Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Gehst du da eher von Helfer bei Lao aus? Also jetzt nicht lynchrelevant?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (7): FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks, Raphii, Skabar

    Raphii (2.5): MichaelCR97, Rock

    Sareon (3): Xsí, Daro, Jewel

    Skabar (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 00:38:24

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gehst du da eher von Helfer bei Lao aus? Also jetzt nicht lynchrelevant?

    Bin da bei Rock. Wenn man jemand weglynchen kann, der sicher Böse ist, dann weg damit. Denn auch die Helfer haben sicherlich vielversprechende Fähigkeiten. Und nein, keine Ahnung - spiele zum ersten Mal mit Lao.

  • Sollte vielleicht auch mal stimmen...

    Aus nostalgischen gründen VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 4

    Jewel (7): FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks, Raphii, Skabar

    Raphii (2.5): MichaelCR97, Rock

    Sareon (3): Xsí, Daro, Jewel

    Skabar (1): Feles

    Sky (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:27:58

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii naja mit dem Argument könnte man auch Rock oder Raphii wählen, aber ich fürchte, dann gehen uns irgendwann die Griechen aus und es gibt immer noch 2 Götter...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Will ein safe Dorfi der gut im Spiel ist noch schnell Absprache mit mir? Hätte nämlich eine Frage..

    Ich weiß nicht, ob du mich als Safedorfi siehst, aber hättest du das ca. 30 Minuten früher gesagt, hätte ich ja gesagt.^^

  • Ich glaube FMLii ist noch frei? Den kann ich empfehlen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hat dir Raphii nicht deine Rolle gesagt? Ich bin verwirrt…

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Will ein safe Dorfi der gut im Spiel ist noch schnell Absprache mit mir? Hätte nämlich eine Frage..

    Geht das nicht hier?

    Daro leider abwesend, hat aber vielleicht keine

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Will ein safe Dorfi der gut im Spiel ist noch schnell Absprache mit mir? Hätte nämlich eine Frage..

    Geht das nicht hier?

    Daro leider abwesend, hat aber vielleicht keine

    Hier würde es den Sinn der Frage leider ruinieren xD

    Vlt weiß Fayks ja was ich meine?
    Ja oder nein? Bin leider gar nicht im Spiel, deshalb kA obs ziemlich hilfreich wäre oder eher nicht xD

  • Ja, er hat eine Rolle offenbart aber muss ja nicht stimmen (gibt ja sicherlich einige merkwürdige Rollen hier - auch Griechische). Und falls Raphi Böse ist, will er ja nur, dass ich darauf eingehe bzw. die Sache im Thread ins Rollen bringe. Also lass ich es einfach.

  • Und falls Raphi Böse ist, will er ja nur, dass ich darauf eingehe bzw. die Sache im Thread ins Rollen bringe. Also lass ich es einfach.

    Das ist korrekt. Wann war denn das genau? Könnte es eine Option sein, Jewel dadurch zu retten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)