Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Raphii war auch übervorsichtig in der Absprache mit mir, obwohl ich ihm (wohl zu weit, weshalb ich den NK in der Nacht darauf an mir vermute) ziemlich entgegengekommen bin.

  • Bin auch für nen Raphii Lynch heute

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @michael ähnliches wäre übrigens bei mir und Machiavelli denkbar.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bin auch für nen Raphii Lynch heute

    Also da ich sowieso wiederkommen werde so wie Data damals bei NewMetaknight hab ich kein Problem damit gekillt zu werden :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oh Jesus

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil du eine DP bist die weiß welche Rollen drin sind und welche nicht?.

    Woher hätte ich das Wissen? Im Startpost steht, glaube ich nur, dass die ägyptischen Götter eine Fake-Rolle bekommen.
    Nichtmal die Wolfshelfer haben am Anfang eine Fake-Rolle (außer eine Ausnahme, welche nicht weiß, dass sie böse ist.), sondern müssen irgendwie eine von Thot bekommen.

    Ich bezweifle ziemlich stark, dass eine DP Fähigkeiten einer Rolle wüsste, die nicht im Spiel ist.

    Sag Mal willst du mich verarschen xD

    XAVER#314 - Künstliche Gott-ähnliche Existenz der Zukunft (Betrachtet das ganze hier nur als Spiel und erhält automatisch unglaublich viel Wissen über es, muss dieses jedoch verwenden, um eigene Ziele zu erreichen. Fehlfunktionen möglich.)

    Diese DP könnte easy cheasy alle Infos haben

    Ich finde es auch lustig das ihr all euren Informationen blindlings vertraut und nicht Mal glaubt das ihr genauso paranoid gemacht worden seid.

    Auch finde ich es sehr fragwürdig warum Sareons dir zB gesagt hat wie es aussieht wenn du eine Paranoide Antwort bekommen würdest.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Doof gefragt, aber warum frisst man in der Spielsituation Fmlii?

    Könnte vllt daran liegen, dass ich Spieler wie Nyth, Machi, Jewel verdächtigt habe.

    Wenn Sky damit richtig liegt, dass Xsi gut war, ist der Jewel Wolf doch so gut wie bestätigt, wenn man sich auch so den letzten Tag anschaut.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Skabar, FMLii

    Laomedon (1): Alohomora

    Raphii (1): MichaelCR97

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 09:46:32

  • Bin mir recht sicher das Xsi gut war...


    Ob ich heute mit lynche oder nicht, kann ich gerade nicht sagen, ich hab gefragt wie es aussieht, wenn ich wiederbelebt wurde, ob ich dann auch wieder lynchen dürfte...

    Hoffe ja, das man mich vielleicht wiederbelebt, da meine Infos denke ich schon gut zur Lösung beitragen, allerdings ist es vorteilhaft wenn ich auch lynchen kann...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also, ich kann euch sagen, dass ich schon einmal wiederbeleben hätte dürfen. Leider war das in Nacht 1 und ich hätte da nur Daro opfern können, um Kimi wiederzubeleben und das erschien mir irgendwie nicht so sinnvoll.

    Raphii nun Jesus oder wie?

    Warum ist Xsi bitte dorfig Sky ? Kann man das mal näher erläutern?

    Ich verstehe übrigens einige NKs nicht: Daro starb obwohl er kurz vorher dran war gelyncht zu werden und FMLii steht nicht so dorfig da wie bspw Sky.

    Meine Paranoia bei den Aussagen der toten Spieler wächst übrigens permanent. Gibt auch viel zu viele Rollen, die böse Spieler nachts opfern können etc.

    Mich irritiert der Sky fraß ein bisschen, da Nyth und ich ihn gerade erst als gut gescannt hatten. Das wussten aber eigentlich in der Form nur Nyth, Rock, evtl. Lao und ich.

    Hä? Wann hast du erwähnt, dass du Sky gescant hast? XD

    Glaubst du, sie würde sich als Böse so offensichtlich gegen ein Outing heute stellen?

    Böse sollten sich eigentlich nicht gegen das Outing stellen, da diese mitunter ja auch davon profitieren.

    Diese DP könnte easy cheasy alle Infos haben

    Da aber Hel und Jesus im Spiel sind und nur zwei DPs mitspielen, würde ich Xaver einfach mal ausschließen, sofern uns hier nicht irgendwer trollt.

    Wenn Sky damit richtig liegt, dass Xsi gut war, ist der Jewel Wolf doch so gut wie bestätigt, wenn man sich auch so den letzten Tag anschaut.

    Ääääh warum? XD

  • Warum ist Xsi bitte dorfig Sky ? Kann man das mal näher erläutern?

    Ich bekomme doch Infos die Nacht...

    Siehe das zu Merry von mir


    Meine Infos von Dorfis teile ich aber nur mit Einverständnis der betreffenden, wegen Outing...


    Kann damit aber ganz gut erkennen, wer welche Rolle hat, wie man am Beispiel Merry eigentlich gut sehen kann denke ich...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Skabar, FMLii

    Laomedon (1): Alohomora

    Raphii (2): MichaelCR97, Raphii

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 09:00:10

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich verstehe übrigens einige NKs nicht: Daro starb obwohl er kurz vorher dran war gelyncht zu werden und FMLii steht nicht so dorfig da wie bspw Sky.

