Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Aber wenn Raphii Jesus wäre, dann wäre die Fähigkeit gestern etwas... weird gewesen. xD

    Alles ablenkung xD
    Und ich hab nicht gesagt ich sei Jesus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Raphii just for the record.

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Skabar, FMLii

    Laomedon (1): Alohomora

    Raphii (3): MichaelCR97, Raphii, Nyth

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 08:15:33

  • Und ähm ja Nyths Fähigkeit hab ich immernoch net verstanden xD

    Kannst du auch nicht weil sie die Elite ist und nur ihr wissen mit Lao,Daro und Alo teilt (der anderen Elite) xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Und weiß net ob wir deine fähigkeit jetzt wirklich auf nyth nutzen sollteb Feles

    Könnt Gegenvorschläge machen ^^

    Aber ich mag auch anmerken, dass wenn noch drölf Helfer und/oder Wölfe leben, dann werden die Wölfe unter den Spielern sein, die drölf Leute ins Dorf schieben / nicht lynchen wollen, weils eben nur 2 solche Deppen gibt und wenn einer gelyncht wurde nur einer. Also zu sagen fast alle die noch leben haben den im Dorf aus fadenscheinigen Gründen von Absprachen (die bösen wollen sich ja auch absprechen), dann ist das für mich kein Grund den im Dorf zu haben!

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Eigentlich auch schwachsinn, wenn ich Nyth lynche und sie damit schon das zweite mal überprüfe...

    Wenn Nyth böse und damit durchkommt, dann hat es das Dorf auch einfach nicht verdient zu gewinnen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • SET - Gott der Wüste (Kann seine Fähigkeiten und Angriffe aufladen und verändern oder unter Umständen sich selbst töten, um seine Rolle auf einen griechischen Spieler zu kopieren)

    Unpopuläre Meinung: Daro ist Set und hat sich Nacht 1 selbst geopfert und seine Rolle übertragen, nachdem er beinahe drauf ging.

    Dass er dadurch absolut dorfig gilt und permanent Nyth in Schutz nimmt, aber selbst jetzt noch keine vernünftige Begründung von einem der beiden rüber kommt, find ich meh.

    Auch find ich interessant, wie jetzt plötzlich auf Raphii losgegangen wird, nachdem er Jesus andeutet. Sorry, es macht für mich amehr Sinn, einen Wolf zu finden, als die DP zu lynchen.

    VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (2): Skabar, FMLii

    Laomedon (1): Alohomora

    Nyth (1.5): Rock

    Raphii (3): MichaelCR97, Raphii, Nyth

    Skabar (1): Feles

    unvote (1): Laomedon

    Verbleibende Zeit: 07:57:13

  • Weder Jewel, Nyth noch Machi spielen hier lösungsorientiert (habe das Wort mal geklaut xD) noch beteiligen sie sich übermäßig an den Diskussionen. Ja, Zeitfaktor usw. aber bleibt ja Gesinnungsunabhängig. Nyth hatte ja gestern dann Fayks mal in Richtung Wölfe geschoben, kann man schon mal machen. :ugly::ugly::ugly:

    Naja, ist halt schwer wenn niemand auf meine Beiträge reagiert. Du machst es dir ja auch einfach in dem du heute wieder angetanzt kommst.

    Uh, da war ich kurz schockiert. xD

    Machiavelli Magst du mit mir reden?

    Können wir gerne.

  • Also der Sinneswandel von Rock ist erstaunlich. Eigentlich kennt er meine Rolle, inkl. des Teils, wo ich sie validieren kann.

    Und das mit dem Scan hatte ich ihm auch geschrieben, das müsste er eigentlich schon wissen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Also der Sinneswandel von Rock ist erstaunlich. Eigentlich kennt er meine Rolle, inkl. des Teils, wo ich sie validieren kann.

    Wie kannst du deine Rolle validieren ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja, ist halt schwer wenn niemand auf meine Beiträge reagiert. Du machst es dir ja auch einfach in dem du heute wieder angetanzt kommst.

    Es gibt ja auch nur 1.000 andere Beiträge auf die man eingehen kann. Das erinnert mich gerade etwas an den Leon-Wolf (Spiel 108), der auch nur darauf gewartet hat, bis sein Ankläger seine Punkte zum Xten Mal aufzählt und ansonsten trug er nichts bei. Der Arme Machi, dessen Beiträge (weil es ja auch so viele waren) ignoriert werden, also kann man nichts mehr beitragen. :P

    Einfach würde ich es nicht nennen; tanze schließlich überall herum. :D

  • Ja, du hast mir dazu was geschrieben Daro, aber nur weil du mir was schreibst heißt das ja nicht, dass es stimmen muss XD

    Ich verstehe ja auch nicht, warum das mit Nyth möglich war.

    Ich meine, deine Fähigkeiten schienen ja an und für sich schon arg heftig und dann noch so ein Zusatz. Macht mich halt bissl stutzig, je länger ich drüber nachdenke.

  • Also der Sinneswandel von Rock ist erstaunlich. Eigentlich kennt er meine Rolle, inkl. des Teils, wo ich sie validieren kann.

    Die Idee von Rock ist doch ganz interessant. Das wäre eine plausible Begründung, warum du so früh in der Nacht starbst und zumindest ist das ein interessanter Ansatz. Beißt sich aber etwas mit der Info von Alo, dass nur ein Böser im Totenreich war und Skys Fähigkeit zu Merrys Rolle. Sollte Merry doch kein Böser gewesen sein, wäre das zumindest eine Möglichkeit. Da ich aber Nyth unabhängig von dieser Theorie verdächtige, geht Rock eventuell so oder so in die richtige Richtung mit dem Nyth Lynch.

  • Beißt sich aber etwas mit der Info von Alo, dass nur ein Böser im Totenreich war und Skys Fähigkeit zu Merrys Rolle.

    Man kann immer noch paranoide Phasen haben btw

    Aber ist ja egal ihr Dorfis vertraut euch zu 100% einfach weil man es kann. Für mich ist btw kein wissen sicher. Hab aber scheinbar mit den falschen Menschen geredet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • seufz, ich hab hier ja doch immerhin 107 Beiträge.

    Hattet ihr bislang echt den Eindruck, dass ich hier als Hauptböser spiele?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • @michael ähnliches wäre übrigens bei mir und Machiavelli denkbar.

    Machia als Wolf würde zu meinen Infos prinzipiell passen. Dadurch stiege dann die Wahrscheinlichkeit von Rock=Dorf wohl etwas.

  • Liegt es an mir, oder wolft Raphii gerade sehr rum?

    Helfer?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P