Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Warum diese Info erst so spät? Wäre das nicht auch hilfreich für den Dreikampf gewesen?

    Test.

    Nyth (Durch Daro und Lao relativ save)

    Das funktioniert, aber nicht bzw. kann den nicht absenden. :);( kommt immer ein Fehler

    Mach mal nen neuen Tab, ins Spiel reingehen und auf Antworten klicken, Entweder alte Post noch da oder kopier den aus dem vorherigen Tab rein ;)

    Vielleicht hast du nen time-out oder so bei der Antwort xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hab ich leider auch probiert :( hab auch alles gelöscht und den Post kopiert und mir die zitatate nochmal rausgesucht. Will immer noch nicht abschicken

  • Rock, ich finde es gut dass du bei Nyth weiter skeptisch bleibst. Da Daro kein Nyth Lynch sehen möchte lasse ich da erstmal ab. Raphi war doch letztens als Solokiller wesentlich produktiver. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Wolf so "passiv" spielen würde. Irren ist möglich aber meine erste Wahl wäre er definitiv nicht.

  • Jewel

    Hast du vielleicht einen Smiley im Post (der nicht von hier ist xD) - dann geht senden auch nicht


    back to the game:

    Machia/ FMLii kein team

    Mein Dorf besteht aus: Alo, Sky, Daro, Skabar und Lao. Letzterer ist allerdings noch etwas ein Wackelkandidat. Fand ihn gestern eigentlich ganz dorfig, aber iwie fehlt mir so das, wie soll ich sagen, gewisse etwas, um ihn sicher dort zu parken.


    Wölfisch sind für mich Raphii wegen seiner Spielweise, ebenso Michael wegen seiner Nachfrage, ob er auch zu den bösen Toten gerechnet wird. Ich meine, die Frage macht für mich als Dorfi einfach keinen Sinn.

    Dorfis seh ich auch so, Daro jetzt unsicherer. Raphii sollte auch Dorf sein.

    Was war bei Michael? Und ist der nicht tot?

    Nyth wird von Daro als recht safe gehandelt, was ich mir auch mal in der Konvi näher erläutern lies. Im Grunde eigentlich solide, aber ich bin noch immer skeptisch bei Nyth.

    Folglich müsste Feles dreist gelogen haben (was ich mir so offensiv an Tag 2 nicht vorstellen kann) oder er war paranoid.


    Da Hel scheinbar im Spiel ist, würd ich ja auch bissl vorsichtig sein, was die toten Spieler anbelangt. In der Beschreibung von Hel steht ja irgendwas mit nem Verbündeten. Also ganz geheuer ist mir das auch wieder nicht.

    Ich denke ja, dass Nyth Hel ist und Daro ihr Verbündeter, so mein Aluhut.

    Dann könnten auch eher schon 2 böse tot sein... Daro+Kimi. Denn ehrlich gesagt: Merry fand ich gestern die Reaktion nicht wolfig, Alo ist Dorf, ich bin Dorf, Daro und Michael nehme ich an wurde gefressen, also zumindest keine Wölfe/ Ägyptischen Götter.

    Daher bleibt für mich nur Kimi übrig und entweder wurde eine DP gefressen, oder ein Fressopfer ist jetzt Böse (Hel).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • In dem Zitat hab ich fett kommentiert ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Daro sein Outing passt zu der Rolle und auch die Aufwertung von Michael unterstreicht das....

    Daro wurde wohl gefressen, entsprechend sollte er Save Grieche sein, würde mich stark wundern wenn nicht...


    Ohne den Inhalt aus der Konvi zu kennen, hören sich die Aussagen von Daro und Lao stark danach an, das Nyth Grieche ist, glaube auch, daß die beiden glaubwürdig sind und es einschätzen können...


    Lao ist nicht save Dorf, das liegt an meiner Einschätzung und der Konvi, sollte aber stimmen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fass mal meinen Stand zusammen:

    dorfig hab ich: Sky, Jan/Lao, Raphii, Rock

    dorfig (gewesen) und tot: Alo, Daro, (Michael - wenn er gefressen wurde, ansonsten neutral), Merry

    neutral: FMLii (leicht positiv), Jewel (kA), Skabar (kA), Fayks (kA), Machia (leicht positiv)

    neutral (gewesen) und tot: Kimi (leicht negativ, wenn 2 Böse tot dann eigentlich safe böse)

    Hel/WW/DP/Helfer/komisch: Nyth

    negativ: Xsi (kA ob ich da weiter auf sky höre, oder was mein Sky da mittlerweile), Ente

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Daro sein Outing passt zu der Rolle und auch die Aufwertung von Michael unterstreicht das....

