. Andererseits wenn Sky Hel ist, ist ja eigentlich auch egal, oder?

    Es geht dabei weniger um Sky als eher um Daro. Ein Guter hat keinen Grund falsche Scans durchzugeben. Und auch wenn Daro tot ist, wäre es schon interessant zu wissen welche Gesinnung er hatte.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Nyth, Raphii

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (3): Alohomora, FMLii, Laomedon

    Raphii (2): Machiavelli, MichaelCR97

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:34:45

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Aber das mit dem falschen Scan find ich schon interessant. Andererseits wenn Sky Hel ist, ist ja eigentlich auch egal, oder?

    Es geht dabei weniger um Sky als eher um Daro. Ein Guter hat keinen Grund falsche Scans durchzugeben. Und auch wenn Daro tot ist, wäre es schon interessant zu wissen welche Gesinnung er hatte.

    Du kannst Poseidon fragen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • !Nyth

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ne keine Ahnung, habe heute halt keine Zeit.

    Finde das gerade ein bisschen unnötig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • POSEIDON: Damit die Griechen gewinnen, muss Raphii nicht getötet werden.

    Bitte Einwände zeitnah anbringen MichaelCR97

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, grade weil das zwei Stimmen sind, die an anderer Stelle gebraucht werden. Stichwort: Regeln über Stimmen für Tote.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Nilpferd

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Nyth, Raphii

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (3): Alohomora, FMLii, Laomedon

    Nilpferd (1): Sky

    Raphii (2): Machiavelli, MichaelCR97

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:17:45

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 4 von 6 lebenden Stimmen im Off. Sehr schön.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (2): Nyth, Raphii

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar

    Nilpferd (1): Sky

    Raphii (2): Machiavelli, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:13:47

  • Danke, Skabar!

    Zwei Stimmen von Lebenden pro Hauptkandidat wären halt nice. Von mir aus auch Raphii.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Meh, ich denke Machia kann schon gut böse sein, aber VOTE:Raphii länger am Leben zu lassen finde ich deutlich fragwürdiger.

    -----------

    Stand Tag 5

    Daro (1): Raphii

    Laomedon (1.5): Rock

    Machiavelli (4): Alohomora, FMLii, Laomedon, Skabar

    Nilpferd (1): Sky

    Raphii (3): Machiavelli, MichaelCR97, Nyth

    Verbleibende Zeit: 00:11:34

  • POSEIDON Update: Damit die Griechen gewinnen, muss derjenige unter Raphii und Machiavelli, der heute nicht gelyncht wird, nicht getötet werden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)