Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • What ? Ich bin kein Wolf

    Wie oft denn noch

    Naja, nur "Ich bin kein Wolf" finde ich nicht allzu überzeugend :P

    Ist der Ruf einmal zerstört lebt sichs leichter aber trotzdem bin ich kein Wolf -.-

    Keine Ahnung wie ich es dir besser zeigen sollte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Er ist aber keiner !!!

    Sicher !!! :P

    Xsí Naja, noch nix vom Sandwolf gehört?

    Gut das jetzt der Wolf Jewel für mich einspringt ist nicht sonderlich förderlich für meine Reputation.

    Wie gesagt wenn Fayks eh nicht sterben kann dann halt morgen Machia

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LYNCH


    So wie ich es sehe, hat niemand Rock widersprochen. Damit endet das Spiel.

    Bevor die Auflösung stattfinden aktivier Xsver#314 seine finale Fähigkeit und möchte seine Siegesbedingung aktivieren. Alle Spieler können das verhindern, indem sie diese Rolle korrekt in ihrer RollenPN zuordnen. Es ist verboten sich jetzt weiter abzusprechen, auch in den Konfis

    Für die Zuordnung habt ihr die Nacht Zeit

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Raphii

    Du hast morgen keine stimme mehr... Voll die zombiarmee auf Fayks =i

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • haha true :ugly:

    Außeryem wäre automatisch machia gestorben, weil ich die dtimmen auf mich annulliere = 0 setze aber rocks event triggered ja jetzt eh

    :katze:

  • Alle Spieler oder alle lebenden Spieler? Sareon

    (ich glaub paar sind eh nicht (mehr) da)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • alle Spieler dürfen und Xaver muss kein Lebender sein für diesen Effekt

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (28. September 2021 um 20:29)

  • Spielende

    Was für Ende. Es war wirklich knapp und beide Seiten hatten sogar mehrere Optionen zu gewinnen:

    Das Dorf hätte gewonnen, wenn

    • Machiavelli gelyncht worden wäre. Der ist der Ägyptische Anführer, der keine Rolle mehr claimen kann, weil sie ihm schon alle von Dienern und 3. Parteien weg-geclaimed worden sind
    • Fayks gelyncht worden wäre (die unlynchbar ist). Ihre Fähigkeit hätte nämlich erlaubt den Lynch vermutlich auch Machiavelli zu ändern.

    Die Bösen hätten gewonnen, wenn

    • Nyth gelyncht wird, weil es in der Nacht kein Schutzeffekt mehr gibt
    • KEIN einziger Dorfi dem Diener "Rock" widerspricht, weil alle ihm vertrauen --> Das ist eingetreten


    Außerdem konnte Xaver#314 ALLE seine Ziele erreichen und wurde trotz dem Wissen um die Spiellösung an Tag1 weder vom Dorf noch von den Wölfen genug erkannt und erreicht daher seine Singulare und einen Zusatzsieg.

    Ingesamt wurden die Bösen in den privaten Konfis eig. fast alle richtig erkannt. Es gab ein paar sehr schöne Schlussfolgerungen und Kombis (FMLii+Alo oder Daro+Skabar oder Lao+"Nyth"). Leider wurden nicht alle Infos am Schluss richtig zusammengebracht.

    Zur Frage "Wie hätte man Rock save erkennen können?" (Trotz Scanschutz)

    • Poseidon, der angezeigt hat, dass Rock böse sein könnte bzw. dass die Rolle Nerfertem dabei sein könnte
    • Daro+Skabar, die wussten, dass Skabar nur Ägypter blockieren konnte und Daro von Rock wusste, dass er blockiert war und auch wusste, wann Skabar Rock blockiert hat

    Natürlich ist es in einem so komplexen Sonderspiel sehr schwierig alles zusammenzubauen (auch für die Bösen, die Ihren eigenen Anführer gekillt haben xD). Somit ist das Ende:

    Die Gewinner sind die Ägypter (Feles + Machiavelli mit Jewel+Rock+Raphii) und Xaver (Nyth).

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 28. September 2021 um 21:24

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 4/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver“ geändert.
  • Falls wer Lust hat in den Discord-Chat zu kommen: Ich wäre da.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)