    Welches Outing?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Daro und Michael nehme ich an wurde gefressen, also zumindest keine Wölfe/ Ägyptischen Götter.

    du vergisst dabei, dass ein Ägypter seine Genossen opfern kann, Set kann sich sogar selbst töten. Zudem weißt du nicht, ob nicht irgendwer einen Kill umleiten kann. Daher ja, Tendenz erstmal zu Dorf bei den Nachtkills (außer Michael:D), aber nicht darauf ruhen und in die falschen Fänge geraten.

    Was war bei Michael? Und ist der nicht tot?

    Ich hab noch eine Nachtaktion gehabt heute und die sagte mir das 2 der aktuell toten böse war.

    Dann musst du paranoid gewesen sein :ugly:

    Ne, hmm interessant.
    Wäre dann theoretisch bei Kimberly + X (Alo zB :P )

    Weißt du, ob da die Toten dieser Nacht (ich) schon mitgezählt haben?

    Das war bei Michael. Alo erklärt, dass sie weiß, dass zwei tote Spieler böse sind. Michael will wissen, ob er als frisch verstorbener auch mitgerechnet wird.

    Wenn du als Dorfi stirbst, sollte so eine Frage doch gar nicht aufkommen, oder?

    Rock, ich finde es gut dass du bei Nyth weiter skeptisch bleibst. Da Daro kein Nyth Lynch sehen möchte lasse ich da erstmal ab. Raphi war doch letztens als Solokiller wesentlich produktiver. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Wolf so "passiv" spielen würde. Irren ist möglich aber meine erste Wahl wäre er definitiv nicht.

    tja, das ist halt auch wieder so ein Punkt: ich find dich und Raphii verdächtig, du findest dann Raphii allerdings nicht verdächtig XD

    Und dann wunderst du dich wieder, warum ich auf so eine Schiene gerate:ugly:

  • Das war bei Michael. Alo erklärt, dass sie weiß, dass zwei tote Spieler böse sind. Michael will wissen, ob er als frisch verstorbener auch mitgerechnet wird.

    Wenn du als Dorfi stirbst, sollte so eine Frage doch gar nicht aufkommen, oder?

    Klingt schon komisch xD

    Aber wüsste nicht, warum die WW Michael als MitWW / Helfer opfern sollten.... war der in Lynchgefahr?

    Also wenn dann nicht gefressen sondern anders gestorben, oder Michael ist eine Drittpartei?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich kann ausschließen, dass Nyth Hel ist.

    Wie genau ist das jetzt eigentlich aufgekommen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Feles Daro sein Outing passt zu der Rolle und auch die Aufwertung von Michael unterstreicht das....

    Welches Outing?

    Daro hat sich Tag 2 geoutet, inklusive Ereignisse der Nacht ...

    Spannende Lektüre, kann ich empfehlen :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also ich kann ausschließen, dass Nyth Hel ist.

    Wie genau ist das jetzt eigentlich aufgekommen?

    Ich hab gelesen, das hel verbündete bekommt und mit den toten interagiert... und du bist tot und sprichst dich die ganze Zeit für nyth aus ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Daro hat sich Tag 2 geoutet, inklusive Ereignisse der Nacht ...

    Hast du nen Link oder muss ich suchen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Naja weil ich den Tag nach dem Tod Absprache mit ihr hatte und weiß, wer sie ist und da ist nicht Hel xD

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das war bei Michael. Alo erklärt, dass sie weiß, dass zwei tote Spieler böse sind. Michael will wissen, ob er als frisch verstorbener auch mitgerechnet wird.

    Wenn du als Dorfi stirbst, sollte so eine Frage doch gar nicht aufkommen, oder?

    Gibt es auch Rollen die böse angezeigt werden, obwohl sie Griechen sind?

    So was wie Lyca?

    Würde zumindest die Frage ein Stück weit erklären...


    Feles war es glaube ich

    Wegen Merry: Meine Nacht Aktion deutet auf Merry böse hin, kann aber auch von mir falsch interpretiert sein zugegeben...

    Passt aber gut zum Helfer

    Und das was er nach dem Tot geschrieben hat, gab es in deiner Runde ja auch mal ähnlich, wo er Wolf war, würde ich nicht zwangsläufig dorfig sehen...

    Falls du es nicht warst, der Merry da dorfig fand, dann den Namen von Feles beliebig ersetzen xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P