    Meine Paranoia bei den Aussagen der toten Spieler wächst übrigens permanent. Gibt auch viel zu viele Rollen, die böse Spieler nachts opfern können etc.

    Wenn Sky beispielsweise einen ägyptischen Gott in seiner Liste ins Dorf geschoben hat, dann muss man diesen Spieler ja auch nicht zwingend fressen. Zu Daro kann ich dir allerdings auch nicht viel sagen. Vom Verlauf her war der Fraß zumindest ungewöhnlich. Kann man ja mal bei Machi nachhorchen, der am ersten Tag eine Absprache mit Daro hatte.

    Weder Jewel, Nyth noch Machi spielen hier lösungsorientiert (habe das Wort mal geklaut xD) noch beteiligen sie sich übermäßig an den Diskussionen. Ja, Zeitfaktor usw. aber bleibt ja Gesinnungsunabhängig. Nyth hatte ja gestern dann Fayks mal in Richtung Wölfe geschoben, kann man schon mal machen. :ugly::ugly::ugly:

  • Morgen... ist das doof am Handy zu lesen, und dann will man am Lappi die zitate wieder finden xD

    Ich kann erzählen, dass ich weiß wer Hel ist und der/die ist tot.

    Spricht was dagegen uns zu sagen wer Hel war?

    Und wenn wirklich noch vier Böse da sind, kann man evtl. wirklich nochmal über Nyth nachdenken. Ich halte das weiterhin für unwahrscheinlich, da sie Wissen über meine Rolle hatte und ich ihre Rolle bei nem Bösen sehr komisch fände, da sie dann gefühlt über 10 Leute Infos hätte, aber als Satet gäbe das ganz evtl. Sinn. In dem Szenario könnte Lao Hauptböser sein.

    Dazu sag ich unten noch was, aber je nachdem wie viel Fehllynche wir noch haben, sollte man vielleicht heute meine Todesfähigkeit einsetzen.

    du kannst mich auch gerne irgendwas fragen, wenn dir das weiterhilft^^

    Wenn du böse bist, wer wären deine Mitww? Mit wem würdest du dich dann als Wolf ausschließen :ugly:

    Was spricht dagegen uns deine Rolle zu verraten?

    Dann müsste Machiavelli ja doch eig Dorfi sein, nach deiner Argumentation, oder?

    Kimi und Machia nicht zusammen Wolf, und kA welche Liste da Kimi verwendet xD

    Bin auch für nen Raphii Lynch heute

    Unabhängig davon, dass Raphii kein Ägypter ist, finde ich eine Lynch da verschwendet, wie wir gestern festgestellt haben :nerd:


    Also, die Ägypter können den Part mal überspringen (was sie vielleicht auch machen):

    Wenn ich mit meiner letzten Stimme jemanden mit umbringe, dann erfahre ich dessen Rolle [außer paranoia und blub]. Bei Merry und Xsi fand ich das verschwendet - da man daraus nicht wirklich mMn was lesen könnte. Vielleicht hätte ich doch Xsi nehmen sollen, wenn wir jetzt kaum noch Fehllynche haben xS

    Solltet ihr Nyth lynchen wollen, wäre ich da bereit auch meine letzte Stimme drauf zu hauen [egal ob eure schon ausreichen], denn ich will endlich wissen, was dahinter steckt. Und dann kann man damit vielleicht auch besser arbeiten ^^

    Wie sicher seid ihr bei Jan mit dem Pan-Outing? Wobei rein vom Spiel her hab ich Jan Dorf.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aber wenn Raphii Jesus wäre, dann wäre die Fähigkeit gestern etwas... weird gewesen. xD


    Glaube eher Raphii ist böse.

    C11 könnte sein, hätte aber auch noch 21 im Angebot.

    Um noch etwas ausführlicher zu meiner Nacht zu sein, ich kriege zwei Zahlen wenn ich 2 richtig habe. Die Zahlen geben den Abstand zu 21 an. Die Zahlen die ich bekommen habe sind 4 und 6.

    E können wir ausschließen, bleiben nur noch drei.

    Wenn man sich die Kurzbeschreibungen ansieht mache ich mir aber halt etwas Sorge.

  • Nyth hatte ja gestern dann Fayks mal in Richtung Wölfe geschoben, kann man schon mal machen. :ugly::ugly::ugly:

    frech :P

    Kimi und Machia nicht zusammen Wolf, und kA welche Liste da Kimi verwendet xD

    +1

    Nna die die jan is seinem post angegeben hat xD

    Aber wenn Raphii Jesus wäre, dann wäre die Fähigkeit gestern etwas... weird gewesen. xD

    ich will einfachd ass Raphii jesus ist damit ich sagen kann, ich habs doch gesagg xD

    Und ähm ja Nyths Fähigkeit hab ich immernoch net verstanden xD

    Und weiß net ob wir deine fähigkeit jetzt wirklich auf nyth nutzen sollteb Feles

    :katze:

  • Also ist Machiavelli save Böse?

    Er hätte als guter statt FMLii sterben müssen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum nimmt dann Kimi die Liste von Jan nach der zweiten Nacht und nicht die aktuelle, die Jan angegeben hat?

    Versteh ich nicht xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.